Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 31 von 31
  1. #1
    Frank Waldhans (Gast)
    Guest

    Achtung !! Sammelbestellung Konidämpfer

    Hallo,

    habt Ihr eigentlich alle eure Konistoßdämpfer aus der letzten MX-5-de Sammelbestellung bekommen ? Ich habe 8 Stück bestellt und nur 4 Stück bekommen. Die Restlichen 4 sollten mir noch nachgeliefert werden. Ich habe mehrfach angerufen und bin immer wieder vertröstet wurden. Ich habe die Stoßdämpfer bereits am 10.7. im Vorraus bezahlt, 3 Tage nach Bestellung. Leider geht da jetzt auch keiner mehr ans Telefon (nur Anrufbeantworter). Auch wenn ich auf dem Handy anrufe oder eine Nachricht auf Band hinterlasse kommt kein Rückruf. Ich habe jetzt noch einmal per Fax ein Frist gesetzt. Kann ich mein Geld jetzt abschreiben oder ist die Firma seriös ?? Wer hatte oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht ? Sollte ich Anzeige erstatten ? (sind ja immerhin 850 DM)

    ( Bitte im Forum unter Allgemein antworten oder ein Mail an f.waldhans@gmx.de)

    Grüße
    Frank Waldhans

  2. #2

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    31.943
    Danke Dank erhalten 17 in 7 Posts  Bedankt 3

    RE: Achtung !! Sammelbestellung Konidämpfer

    Hallo,

    ... ich hab' zwar damals nicht an der Sammelbestellung der Koni's beteiligt (... damals waren die alten Dämpfer noch in Ordnung), aber als ich vor einigen Wochen feststellen musste, dass die Dämpfer doch fällig sind, hab ich mich auf Harald's Anraten hin auch mal an den Laden gewandt, über den die Bestellung damals abgelaufen ist (das ist doch ein Laden mit 'ner Tel.-Vorwahl "0652x", Namen möchte ich z. Zt. lieber (noch?) nicht nennen...). Auf meine Anfrage wg. Koni's hin hiess es, man hätte da noch welche für 840,-- DM zzgl. Versand da, die wohl bei der Sammelbestellung damals zuviel bestellt worden seien. Wir einigten uns dann darauf, dass ich das Geld so überweisen würde, dass es spät. am Freitag dieser Woche damals da wäre, damit dann die Dämpfer an eben diesem Freitag per DPD rausgehen könnten. Gut - Geld wurde überwiesen, und in der nächsten Woche wartete ich ich dann munter auf das Paket, das aber nicht kommen wollte. Als es bis Donnerstag mittag nicht da war, wurde mir das ganze zu bunt, ich rief dort an, und man wusste direkt Bescheid, wieso ich anrufen würde - es hätte einen Systemabsturz gegeben, bei dem meine Adresse verlorengegangen sei. Gut, kann ja mal vorkommen...
    Also gab ich meine Adresse fernmündlich durch (das war Donnerstag vor knapp zwei Wochen), wieder hiess es, das Paket würde dann am folg. Freitag rausgehen. Letzte Woche dann das gleiche Spiel: als wieder bis Donnerstag mittag nichts da war, versuchte ich erneut, da anzurufen (... inzwischen schon etwas unzufriedener bzw. genervter...), und sprach leider nur mit einem AB, auf dem ich dann eine Nachricht hinterliess, und darum bat, mich doch mal zurückzurufen. Gehört habe ich bis heute nichts; hab' heute auch nochmal versucht, da anzurufen, und hab leider wieder nur einen AB erwischt.

    Da ich ja grundsätzlich erstmal davon ausgehe, dass da irgendeine dumme Verkettung unglücklicher Ereignisse vorliegt (z. B. zunächst ein kaputtes System, und jetzt dann z. B. Laden zu wegen Urlaub, und im "Vor-Urlaubs-Stress" mein Paket verschwitzt), und das bei den meisten von Euch da ja auch prima geklaptt hat, habe ich zunächst nichts unternommen, ich werde mich heute oder morgen aber erstmal schnell bei meiner Bank erkundigen, ob es möglich ist, das Geld zurückbuchen zu lassen. Sollte das gehen (bei unerlaubten Abbuchungen geht's ja auch...), werde ich das machen lassen, und gleichzeitig der Firma mitteilen, dass ich das Geschäft dennoch gerne abwickeln würde. Falls das nicht gehen sollte, werde ich dem Laden schriftlich bzw. per Fax eine Frist setzen, bis zu der entweder die Dämpfer da oder mein Geld zurück ist.
    Sollte das keine Reaktion bewirken, werde ich um rechtliche Schritte wohl nicht drumherum kommen (850,-- DM sind zwar nicht soooo viel, aber doch schon eine ganz nette Menge, Geld; und vor allem geht's hier ums Prinzip); prinzipiell sollte der Fall ja auch recht klar sein. Wenn das hier noch anderen so wie mir oder ähnlich gegangen ist, dann sollte man sich natürlich koordinieren; also: wenn's hier noch mehr gibt, dann meldet Euch doch bitte mal!

    CU all & ABS
    Jan

    http://www.nef.wh.uni-dortmund.de/~s...x5de-logo4.gif


  3. #3
    Administrator Avatar von Andreas
    Registriert seit
    30.03.2004
    Ort
    D-777..
    Beiträge
    25.234
    Danke Dank erhalten 278 in 95 Posts  Bedankt 21

    RE: Achtung !! Sammelbestellung Konidämpfer

    Hi,

    hmmm, das ist recht verwunderlich. Die beiden vorangegangenen Sammelbestellungen liefen eigentlich einwandfrei und problemlos...

    Haltet uns mal auf dem laufenden!

    Andreas
    ´98 Black Boxx
    if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}

  4. #4

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    31.943
    Danke Dank erhalten 17 in 7 Posts  Bedankt 3

    RE: Achtung !! Sammelbestellung Konidämpfer

    Hallo,

    >hmmm, das ist recht verwunderlich. Die
    >beiden vorangegangenen Sammelbestellungen liefen eigentlich
    >einwandfrei und problemlos...

    ... und genau deswegen mache ich mir im Moment noch nicht sooo die Sorgen; ich denke, das wird sich wie schon gesagt als Verkettung dummer Zufälle herausstellen - mal schaun, wie sich das entwickelt...

    >Haltet uns mal auf dem laufenden!

    ... keine Sorge...

    CU all & ABS
    Jan

    http://www.nef.wh.uni-dortmund.de/~s...x5de-logo4.gif


  5. #5
    Avatar von Oliver
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    BE, NRW.
    Beiträge
    14.168
    Danke Dank erhalten 420 in 289 Posts  Bedankt 260

    RE: Achtung !! Sammelbestellung Konidämpfer

    [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 28-Aug-2001 UM 07:31Uhr (GMT)[/font][p]Hallo Frank,

    also ich hatte keinen Streß mit A&T Tuning (falls Ihr die meint).
    Tanja und ich haben sogar immer sehr nett per eMail kommuniziert und sie hat mich dauernd auf dem Laufenden gehalten. Meine zwei Sätze kamen pünktlich und.......jetzt Mittwoch um 8.00Uhr werden sie zusammen mit Eibach-Federn eingebaut

    Servus
    Oliver
    http://www.talknet.de/~o.lubitz/MX5_...ross_klein.jpg
    97er Red WAF-FE
    Braun? Kacke! - - Contenance!

  6. #6

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Darmstadt, Hessen.
    Beiträge
    1.242
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Achtung !! Sammelbestellung Konidämpfer

    Wohnt denn vielleicht jmd. in der Nähe und kann die Sache mal vor-Ort klären ? Ich habe zwar (noch) keine Dämpfer bestellt, wollte aber beim nächsten Mal dabei sein !
    Gruss
    Frank

    P.S: Ich hoffe für Euch, das es sich um eine Verkettung unglücklicher Umstände handelt !

  7. #7
    Frank Waldhans (Gast)
    Guest

    RE: Achtung !! Sammelbestellung Konidämpfer

    Auch ich meine die Firma ATTUNING und die Telefonummer ist 06527/8282. Leider läuft dort nur ein nichtssagendes Band und es ruft auch keiner zurück, wenn man eine Nachricht hinterläßt. Ich habe per Fax eine Frist bis diese Woche Freitag auf Lieferung oder Zurückerstattung meines Geldbetrages gesetzt. Ich habe ca 10 mal (nicht übertrieben) angerufen und bin anfänglich auch immer nett vertröstet wurden. Ich habe auch ein paar E-Mails gesendet und auch versprechende Antworten bekommen. Einmal habe ich sogar einen Liefertermin mitgeteilt bekommen (".. ja die Dämpfer sind heute gekommen, ich schicke Sie Montag raus..."), welcher aber nicht eingehalten wurde (ich muste natürlich wieder per Mail anmahnen). Angeblich konnte Koni nicht liefern. Laut Aussage von ATTuning müßte ich die Dämpfer schon seit 3 Wochen haben, wenn der Lieferant nicht Mist gebaut hätte. Ich finde die Tatsache, daß dort niemand zu erreichen ist, äußerst unseriös. Ich habe wie gesagt ein Fax geschriebn, welches die Frist auf den kommenden Freitag setzt. Falls ich keine Antwort bekomme, werde ich mit Hilfe eines Rechtsbeistandes meiner Vorderung Nachdruck verleihen. Ich bin schon einmal auf die Nase gefallen, weil ich mich zu lange habe vertrösten lassen (war eine andere Sache). Damals habe ich 2000 DM verloren. Ich werde mich in diesem Falle noch einmal melden, falls sich hier jemand anhängen möchte. Ich hoffe allerdings immer noch, daß das ganze ein Mißverständnis ist und ich am Freitag, zwar mit Verspätung (2 Monate), meine Stoßdämpfer bekomme.

    Grüße
    Frank Waldhans

  8. #8

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Region H
    Beiträge
    1.663
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Achtung !! Sammelbestellung Konidämpfer

    Hallo !

    Ich war der Organisator der ersten Sammelbestellung und ich muss sagen - es hat alles einwandfrei und ohne Probleme geklappt..

    Allerdings kam es auch mal zum Systemabsturz - vielleicht ist da der Wurm drin ?

    Über A&T Tuning kann ich nur das Beste berichten - ohne Abzug !

    Vielleicht noch mal ein paar Tage warten - vielleicht ist es wirklich eine Verkettung unglücklicher Umstände...?

    "too much is never enough..."

    SlickRick

  9. #9
    Frank Waldhans (Gast)
    Guest

    RE: Achtung !! Sammelbestellung Konidämpfer

    Hast Du mal versucht bei ATTuning anzurufen, da geht seit ca. 2 Wochen keiner mehr ans Telefon (auch Handy nicht). Das finde ich schon sehr merkwürdig. 2 Telefone die auf einmal abstürzen ??? Eine Mailbox und ein Anrufbeantworter die gemeinsam abstürzen ???

    Grüße
    Frnk

  10. #10

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Wermelskirchen, NRW, BRD.
    Beiträge
    389
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Achtung !! Sammelbestellung Konidämpfer

    Ich habe die letzte Bestellung ins Leben gerufen.
    Fazit: problemlos.

    Jemand sollte mal bei Tanja vorbeifahren und nachsehen was passiert ist.
    Viel Glück

    Janny

  11. #11
    Frank Waldhans (Gast)
    Guest

    RE: Achtung !! Sammelbestellung Konidämpfer

    Leider nicht ganz richtig, ich war ja bei Deiner letzten Sammelbestellung dabei und ich habe leider für mein Geld nicht die komplette Ware erhalten

  12. #12
    Avatar von Harald
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    D-54...
    Beiträge
    13.844
    Danke Dank erhalten 30 in 25 Posts  Bedankt 49

    RE: Achtung !! Sammelbestellung Konidämpfer

    Hi,

    ich habe bei der ersten Bestellung meine Ware problemlos bekommen.
    Die Firma ist nur eine halbe Stunde von hier entfernt, ich werde die nächsten Tage mal versuchen, dort persönlich nachzufragen.

    Gruß

    Harald



  13. #13

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    31.943
    Danke Dank erhalten 17 in 7 Posts  Bedankt 3

    RE: Achtung !! Sammelbestellung Konidämpfer

    Hallo,

    >Die Firma ist nur eine halbe
    >Stunde von hier entfernt, ich
    >werde die nächsten Tage mal
    >versuchen, dort persönlich nachzufragen.

    Hey - das wäre echt klasse!

    CU all & ABS
    Jan

    http://www.nef.wh.uni-dortmund.de/~s...x5de-logo4.gif


  14. #14
    Frank Waldhans (Gast)
    Guest

    RE: Achtung !! Sammelbestellung Konidämpfer

    Das mit dem Vorbeifahren finde ich auch eine tolle Sache, vielleicht wird das - was lange wird - noch gut !


    Grüße
    Frank


  15. #15
    Frank Waldhans (Gast)
    Guest

    Neus zum Thema Koni - leider nicht erfreulich

    Trotz setzen einer Frist habe ich weder schriftlich oder fernmündlich eine Reaktion bekommen - von einer Lieferung, welche natürlich nicht erfolgt ist, mal ganz abgesehen. Ich werde am Wochenende einen Brief verfassen worin ich die Herrausugabe meiner 850 DM fordere. Dieser geht dann als Fax und Einschreiben an ATTUNIG. Ich halte diese Firma inzwischen für äußerst fragwürdig.

    Grüße
    Frank Waldhans

  16. #16
    Frank Waldhans (Gast)
    Guest

    IcH werde jetzt klagen !!

    Ich habe heute den ganzen Tag über Fest- und Mobiltelefon versucht diese
    Firma zu erreichen, leider wiedermal erfolglos. Ich habe darauf hin meinen
    Anwalt angerufen und diesen zu seiner Meinung befragt. Er hat mir geraten
    (wir sind gut befreundet) sofort zu klagen. Ich habe Ihm daraufhin alle mein
    Unterlagen übergeben und er wird somit ab sofort aktiv.

    Leider ist die Firma ATTuning ein zweiter Büthe (wenn Büthe ein Schimpfwort
    ist).

    Schade, daß durch solche Firmen Sammelbestellugen bei MX-5.de einen eher
    fragwürdigen Charakter bekommen. Ich werde mich auf jeden Fall nie wieder
    auf eine Bestellung einlassen, bei der ich in Vorleistung treten muß. Ware
    gegen Cash und sonst gar nichts. Es tut der Gemeinschaft und auch dem Ruf
    von MX-5.de nicht gut, wenn solche Firmen mit im Boot sitzen.

    Grüße an alle

    Frank Waldhans


  17. #17

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    31.943
    Danke Dank erhalten 17 in 7 Posts  Bedankt 3

    Update...

    Hallo,

    so, ich habe gerade endlich mal wieder Tanja telefonisch erreicht; nach eigener Aussage "gerade eben noch".
    Da sie - wie Harald schon schrieb - längere Zeit im Krankenhaus gewesen wäre, und jetzt wohl immernoch nicht wieder ganz fit ist (sie sei wojl auf eigenes Betreben hin entlassen worden), muss sie wohl immernoch täglich dahin, und ist deswegen schlecht zu erreichen.
    Anyway: das Paket an mich sei halt wie schon bekannt vor ca. 3 Wochen an mich rausgegangen, die Nummer des DPD-Auftrages habe ich jetzt auch. Gibt man diese allerdings beim DPD in die Suche ein, so kommt nur eine Meldung von wegen
    "Kein Paketlebenslauf in der aktuellen Datenbank gefunden!
    Eventuell sind die Daten bereits archiviert oder Sie haben eine falsche Paketscheinnummmer eingegeben!"
    zurück. Ihr ging das wohl genauso, weswegen sie sich mit dem DPD kurzgeschlossen hat, und da jetzt wohl munter nach den Paketen gesucht wird. Da wartete sie gerade darauf, vom DPD zurückgerufen zu werden. Mal schaun, was dabei jetzt rauskommt - jetzt sieht's eher so aus, als hätte der DPD S****** gebaut.....

    CU all & ABS
    Jan

    http://www.nef.wh.uni-dortmund.de/~s...x5de-logo4.gif


  18. #18

    Registriert seit
    25.10.2003
    Ort
    .
    Beiträge
    5
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Update...

    So hart das jetzt von mir auch klingen mag!!!

    Das ist nicht das Problem der Kunden sondern einzig und alleine das Problem besagter Firma!!!



    Grüße aus Ettlingen bei Karlsruhe
    Micha

    http://www.micha-live.com/forumbild/Miata.gif
    Http://www.micha-live.com
    Neu: NA-Prospekte

    Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen
    http://www.Fun-Weekend.com

  19. #19
    Avatar von Oliver
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    BE, NRW.
    Beiträge
    14.168
    Danke Dank erhalten 420 in 289 Posts  Bedankt 260

    RE: Update...

    Zur Beruhigung:

    ich war mal in meiner Oberstufenzeit beim DPD am Band "wuppen". Ihr glaubt gar nicht was an ganzen Paketen oder aus Paketen selbst verschwindet...

    Wem es hilft......................

    Servus
    Oliver "ohne Tief liegst Du schief!"
    http://www.talknet.de/~o.lubitz/MX5_...ross_klein.jpg
    97er Red WAF-FE
    Braun? Kacke! - - Contenance!

  20. #20
    Wingrider
    Guest

    RE: Update...

    >Zur Beruhigung:
    >
    >ich war mal in meiner Oberstufenzeit
    >beim DPD am Band "wuppen".
    >Ihr glaubt gar nicht was
    >an ganzen Paketen oder aus
    >Paketen selbst verschwindet...

    Kann ich nur bestätigen - ist der letzte Laden. Wurde bei uns durch UPS ersetzt!!!
    Gruß und ABS
    Claus #6966

  21. #21

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Köln, NRW, BRD.
    Beiträge
    9.846
    Danke Dank erhalten 5 in 4 Posts  Bedankt 0

    RE: Update...

    Wenn dem tatsächlich so ist, sollte ein allgemeiner 5-km-Entschuldigungsthread hier bei MX-5.de erfolgen, oder??


    Greets Gunnar

  22. #22

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    .69502
    Beiträge
    2.406
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 1

    RE: Update...


    >Mal schaun,
    >was dabei jetzt rauskommt -
    >jetzt sieht's eher so aus,
    >als hätte der DPD S******
    >gebaut.....
    >
    Das glaube ich bei DPD sofort und auch gerne, trotzdem, wie schon oben gesagt: Pech für A&T Tuning, nicht für die Kunden!

    Aui



  23. #23
    Frank Waldhans (Gast)
    Guest

    Zum Thema Entschuldigungen

    Ihr hättet ja rech´t wenn nich die liebe Tanja von ATTuning mir die Lieferung nicht bereits 4 mal mit Termin zugesagt hätte. Leider kam diese Lieferung nie, einmal konnte der Lieferant nicht liefern, einmal war es schon raus und müsste bald da sein, dann lag es wieder am Lieferanten, und beim letzten mal war Taja gar nicht mehr zu erreichen. Jetzt versucht halt mein Anwalt, bzw. die Richter Tanja zu erreichen. Nach über 2 Monaten wohl die einzige Alternative. Ich habe vorher Tanja noch einmal angerufen und auf Band und Mobilbox eine Nachricht hinterlassen mit der Bitte mich zurückzurufen, da ich Ihr ja gerne Anwalts und Gerichtskosten ersparen wollte. Leider negativ - that its live.

    Grüße
    Frank

  24. #24
    Frank Waldhans (Gast)
    Guest

    Jetzt schlägt es 13 mit ATTuning, der Laden ist faul

    Ich habe ja einig Briefe,Mails und Faxe an ATTunig gesendet und nie eine Antwort bekommen. Heute habe ich unter falschem Namen Alufelgen bei dieser zwielichten Firma angefragt:


    Hallo XXXXX,
    bestellen kannst Du sie direkt per Mail.
    Wenn Du mir sagst, welchen Lockkreis, bzw. welches Auto Du fährst, kann ich
    Dir auch sagen, ob noch welche da sind. Reifen kann ich Dir auch besorgen.
    Welche Größe und Marke bevorzugst du denn da?
    MfG
    Tanja Rieder
    ***neu***neu***neu***neu***neu****neu****neu****ne u****neu****neu****neu****
    neu
    Auf unserer Homepage www.attuning.de haben wir für Sie ein Forum
    eingerichtet. Dort können Fragen,Tipps
    usw. rund ums Auto eingetragen werden. Natürlich freuen wir uns auch über
    einen Eintrag ins Gästebuch
    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: XXXXXXX@gmx.de
    An: info@attuning.de <info@attuning.de>
    Datum: Donnerstag, 6. September 2001 08:01
    Betreff: Bestellung Alufelgen


    >Hallo,
    >
    >ich würde mich für die 17 Zoll Softline M 8x17 Felgen interessieren. Was
    >müßte ich genau tun, um diese zu bestellen und wie könnten Sie geliefert
    >werden. Habt ihr auch Reifen dazu.
    >
    >Grüße
    >XXXXXXXXX



  25. #25

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Odenthal, NRW.
    Beiträge
    5.580
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Jetzt schlägt es 13 mit ATTuning, der Laden ist faul

    Also ich hab mich bis jetzt ja zu Kommentaren zurückgehalten, da ich keinerlei Erfahrungen mit dem Laden gemacht habe, aber das schlägt dem Fass den Boden aus!!!!!
    Traurig, Traurig, Traurig!!
    Jetzt hast du wirklich einen Klagegrund. Die Entschuldigungen haben sich damit ja wohl erledigt!



    ABS
    Jens
    http://www.smilys-home.purespace.de/...%20drehend.gif

  26. #26
    Avatar von Oliver
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    BE, NRW.
    Beiträge
    14.168
    Danke Dank erhalten 420 in 289 Posts  Bedankt 260

    RE: Jetzt schlägt es 13 mit ATTuning, der Laden ist faul

    Staun................

    Wie kann man sich seinen Namen, wenn etwas faul ist im Staate Dänemark, so ruinieren?!

    Das sich das in Windeseile unter uns rumspricht, auf dem Jahrestreffen kommuniziert und auch sonst immer wieder ein Thema sein wird, liegt ja wohl auf der Hand.

    Da gehen jetzt aber einige Tausend Mark Umsatz an der Firma vorbei.

    Ich wette, Tanja und Thomas verfolgen dieses Forum auch. Na, wie fühlt Ihr Euch?

    Servus
    Oliver "ohne Tief liegst Du schief!"
    http://www.talknet.de/~o.lubitz/MX5_...ross_klein.jpg
    97er Red WAF-FE
    Braun? Kacke! - - Contenance!

  27. #27
    TheDriver
    Guest

    RE: Jetzt schlägt es 13 mit ATTuning, der Laden ist faul

    Tja Frank,

    ich wette,diese Alu-Felgen hättest du in kürzester Zeit geliefert bekommen!
    Vielleicht solltest du anstatt der fehlenden Koni-Dämpfer etwas anderes im gleichen Wert schicken lassen...

    Also ich weiß vom Besitzer eines Teile-Handels hier,daß Stoßdämpferhersteller wie Koni und Bilstein bei Kleinabnehmern irre Lieferzeiten und "Mindermengenzuschlag" haben (bei Felgenherstellern sieht das sicher ganz anders aus).

    Frag doch mal bei "Suspension Supplies",was die für Lieferzeiten haben. Und ich erinnere mich,daß mir ein kleiner Tuningbetrieb hier auf Anfrage nach einem Koni-Fahrwerk 4 Wochen Lieferzeit offerierte - das war vor einem Jahr!

    Kopf hoch.Diese Leute einfach als Gauner zu bezeichnen,erscheint mir doch zu krass. Es gibt auch Leute,die sich NIE mehr einen MX-5 kaufen - für uns völlig unverständlich,aber leider von den persönlichen Erfahrungen abhängig.Du wirst dein Geld sicher zurück bekommen,denke ich.

    Alles Gute,Gruß

    Harald 2

  28. #28
    Frank Waldhans (Gast)
    Guest

    RE: Jetzt schlägt es 13 mit ATTuning, der Laden ist faul

    Es geht hier nicht um die Lieferzeit, es geht um Geschäftdgebahren.

    Kunden anlügen, nicht zurückrufen, nicht auf E-Mails reagieren und keine Briefe lesen, aber auf ein Neugeschäft scharfsein. Hier ist was faul.

    Juristisch ist das übrigens nicht ganz sauber mit den Felgen, da es sich hier um zwei verschiedene Kaufverträfge handelt.

    Grüße
    Frank


  29. #29
    Daniel (Gast)
    Guest

    RE: Jetzt schlägt es 13 mit ATTuning, der Laden ist faul

    Auf wessen Empfehlung wurde diese fadenscheinige Firma denn ausgewählt. Ist Sie denn nicht vorher geprüft wurden.


  30. #30
    Avatar von Harald
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    D-54...
    Beiträge
    13.844
    Danke Dank erhalten 30 in 25 Posts  Bedankt 49

    RE: Jetzt schlägt es 13 mit ATTuning, der Laden ist faul

    Hallo Daniel,

    diese Firma ist u.a. auf meine Empfehlung ausgewählt worden, weil vorher schon zwei Sammelbestellaktionen problemlos dort abgewickelt wurden.


    Gruß

    Harald



  31. #31
    Avatar von Oliver
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    BE, NRW.
    Beiträge
    14.168
    Danke Dank erhalten 420 in 289 Posts  Bedankt 260

    RE: Jetzt schlägt es 13 mit ATTuning, der Laden ist faul

    Hallo Harald

    Und deswegen verstehe ich das nicht! Ich habe für meine DM 1.600 meine zwei Sätze pünktlich bekommen. Ich mag das alles nicht so glauben, aber alles spricht irgendwie gegen A&T. Schade, gelle?

    Servus
    Oliver "ohne Tief liegst Du schief!"
    http://www.talknet.de/~o.lubitz/MX5_...ross_klein.jpg
    97er Red WAF-FE
    Braun? Kacke! - - Contenance!

Ähnliche Themen

  1. Konidämpfer Mazda MX-5 NA
    Von joto im Forum Fahrwerk, Räder, Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 11:57
  2. Konidämpfer+H&R Feder
    Von fu im Forum Fahrwerk, Räder, Reifen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 23:26
  3. Einbau Konidämpfer in meinen NA
    Von MxFive im Forum Fahrwerk, Räder, Reifen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 16:03
  4. fragen zum einbau konidämpfer
    Von m0kum im Forum Technik Serie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 07:49
  5. Konidämpfer Bestellung
    Von SaschaH (Gast) im Forum Technik Serie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2001, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •