Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 34 von 34
  1. #1

    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Remscheid, NRW.
    Beiträge
    136
    Danke Dank erhalten 1 in 1 Post  Bedankt 0

    Was tun sprach Zeus... ist das ein gutes Angebot ?

    Hallo,

    nachdem mich jetzt das MX 5 Fieber doch recht dramatisch befallen hat, habe ich mir einige Angebobte von Händlern machen lassen, in der Hoffnung, dass ich mir den kleinen Flitzer vielleicht dieses Jahr kaufen kann.

    Aufgrund der hohen Gebrauchtwagenpreise und den vielen Tageszulassungen, die recht günstig angeboten werden, werde ich mich wohl wernn für einen Wagen vom Händler entscheiden. Dazu kommen noch die Vorteile der Garantie und die Möglichkeit der günstigen Finanzierung über die Mazda Bank mit 0,9%.

    Angeboten wurde mir ein Silver Blues mit der 1,9 l Maschine und Stoffsitzen, zugelassen in 9/03 (ich hätte zwar gerne Leder, aber die Wagen gibt es kaum noch, also werde ich vielleicht später nachrüsten) zum Preis von 19.200,-- Euro inkl. Überführung. Der Wagen kann zu diesem Preis auch mit der 0,9% Finanzierung gekauft werden.

    Was haltet Ihr von dem Preis ? Ist der günstig und soll ich zuschlagen oder vielleicht doch auf das angekündigte Sondermodell „unplugged“ warten, welches hier in den News angekündigt worden ist ? Ich befürchte bloss, dass der Preis dann bei dem neuen Sondermodell nicht mehr so günstig sein wird.

    Tja und dann ist da beim Silver Blues noch die Gretchenfrage, welche Farbe ich nehmen soll, blau oder silber ? Wie verhält sich das mit der hellen Innenausstattung und vor allem mit dem hellen Verdeck beim blauen Silver Blues? Der Wagen würde aller Wahrscheinlichkeit nur im Sommer bewegt (es sei denn meine Freundin begeistert sich so sehr für den MX 5, dass er als Ihr Auto laufen wird, sehen wir nach der Probefahrt), aber ich habe keine Garage direkt am Haus, so dass er in dieser Zeit draussen stehen würde. Ich habe keine Angst vorm putzen des Kleinen, aber bekomme ich den Dreck aus dem Verdeck raus ?

    Fragen über Fragen, aber ich weiss, dass ich hier kompetente Antworten finde. Und wer weiss, vielleicht wird es ja dieses Jahr doch etwas mit dem“ Kleinen“ und nicht erst in 2005.

    In diesem Sinne, Dank an Diejenigen, die sich die Zeit nehmen mir zu antworten und noch einen schönen Wintertag


    Bye Jörg

  2. #2

    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Remscheid, NRW.
    Beiträge
    136
    Danke Dank erhalten 1 in 1 Post  Bedankt 0

    Was tun sprach Zeus... ist das ein gutes Angebot ?

    Hallo,

    nachdem mich jetzt das MX 5 Fieber doch recht dramatisch befallen hat, habe ich mir einige Angebobte von Händlern machen lassen, in der Hoffnung, dass ich mir den kleinen Flitzer vielleicht dieses Jahr kaufen kann.

    Aufgrund der hohen Gebrauchtwagenpreise und den vielen Tageszulassungen, die recht günstig angeboten werden, werde ich mich wohl wernn für einen Wagen vom Händler entscheiden. Dazu kommen noch die Vorteile der Garantie und die Möglichkeit der günstigen Finanzierung über die Mazda Bank mit 0,9%.

    Angeboten wurde mir ein Silver Blues mit der 1,9 l Maschine und Stoffsitzen, zugelassen in 9/03 (ich hätte zwar gerne Leder, aber die Wagen gibt es kaum noch, also werde ich vielleicht später nachrüsten) zum Preis von 19.200,-- Euro inkl. Überführung. Der Wagen kann zu diesem Preis auch mit der 0,9% Finanzierung gekauft werden.

    Was haltet Ihr von dem Preis ? Ist der günstig und soll ich zuschlagen oder vielleicht doch auf das angekündigte Sondermodell „unplugged“ warten, welches hier in den News angekündigt worden ist ? Ich befürchte bloss, dass der Preis dann bei dem neuen Sondermodell nicht mehr so günstig sein wird.

    Tja und dann ist da beim Silver Blues noch die Gretchenfrage, welche Farbe ich nehmen soll, blau oder silber ? Wie verhält sich das mit der hellen Innenausstattung und vor allem mit dem hellen Verdeck beim blauen Silver Blues? Der Wagen würde aller Wahrscheinlichkeit nur im Sommer bewegt (es sei denn meine Freundin begeistert sich so sehr für den MX 5, dass er als Ihr Auto laufen wird, sehen wir nach der Probefahrt), aber ich habe keine Garage direkt am Haus, so dass er in dieser Zeit draussen stehen würde. Ich habe keine Angst vorm putzen des Kleinen, aber bekomme ich den Dreck aus dem Verdeck raus ?

    Fragen über Fragen, aber ich weiss, dass ich hier kompetente Antworten finde. Und wer weiss, vielleicht wird es ja dieses Jahr doch etwas mit dem“ Kleinen“ und nicht erst in 2005.

    In diesem Sinne, Dank an Diejenigen, die sich die Zeit nehmen mir zu antworten und noch einen schönen Wintertag


    Bye Jörg

  3. #3

    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Melbourne, Victoria, Australien.
    Beiträge
    4.298
    Danke Dank erhalten 3 in 3 Posts  Bedankt 0

    ist das ein gutes Angebot ?

    Hallo,
    bist Du sicher, daß der Wagen keine Ledersitze hat?
    Den SilverBlues gab es doch garnicht mit Stoff...

  4. #4

    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Melbourne, Victoria, Australien.
    Beiträge
    4.298
    Danke Dank erhalten 3 in 3 Posts  Bedankt 0

    ist das ein gutes Angebot ?

    Hallo,
    bist Du sicher, daß der Wagen keine Ledersitze hat?
    Den SilverBlues gab es doch garnicht mit Stoff...

  5. #5

    Registriert seit
    18.12.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein.
    Beiträge
    72
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: ist das ein gutes Angebot ?

    Hallo,

    doch, die Ledersitze sind Sonderausstattung.
    Ich wollte auch erst einen Silverblues.
    Aber dann kam eine Probefahrt mit einem NA dazwischen.

    MfG.
    Andreas

  6. #6

    Registriert seit
    18.12.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein.
    Beiträge
    72
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: ist das ein gutes Angebot ?

    Hallo,

    doch, die Ledersitze sind Sonderausstattung.
    Ich wollte auch erst einen Silverblues.
    Aber dann kam eine Probefahrt mit einem NA dazwischen.

    MfG.
    Andreas

  7. #7

    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Erlangen, Bayern, D.
    Beiträge
    61
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: ist das ein gutes Angebot ?

    Gute Idee n MX-5 zu kaufen

    Aber auch wenn der Silver Blues ein schoenes Modell war (meine Meinung) gefällt mir der angekündigte unplugged besser (dessen Preisgestqaltung ich natürlich noch nicht kenne).

    Auch den Silver Blues gabs mit Stoffsitzen auch wenn dass sogar einige Mazda Händler abstritten (kann mich an tolle Diskussionen erinnern).

    Zur Farbe: ich bin ein totaler Fan von dunklen Farben, aber als fauler Mensch muß ich sagen: n dreckiger silberner sieht besser aus als ein dreckiger dunkler (sei es schwarz oder blau).

    Der Preis hört sich ordentlich an (is doch ne reine TZ ohne km, oder ?).



  8. #8

    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Erlangen, Bayern, D.
    Beiträge
    61
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: ist das ein gutes Angebot ?

    Gute Idee n MX-5 zu kaufen

    Aber auch wenn der Silver Blues ein schoenes Modell war (meine Meinung) gefällt mir der angekündigte unplugged besser (dessen Preisgestqaltung ich natürlich noch nicht kenne).

    Auch den Silver Blues gabs mit Stoffsitzen auch wenn dass sogar einige Mazda Händler abstritten (kann mich an tolle Diskussionen erinnern).

    Zur Farbe: ich bin ein totaler Fan von dunklen Farben, aber als fauler Mensch muß ich sagen: n dreckiger silberner sieht besser aus als ein dreckiger dunkler (sei es schwarz oder blau).

    Der Preis hört sich ordentlich an (is doch ne reine TZ ohne km, oder ?).



  9. #9

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Bregenz, Vorarlberg, Österreich.
    Beiträge
    699
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: ist das ein gutes Angebot ?

    Stand letztes Jahr vor der gleichen Entscheidung.Habe mich für den Cerrion silbern (schreibt man das SO ?) entschieden. Konnte mich nicht so für das graue Verdeck und Innenausstattung begeistern. Finde die blaue Ausstattung schöner und die Lackfarbe ist auch recht unentpfindlich . Und wegen der Reinigung des Verdecks hatte ich auch meine Bedenken. Ledersitze in blau??? FRECHHEIT bei uns in Österreich gabs die nicht mal als Option.
    Gruss Carlo

  10. #10

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Bregenz, Vorarlberg, Österreich.
    Beiträge
    699
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: ist das ein gutes Angebot ?

    Stand letztes Jahr vor der gleichen Entscheidung.Habe mich für den Cerrion silbern (schreibt man das SO ?) entschieden. Konnte mich nicht so für das graue Verdeck und Innenausstattung begeistern. Finde die blaue Ausstattung schöner und die Lackfarbe ist auch recht unentpfindlich . Und wegen der Reinigung des Verdecks hatte ich auch meine Bedenken. Ledersitze in blau??? FRECHHEIT bei uns in Österreich gabs die nicht mal als Option.
    Gruss Carlo

  11. #11

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Bregenz, Vorarlberg, Österreich.
    Beiträge
    699
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: ist das ein gutes Angebot ?


    >
    >Aber auch wenn der Silver Blues ein schoenes Modell war
    >(meine Meinung) gefällt mir der angekündigte unplugged
    >besser

    Habe denn Unplugged bzw. Open air in echt angeschaut schaut nicht so toll aus wie im Prospekt . Ich meine nicht das er nicht schön wäre aber mir gefallen die Felgen nicht und das "alte" Radio fand ich schöner.Und der Kühlergrill wie aus der Werbung ist garnicht dran. Aber vieleicht spart man sich das bei uns Ösis wieder.
    Gruss Carlo

  12. #12

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Bregenz, Vorarlberg, Österreich.
    Beiträge
    699
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: ist das ein gutes Angebot ?


    >
    >Aber auch wenn der Silver Blues ein schoenes Modell war
    >(meine Meinung) gefällt mir der angekündigte unplugged
    >besser

    Habe denn Unplugged bzw. Open air in echt angeschaut schaut nicht so toll aus wie im Prospekt . Ich meine nicht das er nicht schön wäre aber mir gefallen die Felgen nicht und das "alte" Radio fand ich schöner.Und der Kühlergrill wie aus der Werbung ist garnicht dran. Aber vieleicht spart man sich das bei uns Ösis wieder.
    Gruss Carlo

  13. #13

    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Wien, Wien, Österreich.
    Beiträge
    855
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: ist das ein gutes Angebot ?

    >Gute Idee n MX-5 zu kaufen
    >

    Noch bessere Idee einen 1.9er zu kaufen sag ich da nur!

  14. #14

    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Wien, Wien, Österreich.
    Beiträge
    855
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: ist das ein gutes Angebot ?

    >Gute Idee n MX-5 zu kaufen
    >

    Noch bessere Idee einen 1.9er zu kaufen sag ich da nur!

  15. #15

    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Erlangen, Bayern, D.
    Beiträge
    61
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: ist das ein gutes Angebot ?

    Jaja ich gebs zu: ich hab nur den 1.6er und ärger mich schon des öfteren drüber... aber ich war jung und hatte kein Geld
    Und... es muß ja nicht der letzte MX-5 sein...


  16. #16

    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Erlangen, Bayern, D.
    Beiträge
    61
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: ist das ein gutes Angebot ?

    Jaja ich gebs zu: ich hab nur den 1.6er und ärger mich schon des öfteren drüber... aber ich war jung und hatte kein Geld
    Und... es muß ja nicht der letzte MX-5 sein...


  17. #17

    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Mannheim, B-W, Germany.
    Beiträge
    519
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: ist das ein gutes Angebot ?

    >Hallo,
    >bist Du sicher, daß der Wagen keine Ledersitze hat?
    >Den SilverBlues gab es doch garnicht mit Stoff...

    ...doch doch, den gab's auch mit Stoff - Leder war Sonderausstattung!


    Da ich aber zu der Jahreszeit - die im Moment vor der Tür herrscht -

    (Live-Aufnahme: Heute Früh - 7.45 a.m.)
    http://www.mx5-silverstar.de/schnee-seite.jpg

    keinen kalten Po haben wollte - habe ich mich für Leder entschieden - denn nur dann
    gibt's auch 'Popo-Heizung' dazu,

    UND DAS WÜRDE ICH JEDEM EMPFEHLEN!!!

    ..und farblich: Naja, was soll ich sagen? ...ich fahre 'nen silbernen (bin früher auch schon
    dunkle Autos gefahren) will aber nicht mehr tauschen - und schon gar nicht mit dem 'blau' des SilverBlues!


    LG,cl*
    http://www.mx5-silverstar.de/sign.jpg
    http://www.mx5-silverstar.de/flirt.gif [link:www.mx5-silverstar.de|SilverStar]

  18. #18

    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Mannheim, B-W, Germany.
    Beiträge
    519
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: ist das ein gutes Angebot ?

    >Hallo,
    >bist Du sicher, daß der Wagen keine Ledersitze hat?
    >Den SilverBlues gab es doch garnicht mit Stoff...

    ...doch doch, den gab's auch mit Stoff - Leder war Sonderausstattung!


    Da ich aber zu der Jahreszeit - die im Moment vor der Tür herrscht -

    (Live-Aufnahme: Heute Früh - 7.45 a.m.)
    http://www.mx5-silverstar.de/schnee-seite.jpg

    keinen kalten Po haben wollte - habe ich mich für Leder entschieden - denn nur dann
    gibt's auch 'Popo-Heizung' dazu,

    UND DAS WÜRDE ICH JEDEM EMPFEHLEN!!!

    ..und farblich: Naja, was soll ich sagen? ...ich fahre 'nen silbernen (bin früher auch schon
    dunkle Autos gefahren) will aber nicht mehr tauschen - und schon gar nicht mit dem 'blau' des SilverBlues!


    LG,cl*
    http://www.mx5-silverstar.de/sign.jpg
    http://www.mx5-silverstar.de/flirt.gif [link:www.mx5-silverstar.de|SilverStar]

  19. #19

    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Remscheid, NRW.
    Beiträge
    136
    Danke Dank erhalten 1 in 1 Post  Bedankt 0

    RE: ist das ein gutes Angebot ?

    Hallo,


    ja, der Wagen ist eine Tageszulassung. Der steht da mit 5 KM auf der Uhr, lächelt mich unverschämterweise auch noch an und flüstert mir ins Ohr "Kauf mich" !!! Gut dass es bei uns draussen schneit und ich meinen Verstand (noch) beisammen habe, ich weiss nicht was ich machen würde, wenn es warm wäre und die Sonne scheint. Muss ja schliesslich noch ins Budget passen.

    Bye

    Jörg

    P.S.: Eine Probefahrt spar ich mir so lange, bis ich definitiv weiss, dass ich Ihn mir leisten kann, befürchte sonst das Schlimmste.



  20. #20

    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Remscheid, NRW.
    Beiträge
    136
    Danke Dank erhalten 1 in 1 Post  Bedankt 0

    RE: ist das ein gutes Angebot ?

    Hallo,


    ja, der Wagen ist eine Tageszulassung. Der steht da mit 5 KM auf der Uhr, lächelt mich unverschämterweise auch noch an und flüstert mir ins Ohr "Kauf mich" !!! Gut dass es bei uns draussen schneit und ich meinen Verstand (noch) beisammen habe, ich weiss nicht was ich machen würde, wenn es warm wäre und die Sonne scheint. Muss ja schliesslich noch ins Budget passen.

    Bye

    Jörg

    P.S.: Eine Probefahrt spar ich mir so lange, bis ich definitiv weiss, dass ich Ihn mir leisten kann, befürchte sonst das Schlimmste.



  21. #21

    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Erlangen, Bayern, D.
    Beiträge
    61
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: ist das ein gutes Angebot ?

    Tja, da muss man aufpassen... Hab meine erste Probefahrt mitm MX-5 auch zu ner Zeit gemacht wo ich noch ein "vernünftiges" Auto wollt.
    Ein Vierteljahr später war ich pleite und hatte meinen Kleinen vor der Tür (hat nur deshalb so lange gedauert, weil ich auch mit dem MG TF geliebäugelt hab).
    Und dann kam der Sommer und ich habs nie bereut, auch wenn meine Freundin auf Urlaubsreisen ihr Gepäck einschränken muß. (Was Frauen immer soviele Schuhe mitnehmen müssen.... )

  22. #22

    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Erlangen, Bayern, D.
    Beiträge
    61
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: ist das ein gutes Angebot ?

    Tja, da muss man aufpassen... Hab meine erste Probefahrt mitm MX-5 auch zu ner Zeit gemacht wo ich noch ein "vernünftiges" Auto wollt.
    Ein Vierteljahr später war ich pleite und hatte meinen Kleinen vor der Tür (hat nur deshalb so lange gedauert, weil ich auch mit dem MG TF geliebäugelt hab).
    Und dann kam der Sommer und ich habs nie bereut, auch wenn meine Freundin auf Urlaubsreisen ihr Gepäck einschränken muß. (Was Frauen immer soviele Schuhe mitnehmen müssen.... )

  23. #23
    Avatar von Chicken
    Registriert seit
    15.05.2002
    Ort
    D-42115
    Beiträge
    3.086
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Was tun sprach Zeus...

    So so, der Jörg... Schön dich hier zu lesen!!!

    Meine grundsätzliche Meinung zu deinem MX-5 kennst 'e ja.}>
    1.9er sollte auch klar sein. Bei der Farbe rate ich dir klar zu dem Silberling. Erstens ist das Blau nicht schön und zweitens sieht man, wie schon erwähnt, auf dem silbernen den Dreck nicht so.

    Was gibt 's noch zu entscheiden?!?!?! Denk doch mal an die geilen Touren, die wir im Sommer zusammen machen werden. Außerdem passt der silberne besser zu meinem grauen...

    Gruß
    Tobi
    http://home.telebel.de/tohahn/phoenix2.jpg
    (1.9er Phönix)
    02er Phoenix, 92er Miata und NC von BIG

  24. #24
    Avatar von Chicken
    Registriert seit
    15.05.2002
    Ort
    D-42115
    Beiträge
    3.086
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Was tun sprach Zeus...

    So so, der Jörg... Schön dich hier zu lesen!!!

    Meine grundsätzliche Meinung zu deinem MX-5 kennst 'e ja.}>
    1.9er sollte auch klar sein. Bei der Farbe rate ich dir klar zu dem Silberling. Erstens ist das Blau nicht schön und zweitens sieht man, wie schon erwähnt, auf dem silbernen den Dreck nicht so.

    Was gibt 's noch zu entscheiden?!?!?! Denk doch mal an die geilen Touren, die wir im Sommer zusammen machen werden. Außerdem passt der silberne besser zu meinem grauen...

    Gruß
    Tobi
    http://home.telebel.de/tohahn/phoenix2.jpg
    (1.9er Phönix)
    02er Phoenix, 92er Miata und NC von BIG

  25. #25

    Registriert seit
    26.01.2003
    Ort
    .
    Beiträge
    1.251
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Was tun sprach Zeus...

    ich rate dir zu dem blauen , denn der Silberton ist irgendwie komisch.
    Das graue Verdeck und mit ein wenig Pflege kein Problem.
    Ich würde aber versuchen den Preis noch etwas zu drücken.
    Beim neuen Sondermodell „unplugged“ stört mich dieses silberne Radio, das ist irgendwie zuviel Alu Look.
    Ansonsten auf jeden Fall eine gute Wahl

  26. #26

    Registriert seit
    26.01.2003
    Ort
    .
    Beiträge
    1.251
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Was tun sprach Zeus...

    ich rate dir zu dem blauen , denn der Silberton ist irgendwie komisch.
    Das graue Verdeck und mit ein wenig Pflege kein Problem.
    Ich würde aber versuchen den Preis noch etwas zu drücken.
    Beim neuen Sondermodell „unplugged“ stört mich dieses silberne Radio, das ist irgendwie zuviel Alu Look.
    Ansonsten auf jeden Fall eine gute Wahl

  27. #27

    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Remscheid, NRW.
    Beiträge
    136
    Danke Dank erhalten 1 in 1 Post  Bedankt 0

    RE: Was tun sprach Zeus...

    Hi Tobi,

    denk ich ja schon die ganze Zeit dran und auch die Bücher vor Dir habe ich bereits verschlungen. Wenn es nach mir ginge, würde ich ja morgen hingehen und sage her damit. Bloss, es muss ja auch passen (nicht das Auto, da bin ich mir mittlerweile 100%ig sicher) und deshalb gehe ich nochmal in mich, bzw, lasse Engelszungen sprechen.

    Was hälst Du denn von dem Preis ? Da ist die günstige Finanzierung bereits drin. Als Barzahler würde der nochmal so 700 bis 800 runtergehen, bloss kommt nicht in frage für mich.

    Bye
    Jörg

  28. #28

    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Remscheid, NRW.
    Beiträge
    136
    Danke Dank erhalten 1 in 1 Post  Bedankt 0

    RE: Was tun sprach Zeus...

    Hi Tobi,

    denk ich ja schon die ganze Zeit dran und auch die Bücher vor Dir habe ich bereits verschlungen. Wenn es nach mir ginge, würde ich ja morgen hingehen und sage her damit. Bloss, es muss ja auch passen (nicht das Auto, da bin ich mir mittlerweile 100%ig sicher) und deshalb gehe ich nochmal in mich, bzw, lasse Engelszungen sprechen.

    Was hälst Du denn von dem Preis ? Da ist die günstige Finanzierung bereits drin. Als Barzahler würde der nochmal so 700 bis 800 runtergehen, bloss kommt nicht in frage für mich.

    Bye
    Jörg

  29. #29
    Avatar von Chicken
    Registriert seit
    15.05.2002
    Ort
    D-42115
    Beiträge
    3.086
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Was tun sprach Zeus...

    Also der Preis ist schon okay. Listenpreis war immerhin 23.760,- EUR.

    Die Seite hast du schon gesehen?
    http://www.mx5-germany.de/MX-5_NB_19...lverblues.html

    Gruß
    Tobi
    http://home.telebel.de/tohahn/phoenix2.jpg
    (1.9er Phönix)
    02er Phoenix, 92er Miata und NC von BIG

  30. #30
    Avatar von Chicken
    Registriert seit
    15.05.2002
    Ort
    D-42115
    Beiträge
    3.086
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Was tun sprach Zeus...

    Also der Preis ist schon okay. Listenpreis war immerhin 23.760,- EUR.

    Die Seite hast du schon gesehen?
    http://www.mx5-germany.de/MX-5_NB_19...lverblues.html

    Gruß
    Tobi
    http://home.telebel.de/tohahn/phoenix2.jpg
    (1.9er Phönix)
    02er Phoenix, 92er Miata und NC von BIG

  31. #31

    Registriert seit
    16.04.2004
    Ort
    Wilhelmshaven, Niedersachsen.
    Beiträge
    11
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Was tun sprach Zeus... ist das ein gutes Angebot ?

    hi Jörg, ich hab für meinen 1.6er inkl. Leder, Bügel, 205er, Zulassung, Wunschkennzeichen usw. in silver 20.600 Eur gezahlt.

    Gibt es mittlerweiler aber auch noch günstiger

    Gruß aus dem hohen Norden

  32. #32
    Banned
    Registriert seit
    02.09.2003
    Ort
    Dortmund, NRW.
    Beiträge
    11.955
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Was tun sprach Zeus... ist das ein gutes Angebot ?

    Wenn ich Geld hätte würd ich wohl den silbernen nehmen-mir gefällt das blaue Dach so gut,sieht so schön edel aus!
    Und das mit der Probefahrt und Deiner Freundin überleg Dir verdammt gut,dies ist ein Tatsachenbericht:Mein Gatte hat großzügig vor einem Jahr zugestimmt,einen MX-5 zu kaufen.Das Grinsen auf SEINER Probefahrt war nicht mehr aus den Backen zu meißeln und rate mal,wer hier ziemlich häufig mit dem Familiengolf rumeiert und wer fröhlich pfeiffend durch die Gegend cruist!

  33. #33

    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Remscheid, NRW.
    Beiträge
    136
    Danke Dank erhalten 1 in 1 Post  Bedankt 0

    RE: Was tun sprach Zeus... ist das ein gutes Angebot ?

    Hi Juli und Silverblues411,

    ich wundere mich ja, wie der Therad auf einmal wieder auftaucht, der ist ja schon etwas älter. Daher hat sich ja in der Zwischenzeit auch schon was getan.

    Damit Ihr auf dem laufenden seid :

    Auto ist gekauft, zu oben genannten Konditionen, 1,9l ohne Leder, mit der 0,9 Finanzierung inkl. CD, Bügel und Träger. Leder inkl. Sitzheizung ist geplant und kostet mich 800 Euros. Werde ich in den nächsten Wochen angehen, wenn ich mich für eine Frabe entschieden habe.


    @Juli: Es ist dieses undefinierbare Silber geworden, also mit dem blauen Dach. Obwohl ich zu Anfang nicht ganz von der Farbe überzeugt war, gefällt sie mir jetzt ganz gut. Bei Sonne hat sie einen ziemlich "funkelnden" Auftritt, da sieht sie klasse aus. Wenn es bewölkt ist, ist die Frabe nicht ganz so schön. Das Dach ist ganz niedlich in Blau, was mir wirklich gut gefällt sind die Felgen, die passen echt gut zur Optik. Ach ja, das festgemeisselte Grinsen hat meine Tochter im Gesicht, die gibt den Platz vorne rechts an niemanden mehr kampflos ab

    Bye
    Jörg

  34. #34

    Registriert seit
    16.04.2004
    Ort
    Wilhelmshaven, Niedersachsen.
    Beiträge
    11
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Was tun sprach Zeus... ist das ein gutes Angebot ?

    ich bin relativ neu dabei...daher..und viel Spass

Ähnliche Themen

  1. [NA] (NA) Fensterheber austauschen, gutes Angebot?
    Von Davin im Forum Technik Serie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 19:57
  2. Gutes Angebot ? (Mx-5 Memories)
    Von SenecaMed im Forum Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 22:57
  3. Ist das ein Angebot oder nicht ?
    Von Pietbus im Forum Optik und Komfort
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •