Close
projekt-mx5.de

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 300 von 328
  1. #251

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Essen, NRW.
    Beiträge
    15.515
    Danke Dank erhalten 15 in 11 Posts  Bedankt 6

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    +1 Dem kann an mich nur anschliessen.

    Selbst Reklamationen werden absolut seriös abgewickelt. Auch bei einem 2,5 Jahre alten Verdeck war der Umtausch kein Problem (war ein herstellerbedingtes Problem).
    MX-Ersatz: KIA Proceed GT :)

  2. #252

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Essen, NRW.
    Beiträge
    15.515
    Danke Dank erhalten 15 in 11 Posts  Bedankt 6

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    +1 Dem kann an mich nur anschliessen.

    Selbst Reklamationen werden absolut seriös abgewickelt. Auch bei einem 2,5 Jahre alten Verdeck war der Umtausch kein Problem (war ein herstellerbedingtes Problem).
    MX-Ersatz: KIA Proceed GT :)

  3. #253

    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Pirmasens, Rheinland Pfalz.
    Beiträge
    92
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Hi,
    also ich bin mit meinem Dach von Alexander auch immer noch sehr zufrieden. Das einzigste, was man aber inzwischen wissen sollte, ist, dass Alexander kein Geschäft ist wo ich rein gehe ein Verdeck aussuche und dann das ganze einbaue bzw. einbauen lasse. Ist halt alles deutlich flexibler...

    Wer sich damit anfreunden kann spart viel Geld, wer das nicht möchte läßt es halt. Mehr kann man doch dazu gar nicht mehr sagen (das oder spar ich mir...).

    Gruß
    Dirk

  4. #254

    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Pirmasens, Rheinland Pfalz.
    Beiträge
    92
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Hi,
    also ich bin mit meinem Dach von Alexander auch immer noch sehr zufrieden. Das einzigste, was man aber inzwischen wissen sollte, ist, dass Alexander kein Geschäft ist wo ich rein gehe ein Verdeck aussuche und dann das ganze einbaue bzw. einbauen lasse. Ist halt alles deutlich flexibler...

    Wer sich damit anfreunden kann spart viel Geld, wer das nicht möchte läßt es halt. Mehr kann man doch dazu gar nicht mehr sagen (das oder spar ich mir...).

    Gruß
    Dirk

  5. #255

    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    NRW.
    Beiträge
    15
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    >Hi,
    >also ich bin mit meinem Dach von Alexander auch immer noch
    >sehr zufrieden. Das einzigste, was man aber inzwischen wissen
    >sollte, ist, dass Alexander kein Geschäft ist wo ich rein
    >gehe ein Verdeck aussuche und dann das ganze einbaue bzw.
    >einbauen lasse. Ist halt alles deutlich flexibler...
    >
    >Wer sich damit anfreunden kann spart viel Geld, wer das nicht
    >möchte läßt es halt. Mehr kann man doch dazu gar nicht mehr
    >sagen (das oder spar ich mir...).
    >
    >Gruß
    >Dirk

    dem schließe ich mich voll und ganz an und möchte hinzufügen, man spart Geld und bekommt dennoch höchste Qualität. Nicht nur vom Stoff her sondern auch vom Handwerk von Alexander. Ich konnte mir damals den kompletten Vorgang ansehen und meine Meinung dazu ist, das Alexander eine Koryphäe in seinem Fach ist. Er hat das damals in einer sehr schnellen Zeit äußerst perfekt (mit Entrostung und Reinigung der Abläufe etc.) bei uns in Dortmund direkt vorm Haus (bei einer Affenhitze erledigt. Und wie schon gesagt, nach fast 3 Jahren ist das Dach wie Neu und sitzt perfekt.


  6. #256

    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    NRW.
    Beiträge
    15
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    >Hi,
    >also ich bin mit meinem Dach von Alexander auch immer noch
    >sehr zufrieden. Das einzigste, was man aber inzwischen wissen
    >sollte, ist, dass Alexander kein Geschäft ist wo ich rein
    >gehe ein Verdeck aussuche und dann das ganze einbaue bzw.
    >einbauen lasse. Ist halt alles deutlich flexibler...
    >
    >Wer sich damit anfreunden kann spart viel Geld, wer das nicht
    >möchte läßt es halt. Mehr kann man doch dazu gar nicht mehr
    >sagen (das oder spar ich mir...).
    >
    >Gruß
    >Dirk

    dem schließe ich mich voll und ganz an und möchte hinzufügen, man spart Geld und bekommt dennoch höchste Qualität. Nicht nur vom Stoff her sondern auch vom Handwerk von Alexander. Ich konnte mir damals den kompletten Vorgang ansehen und meine Meinung dazu ist, das Alexander eine Koryphäe in seinem Fach ist. Er hat das damals in einer sehr schnellen Zeit äußerst perfekt (mit Entrostung und Reinigung der Abläufe etc.) bei uns in Dortmund direkt vorm Haus (bei einer Affenhitze erledigt. Und wie schon gesagt, nach fast 3 Jahren ist das Dach wie Neu und sitzt perfekt.


  7. #257

    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Dortmund, NRW.
    Beiträge
    44
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Ich muß hier auch noch einmal die Hand für Alexander heben.

    Er hat mir auf einen Feiertag das Verdeck ersetzt. Er arbeitet mit sehr hoher Genauigkeit und sehr sauber, ganz abgesehen von dem guten Preis.

    Hier in Dortmund kenne ich einige MX 5 Besitzer die ein Verdeck von Ihm haben und Alle sind sehr zufrieden.

    Musste einfach mal gesagt werden .

    Gruß Ralf

  8. #258

    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Dortmund, NRW.
    Beiträge
    44
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Ich muß hier auch noch einmal die Hand für Alexander heben.

    Er hat mir auf einen Feiertag das Verdeck ersetzt. Er arbeitet mit sehr hoher Genauigkeit und sehr sauber, ganz abgesehen von dem guten Preis.

    Hier in Dortmund kenne ich einige MX 5 Besitzer die ein Verdeck von Ihm haben und Alle sind sehr zufrieden.

    Musste einfach mal gesagt werden .

    Gruß Ralf

  9. #259

    Registriert seit
    18.06.2005
    Ort
    Werweis, Irgendwo.
    Beiträge
    560
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Hab ja auch ein Verdeck von ihm seit 4 Jahren, Top zufrieden!!! Mein Freund braucht jetzt auch eins aber erreicht ihn nicht, er geht nicht an die angegebene Handynummer aus dem Fred, weis wer wie man ihn erreichen kann?

  10. #260

    Registriert seit
    18.06.2005
    Ort
    Werweis, Irgendwo.
    Beiträge
    560
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Hab ja auch ein Verdeck von ihm seit 4 Jahren, Top zufrieden!!! Mein Freund braucht jetzt auch eins aber erreicht ihn nicht, er geht nicht an die angegebene Handynummer aus dem Fred, weis wer wie man ihn erreichen kann?

  11. #261

    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Dortmund, NRW.
    Beiträge
    44
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Er ist schwer zu erreichen, einfach auf die Mailbox sprechen oder öfter versuchen. Du kannst Ihm auch eine Mail über das Forum senden.

    Gruß Ralf

  12. #262

    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Dortmund, NRW.
    Beiträge
    44
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Er ist schwer zu erreichen, einfach auf die Mailbox sprechen oder öfter versuchen. Du kannst Ihm auch eine Mail über das Forum senden.

    Gruß Ralf

  13. #263

    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    NRW.
    Beiträge
    15
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Genau so ist es. Und ich würde es wieder über Alexander machen lassen. Absolute Empfehlung meinerseits (ebenfalls aus Dortmund).

  14. #264

    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    NRW.
    Beiträge
    15
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Genau so ist es. Und ich würde es wieder über Alexander machen lassen. Absolute Empfehlung meinerseits (ebenfalls aus Dortmund).

  15. #265

    Registriert seit
    19.01.2012
    Ort
    Voerde, NRW.
    Beiträge
    160
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    So,

    ich habe seit letztem Wochenende auch ein neues Verdeck vom Alexander. Ich kann gar nicht genug betonen, wie perfekt die ganze Geschichte abgelaufen ist:

    Wir hatten uns vor ein paar Wochen mal gemailt zwecks Verdecktyp und -stoff. Mitte letzter Woche wurde mir dann mein altes undichtes Verdeck zu nervig und ich habe Alexander angerufen und kurzfristig für Samstagmorgen einen Termin bei ihm vor Ort in Düsseldorf bekommen (anders hätte er es auf die Schnelle nicht hinbekommen, da er wirklich haufenweise Termine hat).

    Gesagt getan, Samstagmorgen hin und innerhalb von 3 Stunden hat er das Verdeck allein und ohne meine Hilfe getauscht. Dabei war er zügig und routiniert, aber absolut nicht nachlässig und superfreundlich. Und das, obwohl ich ihm die ganze Zeit im Weg gestanden und mit ihm Smalltalk gehalten habe. Das neue beheizte Glasheckscheibe-Reisverschluss-NA-Verdeck im S2000 Stoff sieht einfach nur genial aus und ist genau das, was ich haben wollte. Und das wohlgemerkt in nicht einmal 3 Tagen Vorlaufzeit. Und einen extrem fairen Preis hat er mir auch gemacht. Ein zwei Fotos stell ich die Tage auch noch online. Nebenbei habe ich übrigens auch noch ein Lob bekommen, in welchem guten Zustand sich mein Auto und vor allem das Verdeckgestänge befindet, das freut natürlich

    Wenn du mitliest, Alexander, an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank und ich kann dich wirklich ohne Bedenken JEDEM weiterempfehlen.

    Im Übrigen fände ich es wirklich sinnvoll, vielleicht diesen oder generell einen Thread für Verdeckquellen irgendwo zentral anzupinnen. Dieses Thema holt nun wirklich jeden MX-5 Fahrer früher oder später mal ein, findet ihr nicht? Vielleicht kann ein Moderator ja mal was dazu sagen, ansonsten würde ich das demnächst mal in Angriff nehmen.

    Und zu guter Letzt: Ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen, Alexander mal auf ein paar negative Beiträge hier im Thema anzusprechen und bin bei seinen Stories echt fast umgekippt, wie sich manche Leute meinen benehmen zu müssen. Namen/Nicks hat er fairerweise natürlich nicht genannt, zumal ich hier leider ohnehin (noch) niemanden persönlich kenne.

  16. #266

    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    Remscheid, NRW.
    Beiträge
    128
    Danke Dank erhalten 1 in 1 Post  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Ich habe Alexander eine Mail geschrieben und sehr ausführliche ,nette Infos bekommen,mit Fotos.

    Klasse Sache !!

  17. #267

    Registriert seit
    09.02.2012
    Ort
    .
    Beiträge
    42
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Ohne jetzt großkotzig zu sein:

    Ein Verdeck wechseln ist weiß Gott kein Hexenwerk! Jeder der halbwegs mit seinen Händen einigermaßen umgehen kann ist in der Lage das Verdeck zu tauschen!

    Ich hatte einen aktiven und einen eher passiven (Sorry Thomas) Helfer.

    Soll heißen: Wer im Raum Ruhrgebiet eine helfende Hand brauch und es sich alleine nicht zutraut UND evtl. die Euros nicht sooo locker hat fürn Sattler... Meldet euch einfach

  18. #268

    Registriert seit
    09.02.2012
    Ort
    .
    Beiträge
    42
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Ohne jetzt großkotzig zu sein:

    Ein Verdeck wechseln ist weiß Gott kein Hexenwerk! Jeder der halbwegs mit seinen Händen einigermaßen umgehen kann ist in der Lage das Verdeck zu tauschen!

    Ich hatte einen aktiven und einen eher passiven (Sorry Thomas) Helfer.

    Soll heißen: Wer im Raum Ruhrgebiet eine helfende Hand brauch und es sich alleine nicht zutraut UND evtl. die Euros nicht sooo locker hat fürn Sattler... Meldet euch einfach

  19. #269

    Registriert seit
    21.12.2003
    Ort
    Bottrop, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    97
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    So

    Alexander Stefanovic hat mir heute auch ein neues Verdeck montiert.

    Um es kurz zu machen: Besser geht's nich!

    Wolle

  20. #270

    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    .
    Beiträge
    3
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Hallo zusammen

    ich habe seit Samstag ein neues Verdeck von Alexander. Der Tausch ist perfekt in 3 Stunden bei mir vor Ort durchgeführt worden.
    Er war zügig, routiniert, absolut nicht nachlässig und superfreundlich. Das Verdeck hat eine Top- Qualität!!

    Wenn du mitliest, Alexander, an dieser Stelle meinen Dank und ich kann dich ohne Bedenken JEDEM weiterempfehlen.
    Bitte schalte Deine Seite online!!

    Gruß aus Witten
    Torsten

  21. #271

    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    .
    Beiträge
    3
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Hallo zusammen

    ich habe seit Samstag ein neues Verdeck von Alexander. Der Tausch ist perfekt in 3 Stunden bei mir vor Ort durchgeführt worden.
    Er war zügig, routiniert, absolut nicht nachlässig und superfreundlich. Das Verdeck hat eine Top- Qualität!!

    Wenn du mitliest, Alexander, an dieser Stelle meinen Dank und ich kann dich ohne Bedenken JEDEM weiterempfehlen.
    Bitte schalte Deine Seite online!!

    Gruß aus Witten
    Torsten

  22. #272

    Registriert seit
    31.03.2006
    Ort
    hattingen, nrw.
    Beiträge
    84
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    servus zusammen,

    habe seit ende august ebenfalls vom alexander stefanovic mein neues verdeck bekommen.

    habe mich für das twillfast 2 entschieden. sieht nicht nur richtig gut aus, sondern fühlt sich auch richtig gut an.
    erst jetzt sehe ich auch den unterschied zu dem alten verdeck.
    kein vergleich.

    montage etc ist alles super gelaufen.
    auch wenn er zwischenzeitlich geflucht hat um mein altes verdeck abzubekommen.
    das verdeck sitz noch brutal stramm, so das ich es zur zeit alleine noch nicht zu bekomme.
    hoffe bzw. gehe davon aus das sich das noch legen wird.

    ansonsten bleibt mir auch nur noch mal danke zu sagen und ebenfalls ohne jegliche bedenken weiter zu empfehlen.

    vg aus düsseldorf



  23. #273

    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    NRW.
    Beiträge
    15
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    >servus zusammen,
    >
    >habe seit ende august ebenfalls vom alexander stefanovic mein
    >neues verdeck bekommen.
    >
    >habe mich für das twillfast 2 entschieden. sieht nicht nur
    >richtig gut aus, sondern fühlt sich auch richtig gut an.
    >erst jetzt sehe ich auch den unterschied zu dem alten verdeck.
    >
    >kein vergleich.
    >
    >montage etc ist alles super gelaufen.
    >auch wenn er zwischenzeitlich geflucht hat um mein altes
    >verdeck abzubekommen.
    >das verdeck sitz noch brutal stramm, so das ich es zur zeit
    >alleine noch nicht zu bekomme.
    >hoffe bzw. gehe davon aus das sich das noch legen wird.
    >
    >ansonsten bleibt mir auch nur noch mal danke zu sagen und
    >ebenfalls ohne jegliche bedenken weiter zu empfehlen.
    >
    >vg aus düsseldorf
    >
    >
    >

    Das dauert ein wenig. Bei unserem hat es (im Sommer) gut 6 Wochen gedauert. Aber es ist heute, nach fast 5 Jahren, nach wie vor superstramm und sitzt perfekt. Du hast die richtige Entscheidung mit Alexander getroffen.

  24. #274

    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    NRW.
    Beiträge
    545
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Dann mal was Negatives von meiner Seite:
    Habe Kontakt aufgenommen - ging soweit auch recht fix.

    Er bat mir dann an, entsprechende Unterlagen zu mailen - und auf die "warte" ich jetzt seit rd. 2 Monaten vergebens.
    Mehrfach habe ich per Mail erinnert.

    Ich mag mir jetzt nicht vorstellen, wie das laufen soll, wenn man einen Termin abstimmen möchte, bzw. der Tag der Tage dann Wirklichkeit wird...

    Es mag ja auch sein, daß viele Leute keinerlei Probleme haben, aber irgendwo hat man doch einen faden Beigeschmack...



    Gruß
    Boris

    P.S.:
    Und wenn er 10x zu viel zu tun hat und gleichzeitig an seiner Homepage basteln muss und was weiss ich nicht alles - dann soll er doch auch mal "Nein!" sagen - besser so, als auf Grund schierer Überarbeitung Termine platzen zu lassen oder als Unzuverlässig zu glänzen.

  25. #275

    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    .
    Beiträge
    140
    Danke Dank erhalten 1 in 1 Post  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    >Dann mal was Negatives von meiner Seite:
    >Habe Kontakt aufgenommen - ging soweit auch recht fix.
    >
    >Er bat mir dann an, entsprechende Unterlagen zu mailen - und
    >auf die "warte" ich jetzt seit rd. 2 Monaten vergebens.
    >Mehrfach habe ich per Mail erinnert.


    Ich kann mich hier leider anschließen. Zuerst netter Kontakt. Habe dann auch verschiedene Muster angefordert. Ich warte ich bis heute darauf.

  26. #276

    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    NRW.
    Beiträge
    15
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Ich kann euren Unmut verstehen. Im timing ist er nicht wirklich gut. Aber bei seiner Arbeit ist er es absolut, darauf könnt ihr Euch verlassen und danach vergesst ihr sämtliche Wartezeiten. Unser Dach ist seit mittlerweile mehr als 5 Jahren drauf und immer noch absolut perfekt. Auf seine Art ist er fast ein Genie, arbeitet dermaßen schnell aber auch professionell, dass es eine Freude ist. Ich würde ihn jederzeit wieder, auch bei langen Wartezeiten, beauftragen.

  27. #277

    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    .
    Beiträge
    79
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Liebe Clubmitglieder,

    leider bekomme ich vermehrt die letzte Zeit Anfragen von Interessenten die mich von verschiedenen Emails kontaktieren, so daß ich manchmal sogar mehrfach antworte, in manchen Fällen vielleicht auch jemanden vergessen habe. Auch ist es schon vorgekommen, daß von manchen das Postfach voll ist, so daß keine Emails zugestellt werden können. Das liegt allerdings nicht an den übertrieben großen Photos oder Dateien.
    (wie z.B. von einem feliixh…., wo ich schon mehrfach was gemailt habe, ohne Erfolg).
    Also liebe Mitglieder, schaut doch bitte in Eueren Postfächern nach, ob die überhaupt noch was empfangen oder ob ich nicht im Spam gelandet bin .

    Liebe Grüße,
    Alexander


    >>Dann mal was Negatives von meiner Seite:
    >>Habe Kontakt aufgenommen - ging soweit auch recht fix.
    >>
    >>Er bat mir dann an, entsprechende Unterlagen zu mailen - und
    >>auf die "warte" ich jetzt seit rd. 2 Monaten vergebens.
    >>Mehrfach habe ich per Mail erinnert.
    >
    >
    >Ich kann mich hier leider anschließen. Zuerst netter Kontakt.
    >Habe dann auch verschiedene Muster angefordert. Ich warte ich
    >bis heute darauf.

  28. #278

    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Nürnberg, Bayern.
    Beiträge
    432
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    @ Alexander, danke nochmals für das tolle Verdeck . Ich bin so happy damit. Jedem dem es pressiert kann ja woanders hin und dann das 2,3 fache Bezahlen und dann noch dazu hoffen das derjenige ansatzweise so gut sein Handwerk behersscht wie Du !

    Auch wenn ich damals selbst etwas ungeduldig war- ich würde mich jederzeit wieder an Dich wenden...

    By the way, kannst Du einem Freund mit einem MGF auch in Sachen Verdeck weiter helfen ??

    Grüße
    Christian aus Nürnberg
    (Starsky)

  29. #279

    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    .
    Beiträge
    79
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Hallo Christian,

    kann mich noch sehr gut an den Tag erinnern.

    Ein schöner grün metallic NB mit jetzt einem beigen Verdeck in dem NC-Design aus dem Twillfast RPC Stoff der neusten Generation.

    Natürlich haben wir auch ein Rover MGF Verdeck im Programm, wie fast jedes andere Verdeck.

    An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank und viele Grüße an alle, die an dieser Thematik teilgenommen haben.

    Es ist nicht immer alles schwarz oder weiß; wir versuchen es jeden recht zu machen und wo gehobelt wird fallen auch mal Späne.

    Mittlerweile sind wir auch so weit, unsere Webseite nur für MX-5 Wagen noch in diesem Jahr präsentieren zu können.

    Ich bin fest davon überzeugt, daß es Euch gefallen wird

    Viele Grüße,
    Alexander

  30. #280

    Registriert seit
    18.06.2005
    Ort
    Werweis, Irgendwo.
    Beiträge
    560
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Hallo Alexander, bitte bei meinem Freund ....... melden, er versucht seit Monaten erfolglos sie zu erreichen!

  31. #281

    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    .
    Beiträge
    79
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Nach einmal hiermit die Kontakt E-Mail: mx-5.europa@gmx.de , die sich auch nicht die letzten Jahre geändert hat.

    Ich habe jetzt auch noch einmal im Spam Ordner nachgeschaut, aber auch hier habe ich keine Nachrichten, die ich auch nicht schon beantwortet habe.

    In spätestens 2 Wochen haben wir einen anderen Server.
    Ich kann es mir einfach nicht erklären, daß schon wieder jemand uns erreichen wollte aber wir davon nichts wissen.




  32. #282

    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    .
    Beiträge
    79
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Hallo Boris, …



    *********************


    Hallo Alexander,

    das hier ist ein archiviertes Forum und nicht die Inbox. Bitte hier keine persönlichen Nachrichten an einzelne User mehr. Dafür solltest Du einen funktionierenden Mail-Client haben oder notfalls die Inbox dieses Forums nutzen.

    Stefan

  33. #283

    Registriert seit
    22.02.2011
    Ort
    .
    Beiträge
    4
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Hallo Forum,

    seit letztem Wochenende gibt es wieder einen zufriedenen Kunden mehr:
    Ich hab jetzt ein wunderhübsches schwarzes "NC-Design" in Twillfast RPC mit Heizscheibe und Regenleisten auf meinem roten '91er NA!
    Terminabsprache, Abwicklung und vor allem die Montage in einer kalten und dunklen Tiefgarage bei Stuttgart haben super geklappt! Wir haben zwar ein bisschen länger gebraucht als die geplanten ca. 3 Stunden, aber das Licht war wirklich schwach - ich war dabei, aber meine grösste Hilfe war das gelegentliche Halten der LED-Stablampe...
    Ich hatte auch Kontakt mit zwei hiesigen Anbietern, einer ist gar nicht und der andere nur wesentlich oberflächlicher als Alexander auf meine Fragen eingegangen. Sie waren auch teurer und hätten das Verdeck nicht bei mir in der Tiefgarage montiert, aber den Ausschlag hatte eigentlich schon lange im voraus dieser Thread hier gegeben - danke an alle die dazu beigetragen haben
    ...aber den grössten Dank geb' geb ich nochmal an Alexander

    Wohlbedachte Grüsse

    M.
    https://www.dropbox.com/s/v8m7fl5pfe...0Det%20Hel.jpg

  34. #284

    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    NRW.
    Beiträge
    15
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Gute Wahl und gut, dass du dich auf die vielen positiven Berichte verlassen hast. Das Beste aber ist, dass du in ein paar Jahren noch genauso begeistert sein wirst, so ist es zumindest bei mir (seit 2009 montiert). Unser Dach (das gleiche was du auch montiert bekommen hast) ist nach wie vor wie "neu" und extrem stramm. Das erste halbe Jahr war es schwer zu schließen, da viel Spannung drauf war. Seitdem immer noch bestens gespannt aber gut schließbar. Alexander macht einfach hervorragende Arbeit und in diesem Sinne viele Grüsse an Alexander von dem NA Miata sunburst yellow aus Dortmund

  35. #285

    Registriert seit
    22.02.2011
    Ort
    .
    Beiträge
    4
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    ...also das mit dem "extrem stramm" kann ich bestätigen, ich konnte es mir ja nicht verkneifen nach der geschlossenen Probefahrt noch ein paar Meter offen zu fahren - wow, das war wirklich stramm! Aber jetzt kommt ja der Winter und mein Kleiner steht erstmal ein paar Wochen in dieser kalten dunklen Garage und kann sich entspannen...

    Entspannende Grüsse nach Dortmund,

    M.

  36. #286

    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    NRW.
    Beiträge
    545
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    >Liebe Clubmitglieder,
    >
    >leider bekomme ich vermehrt die letzte Zeit Anfragen von
    >Interessenten die mich von verschiedenen Emails kontaktieren,
    >so daß ich manchmal sogar mehrfach antworte, in manchen
    >Fällen vielleicht auch jemanden vergessen habe. Auch ist es
    >schon vorgekommen, daß von manchen das Postfach voll ist, so
    >daß keine Emails zugestellt werden können. Das liegt
    >allerdings nicht an den übertrieben großen Photos oder
    >Dateien.
    >(wie z.B. von einem feliixh…., wo ich schon mehrfach was
    >gemailt habe, ohne Erfolg).
    >Also liebe Mitglieder, schaut doch bitte in Eueren
    >Postfächern nach, ob die überhaupt noch was empfangen oder
    >ob ich nicht im Spam gelandet bin .
    >
    >Liebe Grüße,
    >Alexander
    >
    >
    >>>Dann mal was Negatives von meiner Seite:
    >>>Habe Kontakt aufgenommen - ging soweit auch recht fix.
    >>>
    >>>Er bat mir dann an, entsprechende Unterlagen zu mailen -
    >und
    >>>auf die "warte" ich jetzt seit rd. 2 Monaten vergebens.
    >>>Mehrfach habe ich per Mail erinnert.
    >>
    >>
    >>Ich kann mich hier leider anschließen. Zuerst netter
    >Kontakt.
    >>Habe dann auch verschiedene Muster angefordert. Ich warte
    >ich
    >>bis heute darauf.

    Wenn ich hier schon "zitiert" werde...
    Mein GMX-Konto ist alles andere als "voll"! Noch war es mal voll oder wird je voll werden - da ich es eben für solche Zwecke verwende.

  37. #287

    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    NRW.
    Beiträge
    545
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    >Liebe Clubmitglieder,
    >
    >leider bekomme ich vermehrt die letzte Zeit Anfragen von
    >Interessenten die mich von verschiedenen Emails kontaktieren,
    >so daß ich manchmal sogar mehrfach antworte, in manchen
    >Fällen vielleicht auch jemanden vergessen habe. Auch ist es
    >schon vorgekommen, daß von manchen das Postfach voll ist, so
    >daß keine Emails zugestellt werden können. Das liegt
    >allerdings nicht an den übertrieben großen Photos oder
    >Dateien.
    >(wie z.B. von einem feliixh…., wo ich schon mehrfach was
    >gemailt habe, ohne Erfolg).
    >Also liebe Mitglieder, schaut doch bitte in Eueren
    >Postfächern nach, ob die überhaupt noch was empfangen oder
    >ob ich nicht im Spam gelandet bin .
    >
    >Liebe Grüße,
    >Alexander
    >
    >
    >>>Dann mal was Negatives von meiner Seite:
    >>>Habe Kontakt aufgenommen - ging soweit auch recht fix.
    >>>
    >>>Er bat mir dann an, entsprechende Unterlagen zu mailen -
    >und
    >>>auf die "warte" ich jetzt seit rd. 2 Monaten vergebens.
    >>>Mehrfach habe ich per Mail erinnert.
    >>
    >>
    >>Ich kann mich hier leider anschließen. Zuerst netter
    >Kontakt.
    >>Habe dann auch verschiedene Muster angefordert. Ich warte
    >ich
    >>bis heute darauf.

    Wenn ich hier schon "zitiert" werde...
    Mein GMX-Konto ist alles andere als "voll"! Noch war es mal voll oder wird je voll werden - da ich es eben für solche Zwecke verwende.

  38. #288

    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    .
    Beiträge
    79
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Lieber Boris,

    schick doch mal bitte "noch einmal" eine Anfrage unter mx-5.europa@gmx.de .
    Ich habe noch einmal in der Korrespondenz der letzten 2 Monate nachgeschaut, kann aber unter diesem Synonym nichts finden.
    Sonst kannst Du mich auch direkt über das Forum erreichen.
    In beiden Fällen kann ich nichts finden !?

    LG,
    Alexander



  39. #289

    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    .
    Beiträge
    79
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Lieber Boris,

    schick doch mal bitte "noch einmal" eine Anfrage unter mx-5.europa@gmx.de .
    Ich habe noch einmal in der Korrespondenz der letzten 2 Monate nachgeschaut, kann aber unter diesem Synonym nichts finden.
    Sonst kannst Du mich auch direkt über das Forum erreichen.
    In beiden Fällen kann ich nichts finden !?

    LG,
    Alexander



  40. #290

    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    .
    Beiträge
    210
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Gruß an Alle. Seit gestern ein weiterer zufriedener MX-5 Fahrer aus dem Main-Kinzig-Kreis mit MX Design Verdeck.

    Top Service und Materialqualität(NC-Design, Twf. RPC) . Von dem superschnellen Termin gar nicht zu reden.


    Einen schönen Sonntag und geniesst das Wetter


    Peter

  41. #291

    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    .
    Beiträge
    210
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Gruß an Alle. Seit gestern ein weiterer zufriedener MX-5 Fahrer aus dem Main-Kinzig-Kreis mit MX Design Verdeck.

    Top Service und Materialqualität(NC-Design, Twf. RPC) . Von dem superschnellen Termin gar nicht zu reden.


    Einen schönen Sonntag und geniesst das Wetter


    Peter

  42. #292
    Avatar von Top_Down
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    D-58644
    Beiträge
    915
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Hallo,

    letzte Woche Donnerstag habe ich erneut ein neues Verdeck für meinen 99'er NB Magic von Alexander Stefanovic erhalten.

    Das erste Verdeck erhielt ich vor ca. 7-8 Jahren von Alexander. Der Einbau war schon damals professionell von Alexander durchgeführt worden und ich war begeistert von dem Ergebnis. Damals entschied ich mich für ein beiges Stoffverdeck. Dieses musste nach hartem Ganzjahreseinsatz ohne Garage, Waschanlage und mangelnder Pflege meinerseits dringend ersetzt werden. Bis auf die zwei Löcher hinten rechts an der C-Säule hielt das Verdeck auch ohne Imprägnierung dicht. Es gab keine Wasserflecken im Innenraum.

    Dieses mal entschied ich mich aber für ein Kunststoff Verdeck in beige und NC-Design. Nach nun mehr 15 Jahren musste dieses mal die Regenrinne mit erneuert werden. Die alte originale war an mehren Stellen gerissen und brüchig geworden. Aber Alexander hat bei seinen Einbauten immer eine Regenrinne mit dabei. Diese ist gegenüber dem original viel flexibler, da aus Gummi. Also war auch das kein Problem.

    Die Kontaktaufnahme per EMail über den Forumsnamen erfolgte problemlos innerhalb eines Tages. Die anschließende Email Kommunikation und die daraus erfolgte Bestellung des neuen Verdecks inklusive Rückmeldung seitens Alexander war sehr freundlich und schnell.

    Ein Termin zum Einbau vor Ort in Iserlohn wurde auch sehr schnell gefunden und Alexander war auch zur vereinbarten Zeit bei mir.

    Der Einbau des Verdecks erfolgte sehr professionell, bei schönem Wetter, im freien vor meiner Garage.

    Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Qualität und der Optik des Verdecks. Ebenso mit der Qualität des Einbaus und dem sehr netten Kontakt mit Alexander per EMail und vor Ort.

    Fotos können evtl. per Email angefordert werden. Dazu sendet mir bitte eure Email Adresse per Inbox zu.

    Bitte habt Verständnis dafür, das ich mich zu den Kosten nicht äußern werde. Die erfahrt ihr dann direkt von Alexander.

    Alles in allem bin ich rund um zufrieden mit dem Ergebnis, kann ihn bedingungslos weiter empfehlen und sage hiermit noch einmal ein großes Dankeschön an Alexander für seine excellente Arbeit.

    DANKESCHÖN Alexander.

    Gruß Jan-Hendrik

  43. #293
    Avatar von Top_Down
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    D-58644
    Beiträge
    915
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Hallo,

    letzte Woche Donnerstag habe ich erneut ein neues Verdeck für meinen 99'er NB Magic von Alexander Stefanovic erhalten.

    Das erste Verdeck erhielt ich vor ca. 7-8 Jahren von Alexander. Der Einbau war schon damals professionell von Alexander durchgeführt worden und ich war begeistert von dem Ergebnis. Damals entschied ich mich für ein beiges Stoffverdeck. Dieses musste nach hartem Ganzjahreseinsatz ohne Garage, Waschanlage und mangelnder Pflege meinerseits dringend ersetzt werden. Bis auf die zwei Löcher hinten rechts an der C-Säule hielt das Verdeck auch ohne Imprägnierung dicht. Es gab keine Wasserflecken im Innenraum.

    Dieses mal entschied ich mich aber für ein Kunststoff Verdeck in beige und NC-Design. Nach nun mehr 15 Jahren musste dieses mal die Regenrinne mit erneuert werden. Die alte originale war an mehren Stellen gerissen und brüchig geworden. Aber Alexander hat bei seinen Einbauten immer eine Regenrinne mit dabei. Diese ist gegenüber dem original viel flexibler, da aus Gummi. Also war auch das kein Problem.

    Die Kontaktaufnahme per EMail über den Forumsnamen erfolgte problemlos innerhalb eines Tages. Die anschließende Email Kommunikation und die daraus erfolgte Bestellung des neuen Verdecks inklusive Rückmeldung seitens Alexander war sehr freundlich und schnell.

    Ein Termin zum Einbau vor Ort in Iserlohn wurde auch sehr schnell gefunden und Alexander war auch zur vereinbarten Zeit bei mir.

    Der Einbau des Verdecks erfolgte sehr professionell, bei schönem Wetter, im freien vor meiner Garage.

    Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Qualität und der Optik des Verdecks. Ebenso mit der Qualität des Einbaus und dem sehr netten Kontakt mit Alexander per EMail und vor Ort.

    Fotos können evtl. per Email angefordert werden. Dazu sendet mir bitte eure Email Adresse per Inbox zu.

    Bitte habt Verständnis dafür, das ich mich zu den Kosten nicht äußern werde. Die erfahrt ihr dann direkt von Alexander.

    Alles in allem bin ich rund um zufrieden mit dem Ergebnis, kann ihn bedingungslos weiter empfehlen und sage hiermit noch einmal ein großes Dankeschön an Alexander für seine excellente Arbeit.

    DANKESCHÖN Alexander.

    Gruß Jan-Hendrik

  44. #294

    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Köln.
    Beiträge
    3
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Wenn Du morgens in Dein 2. Badezimmer (MX-5) einsteigst und Dich fragst, warum Dein Po wieder nass wird und sich die Dusche wie von Geisterhand einschaltet, wird es Zeit für ein neues Verdeck. Und wenn Du diesen Thread dann scharf analysiert hast, wirst Du es mit Alexander versuchen. Du wirst wahrscheinlich begeistert sein mit Material, Arbeit, Zeitablauf und Preis. Ich reihe mich ein in die Reihe der restlos Zufriedenen – ein dickes Dankeschön an Alexander. Aber auch ans Forum.

  45. #295
    Avatar von mx88
    Registriert seit
    09.06.2009
    Ort
    D-5664..
    Beiträge
    742
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Und schon wieder ein zufriedener Kunde von Alexander Stefanovic.
    Alexander kam gestern auf die Minute pünktlich hier an.
    Montiert wurde ein NC-Design, Twillfast RPC auf einem 98er NB mit ca. 320.000km.
    Na da kann einem doch so ein Frust-ND doch irgendwo vorbei gehen.

    Gruß
    Helmut

  46. #296
    Avatar von mx88
    Registriert seit
    09.06.2009
    Ort
    D-5664..
    Beiträge
    742
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Und schon wieder ein zufriedener Kunde von Alexander Stefanovic.
    Alexander kam gestern auf die Minute pünktlich hier an.
    Montiert wurde ein NC-Design, Twillfast RPC auf einem 98er NB mit ca. 320.000km.
    Na da kann einem doch so ein Frust-ND doch irgendwo vorbei gehen.

    Gruß
    Helmut

  47. #297
    Moderator Avatar von Neo
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.036
    Danke Dank erhalten 48 in 26 Posts  Bedankt 35

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Hier ist noch ein sehr zufriedener Kunde. Es wird mir ein Rätsel bleiben wie man mit Herrn S. nicht auskommen kann. Sehr nett, kompetent, schnell und preiswert.

    http://fs2.directupload.net/images/150320/fhffqcd7.jpg

    http://fs2.directupload.net/images/150320/uyka8hdr.jpg

  48. #298

    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Dortmund, NRW.
    Beiträge
    44
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Mein Verdeck NB BJ 2000 ist jetzt 4 Jahre drauf,
    alles immer noch in Ordnung, kann ich nur empfehlen.

    Gruß
    Ralf Dortmund

  49. #299
    Avatar von smily
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    D-66***
    Beiträge
    3.704
    Danke Dank erhalten 49 in 30 Posts  Bedankt 16

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    und noch 2 zufriedene mehr.
    meine anni hat ein s2000 in blau und rc desing bekomen.
    der phönix meiner süßen das gleiche in schwarz.
    es macht richtig laune alexander bei der arbeit zu zu sehen.
    akkurat und sauber und ohne hektik, also kein wunder das das gut wird
    Gruß, Kai :-)

  50. #300

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    D-30926.
    Beiträge
    2.362
    Danke Dank erhalten 48 in 21 Posts  Bedankt 31

    RE: Verdeck, Stoff Twillfast, Anbieter MX Design Düsseldorf

    Moin,

    seit Freitag bin ich mit einem neuen Verdeck ausgerüstet. Twillfast II, mit Glasheckscheibe beheizbar in Grün auf meinen BRG NA.

    Nach Terminabsprache mit Herrn Stefanovic erschien er termingetreu, informierte mich über eine kurze Verzögerung und lieferte eine hervorragende Arbeit zu einem sehr angemessenen Preis ab.

    Nebenbei bemerkt war es ein sehr angenehmer Nachmittag, da Herr Stefanovic seine Arbeit hoch professionell quasi nebenbei erledigt, während wir uns sehr angeregt über Gott und die Welt unterhalten haben.

    Selbstverständlich liegt nach der Montage nicht ein Krümel im oder neben dem Wagen.

    Mag auf Grund der Vielzahl seiner Termine und dem Pendeln zwischen D und F, die Terminabsprache im Einzelfall problematisch sein, die Qualität der Arbeit ist über jeden Zweifel erhaben.

    Gruß,Olly

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 06:40
  2. Anbieter Metall-Kat für 1,9er NB
    Von Subsonic im Forum Technik Serie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2002, 10:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •