Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1

    Registriert seit
    04.05.2003
    Ort
    Stuttgart/Düsseldorf, BW/NRW, Deutschland.
    Beiträge
    1.056
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    ...durchgesessener Sitz im NBFL, UPDATE


    So, für alle die ein ähnliches Prob haben und sich nicht damit abfinden möchten. Mazda polstert mir die "duchgesessenen" Sitze nun über Garantie auf, da es sich nach der kurzen Gebrauchszeit nachweislich nicht um normalen Verschleiß handelt.




    Hallo und guten Morgen aus dem Schwabenland....
    folgendes Problem:
    Der Fahrersitz meines Kleinen ist mittlerweile ziemlich "durchgesessen" und das bei mal grad um die 25.000 km. Dazu kommt, daß ich nun wirklich kein Schwergewicht bin.
    So sieht das ganze aus:
    http://www.arcor.de/palb/alben/30/39...3565383532.jpg

    Nicht wirklich dramatisch, aber bei nem fast noch neuem Auto kann ich wohl schon erwarten, daß der Sitz ein paar Tage länger hält.
    Nun war mein Kleiner beim Freundlichen, ein Ingenieur von Mazda hat sich das angesehen und als ich zurückkam hieß es vom Händler: "Das ist halt so, das ist Serie" :V
    KLASSE ARGUMENT!!!
    Der Fehler ist Serie, also machen wir da nix....
    Ich werde jetzt natürlich mal an Mazda LEV schreiben, bevor ich das mache würde ich gern wissen, ob ihr in der Sache schon irgendwelche Erfahrungen gemacht habt?
    Danke schonmal & Gruß aus dem Exil....



  2. #2

    Registriert seit
    04.05.2003
    Ort
    Stuttgart/Düsseldorf, BW/NRW, Deutschland.
    Beiträge
    1.056
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    ...durchgesessener Sitz im NBFL, UPDATE


    So, für alle die ein ähnliches Prob haben und sich nicht damit abfinden möchten. Mazda polstert mir die "duchgesessenen" Sitze nun über Garantie auf, da es sich nach der kurzen Gebrauchszeit nachweislich nicht um normalen Verschleiß handelt.




    Hallo und guten Morgen aus dem Schwabenland....
    folgendes Problem:
    Der Fahrersitz meines Kleinen ist mittlerweile ziemlich "durchgesessen" und das bei mal grad um die 25.000 km. Dazu kommt, daß ich nun wirklich kein Schwergewicht bin.
    So sieht das ganze aus:
    http://www.arcor.de/palb/alben/30/39...3565383532.jpg

    Nicht wirklich dramatisch, aber bei nem fast noch neuem Auto kann ich wohl schon erwarten, daß der Sitz ein paar Tage länger hält.
    Nun war mein Kleiner beim Freundlichen, ein Ingenieur von Mazda hat sich das angesehen und als ich zurückkam hieß es vom Händler: "Das ist halt so, das ist Serie" :V
    KLASSE ARGUMENT!!!
    Der Fehler ist Serie, also machen wir da nix....
    Ich werde jetzt natürlich mal an Mazda LEV schreiben, bevor ich das mache würde ich gern wissen, ob ihr in der Sache schon irgendwelche Erfahrungen gemacht habt?
    Danke schonmal & Gruß aus dem Exil....



  3. #3

    Registriert seit
    16.08.2003
    Ort
    Frankfurt, Hessen.
    Beiträge
    269
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: ...durchgesessener Sitz im NBFL & Garantie

    Hallo, meiner sieht auch so aus! Habe 18000 km runter!!
    Halt uns mal auf dem Laufenden.
    Gruss Steffen

  4. #4

    Registriert seit
    16.08.2003
    Ort
    Frankfurt, Hessen.
    Beiträge
    269
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: ...durchgesessener Sitz im NBFL & Garantie

    Hallo, meiner sieht auch so aus! Habe 18000 km runter!!
    Halt uns mal auf dem Laufenden.
    Gruss Steffen

  5. #5

    Registriert seit
    13.12.2002
    Ort
    Nordrhein-Westfalen, Deutschland.
    Beiträge
    873
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: ...durchgesessener Sitz im NBFL & Garantie

    Hallo,
    ich verstehe dich nicht so ganz. Du fährst ein Auto, welches bereits 25TKM auf der Uhr hat und reklamierst jetzt die Sitzfalten bzw. das weicher werden des Sitzes :V

    Wie sieht denn deine Garnitur im Wohnzimmer nach vier oder fünf Jahren aus :V Dort hast Du natürlich keine Sitzfalten und Ermüdungserscheinungen des Schaumes bzw. Federkerns, richtig ? Mensch, warum reklamiert Ihr solche Sachen. Wenn zu mir einer kommen würde und seine Garnitur nach mehreren Jahren reklamiert, dass diese "durchgesessen" ist , weiss ich auch nicht, wie ich argumentieren soll. Ich sag dann auch schonmal, dass sich derjenige mal seinen Autositz anschauen soll und dort auch feststellt, dass es normale Gebrauchseigenschaften sind.

    Ferner haben nunmal Schäume die Eigenschaft, dass die im Gebrauch etwas weicher werden. Das ist doch total normal.

    Ich hoffe, jetzt keinen hier persönlich angegriffen zu haben, aber das musste einfach mal raus. Ich habe auch täglich mit Reklamationen zu tun , aber bei solchen Reklamationen könnte ich schonmal

    Sei froh, dass Du keine anderen Probleme mit deinem Wagen hast und erfreue dich über das schöne Wetter und das geniale Feeling deines MX 5.

    Ferner denke ich, dass selbst MMD andere wichtigere Probleme zu bearbeiten hat.


  6. #6

    Registriert seit
    13.12.2002
    Ort
    Nordrhein-Westfalen, Deutschland.
    Beiträge
    873
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: ...durchgesessener Sitz im NBFL & Garantie

    Hallo,
    ich verstehe dich nicht so ganz. Du fährst ein Auto, welches bereits 25TKM auf der Uhr hat und reklamierst jetzt die Sitzfalten bzw. das weicher werden des Sitzes :V

    Wie sieht denn deine Garnitur im Wohnzimmer nach vier oder fünf Jahren aus :V Dort hast Du natürlich keine Sitzfalten und Ermüdungserscheinungen des Schaumes bzw. Federkerns, richtig ? Mensch, warum reklamiert Ihr solche Sachen. Wenn zu mir einer kommen würde und seine Garnitur nach mehreren Jahren reklamiert, dass diese "durchgesessen" ist , weiss ich auch nicht, wie ich argumentieren soll. Ich sag dann auch schonmal, dass sich derjenige mal seinen Autositz anschauen soll und dort auch feststellt, dass es normale Gebrauchseigenschaften sind.

    Ferner haben nunmal Schäume die Eigenschaft, dass die im Gebrauch etwas weicher werden. Das ist doch total normal.

    Ich hoffe, jetzt keinen hier persönlich angegriffen zu haben, aber das musste einfach mal raus. Ich habe auch täglich mit Reklamationen zu tun , aber bei solchen Reklamationen könnte ich schonmal

    Sei froh, dass Du keine anderen Probleme mit deinem Wagen hast und erfreue dich über das schöne Wetter und das geniale Feeling deines MX 5.

    Ferner denke ich, dass selbst MMD andere wichtigere Probleme zu bearbeiten hat.


  7. #7

    Registriert seit
    04.05.2003
    Ort
    Stuttgart/Düsseldorf, BW/NRW, Deutschland.
    Beiträge
    1.056
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: ...durchgesessener Sitz im NBFL & Garantie

    >Hallo,
    >ich verstehe dich nicht so ganz. Du fährst ein Auto, welches bereits >25TKM auf der Uhr hat und reklamierst jetzt die Sitzfalten bzw. das >weicher werden des Sitzes

    Ich reklamiere keine Falten oder das weicherwerden des Sitzes sondern die einseitige und unnatürliche Verformung des Fahrersitzes. Der Beifahrersitz ist ok, obwohl er ebensooft benutzt wird.
    Bereits 25.000KM?? Also ich halte das bei einem Auto nicht für bemerkenswert viel.

    >Wie sieht denn deine Garnitur im Wohnzimmer nach vier oder fünf >Jahren aus Dort hast Du natürlich keine Sitzfalten und >Ermüdungserscheinungen des Schaumes bzw. Federkerns, richtig ?

    Nach 4 oder 5 Jahren lasse ich mir das ggf. noch gefallen, nicht aber nach grad mal 12 Monaten. Du kannst sicher sein, das ich auch eine Couch, die nach 12 Monaten durchgesessen ist reklamieren würde.

    >Mensch, warum reklamiert Ihr solche Sachen. Wenn zu mir einer kommen >würde und seine Garnitur nach mehreren Jahren reklamiert, dass >diese "durchgesessen" ist , weiss ich auch nicht, wie ich >argumentieren soll.

    Wir reden hier aber nicht von MEHREREN Jahren, sondern von EINEM Jahr.
    Außerdem hat mich mein Freundlicher selbst darauf aufmerksam gemacht, daß das nicht sein kann.

    >Ferner haben nunmal Schäume die Eigenschaft, dass die im Gebrauch >etwas weicher werden. Das ist doch total normal.

    Nichts dagegen einzuwenden, aber es kann nicht sein, daß der Sitz nach 1 jahr so aussieht, als sei er aus nem 15 Jahre alten NA importiert worden, dessen Fahrer 100 Kg gewogen hat.

    >Ich hoffe, jetzt keinen hier persönlich angegriffen zu haben,
    >aber das musste einfach mal raus. Ich habe auch täglich mit
    >Reklamationen zu tun , aber bei solchen Reklamationen könnte
    >ich schonmal

    Hast Du nicht, ich kenne das Problem nur zu gut....glaub mir...

    >Sei froh, dass Du keine anderen Probleme mit deinem Wagen hast
    >und erfreue dich über das schöne Wetter und das geniale
    >Feeling deines MX 5.

    Abgesehen vom schönen Wetter mache ich das auch....
    Hier regnet es nämlich im Moment...
    >
    >Ferner denke ich, dass selbst MMD andere wichtigere Probleme
    >zu bearbeiten hat.

    Kommt auf die Definition von "wichtig" an, MIR ist es wichtig, denn es geht um MEIN Geld.

  8. #8

    Registriert seit
    04.05.2003
    Ort
    Stuttgart/Düsseldorf, BW/NRW, Deutschland.
    Beiträge
    1.056
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: ...durchgesessener Sitz im NBFL & Garantie

    >Hallo,
    >ich verstehe dich nicht so ganz. Du fährst ein Auto, welches bereits >25TKM auf der Uhr hat und reklamierst jetzt die Sitzfalten bzw. das >weicher werden des Sitzes

    Ich reklamiere keine Falten oder das weicherwerden des Sitzes sondern die einseitige und unnatürliche Verformung des Fahrersitzes. Der Beifahrersitz ist ok, obwohl er ebensooft benutzt wird.
    Bereits 25.000KM?? Also ich halte das bei einem Auto nicht für bemerkenswert viel.

    >Wie sieht denn deine Garnitur im Wohnzimmer nach vier oder fünf >Jahren aus Dort hast Du natürlich keine Sitzfalten und >Ermüdungserscheinungen des Schaumes bzw. Federkerns, richtig ?

    Nach 4 oder 5 Jahren lasse ich mir das ggf. noch gefallen, nicht aber nach grad mal 12 Monaten. Du kannst sicher sein, das ich auch eine Couch, die nach 12 Monaten durchgesessen ist reklamieren würde.

    >Mensch, warum reklamiert Ihr solche Sachen. Wenn zu mir einer kommen >würde und seine Garnitur nach mehreren Jahren reklamiert, dass >diese "durchgesessen" ist , weiss ich auch nicht, wie ich >argumentieren soll.

    Wir reden hier aber nicht von MEHREREN Jahren, sondern von EINEM Jahr.
    Außerdem hat mich mein Freundlicher selbst darauf aufmerksam gemacht, daß das nicht sein kann.

    >Ferner haben nunmal Schäume die Eigenschaft, dass die im Gebrauch >etwas weicher werden. Das ist doch total normal.

    Nichts dagegen einzuwenden, aber es kann nicht sein, daß der Sitz nach 1 jahr so aussieht, als sei er aus nem 15 Jahre alten NA importiert worden, dessen Fahrer 100 Kg gewogen hat.

    >Ich hoffe, jetzt keinen hier persönlich angegriffen zu haben,
    >aber das musste einfach mal raus. Ich habe auch täglich mit
    >Reklamationen zu tun , aber bei solchen Reklamationen könnte
    >ich schonmal

    Hast Du nicht, ich kenne das Problem nur zu gut....glaub mir...

    >Sei froh, dass Du keine anderen Probleme mit deinem Wagen hast
    >und erfreue dich über das schöne Wetter und das geniale
    >Feeling deines MX 5.

    Abgesehen vom schönen Wetter mache ich das auch....
    Hier regnet es nämlich im Moment...
    >
    >Ferner denke ich, dass selbst MMD andere wichtigere Probleme
    >zu bearbeiten hat.

    Kommt auf die Definition von "wichtig" an, MIR ist es wichtig, denn es geht um MEIN Geld.

  9. #9

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Schlüchtern.
    Beiträge
    296
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: ...durchgesessener Sitz im NBFL & Garantie

    Mein Sitz sah nach einem Jahr genau so aus. Bin dann zum Händler gegangen, der meinte ich sollte noch bis zum Ende der Garantiezeit warten.

    Das Sitzkissen wurde dann vor ca. 2 Monaten auf Garantie getauscht.

    Gruß
    Jürgen

  10. #10

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Schlüchtern.
    Beiträge
    296
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: ...durchgesessener Sitz im NBFL & Garantie

    Mein Sitz sah nach einem Jahr genau so aus. Bin dann zum Händler gegangen, der meinte ich sollte noch bis zum Ende der Garantiezeit warten.

    Das Sitzkissen wurde dann vor ca. 2 Monaten auf Garantie getauscht.

    Gruß
    Jürgen

  11. #11

    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Deutschland.
    Beiträge
    3.713
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: ...durchgesessener Sitz im NBFL & Garantie

    >http://www.arcor.de/palb/alben/30/39...3565383532.jpg

    Diese Falte bzw. der fehlende Schaumstoff unter dem Sitzstoff ist tatsächlich Serie. Mir war das schon mal bei einem NBFL im Ausstellungsraum aufgefallen und mein neuer hat das auch. Das war auch schon mal Thema hier im Forum. Da ist nichts durchgesessen - das ist so!!! Bei meinem sehen auf beiden Sitzen die seitlichen Wangen so aus, und zwar seit dem Tag der Auslieferung. Dafür habe ich schon einige Noppen an der Seitenwange der Rückenlehne des Fahrersitzes = die zur Tür hinweisende Wange. Man berührt sie zwangsläufig beim Reinsetzen bzw. Aussteigen.

  12. #12

    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Deutschland.
    Beiträge
    3.713
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: ...durchgesessener Sitz im NBFL & Garantie

    >http://www.arcor.de/palb/alben/30/39...3565383532.jpg

    Diese Falte bzw. der fehlende Schaumstoff unter dem Sitzstoff ist tatsächlich Serie. Mir war das schon mal bei einem NBFL im Ausstellungsraum aufgefallen und mein neuer hat das auch. Das war auch schon mal Thema hier im Forum. Da ist nichts durchgesessen - das ist so!!! Bei meinem sehen auf beiden Sitzen die seitlichen Wangen so aus, und zwar seit dem Tag der Auslieferung. Dafür habe ich schon einige Noppen an der Seitenwange der Rückenlehne des Fahrersitzes = die zur Tür hinweisende Wange. Man berührt sie zwangsläufig beim Reinsetzen bzw. Aussteigen.

  13. #13
    Rally
    Guest

    RE: ...durchgesessener Sitz im NBFL & Garantie

    >Mein Sitz sah nach einem Jahr genau so aus. Bin dann zum
    >Händler gegangen, der meinte ich sollte noch bis zum Ende der
    >Garantiezeit warten.
    >
    >Das Sitzkissen wurde dann vor ca. 2 Monaten auf Garantie
    >getauscht.
    ----------------------

    Und bald werden sie dann wieder so aussehen



  14. #14
    Rally
    Guest

    RE: ...durchgesessener Sitz im NBFL & Garantie

    >Mein Sitz sah nach einem Jahr genau so aus. Bin dann zum
    >Händler gegangen, der meinte ich sollte noch bis zum Ende der
    >Garantiezeit warten.
    >
    >Das Sitzkissen wurde dann vor ca. 2 Monaten auf Garantie
    >getauscht.
    ----------------------

    Und bald werden sie dann wieder so aussehen



  15. #15

    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Deutschland.
    Beiträge
    3.713
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: ...durchgesessener Sitz im NBFL & Garantie

    >
    >Und bald werden sie dann wieder so aussehen
    >

    Ich bin der Meinung, dass der gesamte Sitzbezug im aktuellen NBFL inkl. diesem Schiesser-Feinripp an den Seitenwangen ziemlich billiger Mist ist. Das ganze Zeug ist dermaßen dünn und labberig, dass es unmöglich lange halten kann. Der Bezug hat gar keine Verbindung mit dem Schaumstoff darunter sondern ist nur locker darübergezogen, vor allem an den Seiten - fast so wie bei einem nachträglich montierten Bezug aus der Zubehörabteilung eines Baumarktes. Bei Sitzen anderer Marken (und früher auch beim MX-5) kann man den Bezug nicht mit den Fingern vom Schaumstoff wegziehen. Ich komme immer mehr zu dem Entschluss, dass die Japaner sich auf den Lorbeeren des MX-5 ausruhen und die Kiste qualitativ immer billiger und schlechter zusammenschustern. Die hätten sich mal bei Opel umgucken sollen: Dort hat man heute noch an den Image-Problemen aus den billig-billig-billg-Jahren zu knabbern und kommt nicht davon weg.

  16. #16

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Schlüchtern.
    Beiträge
    296
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: ...durchgesessener Sitz im NBFL & Garantie

    >
    >Und bald werden sie dann wieder so aussehen
    >

    Abwarten ... ich bin beim Jahrestreffen auf Leder umgestiegen, seit dem ist die Ausbuchtung nicht mehr zu sehen.

    Gruß
    Jürgen

  17. #17

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Schlüchtern.
    Beiträge
    296
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: ...durchgesessener Sitz im NBFL & Garantie

    >Ich bin der Meinung, dass der gesamte Sitzbezug im aktuellen
    >NBFL inkl. diesem Schiesser-Feinripp an den Seitenwangen
    >ziemlich billiger Mist ist. Das ganze Zeug ist dermaßen dünn
    >und labberig, dass es unmöglich lange halten kann. Der Bezug
    >hat gar keine Verbindung mit dem Schaumstoff darunter sondern
    >ist nur locker darübergezogen, vor allem an den Seiten - fast
    >so wie bei einem nachträglich montierten Bezug aus der
    >Zubehörabteilung eines Baumarktes.

    Bei meinem Sitz war nicht nur dieses Tal zu sehen, der Stoff hatte sich in diesem Bereich auch noch verschoben.

    War kein Problem ein komplettes Sitzkissen zu bekommen. Die Lehne wurde ebenfalls neu bezogen da der Stoff ein der linken Wange abgerieben aussah.

    Leider hatte die Lehne dann Falten an der Rückseite und ich bin dann auf dem Jahrestreffen auf Leder umgestiegen.

    Gruß
    Jürgen

  18. #18
    Avatar von Holger
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    61440
    Beiträge
    3.659
    Danke Dank erhalten 10 in 2 Posts  Bedankt 3

    RE: ...durchgesessener Sitz im NBFL & Garantie

    >Hallo,
    >ich verstehe dich nicht so ganz. Du fährst ein Auto, welches
    >bereits 25TKM auf der Uhr hat und reklamierst jetzt die
    >Sitzfalten bzw. das weicher werden des Sitzes :V

    Wenn das Problem doch jetzt erst auftritt? :V

    >Wie sieht denn deine Garnitur im Wohnzimmer nach vier oder
    >fünf Jahren aus :V Dort hast Du natürlich keine Sitzfalten
    >und Ermüdungserscheinungen des Schaumes bzw. Federkerns,
    >richtig ?

    Bei der entsprechenden Qualität nicht. Richtig!

    >Mensch, warum reklamiert Ihr solche Sachen.

    Weil es nicht in Ordnung ist! Warum sonst? :V

    >Wenn zu mir einer kommen würde und seine Garnitur nach mehreren >Jahren reklamiert, dass diese "durchgesessen" ist , weiss ich auch
    >nicht, wie ich argumentieren soll.

    Dann müsstest Du Dir aber was einfallen lassen. Selbst IKEA ist da kulant.

    >Ich sag dann auch schonmal,
    >dass sich derjenige mal seinen Autositz anschauen soll und
    >dort auch feststellt, dass es normale Gebrauchseigenschaften
    >sind.

    Du kannst Dir gerne meinen Autositz anschauen. Sowohl im Audi als auch im MX-5. Mein Sitz ist auch 100.000 km noch nicht durchgesessen und wirft auch keine Falten.

    >Ferner haben nunmal Schäume die Eigenschaft, dass die im
    >Gebrauch etwas weicher werden. Das ist doch total normal.

    Dann muß der Hersteller halt stabilere Schäúme nehmen. Das ist nicht mein Problem und schon gar nicht normal! Verkauft Ihr nur Sachen, die nach 12 Monaten Schrott sind?

    >Ich hoffe, jetzt keinen hier persönlich angegriffen zu haben,
    >aber das musste einfach mal raus. Ich habe auch täglich mit
    >Reklamationen zu tun , aber bei solchen Reklamationen könnte
    >ich schonmal

    Buchstabiere mal Kundenfreundlichkeit, Service, Dienstleistung, Kulanz, ... :V

    >Sei froh, dass Du keine anderen Probleme mit deinem Wagen hast

    Die Antwort habe ich am liebsten. Was sollte denn nach einem Jahr normalerweise noch alles kaputt sein oder "Gebrauchsspuren" aufweisen. :V

    >und erfreue dich über das schöne Wetter und das geniale
    >Feeling deines MX 5.

    Hurra

    >Ferner denke ich, dass selbst MMD andere wichtigere Probleme
    >zu bearbeiten hat.

    Die Probleme des Kunden sollten die wichtigsten sein, oder?

  19. #19
    Avatar von Chris78
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    BOT
    Beiträge
    9.719
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: ...durchgesessener Sitz im NBFL & Garantie

    kann mich nur anschließen - das ist wirklich so! zumindest auch bei mir!

    Der Schaumstoff hat da eine sehr gerade Kante - an beiden Sitzen!
    Es sieht so regelmäßig aus, dass das eigentlich nicht vom Durchsitzen kommen kann. Außerdem ist der Bezug bei mir dort auch noch sehr straff (ca. 14.000 km gelaufen).
    Bei starker beanspruchung wäre sicherlich auch der Bezug faltig.

    Man wird sich wohl damit abfinden müssen...

    Gruß

    Christian
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Ähnliche Themen

  1. [NB⁄NBFL] Sitze austauschen... Ist Sitz gleich Sitz???
    Von 290771 im Forum Optik und Komfort
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2017, 21:55
  2. [NB⁄NBFL] NBFL Sitz in Nb
    Von Elektra im Forum Technik Serie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 12:40
  3. [NBFL Unplugged] Airbags im Sitz?
    Von ZockeR im Forum Technik Serie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 20:30
  4. [NB⁄NBFL] (NBFL) Sitz ganz nach vorne klappen möglich !?
    Von diver1 im Forum Technik Serie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 23:21
  5. [NB⁄NBFL] NBFL Fahrgefühl NB-FL bei abgepolsterten Sitz/Lehne
    Von nemesis im Forum Optik und Komfort
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 10:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •