Moin (bevor einer lacht - ich mein das ernst... ),

da sich langsam die Igitt-Jahreszeit nähert, hab ich mir mal mein mit dem Mchen erstandenes Hardtop näher angeschaut - soweit alles im Lack, allerdings sind die beiden Arretierungsschrauben für die "Frankenstein-Kappen" achtern ziemlich am Hacken und eine packt nicht richtig. Sieht aus als wären die mal vor Ewigkeiten von jemandem aus zu langen Ersatzschrauben "selbst zugeschnitten" worden.

Jedenfalls - bevor ich mir aus dem "gutsortierten Fachhandel" welche im 100er Pack hole - kurz die Frage ob jemand folgende Schrauben noch rumliegen hat (brauche nur 2 Stück):

schrauben.jpg

M4, Linsen-Senkkopf, Edelstahl oder jedenfalls irgendwas, was offensichtlich nicht rostet, Länge incl. Kopf ca. 10mm - eine ist gut 1mm kürzer - das ist die, die nicht mehr richtig "packt". Schätze mal, max 1-2mm mehr Gewinde würden evtl. auch noch gehen, aber dann ist Sense (die Bohrung wo die reinmüssen geht nicht tiefer)

Vielleicht kennt ja jemand das Problem.

Ansonsten muss ich beizeiten mal den örtlichen "Eisen-Karl" bemühen (erst mal einen finden, der noch im Geschäft ist - die letzten Baumarkt-Besuche ergaben nix passendes, die sind also raus, und im Netz kosten 2 genausoviel wie ein Gebinde mit 100...).

LG
Jerry