Hallo,
Habe neulich mal unter meinem 91iger gelegen und festgestellt, dass die Rostschutzmaßnahmen von vor zwei Jahren am Ende sind (hatte die Dreieckslenker entrostet und mit Rostschutzfarbe lackiert). Bin jetzt am überlegen, ob ich wieder im eingebauten Zustand "fusche", oder gleich Nägel mit Köpfen mache. Hätte nicht übel Lust, die Dreiekslenker rauszureissen und sandstrahlen und pulverbeschichten zu lassen. Dafür sprechen würde auch, dass ich mir langsam Sorgen um die Gummilager mache, die sehen nämlich sehr porös aus. Die könnte man gleich mittauschen (von den Stoßdämpfern, Federn und den völlig zerschlissenen Manschetten mal abgesehen...).

Nun zu meiner Frage:

Hat das schon mal jemand gemacht? Ist das lohnenswert (eigentlich will ich mein Auto nämlich noch ganz lange fahren...) und vor allem, wie teuer? Ich habe bei IL-Motorsport zwar Gummilager gefunden, aber das kann doch nicht deren Ernst sein: Zusammen (alle Lager, auch die von den Stabis) 605 Teuronen!!!!!!!!!!!!! Die gibts doch sicher bei Mazda billiger, oder? Sonst müsste ich mir Fahrwerk bzw. Dämpfer und Federn wohl sparen

Über Tips, Anregungen oder Preise wäre ich schwer begeistert

Gruß
Bremi