Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 29 von 29
  1. #1

    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Hessen.
    Beiträge
    306
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    Fahrwerksfrage vom NA Neuling

    Hallo zusammen,

    ich bin seit Samstag stolzer NA Besitzer
    Fahre außerdem noch einen NC mit Deckel und möchte meinen NA jetzt gerne etwas umbauen.
    Geplant sind Felgen, Fahrwerk, Auspuff, Ledersitze und Neulack.

    Daher meine erste Frage an Euch: Ich möchte ein Sportfahrwerk verbauen und habe momentan das KW Gewinde (Basic oder Inox), Koni (Gewinde oder Nuten) oder ein Spax Gewinde im Auge.
    Wie sind Eure Erfahrungen mit diesen Fahrwerken? Gibt es eine klare Empfehlung?
    Vielleicht noch eine kleine Anmerkung zu den geplanten Felgen: Ich denke an 8x15 Smoor Revos oder 9x16 O.Z. bzw. Schmidt Retro ML..

    Freue mich über jeden Tip!

    Gruß & Dank

    Rick


  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Mainz, RLP.
    Beiträge
    13.347
    Danke Dank erhalten 1 in 1 Post  Bedankt 0

    RE: Fahrwerksfrage vom NA Neuling

    Fahrwerk = KW (wenn du ihn auch im Winter fährst nimm das Inox-Line), H&R gibts doch garnicht für den NA, oder ?

    Felgen, nimm lieber die 8x15", die sind das kleinere Übel !
    Mit den 9x16" Betonschuhen kannste dir auch das teure Gewindefahrwerk sparen udn nur H&R Federn verbauen, das Fahrverhalten ist damit eh versaut.

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    CH-5333
    Beiträge
    12.341
    Danke Dank erhalten 36 in 18 Posts  Bedankt 38

    RE: Fahrwerksfrage vom NA Neuling

    >Fahrwerk = KW (wenn du ihn auch im Winter fährst nimm das
    >Inox-Line), H&R gibts doch garnicht für den NA, oder ?

    Es gibt H&R für den NA, aber das sind Einzelanfertigungen von H&R.


    >Felgen, nimm lieber die 8x15", die sind das kleinere Übel !
    >Mit den 9x16" Betonschuhen kannste dir auch das teure
    >Gewindefahrwerk sparen udn nur H&R Federn verbauen, das
    >Fahrverhalten ist damit eh versaut.


    Nimm die leichteste Kombination aus Felge & Reifen die dir gefällt

    Wer weiss wie schwer die 15" Felgen sind, 9" breit dürfte ohne grössere Änderungen an der Karosse nicht funktionieren.

  4. #4
    Banned
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Mainz, RLP.
    Beiträge
    13.347
    Danke Dank erhalten 1 in 1 Post  Bedankt 0

    RE: Fahrwerksfrage vom NA Neuling

    Ok, ich habe jetzt von offiziel angebotenen Fahrwerken geredet, und da wird nur der NB gelistet.

  5. #5
    Jerry
    Guest

    RE: Fahrwerksfrage vom NA Neuling

    Moin,

    habe mit Spax nicht die besten Erfahrungen gemacht. Die Erfahrungen resultieren allerdings aus meiner Lotus-Super-Seven Zeit.
    Spax sind x-fach verstellbar. Über die Verstellung kann man sich auch so seine Gedanken machen (ob der Verstellbereich wirklich notwendig ist...). Die Qualität der Dämpfer hat mich nicht überzeugt.
    Es traten schon nach kurzer Zeit Ölundichtigkeiten auf. Wie ich damals von anderen Seven-Fahrern gehört habe, hatten sie die gleichen Probleme.
    Ob das allerdings auch heute und auch beim MX-5 so ist, vermag ich nicht zu sagen.
    Mit KW und Koni hast Du mMn die bessere Wahl getroffen.

    Zur Felgenfrage: Ist immer eine Frage des Geschmacks, oder dessen, was Du willst/erwartest.
    Mit zunehmendem Gewicht der bewegten Massen (Gewicht der Räder) geht Dir die Agilität des Autos verloren.

    15 Zöller sind sicher eine gute Wahl, da die Reifen günstig und die Auswahl riesig ist. Noch spassiger sind natürlich leichte 14 Zöller...

    Wenn Du eher der "Optik-Freak" bist, werden Dir bullige 16 Zöller eher gefallen. Damit bewegt sich die Fuhre allerdings nicht mehr so.

    Gruß Jerry

  6. #6
    Jerry
    Guest

    RE: Fahrwerksfrage vom NA Neuling

    Moin,

    habe mit Spax nicht die besten Erfahrungen gemacht. Die Erfahrungen resultieren allerdings aus meiner Lotus-Super-Seven Zeit.
    Spax sind x-fach verstellbar. Über die Verstellung kann man sich auch so seine Gedanken machen (ob der Verstellbereich wirklich notwendig ist...). Die Qualität der Dämpfer hat mich nicht überzeugt.
    Es traten schon nach kurzer Zeit Ölundichtigkeiten auf. Wie ich damals von anderen Seven-Fahrern gehört habe, hatten sie die gleichen Probleme.
    Ob das allerdings auch heute und auch beim MX-5 so ist, vermag ich nicht zu sagen.
    Mit KW und Koni hast Du mMn die bessere Wahl getroffen.

    Zur Felgenfrage: Ist immer eine Frage des Geschmacks, oder dessen, was Du willst/erwartest.
    Mit zunehmendem Gewicht der bewegten Massen (Gewicht der Räder) geht Dir die Agilität des Autos verloren.

    15 Zöller sind sicher eine gute Wahl, da die Reifen günstig und die Auswahl riesig ist. Noch spassiger sind natürlich leichte 14 Zöller...

    Wenn Du eher der "Optik-Freak" bist, werden Dir bullige 16 Zöller eher gefallen. Damit bewegt sich die Fuhre allerdings nicht mehr so.

    Gruß Jerry

  7. #7

    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Stuttgart, BaWü.
    Beiträge
    579
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Fahrwerksfrage vom NA Neuling

    Kann an meinem KW Gewinde Variante 1 Inox Line (NB/FL) nicht schimpfen, einzig die Fedrerrate an der HA war serienmäßig viel zu soft abgestimmt. KW hat da aber ne super technische Abteilung die mir schnell und Kompetent weitegeholfen hat auf härtere Federn umzurüsten.
    H&R fuhr ich zuvor in meinem Renault Clio, fands für die Hatz auf der Landstraße ganz gut, für den Alltagseinsatz wars aber meiner Meinung nach zu hart. Nach drei Jahren war es außerdem total zusammengegammelt (Winter und Sommerbetrieb), musste die Verstellklötze der HA mit Gewalt entfernen, danach waren sie Ubrauchbar!

  8. #8

    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Stuttgart, BaWü.
    Beiträge
    579
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Fahrwerksfrage vom NA Neuling

    Kann an meinem KW Gewinde Variante 1 Inox Line (NB/FL) nicht schimpfen, einzig die Fedrerrate an der HA war serienmäßig viel zu soft abgestimmt. KW hat da aber ne super technische Abteilung die mir schnell und Kompetent weitegeholfen hat auf härtere Federn umzurüsten.
    H&R fuhr ich zuvor in meinem Renault Clio, fands für die Hatz auf der Landstraße ganz gut, für den Alltagseinsatz wars aber meiner Meinung nach zu hart. Nach drei Jahren war es außerdem total zusammengegammelt (Winter und Sommerbetrieb), musste die Verstellklötze der HA mit Gewalt entfernen, danach waren sie Ubrauchbar!

  9. #9
    Banned
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Mainz, RLP.
    Beiträge
    13.347
    Danke Dank erhalten 1 in 1 Post  Bedankt 0

    RE: Fahrwerksfrage vom NA Neuling

    Naja, ich frage mich halt warum in der Max5racing Serie dieses Jahr das Spax nichtmehr verwendet wird.

  10. #10
    Banned
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Mainz, RLP.
    Beiträge
    13.347
    Danke Dank erhalten 1 in 1 Post  Bedankt 0

    RE: Fahrwerksfrage vom NA Neuling

    Naja, ich frage mich halt warum in der Max5racing Serie dieses Jahr das Spax nichtmehr verwendet wird.

  11. #11

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    D-753..
    Beiträge
    48.023
    Danke Dank erhalten 521 in 310 Posts  Bedankt 551

    RE: Fahrwerksfrage vom NA Neuling

    >Daher meine erste Frage an Euch: Ich möchte ein Sportfahrwerk
    >verbauen

    Welchem Einsatzzweck soll das Fahrwerk gerecht werden? BAB, Nürburgring, Slalom, Gebirgspässe im Ausland -- das sind sehr unterschiedliche Einsatzzwecke.
    Quer ist mehr.

  12. #12

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    D-753..
    Beiträge
    48.023
    Danke Dank erhalten 521 in 310 Posts  Bedankt 551

    RE: Fahrwerksfrage vom NA Neuling

    >Daher meine erste Frage an Euch: Ich möchte ein Sportfahrwerk
    >verbauen

    Welchem Einsatzzweck soll das Fahrwerk gerecht werden? BAB, Nürburgring, Slalom, Gebirgspässe im Ausland -- das sind sehr unterschiedliche Einsatzzwecke.
    Quer ist mehr.

  13. #13
    Moderator
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    CH-5333
    Beiträge
    12.341
    Danke Dank erhalten 36 in 18 Posts  Bedankt 38

    RE: Fahrwerksfrage vom NA Neuling

    Er hat nach einem Sportfahrwerk gefragt. Gut wenn er Preise hört wird er es sehr wahrscheinlich wieder lassen, wer an Koni gelb mit Nuten denkt der kauft kein Sportfahrwerk.

    Robert Keim baut zwar sehr günstige Sportfahrwerke, er ist aber nicht wirklich einfach dazu zu bewegen. Es ist schliesslich auch nicht sein Job.

    Ein Hans Bauer Fahrwerk dürfte erheblich zu teuer sein wenn gerade erst ein NA gekauft wurde.

  14. #14
    Moderator
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    CH-5333
    Beiträge
    12.341
    Danke Dank erhalten 36 in 18 Posts  Bedankt 38

    RE: Fahrwerksfrage vom NA Neuling

    Er hat nach einem Sportfahrwerk gefragt. Gut wenn er Preise hört wird er es sehr wahrscheinlich wieder lassen, wer an Koni gelb mit Nuten denkt der kauft kein Sportfahrwerk.

    Robert Keim baut zwar sehr günstige Sportfahrwerke, er ist aber nicht wirklich einfach dazu zu bewegen. Es ist schliesslich auch nicht sein Job.

    Ein Hans Bauer Fahrwerk dürfte erheblich zu teuer sein wenn gerade erst ein NA gekauft wurde.

  15. #15

    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Hessen.
    Beiträge
    306
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Fahrwerksfrage vom NA Neuling

    Hallo,

    bedanke mich für die Beiträge.

    Ich möchte den NA auf der kurvigen Landstrasse und in der City zum Cruisen benutzen. Ausschließlich Schönwetter und kein Winterbetrieb..
    Habe noch einige andere Fahrzeuge, die teilweise recht kompromisslos sind. Daher soll der NA eher ein Funteil werden, mit dem man aber auch mal sportlich in den Alpen unterwegs sein kann.
    Mit Spax habe ich vor Jahren gute Erfahrungen im M3 gemacht und Bilstein, H&R und Koni sind momentan teilweise in den anderen Fahrzeugen verbaut. Das lässt für mich aber nur Rückschlüsse auf die Qualität und das Set-up in eben diesen Fahrzeugen und nicht im NA zu. Daher hoffe ich, hier ein paar Empfehlungen zu erhalten.
    Hat jemand schon direkt den Vergleich zwischen KW Inox Gewinde und dem Koni Gewinde "erfahren" können?

    Bezüglich der Felgen ist mir das Thema Gewicht natürlich bewusst und ich werde mir wohl zwei Felgensätz zu legen. Einmal leichte 15 Zöller und dann noch welche für die Optik (15 oder 16 Zoll).

    Kennt jemand die Rota RB? Die würden mir auch sehr gut in 15 Zoll gefallen. Wie sieht's da bezüglich Gewicht und Eintragung in Deutschland aus?

    Grüße

    Rick

  16. #16
    Banned
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Mainz, RLP.
    Beiträge
    13.347
    Danke Dank erhalten 1 in 1 Post  Bedankt 0

    RE: Fahrwerksfrage vom NA Neuling

    Also wie ich oben schon angemerkt habe, in der niederländischen Max5Racing Sedrie wurde bis letztes Jahr noch ein Spax Fahrwerk verwendet. Seit diesem Jahr nichtmehr, ist halt die Frage warum die gewechselt haben.

    Was die Rotas angeht, es gibt leider keine Gutachten dafür, also wird es wohl nichtsmehr werden mit EIntragung, seit diesem Jahr werden keine Einzelabnahmen von felgen mehr durchgeführt für die es nichts gibt ausser dei eingravierte Traglast.

    Und wie oben schon geschrieben, ein H&R Gewinde gibts nicht von der Stange fürn NA, das wäre ne teure Sonderanfertigung.
    Also würde ich dir zum KW raten.

  17. #17
    Moderator Avatar von Krischan
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    22397
    Beiträge
    50.018
    Danke Dank erhalten 213 in 146 Posts  Bedankt 195

    RE: Fahrwerksfrage vom NA Neuling

    Lt. den Briten ist das Spax für den MX "crap", also Müll.
    Soll viel zu hart sein und sehr schnell verschleißen (ich gehe von den Dämpfern aus).
    I6 ITB S50B30

  18. #18
    Banned
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Mainz, RLP.
    Beiträge
    13.347
    Danke Dank erhalten 1 in 1 Post  Bedankt 0

    RE: Fahrwerksfrage vom NA Neuling

    War mir fast klar.

  19. #19

    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Hessen.
    Beiträge
    306
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Fahrwerksfrage vom NA Neuling

    Hallo,

    also Spax ist raus.. Ihr habt mich überzeugt!
    Was mich ehrlich gesagt am KW stört, ist die Variante I ohne Zug & Druckstufenverstellung (oder gibt es eine andere Variante für den NA?). Das sieht doch beim Koni-Gewinde ganz anders aus.. Finde es rein theoretisch doch von Vorteil, dass Fahrwerk auf die entsprechende Rad- / Reifenkombo abzustimmen.

    Das mit den Rota's ist wirklich bedauerlich!! Wäre bei entsprechendem Gewicht mein Favorit gewesen.
    Werde mir jetzt wohl erstmal die Smoor in 8x15 besorgen und diese mit Yokohama Parada in 195/50 R15 beziehen. Wenn der NA dann komplett fertig ist, sind die ATS DTC Super Light meine Wahl.

    Wie sieht's eigentlich mit Fahrwerksverstrebungen aus? Was ist sinnvoll? Gefühlsmässig fand ich den NA auf der Probefahrt deutlich "weicher", als meinen NC.

    Hoffe, ich nerve nicht zu sehr!

    Gruß & Dank

    Rick

  20. #20

    Registriert seit
    01.09.2009
    Ort
    Neu-Ulm, Bayern, D.
    Beiträge
    1.703
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Fahrwerksfrage vom NA Neuling

    bzgl. deiner Wahl der ATS DTC; wird wohl sehr schwierig werden die zu bekommen, da sie nicht mehr produziert werden
    siehe hier:
    http://forum.mx-5-sportive.com/dc/dc...ng_type=search

    Ansonsten...schau dich mal bei Motec um, haben auch ganz schicke Felgen mit rel. gutem bzw. leichtem Gewicht, oder eben OZ, wobei die eben teurer sind.

    Gruß

  21. #21

    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Hessen.
    Beiträge
    306
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Fahrwerksfrage vom NA Neuling

    Hallo,

    vielen Dank für den Hinweis.

    Hatte mich an der HP orientiert und dort sind sie noch aufgeführt...
    http://atsmotorsport.de/ats/index.ph...d=80&Itemid=27

    Gruß

    Rick

  22. #22
    Banned
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Mainz, RLP.
    Beiträge
    13.347
    Danke Dank erhalten 1 in 1 Post  Bedankt 0

    RE: Fahrwerksfrage vom NA Neuling

    Ja, aber sind nichtmehr lieferbar.

    Von den Parada würde ich dir auch abraten, funktionieren aufem MX in 15" nicht so gut.
    Da gibt es bessere Reifen für weniger Geld.
    Guck einfach mal in der Reifendatenbank hier.

    Und nein, für den NA gibt es nur das KW V1.
    Wenn du unbedingt Druck- und Zugstufe verstellen willst guck mal nach K-Sport.
    Ist aber etwas teurer.

  23. #23

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    .
    Beiträge
    954
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Fahrwerksfrage vom NA Neuling

    Moin Rick,

    ich würde 195er nicht auf 8'' Felgen ziehen, finde das etwas breit. Die Flanke steht dann deutlich schräg und der Reifen verhält sich anders. IdR sind bei 195er die Formen 7'' d.h. das wäre die optimale Felgenbreite für den Reifen.

    Zur Einstellung Zug/Druckstufe:

    eigentlich gibt es für eine Feder - Fahrzeug Kombination nur eine einzige "richtige" Dämpfereinstellung. Außerdem bedämpft der Dämpfer die Schwingungen des Aufbaus, und diese ändern sich mit Änderung der Rad-Reifen Kombination nicht, denn diese gehört nicht zum Aufbau.

    Fahrwerksverstrebungen sind sinnvoll - beim NA gibt es stellenweise Vorbereitungen für die Streben, wenn nicht muss man sich überlegen wo man die befestigt. Aber auch da gibt es Möglichkeiten - entweder bei IL im Programm schauen oder mal ein bisschen googlen. z.B.
    http://www.forevermx5.com/site/2009/...e-brace-for-5/

    Gruß Konrad

  24. #24

    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Hessen.
    Beiträge
    306
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Fahrwerksfrage vom NA Neuling

    Hallo,

    das K-Sport macht einen guten Eindruck und der Preis relativiert sich etwas durch die Domlager..
    Letzte Frage an Dich zum Koni: Gibt's einen klaren Grund, der gegen das Fahrwerk spricht?

    Bezüglich der Reifen, werde ich mich mal in der Reifenbank kundig machen. Vielen Dank für den Hinweis!

    Gruß

    Rick

  25. #25

    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Hessen.
    Beiträge
    306
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Fahrwerksfrage vom NA Neuling

    Hallo Konrad,

    bezüglich der 195er auf 8" stimme ich Dir zu. Irgendwie spricht wohl doch nichts (ausser der genialen Optik) für die Smoor...

    Werde wohl doch auf 7" mit 195 gehen. Mal sehen, ob man nicht doch für Geld und gute Worte irgendwo einen Tüv-Menschen von den Rotas überzeugen kann..

    Bei der Fahrwerksfrage denke ich schon, dass die Rad-/ Reifenkombo einen Einfluß hat. Die Energie welche in das Fahrzeug eingeleitet wird, dürfte bei einem sehr flachen und steifen Reifen deutlich größer sein, als bei einem soften "Ballonreifen".

    Vielen Dank für den Strebenhinweis! Werde mich wohl bei IL bedienen.

    Gruß

    Rick

  26. #26

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Köln, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    7.514
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Fahrwerksfrage vom NA Neuling

    >Letzte Frage an Dich zum Koni: Gibt's einen klaren Grund, der
    >gegen das Fahrwerk spricht?

    Der Preis und mittlerweile die "Schlechte" Qualität! Koni ist mittlerweile zu einer Ramschbude verkommen. Die Dämpfer kommen nicht mehr aus Holland/Deutschland sondern aus China. Die Fahrwerke
    sind anfällig gegegen Rost. Ein bekantes Problem ist das Poltern des Fahwerks. Ursache ist das Auge am unterenende des Dämpfer hier scheid das Gummilager zu weich zu sein und unter Belasung schlägt das Untere ende des Dämpfers in die Mulde des Querlenkers. Ein weiters Problem ist das dass Fahrwerk mit den Original Manschetten
    verbaut werden soll meines erachtens liegt hier ein Fehler
    von Koni das die Manschetten Federwegsbegrenzer bzw Anschlaggummi
    besitzen und ein vernünftiges Arbeiten der Dämpfer verhindert.

    Man sollte die "Heilige" Kuh Koni schlachten und sie zu dem einstufen was sie Mittlerweile wirklich ist....Ein Fahrwerk
    das sich nur noch im Mittelfeld der Anbieter tummelt.

    Koni selber ruht sich auf dem Erfolg der frühen Tage aus und
    verkommt langsam in Sache Service und Kundenfreunlichkeit.

    siehe Bild.

    http://www.ilmotorsport.de/shop/prod...B-702834_1.jpg

    Mfg
    Lothar
    NA BJ 94 Schnell.....sehr schnell

  27. #27

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    .
    Beiträge
    954
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Fahrwerksfrage vom NA Neuling

    >Hallo Konrad,

    >Bei der Fahrwerksfrage denke ich schon, dass die Rad-/
    >Reifenkombo einen Einfluß hat. Die Energie welche in das
    >Fahrzeug eingeleitet wird, dürfte bei einem sehr flachen und
    >steifen Reifen deutlich größer sein, als bei einem soften
    >"Ballonreifen".
    >

    Eigenfederrate und Eigendämpfung eines Reifens liegen wesentlich höher als die Aufbaufederrate und Aufbaudämpfung. Insofern darf man das vernachlässigen (bei Straßenfahrzeugen und den zu erwartenden geringen Unterschieden der Reifenparameter, mit irgend einem Reifen haben die das Fahrwerk ja auch konzipiert).

    >Vielen Dank für den Strebenhinweis! Werde mich wohl bei IL
    >bedienen.
    >
    >Gruß
    >
    >Rick

    Gruß

  28. #28

    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Hessen.
    Beiträge
    306
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Fahrwerksfrage vom NA Neuling

    Hallo zusammen,

    ich finde die zahlreichen und hilfreichen Beiträge echt klasse!!

    Schön, dass man nicht gleich als nervender unwissender Neuling abgetan wird.

    Und langsam aber sicher, sehe ich Licht am Ende des Tunnel...

    Gruß

    Rick
    (dem heute einer 'ne Delle in den NC gemacht hat )

  29. #29

    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Hessen.
    Beiträge
    306
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Fahrwerksfrage vom NA Neuling

    >Von den Parada würde ich dir auch abraten, funktionieren
    >aufem MX in 15" nicht so gut.
    >Da gibt es bessere Reifen für weniger Geld.
    >Guck einfach mal in der Reifendatenbank hier.


    Also Kumho MX KU 15?!

Ähnliche Themen

  1. [NA] (NA) Wieder eine Fahrwerksfrage :-)
    Von marek1 im Forum Fahrwerk, Räder, Reifen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 11:30
  2. [NB⁄NBFL] [NB] Fahrwerksfrage der etwas anderen Art
    Von nILS. im Forum Fahrwerk, Räder, Reifen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 21:32
  3. hallo und gleich eine NA -NB fahrwerksfrage
    Von highway im Forum Fahrwerk, Räder, Reifen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 00:04
  4. MX5 NA Fahrwerksfrage
    Von EVO im Forum Fahrwerk, Räder, Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 00:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •