Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    .
    Beiträge
    77
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    Shell MX-5 Gewinnspiel

    Hi

    Kurze Frage:


    Hat jemand bei den Rubbellosen für den MX-5 von Shell
    schon mal ein E freigerubbelt ???????


    Hab glaub schon 40 Lose gehabt und nirgends das fehlende E.



    Wie siehts bei euch aus ?


    Zur Info: Ich hab zwar schon einen MX-5 , aber was solls

  2. #2
    MartinBecker (Gast)
    Guest

    RE: Shell MX-5 Gewinnspiel

    Hi,
    ich glaub das E wurde absichtlich weggelassen, damit niemand gewinnen kann
    Viel Spass beim rubbeln

    Mfg Martin

  3. #3

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    .
    Beiträge
    77
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Shell MX-5 Gewinnspiel



    Ich glaub auch

    PS: Dito mit dem Rubbeln !

  4. #4

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    31.943
    Danke Dank erhalten 17 in 7 Posts  Bedankt 3

    RE: Shell MX-5 Gewinnspiel

    Hallo,

    ... ich hab zwar bei dem Gewinnspiel nicht mitgemacht (... hab da eh kein Glück...), aber trotzdem war das letztens irgendwie witzig: und zwar komme ich zum Tanken zur Shell-Tanke, drinnen guckt jemand nach draussen, sieht, dass da wer gekommen ist, und kommt mit was in der Hand raus (... irgendwelche Zettel...). Dann sieht sie meinen Kleinen da stehen, grinst mich an, und dreht sich wieder um und geht rein. Einige Sekunden später kommt irgendein Volvo oder so an, sie stürzt wieder raus, und ich schnapp' so'n paar Gesprächsfetzen auf wie Gewinnspiel, Mazda MX-5 gewinnen, ...
    *rotfl* Offensichtlich wollte sie sich bei mir nicht dem Risiko eines dummen Kommentars wie "Danke, hab ich schon..." oder so aussetzen...

    CU all & ABS
    Jan


  5. #5

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Region H
    Beiträge
    1.663
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Shell MX-5 Gewinnspiel

    Habe mittlerweile so bestimmt an die hundert Rubbellose bekommen; Bekannte arbeitet bei Shell-Tanke...

    Trotzdem bis heute kein Glück !

    Ein "E" scheint es irgendwie nicht zu geben...aber wenn man sich ja auch vorstellt, in welchen Ländern überall dieses Gewinnspiel läuft - kein Wunder !

    Ich würde ja auch gerne ein "E" kaufen wie bei Maren Giltzer in Glücksrad - aber wo bekomme ich das...

    Naja - weiter geht`s.... und wenn ich bis kurz vor Ende kein "E" habe, baue ich mir eben auch zwei "F" ein "E" und zocke mir einen neuen MX-5....hahaha

    "too much is never enough..."

    SlickRick

  6. #6
    holger70
    Guest

    RE: Shell MX-5 Gewinnspiel

    Hallo Leute ,

    auch in Bielefeld wurde noch kein E gefunden!!!

    Wir haben ca.150 Lose freigerubbelt und kein E !!!!

    http://members.nbci.com/_XMCM/lutzgo...es/chicken.gif

    Na dann wir werden weiter rubbeln und mit ein bischen Glück
    werden wir eines der 75 E freirubbeln!!!


    Holger und Dany

  7. #7
    Birgit
    Guest

    RE: Shell MX-5 Gewinnspiel


    ... so´n Besch*ß !!!

    Dann können wir ja weiter zur Freien Tanke fahren...

    Liebe Grüße,
    Birgit http://www.smilys-home.purespace.de/-hallo2.gif[img]

    http://www.roadster-world.de/banner-roadster-world.jpg


  8. #8
    Nico (Gast)
    Guest

    RE: Shell MX-5 Gewinnspiel

    Muss man denn da tanken, oder was kaufen um ein Los zu bekommen?

    Ist das denn zulässig?

    Nico

  9. #9
    Tina (Gast)
    Guest

    RE: Shell MX-5 Gewinnspiel

    Auf der Karte steht: "Die Aufkleber sind unabhängig von einem Kauf erhältlich" aber als ich heute "nur" mein Auto da waschen wollte *schämweilnichtmithandoderinfläuschenwäsche* mußte ich schon nachfragen und die Tuse hinterm Schalter hat mich schon schräg angeschaut... Aber ich hab die Aufkleber gekriegt.. Auch hier noch kein E in Sicht! *schnief* Dabei bin ich leider kein stolzer Besitzer eines MX-5 und würd sooo gern einer werden.. also durch den Gewinn jetzt
    Wahrscheinlich geben die die E's eh erst am Ende des Gewinnspiels aus und dann muß man echt s(c)h(n)ell sein und zugreifen, bzw ein Glückskind sein!! *hoff*
    Gruß,
    Tina

  10. #10

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    .
    Beiträge
    77
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Shell MX-5 Gewinnspiel


    Am besten sind die neulinge hinterm Shell Tresen.

    Ich fragte kann ich denn ein Gewinnspiellos kriegen ?


    Klar greifen sie zu !!


    Na ja das hab ich dann auch

    Waren so 25 lose


    Aber langsam hab ich keine Lust mehr.

    Stellt euch vor zu Anfang hab ich immer nur 10 Mark
    getankt um öfter zu Shell zu kommen


    Na ja was solls.


    Wenigstens ist der Sprit hier ziemlich Billiger gworden!

    In Wolfsburg der Liter Normal Benzin 1.86 PF !!!
    Super 1.90PF

  11. #11
    MartinBecker (Gast)
    Guest

    RE: Shell MX-5 Gewinnspiel

    Hi,
    an meiner Shell Tankstelle machen die so als ob es keine Lose, bzw. kein Gewinnspiel gibt. Da muß man die Lose aus denen rausprügeln.

    http://members.aol.com/ASimmons64/kleinMemorie.jpg

  12. #12
    RedDevil (Gast)
    Guest

    RE: Shell MX-5 Gewinnspiel

    Hi!

    Habe auch noch kein "E" gehabt...

    RedDevil
    *derimmernochohneNummerschild-vornerumfährt*

  13. #13
    holger (Gast)
    Guest

    RE: Shell MX-5 Gewinnspiel

    Na also , da habens wir mal wieder . Zig tausende tanken ein paar Literchen um ein E zu bekommen ... Nun , denke der gelben Muschel gefällts . Wie wärs wenn wir uns tausend Es drucken und zur Ausziehungszentrale schicken , die fragen uns dann wo das E herkommt was es doch gar nicht gibt . He He

  14. #14

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    .
    Beiträge
    131
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Shell MX-5 Gewinnspiel

    Hi!

    ..ich sehe das ähnlich! Ist schon ´ne blöde Masche, die Leute mit so billigen Spielchen zur Tanke zu locken. Anfangs hab ich da auch extra wegen der Lose getankt, aber wenn da wirklich so wenige "E"s dabei sind, dann ist das für mich "Dummenfang"
    Okay, man muss ja nicht mitmachen, aber bisher glaubte ich noch, dass alle Buchstaben gleichmässig vertreten sind, und viele andere sind jetzt noch der Überzeugung...
    Bis man´s dann gemerkt hat, sind schon ein paar Tankfüllungen (für jeweils 10.--DM, wie man´s so macht)in das Auto geflossen, und irgendwann kommt man sich dann ziemlich verarscht vor...
    ..Willkommen im Kapitalismus...
    Ich habe es mir irgendwann mal zum Vorsatz gemacht, aus Prinzip diese Läden oder Unternehmen, welche mir mit derartigen Dingen an den Geldbeutel wollen zu meiden, da diese, wie ich meine, meine Gutgläubigkeit ausnutzen, was ich ansich nicht in Ordnung finde.
    Dahinter stecken kühle strategische Berechnungen, die irgendwo meine Gutgläubigkeit mit in ihren mathematischen Kalkülen haben einfliessen lassen. Das macht mich als Mensch ziemlich sauer, und damit verderben es sich diese Unternehmen auch mit Ihrer Glaubwürdigkeit, was Kundennähe anbelangt.
    Motto: Reinfahren, Kohle abdrücken, abhauen. Nur gibt es halt viele von diesen Tanken, also machen wir was, das den Autofahrer zu uns lockt, wir sagen ihm aber nicht, dass das Spiel komische Spielregeln hat. (Alle sind gleich, die Norweger können sich aber einen fehlenden Buchstaben- hört, hört- mit einem künstlerischen Beitrag erkaufen)

    Ist schon klar, dass in den Zeiten der hart umkämpften Märkte solche Dinge zum Teil überlebenswichtig sind, und ausserdem hab ich ja auch bei jedem Tanken ein paar Liter Benzin bekommen und irgendwann erhalten evtl. mal 75 Personen einen neuen MX-5, aber mal ehrlich...
    .. Wer braucht so nen Mist wie diesen...
    Ich nicht, und ich finde es wichtiger, dass man mit solchem Müll nicht von den eigentlichen lebenswerten Dingen abgelenkt wird. Bald kleben wir nurnoch irgendwelche Marken, zählen Payback punkte und fahren wieder mal für 10DM tanken, damit wir Rubbellose bekommen.

    Nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich bin nicht von einer verbitterten Grundstimmung geprägt, aber manche Dinge gehen mir einfach am Leben vorbei, und da kam mir diese Shell Rubbellosaktion gerade über den Weg.

    So, AUSGEKOTZT und wieder gut!

    Ich gehe jetzt raus, ein gutes Buch lesen und vielleicht noch mit meinem Miata einen Freund besuchen, die Shell Rubbellose liegen im Müll, wo sie hingehören, und ich fahre auch keinen Umweg mehr, um für 10.-- DM zu tanken

    Allen viel Sonne!

    Frank

  15. #15
    JIG (Gast)
    Guest

    RE: Shell MX-5 Gewinnspiel

    na, nach 50 Rubbelversuchen...Morgen fahre ich bei Esso vorbei und leih mir ein 'E' )

    Gruß & ABS
    Jens

Ähnliche Themen

  1. Shell 100 als Motorreiniger ?
    Von emix im Forum Technik Serie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 16:33
  2. Shell
    Von Hamburger im Forum Technik Serie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 00:39
  3. und nochmal Shell V-Power
    Von AndrejK im Forum Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 12:21
  4. MX-5 Gewinnspiel bei Shell ;-(
    Von ANA-MX 5 (Gast) im Forum Allgemeines
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.2001, 16:28
  5. Shell Optimax Shell Superplus, und bringt's was?
    Von Jan_Krueger im Forum Performance und Tuning
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2001, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •