Hallo zusammen,

ich biete hier ein paar frisch belederte Pilotensitze an, allerdings sind sie noch nicht komplett fertig.

Kurz die Hintergrundgeschichte:
Ich habe vor kurzem von einem Freund einen NA abgekauft. Dieser hatte als er noch nicht wußte, das er den Wagen verkaufen will beim Sattler neue Sitze für sein Auto in Auftrag gegeben.
Da ich von meinem letzten MX-5 aber selber noch "passende Sitzmöbel" übrig habe, möchte ich die frischen Sitze vom Sattler nicht übernehmen.

Es handelt sich im die Pilotensitze, die in der Kombination schwarzes Leder mit weißer Naht und grauem Alcantara auf der Sitz- und Lehnenfläche aufgebaut werden sollten. Dazu die Sitzfläche abpolstern zwecks tieferer Sitzposition und Seitenwangen aufpolstern für den besseren Seitenhalt. Die Sitze sind jetzt allerdings noch nicht komplett restauriert, da noch die genaue Farbangabe für das Alcantara fehlte.

Für den potentiellen Käufer hat dies den Vorteil, das er noch selbst das Design bestimmen kann. Verkauft werden die Sitze also in aktuellem Zustand wie auf den Bildern zu sehen.
Es fehlt zur Fertigstellung:
- Sitz- und Lehnenfläche neu beziehen mit Material nach eigener Wahl
- Rückseite des Fahrersitz in Leder mit der Wahl ob mit oder ohne Rückentasche (orig. hat nur die Beifahrerseite eine Tasche)

Die Sitze stehen aktuell in Köln und können dort auch vom Sattler fertiggestellt werden oder einfach so abgeholt werden.

Bisher haben allein die Sattlerarbeiten 650,- € gekostet, dazu die Kosten für das Paar Pilotensitze. Es gibt übrigens die Möglichkeit Lautsprecher in die Kopfstützen mit einzubauen, aktuell sind diese aber nicht verbaut.

VB 450,-€

Bilder auf Dropbox