Hallo zusammen,

Ich verkaufe mein 17 Zoll Notebook von HP. (HP ProBook 470 G4 Y8B64EA Notebook i5-7200U)
Es ist fast neuwertig. Ich habe es gerade mal 4 Wochen selbst benutzt. Ich habe aber festgestellt, dass ich es nicht wirklich brauche. Ein tolles Notebook mit einem sehr guten Bildschirm (92% des sRGB Farbraums werden dargestellt, mattes Display mit 1920*1080 Pixel FHD Auflösung). Bei Notebookcheck.com hat das Notebook eine Bewertung von 86% erhalten.
Das Notebook kommt mit Windows 10 Pro. Ich habe es wieder in den Auslieferzustand zurück versetzt.
Es ist eine 256GB SSD Festplatte und eine 1 TB große HDD Festplatte eingebaut. Beim Prozessor handelt es sich um einen Intel Core i5 der 7. Generation. 8GB RAM Speicher sind verbaut. Ein zweiter Slot für weiteres RAM ist noch frei. Insgesamt kann das Notebook mit 32GB (2*16GB) Speicher ausgerüstet werden.
Ich gebe noch eine Bluetooth Maus von HP (Bluetooth Maus x4000B) mit dazu. Die Maus verbindet sich direkt mit dem Bluetooth Modul vom Notebook, es wird kein USB Platz mit einem BT Modul belegt.

Der Akku hat bei mir jeweils runde 7 Stunden durchgehalten. Ich habe damit mit Photoshop und Lightroom Bilder bearbeitet.

Notebook inkl. Maus für 750 Euro + 12 Euro versicherter Versand in Deutschland.