Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 23 von 23
  1. #1
    Avatar von frox
    Registriert seit
    29.09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    SPS Motorsport Gewinde-Fahrwerk

    Hallo meine Freunde der genussvollen Fortbewegungsunterhaltung
    Nachdem ich nun gefühlt alle YT-Videos über den ND kenne, ist mir zum Thema Fahrwerk vor allem aufgefallen, dass SPS Motorsport scheinbar das perfekte Fahrwerk für den ND gebaut hat. Ich nehme diese Perfektion an, weil sich mir SPS darstellt, als seien sie DIE Instanz, wenn es um Miata-Aufwertung geht; so zumindest mein bisheriges Resümee. Nun stellt sich mir zuerst die Frage nach euren eventuellen Erfahrungen damit. Direkt danach kommen mir Gedanken zur ultra durchdachten Fahrwerksgeometrie der Werksversion: Funktioniert das denn nach einem SPS-Upgrade alles noch wie es soll?
    Ich möchte immer noch genau so zügig abbiegen können, oder gar zügiger, aber ich möchte auch etwas weniger Body Roll, ohne auf die Effekte der passiven Hinterradlenkung verzichten zu müssen. Ist ein anderes Fahrwerk evtl. eher hinderlich für das Fahrverhalten und frönt im Endeffekt nur der Optik?
    Was tut Ihr gegen die Hochbeinigkeit des ND, wenn Ihr einen Verlust von Quer-Performance keinesfalls tolerieren könnt?
    LG F

  2. #2
    Moderator Avatar von Krischan
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    22397
    Beiträge
    50.013
    Danke Dank erhalten 212 in 145 Posts  Bedankt 193
    Zitat Zitat von frox Beitrag anzeigen
    Hallo meine Freunde der genussvollen Fortbewegungsunterhaltung
    Nachdem ich nun gefühlt alle YT-Videos über den ND kenne, ist mir zum Thema Fahrwerk vor allem aufgefallen, dass SPS Motorsport scheinbar das perfekte Fahrwerk für den ND gebaut hat. Ich nehme diese Perfektion an, weil sich mir SPS darstellt, als seien sie DIE Instanz, wenn es um Miata-Aufwertung geht; so zumindest mein bisheriges Resümee. Nun stellt sich mir zuerst die Frage nach euren eventuellen Erfahrungen damit. Direkt danach kommen mir Gedanken zur ultra durchdachten Fahrwerksgeometrie der Werksversion: Funktioniert das denn nach einem SPS-Upgrade alles noch wie es soll?
    Ich möchte immer noch genau so zügig abbiegen können, oder gar zügiger, aber ich möchte auch etwas weniger Body Roll, ohne auf die Effekte der passiven Hinterradlenkung verzichten zu müssen. Ist ein anderes Fahrwerk evtl. eher hinderlich für das Fahrverhalten und frönt im Endeffekt nur der Optik?
    Was tut Ihr gegen die Hochbeinigkeit des ND, wenn Ihr einen Verlust von Quer-Performance keinesfalls tolerieren könnt?
    LG F
    Die Instanz sicherlich nicht. DIE Instanz ist für mich immer noch Flyin Miata, aber da reden wir auch über einen, sehr renommierten, US Tuner, der sich um TÜV etc. keine Gedanken machen muss.
    Ich denke einer wirklich ernsthaften Überprüfung halten viele Umbauten, die SPS mit TÜV anbietet, nicht stand.
    Wühl Dich Mal durch die Suche in Bezug auf die "Werner Werte", damit hilfst Du Deinem ND sicherlich erheblich mehr, als 1000€ in ein Fahrwerk zu investieren, dessen, vermutlich vorhandenes Potential, Du eh als MX-5 Anfänger kaum ausnutzen können dürftest.
    Kümmer Dich lieber erstmal um Dein eigenes Fahrkönnen (Fahrsicherheitstraining sit hier empfohlen) und vor Allem um bessere Reifen, als den Mist, der da ab Werk drauf ist.
    Damit ist Dir und Deinem Geldbeutel erstmal mehr geholfen, als Hals über Kopf viel Geld auszugeben, dass im Fahrer erstmal besser investiert ist.
    I6 ITB S50B30

  3. #3
    Avatar von BJ323F
    Registriert seit
    18.08.2006
    Ort
    50...
    Beiträge
    3.806
    Danke Dank erhalten 35 in 23 Posts  Bedankt 43
    Zitat Zitat von frox Beitrag anzeigen
    Hallo meine Freunde der genussvollen Fortbewegungsunterhaltung
    Nachdem ich nun gefühlt alle YT-Videos über den ND kenne, ist mir zum Thema Fahrwerk vor allem aufgefallen, dass SPS Motorsport scheinbar das perfekte Fahrwerk für den ND gebaut hat. Ich nehme diese Perfektion an, weil sich mir SPS darstellt, als seien sie DIE Instanz, wenn es um Miata-Aufwertung geht; so zumindest mein bisheriges Resümee. Nun stellt sich mir zuerst die Frage nach euren eventuellen Erfahrungen damit. Direkt danach kommen mir Gedanken zur ultra durchdachten Fahrwerksgeometrie der Werksversion: Funktioniert das denn nach einem SPS-Upgrade alles noch wie es soll?
    Ich möchte immer noch genau so zügig abbiegen können, oder gar zügiger, aber ich möchte auch etwas weniger Body Roll, ohne auf die Effekte der passiven Hinterradlenkung verzichten zu müssen. Ist ein anderes Fahrwerk evtl. eher hinderlich für das Fahrverhalten und frönt im Endeffekt nur der Optik?
    Was tut Ihr gegen die Hochbeinigkeit des ND, wenn Ihr einen Verlust von Quer-Performance keinesfalls tolerieren könnt?
    LG F
    1. Krischan hat Recht.
    2. Davon ab: SPS würde ich auch nicht überglorifizieren, obwohl der Laden so einiges wirklich draufhat.
    3. Frage vorab: Zu welchem Zweck nutzt Du das Auto?
    4. Tieferlegung per Federn ist Geldverschwendung, auch beim ND. Wenn tiefer, dann mit Komplettfahrwerk. Und damit zurück zu #3.
    Ich fahre Kurven aus Leidenschaft.

  4. #4

    Registriert seit
    07.08.2002
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis.
    Beiträge
    4.219
    Danke Dank erhalten 9 in 7 Posts  Bedankt 1
    Krischan hat recht

    Ich war vor kurzem bei SPS weil ich nebenan beim Mopped-Händler war.........das was ich hier schreiben könnte verkneife ich mir aber...... Doch, eines: Ein Monteur saß mit Kippe im Mund in einem Kundenfahrzeug.......

    Speziell bei NC und ND gab es nach Fahrwerksumbauten oft "Geräusche" und auch mal lose Teile..... Anschließend wird diagnostiziert das man noch weiter optimieren sollte...

    Was willst du ? Optik ?? Dann Federn rein, vermessen lassen und gut.

    Mein Tip: Erst mal den ND 12 Monate kennen lernen, dann wirst du merken das die Kiste ab Werk für ein Serienfahrzeug schon gut liegt für die STVO-konforme Landstrassenhatz.

    Eintragungen sind generell ein heikles Thema, da wird wird viel überteuertes Schindlider betrieben.

  5. #5

    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    WAF
    Beiträge
    1.168
    Danke Dank erhalten 1 in 1 Post  Bedankt 9
    Also ich habe im NA ein BC Racing von SPS verbaut, ich kann nur sagen dass SPS nicht in der Lage war das Fahrwerk einzustellen.

    Verbaut hatte ich das Fahrwerk selber (ohne Vermessung danach), für die Vermessung dann zu SPS, früh morgens war ich da und los gings.. Da wurden erstmal alle Schrauben losgemacht da die Einstellschrauben komplett ersetzt werden sollten, nur um dann 5 Minuten später zu verkünden, dass es quasi unmöglich wäre, ein Fahrzeug "komplett neu" zu vermessen, wenn alle Einstellschrauben gleichzeitig gewechselt wurden (!?).
    Der Wagen wurde dann 3mal vermessen, wusste erst niemand wie das Gerät funktioniert, bis ein Mitarbeiter aus dem Urlaub rangeschafft wurde der es können sollte. Nach der ersten Einstellung ließ sich der Wagen quasi nicht fahren und eierte jeder Spurrille hinterher, nach dem zweiten mal auch Probefahrt mit Jan (Besitzer SPS). Dann nochmal eingestellt, mittlerweile war es spät abends geworden. Heimreise über Autobahn war ziemlich gruselig, der Wagen versetzte sogar durch Fahrbahnmarkierungen, was ich ja nicht für möglich gehalten hätte.
    Habe dann nochmal hier vor Ort vermessen lassen, danach wieder fahrbar.

    Fazit: Kochen alle mit Wasser. Wenn ich überlege was mich das Ganze gekostet hat...

  6. #6
    Moderator Avatar von Krischan
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    22397
    Beiträge
    50.013
    Danke Dank erhalten 212 in 145 Posts  Bedankt 193
    Das ich es hier noch Mal erlebe, dass mir gleich 2 Leute hintereinander Recht geben...
    Muss mir glatt n Kreuz im Kalender machen
    I6 ITB S50B30

  7. #7
    Avatar von BJ323F
    Registriert seit
    18.08.2006
    Ort
    50...
    Beiträge
    3.806
    Danke Dank erhalten 35 in 23 Posts  Bedankt 43
    Es sei aber auch positiv erwähnt:
    Das BC-Racing-FW für den ND und jetzt das SPS-gelabellte FW sind von der Auslegung durch SPS her sehr, sehr gut. Agil UND traktionsstark, was beim MX stets so'n Thema ist.
    Kundenservice war bei uns sehr gut. Einbau sehr kompetent (und da bin ich pingelig) und nix klappert.
    Geändert von BJ323F (05.10.2018 um 23:05 Uhr)
    Ich fahre Kurven aus Leidenschaft.

  8. #8
    Moderator Avatar von Krischan
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    22397
    Beiträge
    50.013
    Danke Dank erhalten 212 in 145 Posts  Bedankt 193
    Zitat Zitat von BJ323F Beitrag anzeigen
    Es sei aber auch positiv erwähnt:
    Das BC-Racing-FW für den ND und jetzt das SPS-gelabellte FW sind von der Auslegung durch SPS her sehr, sehr gut. Agil UND traktionsstark, was beim MX stets so'n Thema ist.
    Kundenservice war bei uns sehr gut. Einbau sehr kompetent (und da bin ich pingelig) und nix klappert.
    Das BC ist doch AFAIK auch son China/Taiwan Fahrwerk, oder?
    I6 ITB S50B30

  9. #9
    Avatar von BJ323F
    Registriert seit
    18.08.2006
    Ort
    50...
    Beiträge
    3.806
    Danke Dank erhalten 35 in 23 Posts  Bedankt 43
    Zitat Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
    Das BC ist doch AFAIK auch son China/Taiwan Fahrwerk, oder?
    Siw wurde es teilweise dort gefertigt.

    Macht mich jedoch nicht mehr nervös, seit Volvo gute Autos in China fertigt und Ennepetal schlechte Fahrwerke.
    Ich fahre Kurven aus Leidenschaft.

  10. #10

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    D-753..
    Beiträge
    48.015
    Danke Dank erhalten 520 in 309 Posts  Bedankt 546
    Zitat Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
    Das BC ist doch AFAIK auch son China/Taiwan Fahrwerk, oder?
    China produziert sehr viel Schrott und viel Müll. Mit passender Qualitätskontrolle aus Deutschland (oder Japan oder...) hingegen produzieren sie viel preiswerter und auf sehr gutem Qualitätslevel.
    Quer ist mehr.

  11. #11
    Moderator Avatar von Krischan
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    22397
    Beiträge
    50.013
    Danke Dank erhalten 212 in 145 Posts  Bedankt 193
    Zitat Zitat von mazze Beitrag anzeigen
    China produziert sehr viel Schrott und viel Müll. Mit passender Qualitätskontrolle aus Deutschland (oder Japan oder...) hingegen produzieren sie viel preiswerter und auf sehr gutem Qualitätslevel.
    Ich hab n Jahr bei ner chinesischen Firma gearbeitet, da geht ALLES nur über den Preis. Selbst wenn Du ne gewisse Qualität forderst, haut man Dich übers Ohr. Einer unserer Kunden hatte eine Serie maßgeschneiderte PC Gehäuse geordert, exakt nach seinen Vorgaben. Abnahmemenge waren 4 40" HQ Container. Das Testmuster vor Bestellung war handgefertigt und das Blech dicker als gefordert, die Serienmodelle, die in den Containern HINTEN lagen, waren dünner, leichter und schlechter verarbeitet. Sprich für den Lieferanten günstiger in der Produktion.
    Hat der Kunde, nach mehreren Reklamationen der Endkunden, dann bemängelt und die komplette Charge aufgrund der Qualitätsmängel zurückgehen lassen. Zusätzlich noch Schadensersatz eingeklagt (der war nicht gering) und auch bekommen.
    Hat die Firma ne ganze Stange Geld gekostet.

    Gab mehrere solcher Fälle, die mir da bekannt geworden sind, daher bin ich bei "Made in China" mittlerweile sehr vorsichtig geworden.
    I6 ITB S50B30

  12. #12
    Avatar von Oliver
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    BE, NRW.
    Beiträge
    14.154
    Danke Dank erhalten 419 in 288 Posts  Bedankt 255
    Wollt ihr den Thread nicht besser in die Laberecke verschieben?
    Braun? Kacke! - - Contenance!

  13. #13
    Avatar von frox
    Registriert seit
    29.09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0
    Es ist sehr interessant zu erfahren, was Ihr für eine Meinung zu SPS habt.
    Ich habe bereits einige Male Trackdays gefahren und mir macht das großen Spaß. Das ist unter anderem auch der Grund, warum ich den neuen MX-5 kaufe. Ich verspreche mir davon, ein Auto gefunden zu haben, das mich täglich begleitet, aber auch hin und wieder auf der Rennstrecke eine gute Figur abgibt. Ohne jetzt die Details nennen zu wollen, hat mich der MX-5 schon sehr stark angeteaser, als ich Ihn für insgesamt 48 Stunden testen konnte. Im Moment möchte ich nur mein Wissen zu den Möglichkeiten erweitern und vielleicht dann im nächsten Jahr schauen, ob ich es nutzen kann, um mich für ein anderes Fahrwerk zu entscheiden. In erster Linie geht es mir darum, das Verhalten des Wagen entweder beizubehalten oder zu verbessern. Sollte das nicht möglich sein, würde ich beim original bleiben. Ich finde den Wagen optisch leider viel zu hoch und wenn man etwas dagegen tun könnte, ohne die erstgenannte Prämisse zu stören, wäre ich geneigt diesen Weg einzuschlagen.

    Klar, es ist absolut richtig, sich in erster Linie mal intensiv mit der originalen Konfiguration vertraut zu machen und das werde ich auch tun. Aber die Möglichkeiten in Erfahrung zu bringen, halte ich für sinnvoll. Ein ADAC Fahrsicherheitstraining habe ich bereits in Aussicht. Ich schenke mir den Wagen zum Geburtstag am 17.10. und mein Vater mir das Training. Ich wollte dort immer schon mal reinschauen, denn es kann sicher nicht Schaden. Ich hoffe, es zielt nicht all zu sehr auf den sprichwörtlichen "Opa-Mit-Hut-Fahrer" ab, denn der bin ich definitiv nicht

  14. #14

    Registriert seit
    07.08.2002
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis.
    Beiträge
    4.219
    Danke Dank erhalten 9 in 7 Posts  Bedankt 1
    Anstatt zum ADAC zu gehen und mit den Opas und Fahranfängern zu "trainieren" würde ich dir die "School of Racing" empfehlen. Wir waren in 2017 auf dem HHR bei denen und nebenan fand eine "Veranstaltung" vom ADAC statt. 80% Theorie und zwei mal nasser Kurs mit Pylonen und so ähnlich beim ADAC......

  15. #15
    Moderator Avatar von Krischan
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    22397
    Beiträge
    50.013
    Danke Dank erhalten 212 in 145 Posts  Bedankt 193
    Zitat Zitat von frox Beitrag anzeigen
    Es ist sehr interessant zu erfahren, was Ihr für eine Meinung zu SPS habt.
    Ich habe bereits einige Male Trackdays gefahren und mir macht das großen Spaß. Das ist unter anderem auch der Grund, warum ich den neuen MX-5 kaufe. Ich verspreche mir davon, ein Auto gefunden zu haben, das mich täglich begleitet, aber auch hin und wieder auf der Rennstrecke eine gute Figur abgibt. Ohne jetzt die Details nennen zu wollen, hat mich der MX-5 schon sehr stark angeteaser, als ich Ihn für insgesamt 48 Stunden testen konnte. Im Moment möchte ich nur mein Wissen zu den Möglichkeiten erweitern und vielleicht dann im nächsten Jahr schauen, ob ich es nutzen kann, um mich für ein anderes Fahrwerk zu entscheiden. In erster Linie geht es mir darum, das Verhalten des Wagen entweder beizubehalten oder zu verbessern. Sollte das nicht möglich sein, würde ich beim original bleiben. Ich finde den Wagen optisch leider viel zu hoch und wenn man etwas dagegen tun könnte, ohne die erstgenannte Prämisse zu stören, wäre ich geneigt diesen Weg einzuschlagen.

    Klar, es ist absolut richtig, sich in erster Linie mal intensiv mit der originalen Konfiguration vertraut zu machen und das werde ich auch tun. Aber die Möglichkeiten in Erfahrung zu bringen, halte ich für sinnvoll. Ein ADAC Fahrsicherheitstraining habe ich bereits in Aussicht. Ich schenke mir den Wagen zum Geburtstag am 17.10. und mein Vater mir das Training. Ich wollte dort immer schon mal reinschauen, denn es kann sicher nicht Schaden. Ich hoffe, es zielt nicht all zu sehr auf den sprichwörtlichen "Opa-Mit-Hut-Fahrer" ab, denn der bin ich definitiv nicht
    Wenn Du Trackdays mit dem Ailltagsauto fahren willst, kauf Dir n zweites Auto.
    Ich habe damals den "Fehler" gemacht und den MX einigermassen trackready gemacht. Das Auto war im Strassenverkehr nicht mehr so der Burner und was ich an Problemen da eingebaut habe...hat mich irre Zeit gekostet, bis das Alles ausgebügelt.
    Zusätzlich kommt dann noch das Problem, dass das Auto für den Strassenverkehr "zu schnell" wird, kann böse enden.

    Kumpel von mir machts richtig. Der hat aktuell 2 Tracktools, nen E36 M3 (Komplettumbau, da steht kein Stein mehr auf dem anderen) aktuell mit Kolbenkipper und nen M4 CS (da geht die Umbauerrei auch schon los, Schirmer war schon dran und er hat das Angebot für nen Schirmer Komplettumbau schon rumliegen...ich ahne Schnelles). Allerdings hat der auch noch 3 andere Autos für den Alltag und Strassenverkehr.
    I6 ITB S50B30

  16. #16

    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    Mal NRW, mal München.
    Beiträge
    4.750
    Danke Dank erhalten 94 in 66 Posts  Bedankt 45
    Zitat Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
    Ich habe damals den "Fehler" gemacht und den MX einigermassen trackready gemacht. Das Auto war im Strassenverkehr nicht mehr so der Burner und was ich an Problemen da eingebaut habe...hat mich irre Zeit gekostet, bis das Alles ausgebügelt.
    Dieses (Aus)bügelopfer bzw. seine Rohkarosse weilt nun in den ewigen Cosmo-Jagdgründen,
    geschlachtet durch Kollege Bruchvogel und mich am heißesten Tag des Jahres in NRW.
    Da kamen viele Stromdiebe und einiges an Isolierband zum Vorschein.


  17. #17
    Avatar von frox
    Registriert seit
    29.09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0
    Ich werde den wagen wohl erstmal lassen, wie er ist

  18. #18
    Moderator Avatar von Krischan
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    22397
    Beiträge
    50.013
    Danke Dank erhalten 212 in 145 Posts  Bedankt 193
    Zitat Zitat von SvenNA Beitrag anzeigen
    Dieses (Aus)bügelopfer bzw. seine Rohkarosse weilt nun in den ewigen Cosmo-Jagdgründen,
    geschlachtet durch Kollege Bruchvogel und mich am heißesten Tag des Jahres in NRW.
    Da kamen viele Stromdiebe und einiges an Isolierband zum Vorschein.

    Gerade wenn man bedenkt, dass da 4 verschiedene Steuergeräte drin gelebt und gearbeitet haben.....
    Für die Verkabelung unterm Sitz ist aber Kwietsch verantwortlich
    I6 ITB S50B30

  19. #19

    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    Mal NRW, mal München.
    Beiträge
    4.750
    Danke Dank erhalten 94 in 66 Posts  Bedankt 45
    Zitat Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
    Für die Verkabelung unterm Sitz ist aber Kwietsch verantwortlich
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte Fabian (evtl. informiert durch Andreas)
    etwas von einer Sitzheizungsverkabelung erzählt, die
    beinahe dafür gesorgt hätte, dass die Karre ein Opfer einer Selbstentzündung geworden wäre.

  20. #20
    Moderator Avatar von Krischan
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    22397
    Beiträge
    50.013
    Danke Dank erhalten 212 in 145 Posts  Bedankt 193
    Zitat Zitat von SvenNA Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte Fabian (evtl. informiert durch Andreas)
    etwas von einer Sitzheizungsverkabelung erzählt, die
    beinahe dafür gesorgt hätte, dass die Karre ein Opfer einer Selbstentzündung geworden wäre.
    Aha....da muss ich meinem Dad mal auf die Füße treten, der hat das gemacht
    I6 ITB S50B30

  21. #21
    Kwietsch
    Guest
    Zitat Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
    Aha....da muss ich meinem Dad mal auf die Füße treten, der hat das gemacht
    Also ich erinnere mich an nichts.

  22. #22
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    D-405
    Beiträge
    4.983
    Danke Dank erhalten 8 in 6 Posts  Bedankt 2
    Zitat Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
    Gerade wenn man bedenkt, dass da 4 verschiedene Steuergeräte drin gelebt und gearbeitet haben.....
    Für die Verkabelung unterm Sitz ist aber Kwietsch verantwortlich
    Zitat Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
    Aha....da muss ich meinem Dad mal auf die Füße treten, der hat das gemacht
    Zitat Zitat von Kwietsch Beitrag anzeigen
    Also ich erinnere mich an nichts.
    Hihi, schön wie der schwarze Peter immer weiter geschoben wird.

    Alleine wegen der Verkabelung bin ich zweimal mit der Kiste liegengeblieben ...
    Gründungsmitglied SHG "Fleischmützen" - ND

  23. #23
    Kwietsch
    Guest
    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Hihi, schön wie der schwarze Peter immer weiter geschoben wird.

    Alleine wegen der Verkabelung bin ich zweimal mit der Kiste liegengeblieben ...
    Ich meinte das ernst, hab ich da wirklich mal was an dem Auto gemacht?
    Und wenn ja, was und wann?

    Wenn es irgendwas in meiner Verkabelung mit Stromdieben gab, hatte ich kein anderes Material vor Ort zur Verfügung und mit Sicherheit erwähnt, dass ich die Dinger nicht mag.

Ähnliche Themen

  1. [NA] Erfahrungen mit SPS Street und SPS Performancefahrwerk
    Von MX593 im Forum Fahrwerk, Räder, Reifen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 21.01.2021, 08:54
  2. [NA] Erfahrungen über das SPS Motorsport Fahrwerk
    Von roter_klassiker im Forum Fahrwerk, Räder, Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2019, 19:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •