Close
projekt-mx5.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 74 von 74
  1. #51
    Administrator Avatar von Andreas
    Registriert seit
    30.03.2004
    Ort
    D-777..
    Beiträge
    25.234
    Danke Dank erhalten 278 in 95 Posts  Bedankt 21

    RE: VMAXX-PROBLEMLÖSUNG!!!!!!!

    Hi,

    am Montag hat der Quintana sein Hiltrax wieder im Karton. Ich habe noch ein altes FL-Fahrwerk in der Garage liegen und dann werd ich mal Anfang der Woche den Vorschlag vom PIM am ausgebauten Fahrwerk testen, ob das überhaupt machbar wäre technisch...

    Oder gibts jemanden im Ruhrgebiet, der sein NB/NBFL-Fahrwerk noch nicht eingebaut hat? Dann kann man das am Wochenende mal ausprobieren...
    if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}

  2. #52

    Registriert seit
    04.06.2003
    Ort
    Bamberg, Bayern, Deutschland.
    Beiträge
    1.964
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: VMAXX-PROBLEMLÖSUNG!!!!!!!

    Ui andreas,

    das wäre natürlich absolute spitze!!! Dann könnte ich gleich, falls du es hier posten würdest, am montag pim mitteilen.

    Grüße
    Michael

  3. #53

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Calw, BW, D.
    Beiträge
    1.416
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Einbau / Zusammenstellung VMaxx/Hiltrac FL

    >dann sollte V-Maxx eine Einbauanleitung dazulegen, um Probleme
    >beim Einbau zu vermeiden.
    sowas is halt beim Preis von 350,- für ein Gewindefahrwerk nicht mehr drin...

  4. #54

    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    33790 Halle Westfalen, NRW.
    Beiträge
    82
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: VMAXX-PROBLEMLÖSUNG!!!!!!!

    So, ich war eben in meiner Werkstatt und wir haben das mit der Scheibe mal ausprobiert.
    Anders würde es vom zusammenbau her nicht funktionieren!
    http://img232.imageshack.us/img232/5...m000184vh9.jpg

    http://img131.imageshack.us/img131/1...m000175mt6.jpg


    http://img339.imageshack.us/img339/9...m000177ky7.jpg

    Ganz ehrlich... DAS IST (K)EIN WITZ !!! Das kann der Pim doch wohl nicht im ernst meinen .
    Eine ganz "billige" Lösung. Das Fahrzeug bekommt dann zwar den gewünschten Verstellbereich aber "sicher" sieht das ganz bestimmt nicht aus .
    Diese Scheibe ist halt nicht dafür ausgelegt sondern dient lediglich zur Führung der Staubschutzmanschette im originalen Federbein.
    Ich habe das jedenfalls nicht so gelassen und werde mir von einem Bekannten lieber einen 2cm höheren Federteller aus hochfestem Alu drehen lassen.

  5. #55

    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Obb
    Beiträge
    3.440
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: VMAXX-PROBLEMLÖSUNG!!!!!!!


    >Ich habe das jedenfalls nicht so gelassen und werde mir von
    >einem Bekannten lieber einen 2cm höheren Federteller aus
    >hochfestem Alu drehen lassen.

    Ergibt auch eine sinnigere Lösung, da die Pim-Lösung lediglich deine Höhe korrigiert, ein Federteller unten sichert dir auch das mehr an Federweg bis zum Anschlaggummi der Dämpfer

  6. #56

    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    33790 Halle Westfalen, NRW.
    Beiträge
    82
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: VMAXX-PROBLEMLÖSUNG!!!!!!!

    >Ergibt auch eine sinnigere Lösung, da die Pim-Lösung lediglich deine >Höhe korrigiert, ein Federteller unten sichert dir auch das mehr an >Federweg bis zum Anschlaggummi der Dämpfer

    Logisch, aber ein Federteller unten würde dem Tüv bestimmt sofort ins Auge stechen und die wissen auch wie ein Gewindefahrwerk aussieht. Deshalb besser oben!
    Schön blau lackiert oder auch eloxiert und schon fällt das nicht mehr auf .
    Ich weiß, das ist nicht legal aber besser als Pim`s Lösung und von Hiltrac ist bestimmt nicht mehr zu erwarten. Die haben definitiv scheiße gebaut und wollen sich eh nur rausreden.
    Fakt ist das es für den NBFL nicht paßt, es fehlt an Höhe .
    Ich werde morgen diese Bilder (mit Einbauanleitung und allem anderen) noch an IN-Tuning senden von denen ich das VMAXX habe, mal sehen was die noch erreichen können.

  7. #57

    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Südhessen/UFRa, Nasszelle ohne Licht.
    Beiträge
    5.607
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: VMAXX-PROBLEMLÖSUNG!!!!!!!

    >>Ergibt auch eine sinnigere Lösung, da die Pim-Lösung
    >lediglich deine >Höhe korrigiert, ein Federteller unten
    >sichert dir auch das mehr an >Federweg bis zum Anschlaggummi
    >der Dämpfer
    >
    auf jeden fall, und wenn du den teller richtig konstruierst, hast du dann auch eine richte federzentrierung und nicht so ein halbherziges gebilde!

    >Logisch, aber ein Federteller unten würde dem Tüv bestimmt
    >sofort ins Auge stechen und die wissen auch wie ein
    >Gewindefahrwerk aussieht. Deshalb besser oben!
    >Schön blau lackiert oder auch eloxiert und schon fällt das
    >nicht mehr auf .
    >
    wieso soll der dem tüv ins auge stechen? wer sagt dir denn, daß alle gw-fw gleich aussehen? lass dir vernünftige teller drehen, mit einem äußeren führungsbund für die feder und ordentlichen 45grad-fasen und achte darauf, daß alle 4 teller identisch aussehen (was weiss ich, lackiert, poliert, gestrahlt oder eloxiert), dann fällt das auch keinem auf

    >Ich weiß, das ist nicht legal aber besser als Pim`s Lösung
    >und von Hiltrac ist bestimmt nicht mehr zu erwarten. Die haben
    >definitiv scheiße gebaut und wollen sich eh nur rausreden.
    >Fakt ist das es für den NBFL nicht paßt, es fehlt an Höhe
    > .
    >
    klar, was meinst du, warum die korrektur von denen erst so spät bekannt gegeben wurde? diehaben sich das dämpfergebilde nochmal genau angeschaut, aus den originalteilen etwas passendes rausgesucht, was sie euch anbieten können und gut is, ganz übles business

    >Ich werde morgen diese Bilder (mit Einbauanleitung und allem
    >anderen) noch an IN-Tuning senden von denen ich das VMAXX
    >habe, mal sehen was die noch erreichen können.
    >
    die werden wahrscheinlich sagen, sieht doch klasse aus und meinen, ihr habt also nun doch einen montagefehler gemacht und seid selbst schuld

  8. #58

    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    33790 Halle Westfalen, NRW.
    Beiträge
    82
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: VMAXX-PROBLEMLÖSUNG!!!!!!!

    >Den Vorschlag von Pim halte ich für
    >L E B E N S G E F Ä H R L I C H !!!!!!

    So hätte ich das auch nennen können .

  9. #59

    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Duisburg, NRW.
    Beiträge
    74
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: VMAXX-PROBLEMLÖSUNG!!!!!!!

    Ich bin bin mit meinem NA- VMAXX Fahrwerk zufrieden.
    Aber es kann doch nicht sein das man ein Gewindefahrwerk bestellt und sich dann noch extra Teile herstellen muß um dieses FW Fahrfähig hinbekommt. Mein FW ist auch sehr tief, wollte es aber auch so haben.

    Schickt die GWF wieder zurück und laßt euch das Geld zurückgeben, dann spart auf etwas vernünftiges...

  10. #60

    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    33790 Halle Westfalen, NRW.
    Beiträge
    82
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: VMAXX-PROBLEMLÖSUNG!!!!!!!

    >Ich bin bin mit meinem NA- VMAXX Fahrwerk zufrieden.

    Stimme ich Dir zu, der Wagen liegt sehr gut auf der Straße, aber das ist auch nicht das Problem!


    >Aber es kann doch nicht sein das man ein Gewindefahrwerk bestellt und >sich dann noch extra Teile herstellen muß um dieses FW Fahrfähig >hinbekommt.

    Stimmt auch, leider! Ich werde ja quasi dazu gezwungen weil Hiltrac keinen Konstruktionsfehler zugeben will (bis jetzt jedenfalls)


    >Mein FW ist auch sehr tief, wollte es aber auch so haben.

    Schön für Dich,aber was meinst Du warum ich mir ein GW bestellt habe?
    Damit ich mir die Höhe in der ich es fahren will selber aussuchen und einstellen kann!!! Mir sind 7cm Bodenfreiheit zu wenig (bin halt keine 20 mehr), wenn es Dich nicht stört...


    >Schickt die GWF wieder zurück und laßt euch das Geld zurückgeben

    Sobald Hiltrac... siehe oben! Habe keine Lust (und Kohle) irgendwelche langjährigen Prozesse zu führen

  11. #61

    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Südhessen/UFRa, Nasszelle ohne Licht.
    Beiträge
    5.607
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: VMAXX-PROBLEMLÖSUNG!!!!!!!

    >
    > Mir sind 7cm Bodenfreiheit zu
    >>wenig (bin halt keine 20 mehr), wenn es Dich nicht stört...
    >
    >
    >Hey, bin fast vierzig und noch immer verrückt. Mich stört
    >auf keinen Fall das Alter eines anderen.
    >
    >Habe den NA als Zweitwagen und fahre diesen nur zum Spaß....
    >
    >Für " jeden Tach " wäre dieses Fahrwerk unmöglich...


    mit den 7cm freiraum, das kommt mir allerdings immer noch etwas spanisch vor (kann allerdings am unterschied zwischen na & nb/fl liegen), ich habe an der va298mm und ha306mm (radmitte>radlaufkante) und habe an der tiefsten stelle 10,5cm bodenfreiheit

    ich bin schon über vierzig, fahre den na jeden tag und bin mit der komfortabilität meines setups vollkomen zufrieden (koni-ns & fcm-paket)

  12. #62

    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bad Oldesloe, SH.
    Beiträge
    362
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: VMAXX-PROBLEMLÖSUNG!!!!!!!

    Moin,

    ich hab gestern mal mein Fahrwerk (NA) so runtergedreht, dass es für mich optisch passt. Ich fahre 9x16 et 25 mit 214/40er Reifen. Hinten ist der Verstellbereich beschränkt durch die Antriebswelle...aber dennoch ausreichend für meine Tieferlegung. Vorn bin ich mit dem unteren Ring komplett am Gewindeende unten angelangt. Auch das würde wohl reichen. Nur tiefer gehts nicht mehr. Jetzt steht im Gutachten folgendes:
    zulässiger Einstellbereich VA: 10-85mm
    Bezugsgröße (Unterkannte Verstellring zum unteren Gewindeende)

    Nach meinem Verständnis ist der Verstellring der obere Ring von beiden. Der untere Ring kontert ja nur. Dann dürfte das passen, oder?! Der untere Ring ist ja ca. 10mm stark...


  13. #63

    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    33790 Halle Westfalen, NRW.
    Beiträge
    82
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: VMAXX-PROBLEMLÖSUNG!!!!!!!

    >mit den 7cm freiraum, das kommt mir allerdings immer noch etwas >spanisch >vor (kann allerdings am unterschied zwischen na & nb/fl >liegen), ich >habe an der va298mm und ha306mm (radmitte>radlaufkante) >und habe an der >tiefsten stelle 10,5cm bodenfreiheit

    Ja liegt wohl am unterschied NA u. NBFL.
    Sieh mal:
    http://img135.imageshack.us/img135/7...1010500yo2.jpg

    Mit 215/40 bleiben mir in der Mitte vorn und hinten (unter den Streben) nur ca. 7cm, sind die tiefsten Stellen! Ein 8cm. Holzblock paßt nicht drunter! Abstand Radmitte/Radlaufkannte 305mm

  14. #64

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Köln, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    7.514
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: VMAXX-PROBLEMLÖSUNG!!!!!!!

    >Ja liegt wohl am unterschied NA u. NBFL.
    >Sieh mal:
    >http://img135.imageshack.us/img135/7...1010500yo2.jpg
    >
    >Mit 215/40 bleiben mir in der Mitte vorn und hinten (unter den
    >Streben) nur ca. 7cm, sind die tiefsten Stellen! Ein 8cm.
    >Holzblock paßt nicht drunter! Abstand Radmitte/Radlaufkannte
    >305mm

    Ohhhhhhh!
    ganz ehrlich damit könntest du in Köln nicht allzuweit kommen
    allein die "Schweller" in den Tempo 30 Zonen sind höher als 8 cm
    und das sind so standart Teile die mittlerweile verbaut werden.

    Ich würde den Fahwerkshersteller das Teil vor die Füße werfen
    Übrigens Garantie und Umtauschrecht sind in der EU geregelt
    also kein Grund es nicht zürückzugeben

    Mfg
    Lothar
    NA BJ 94 Schnell.....sehr schnell

  15. #65

    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Herrieden, Bayern- Mittelfranke.
    Beiträge
    254
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: VMAXX-PROBLEMLÖSUNG!!!!!!!

    Hallo,
    bei meinem NA wurde vorne 10mm und hinten 80mm eingetragen, ich muss mich aber erst mal unters Auto legen und mal schauen wie die gemessen haben. Aber ich glaube nicht das der Tüv oder die Grünen zwischen dem Verstellring und dem Konterring unterscheiden.

    Übrigens wurden bei mir die Werner Werte eingestellt hattest Du glaub ich auch mal gefragt!

    Gruß Markus

  16. #66
    Administrator Avatar von Andreas
    Registriert seit
    30.03.2004
    Ort
    D-777..
    Beiträge
    25.234
    Danke Dank erhalten 278 in 95 Posts  Bedankt 21

    Einbau / Zusammenstellung VMaxx/Hiltrac FL

    Hi,

    so, um mal mit den Thema weiterzukommen und Fehlerquellen auszuschließen, versuche ich mal zu beschreiben, wie das Fahrwerk beim Quintana zusammengestellt wurde.

    Hier mal eine Zeichnung des originalen Fahrwerks:

    http://www.mx-5.de/temp/fahrwerk_original.jpg

    Hier ein hinteres Federbeim des VMaxx / Hiltrac:

    http://www.mx-5.de/temp/d_hinten.jpg

    In dem Original-Fahrwerk-Bild sind alle Teile *ROT* markiert, die wegfallen und alle Teile *GRÜN* markiert, die übernommen werden.

    In dem Hiltrac-Bild ist ein grüner Balken oben an der Kolbenstange - dort sitzt eine große Unterlegscheibe beim für den FL gelieferten Fahrwerk (hier auf dem Bild leider nicht dabei). Die scheint als Ersatz für den originalen Teller mit der Nummer 28-777 zu fungieren, weil der originale Teller vom Durchmesser her nicht in, auf oder unter die Hiltrac-Feder paßt.

    Um aus dem gelieferten Fahrwerk und dem originalen Fahrwerk eine komplette Einheit zu machen, wurden folgende Schritte durchgeführt:


    1) Das Hiltrac-Federbein nehmen, Mutter oben auf der Kolbenstange weg, Unterlegscheibe (grün, unteres Bild) bleibt da.

    2) Das untere Gummi 28-776B kommt über die Kolbenstange auf die Scheibe.

    3) Der originale Federteller mit der Nummer 28-340A kommt auf den Gummi, auch über die Kolbenstange. Der obere blaue Ring des Hiltrac-Fahrwerks paßt exakt von unten in den Federteller.

    4) Das obere Gummi mit der Nummer 28-775B kommt über die Kolbenstange auf den Federteller.

    5) Die originale Scheibe 28-774 kommt über die Kolbenstange auf das obere Gummi.

    6) Die beim Hiltrac mitgelieferte Kolbenmutter kommt auf die Scheibe und wird mit 31-46 Nm festgezogen.

    7) Die Plastikscheibe 28-013A kommt auf den Federteller und die ganze Einheit kommt dann in den MX.


    Hat jemand der NB- oder FL-Fahrer das Fahrwerk in irgendeiner Form anders zusammengebaut?
    if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}

  17. #67

    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bad Oldesloe, SH.
    Beiträge
    362
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: VMAXX-PROBLEMLÖSUNG!!!!!!!

    Wenn der untere Ring auch als Verstellring gilt, bekomme ich den MX nicht tief genug. Es sei denn, die Federn setzen sich noch ordentlich. Zwischen Reifen und Kotflügelkante hat man dann noch fast 2cm Platz.

    @Markus: Wie sieht es denn an deinem NA aus an der VA. Ist der untere Ring am Gewindeende oder nicht?!

  18. #68

    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Herrieden, Bayern- Mittelfranke.
    Beiträge
    254
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: VMAXX-PROBLEMLÖSUNG!!!!!!!

    Hallo,
    war heute mal druntergelegen, es ist bei mir so das noch unterm untersten Ring noch 10mm Gewinde zu sehen ist und auch so eingetragen, meine Reifen sind ziemlich genau an der Kotflügelkante von 90° Blickwinkel, genau so wollte ich es!

    Gruß Markus

  19. #69
    Avatar von Jaensken
    Registriert seit
    25.09.2002
    Ort
    40789
    Beiträge
    581
    Danke Dank erhalten 5 in 4 Posts  Bedankt 30

    RE: VMAXX-PROBLEMLÖSUNG!!!!!!!

    >Übrigens Garantie und Umtauschrecht sind in der EU geregelt
    >
    >also kein Grund es nicht zürückzugeben

    genau darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, es müsste doch ein Rückgaberecht geben? Weiss einer vielleicht etwas mehr zum Thema Rückgaberecht?

    Gruß, Frank

  20. #70

    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    19.770
    Danke Dank erhalten 9 in 4 Posts  Bedankt 1

    RE: VMAXX-PROBLEMLÖSUNG!!!!!!!

    § 434 Sachmangel

    (1) Die Sache ist frei von Sachmängeln, wenn sie bei Gefahrübergang die vereinbarte Beschaffenheit hat. Soweit die Beschaffenheit nicht vereinbart ist, ist die Sache frei von Sachmängeln,

    1. wenn sie sich für die nach dem Vertrag vorausgesetzte Verwendung eignet, sonst

    2. wenn sie sich für die gewöhnliche Verwendung eignet und eine Beschaffenheit aufweist, die bei Sachen der gleichen Art üblich ist und die der Käufer nach der Art der Sache erwarten kann.

    Zu der Beschaffenheit nach Satz 2 Nr. 2 gehören auch Eigenschaften, die der Käufer nach den öffentlichen Äußerungen des Verkäufers, des Herstellers (§ 4 Abs. 1 und 2 des Produkthaftungsgesetzes) oder seines Gehilfen insbesondere in der Werbung oder bei der Kennzeichnung über bestimmte Eigenschaften der Sache erwarten kann, es sei denn, dass der Verkäufer die Äußerung nicht kannte und auch nicht kennen musste, dass sie im Zeitpunkt des Vertragsschlusses in gleichwertiger Weise berichtigt war oder dass sie die Kaufentscheidung nicht beeinflussen konnte.

    (2) Ein Sachmangel ist auch dann gegeben, wenn die vereinbarte Montage durch den Verkäufer oder dessen Erfüllungsgehilfen unsachgemäß durchgeführt worden ist. Ein Sachmangel liegt bei einer zur Montage bestimmten Sache ferner vor, wenn die Montageanleitung mangelhaft ist, es sei denn, die Sache ist fehlerfrei montiert worden.

    (3) Einem Sachmangel steht es gleich, wenn der Verkäufer eine andere Sache oder eine zu geringe Menge liefert.



    Ich weise mal auf § 434 Abs. 2 S. 2 BGB (die sog. IKEA-Klausel) hin. Keine Montageanleitung bei einer zum Einbau bestimmten Sache stellt ganz sicher einen Sachmangel dar.

    Hinweis: Keine Rechtsberatung im Forum. Bitte kontaktieren Sie den Anwalt Ihres Vertrauens.

  21. #71
    Avatar von Jaensken
    Registriert seit
    25.09.2002
    Ort
    40789
    Beiträge
    581
    Danke Dank erhalten 5 in 4 Posts  Bedankt 30

    RE: VMAXX-PROBLEMLÖSUNG!!!!!!!

    >Ich weise mal auf § 434 Abs. 2 S. 2 BGB (die sog.
    >IKEA-Klausel) hin. Keine Montageanleitung bei einer zum Einbau
    >bestimmten Sache stellt ganz sicher einen Sachmangel dar.

    Das ist doch mal ein Ansatz

    Gruß, Frank

  22. #72
    quintana
    Guest

    RE: Einbau / Zusammenstellung VMaxx/Hiltrac FL

    >Hier meine ergebnisse:

    Und hier jetzt meine.

    >Kurzes "Federbein"

    Also der hintere Dämpfer. Ich habe nur den gemessen, weil er der "Problemdämpfer" ist.

    >Gesamtlänge 43cm

    Dito

    >Gewindelänge 12,00cm

    Dito

    >Lange Feder 14,3cm

    Dito

    >Kurze Feder 10,6cm

    9,8cm. Aber kann sich ja schon etwas gesetzt haben, diese Feder wird in eingebautem Zustand sehr stark zusammengedrückt.

    >Abstand Gewinde zu Kopf 6,7cm

    Dito

    >Abstand Domteller(glaube ich ) zu Kurzefeder 9,5cm

    Hä?

  23. #73

    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Berlin.
    Beiträge
    233
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: VMAXX-PROBLEMLÖSUNG!!!!!!!

    also so werde ich das fahrwek auf keinen fall einbauen... ich bastel doch nicht am wichtigsten bauteil des fahrwerks rum... und lass es mir dann eintragen, und dann bricht vielleicht da irgentwas und ich bin dann der angepisste, der ohne tüv unterwegs war.

  24. #74
    GU1
    Guest

    RE: VMAXX-PROBLEMLÖSUNG!!!!!!!

    Den Vorschlag von Pim halte ich für
    L E B E N S G E F Ä H R L I C H !!!!!!
    Just my two cent.


Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung Hiltrac VMAXX GWF für NA
    Von christianW im Forum Sammelbestellungen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 23:22
  2. Hifi Zusammenstellung - Bewertung
    Von atrioom im Forum Hifi und Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 23:55
  3. VMAXX HILTRAC
    Von Michael_MX5 im Forum Sammelbestellungen
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 21:12
  4. VMAXX HILTRAC Gewindefahrwerk
    Von Cora im Forum Fahrwerk, Räder, Reifen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 13:01
  5. [NA] NA Vmaxx Hiltrac - Frage zur Höhe!
    Von Agent Orange im Forum Fahrwerk, Räder, Reifen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •