Hi zusammen,

biete ein Sony CDX-M600R (Autoradio mit CD-Player und Wechslersteuerung).

Falls man für den Betrieb des Radios einen Code braucht: den habe ich nicht, weil er mir beim Verkauf des Autos entweder nicht gegeben wurde oder ich ihn danach vergessen habe. SIehe unten: Gerätepaß.

Dafür ist die Originalverpackung und Originalbeschreibung dabei, und auch noch die Originalrechnung aus 2001. Ebenfalls die Fernbedienung und auch der Original-Gerätepaß von Sony ist dabei. Alles in sehr gutem Zustand; das Radio hat bei der Fahrzeugbesichtigung damals noch funktioniert.

Besonders hervorzuheben ist neben dem Vorhandensein der ganzen Originalklamotten vor allem die sehr cleane Front, einfach nur schwarz. Sehr dezent.

Festpreis: 19 Euro.
Wer das Radio haben möchte, bekommt es gegen Bargeld ausgehändigt oder gegen Vorkasse (Paypal im Forum okay) inklusive Versandkosten von pauschal 6 Euro auch gerne zugesendet.

Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistungs- und Rückgaberechte für den Käufer. Der Käufer akzeptiert das und hat die oben stehende Beschreibung vollständig zur Kenntnis genommen.