Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Wermelskirchen, NRW, BRD.
    Beiträge
    389
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    AT&T-Tuning Lieferant für Koni-Stand der Dinge?

    Hi Gemeinde,
    ich hatte die letzte Einkaufsgenossenschaft zusammengetrommelt.

    Jetzt steht im Technikforum, dass es wieder Interessenten gibt.

    Wie ist der Stand der Dinge bezüglich der Unglücklichen Besteller? Sind die Dämpfer mittlerweile angekommen?
    Wenn nicht, sollten wir uns nach neuer Einkaufsquelle umsehen.
    Gruß
    Janny

  2. #2
    Frank Waldhans (Gast)
    Guest

    RE: AT&T-Tuning Lieferant für Koni-Stand der Dinge?

    Die Konistoßdämpfer sind noch nicht eingetroffen. Ich habe inzwischen den Rückschein meines Einschreibens bekommen, in welchem ich die Dämpfer noch einmal angemahnt habe und wo ich bei Nichterfüllung mit Kaufrücktritt und Rückforderung meines bereits gezahlten Geldes gedroht habe. Das Einschreiben hatte weiterhin die Bitte an AT-Tuning mich doch bitte einmal anzurufen. Das Einschreiben wurde von Tanja unterschrieben.

    Inzwischen habe ich per Anwalt die Rückzahlung meiner 850 DM angefordert. Die Frist läuft diese Woche aus. Ich werde dann Klage erheben. Ich hoffe nict ,daß ich mein Geld mangels Masse abschreiben muß.

    Die Firma AT-Tuning is absolut unseriös und ich kann aus meinen Erfahrungen nur sagen, daß ich hier prinzipiell vor Käufen und vor allem Käufen mit Vorkasse abraten muß. Generell kann man sagen das eine Anzahlung beim Kauf durchaus üblich ist, Vorkasse hingegen ist genrell nicht seriös.

    Falls jemand noch ein paar Details in der Sache benötigt oder sich an meine Klage anhhängen möchte , schreibt mir bitte eine Mail an f.waldhans@gmx.de

    Grüße
    Frank Waldhans

  3. #3
    Marc C. als (Gast)
    Guest

    RE: AT&T-Tuning Lieferant für Koni-Stand der Dinge?

    Hi Gemeinde,
    hi Frank,

    also ganz so schlechte Erfahrung habe ich mit AT&T nicht gemacht.

    Ich habe, angeregt durch die erste Sammelbestellung im Forum ca. Anfang des Jahres (hab' ich leider zu spät erfahren), bei AT&T Koni's für meinen NB bestellt (Preis war wirklich günstig gegenüber Koni-Homepage), damals noch ohne Vorkasse.
    Ergebnis: die Teile kamen nicht und ich hab' wirklich ewig hinter den Leuten von AT&T hertelefoniert. Der Anrufbeantworter wird wohl auch nicht abgehört denn Keiner rief zurück. Schließlich habe ich meine Bestellung storniert!

    Dann hab' ich mal meinen Händler um die Ecke angerufen und siehe da: sogar noch 2,-DM günstiger als die Sammelbestellung aus dem Forum.

    Wen die Telnr. interessiert: Mail an marc.christians@gmx.de

    Ach so: ich bekomm' da keine Prozente von; ist wirklich nur ein Tip.
    Wenn Ihr's woanders billiger bekommt, könnt Ihr ja da kaufen!


    Gruß

    Marc C.



  4. #4
    acur89 (Gast)
    Guest

    RE: AT&T-Tuning Lieferant für Koni-Stand der Dinge?

    Hallo Frank
    irgendwie kann ich das nicht verstehen, über die Fa. AT Tuning sind schon einige Smmelbestellungen gelaufen, siw, immer zu voller Zufriedenheit der Besteller.
    Ich hatte mit bei der Letzten einen Satz Konies geordert, bekam von tanja eine DPD Laufnummer und konnte so sogar im Internet die Auslieferung verfolgen, terminlich.
    Weil das sogut klappte haben 2 Kolegen von mir Konis auf eigene Rechnung dort Nachbestellt und sie ebenfalls zu einem fairen Preis prommt bekommen.

    Schade das es bei Dir nicht so lauft, wäre interresannt zu wissen warum es bei Dir schief gegangen ist.

    Gruß Andy

  5. #5
    Fank Waldhans (Gast)
    Guest

    RE: AT&T-Tuning Lieferant für Koni-Stand der Dinge?

    Das wird der zuständige Richter wohl bald herausfinden.

    Grüße
    Frank

Ähnliche Themen

  1. Der Was-Bringt-Wieviel-Tag ?Stand der Dinge?
    Von ACUR 89 im Forum Performance und Tuning
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 11:52
  2. MAS Felgen: Stand der Dinge
    Von Toyoproxe im Forum Fahrwerk, Räder, Reifen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 10:10
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 15:40
  4. Preiswerte Ersatzteil Lieferant.........
    Von Harry NA 1994 im Forum Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2001, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •