Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Hamburg, Deutschland.
    Beiträge
    159
    Danke Dank erhalten 16 in 13 Posts  Bedankt 6

    NbN-Crew November Stammtisch am 23.11.2023 in Hamburg/Norderstedt

    Hallo an alle Stammtisch Interessierten,

    wie es einigen vielleicht soeben aufgefallen ist, findet der Stammtisch nicht wie gewohnt am letzten
    Donnerstag des Monats statt, sondern einmalig am dritten Donnerstag des Monat November 2023.
    Das Arizona Kitchen hat aufgrund von Veranstaltung am gewohnten Donnerstag nicht ausreichend
    Plätze zur Verfügung.

    Hier wie immer Details zum Stammtisch:
    Die NbN-Crew trifft sich am Donnerstag den 23.11.2023 um/ab 19:00 Uhr im Arizona Kitchen.

    https://www.arizona-kitchen.de/

    Happy Hour ist von 20:00 Uhr bis open end.

    Es ist also genug Zeit Cocktails, natürlich auch ohne Alkohol, zu genießen.

    Wir freuen uns auch auf neue Gesichter. Wer dabei sein möchte gibt mir bitte bis spätestens zwei Tage vor
    dem genannten Termin hier eine Info dazu, oder per PN, damit ausreichend Sitzplätze reserviert werden können.

    Viele Grüße und man sieht sich.

    Jan
    NbN-Crew - Das Beste im Norden

  2. #2
    Moderator Avatar von Krischan
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    22397
    Beiträge
    50.018
    Danke Dank erhalten 213 in 146 Posts  Bedankt 195
    Wenn ihr ne Ausweichlocation braucht, nehmt doch das Champs in der Holsteiner Chaussee. ist jetzt nicht sooo wahnsinnig weit weg.
    Essen ist wirklich gut, war mit 2 Bekannten da vor Kurzem erst dinieren.
    I6 ITB S50B30

  3. #3

    Registriert seit
    06.03.2019
    Beiträge
    623
    Danke Dank erhalten 182 in 89 Posts  Bedankt 127
    Ich bin auch ne Woche früher dabei

  4. #4

    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Hamburg, Deutschland.
    Beiträge
    159
    Danke Dank erhalten 16 in 13 Posts  Bedankt 6
    Zitat Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
    Wenn ihr ne Ausweichlocation braucht, nehmt doch das Champs in der Holsteiner Chaussee. ist jetzt nicht sooo wahnsinnig weit weg.
    Essen ist wirklich gut, war mit 2 Bekannten da vor Kurzem erst dinieren.
    Moin Krischan,

    vielen Dank für Deinen Hinweis.
    Aktuell haben wir den Stammtisch Termin um eine Woche vorgezogen, das geht dann mal.
    Ines (Undercat) hat auch das Gespräch mit dem Arizona Kitchen gesucht. Da ist etwas bei den
    ganzen Reservierungen "schief" gelaufen. Das ist jetzt nach den vielen Jahren, die wir uns dort einmal
    im Monat treffen passiert. Sonst sind wir aber sehr zufrieden mit der Location. Das Personal ist immer
    sehr bemüht uns zu umsorgen. Auch das monatliche vorhalten an Sitzplätzen ist sehr entgegenkommend.
    Und da die Teilnehmeranzahl ja auch mal schwankt, können diese Plätze zur Deadline kurzfristig storniert werden.
    Und dies bei der derzeitigen Situation in der Gastronomie mit Personalmangel und den gestiegenen Kosten.

    @Krischan, ich war vor langer Zeit auch mehrfach im Champs essen. War immer alles okay.
    Wenn ich dort mal vorbei fahre, ist es von außen betrachtet immer stets gut besucht.
    Dies ist ja auch ein gutes Zeichen. Wenn Du gerade dort warst, wie ist denn dort die Parkplatzsituation?
    Es sind dann ja auch immer ein paar MX-5 oder Alltagsfahrzeuge, die dort dann Platz brauchen.

    Nochmals vielen Dank für Deinen Hinweis, das Forum denkt mit!

    Viele Grüße

    Jan


    Beitrag automatisch zusammengeführt


    Zitat Zitat von Max_S Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ne Woche früher dabei
    Moin Max,

    das freut mich.

    Viele Grüße

    Jan
    NbN-Crew - Das Beste im Norden

  5. #5
    Moderator Avatar von Krischan
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    22397
    Beiträge
    50.018
    Danke Dank erhalten 213 in 146 Posts  Bedankt 195
    Ich kenne das AK nur vom Vorbeifahren, mehr nicht.

    Das Champs war die Location für die ersten 3 Stammtische der NBN, ist dann später nach Quickborn ausgelagert worden (AFAIK mit Umweg über das Einstein in KaKi).

    Ich war vor 2 Monaten mit 2 Kumpels da - Essen super, Bedienung sehr nett und zuvorkommend, Parkplätze waren ausreichend vorhanden.
    War um die Uhrzeit (muss so 17 Uhr gewesen sein) doch erstaunlich voll, sollte also besyser reserviert werden.

    Behaltet den Laden Mal im Hinterkopf.

    P.S. die BBQ Sauce ist der Kracher.

    Zitat Zitat von Underdog Beitrag anzeigen
    Moin Krischan,

    vielen Dank für Deinen Hinweis.
    Aktuell haben wir den Stammtisch Termin um eine Woche vorgezogen, das geht dann mal.
    Ines (Undercat) hat auch das Gespräch mit dem Arizona Kitchen gesucht. Da ist etwas bei den
    ganzen Reservierungen "schief" gelaufen. Das ist jetzt nach den vielen Jahren, die wir uns dort einmal
    im Monat treffen passiert. Sonst sind wir aber sehr zufrieden mit der Location. Das Personal ist immer
    sehr bemüht uns zu umsorgen. Auch das monatliche vorhalten an Sitzplätzen ist sehr entgegenkommend.
    Und da die Teilnehmeranzahl ja auch mal schwankt, können diese Plätze zur Deadline kurzfristig storniert werden.
    Und dies bei der derzeitigen Situation in der Gastronomie mit Personalmangel und den gestiegenen Kosten.

    @Krischan, ich war vor langer Zeit auch mehrfach im Champs essen. War immer alles okay.
    Wenn ich dort mal vorbei fahre, ist es von außen betrachtet immer stets gut besucht.
    Dies ist ja auch ein gutes Zeichen. Wenn Du gerade dort warst, wie ist denn dort die Parkplatzsituation?
    Es sind dann ja auch immer ein paar MX-5 oder Alltagsfahrzeuge, die dort dann Platz brauchen.

    Nochmals vielen Dank für Deinen Hinweis, das Forum denkt mit!

    Viele Grüße

    Jan


    Beitrag automatisch zusammengeführt




    Jan
    I6 ITB S50B30

  6. #6

    Registriert seit
    08.12.2019
    Ort
    D-25469
    Beiträge
    10
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0
    Moin zusammen,

    Juliane und ich sind am Donnerstag wieder mit dabei
    Ich komme evtl. etwas später, da ich noch eine Firmenveranstaltung habe.
    Ihr könnt also schon bestellen

    Gruß
    Norbert

  7. #7
    Avatar von GT-Anton
    Registriert seit
    11.09.2018
    Ort
    D-23847
    Beiträge
    121
    Danke Dank erhalten 18 in 16 Posts  Bedankt 1
    Ich bin auch wieder dabei

    Bis Donnerstag

    Gruß - Anton
    Life is too short for boring cars!


  8. #8
    Avatar von Undercat
    Registriert seit
    08.10.2018
    Ort
    D-22047
    Beiträge
    18
    Danke Dank erhalten 4 in 3 Posts  Bedankt 1
    Hallo an alle Teilnehmer und Mitleser,

    aktuell sind wir 13 Teilnehmer am Stammtisch-Abend.
    Das sind mehr als ich gehofft habe.
    Jan (Underdog) und ich hatten gestern Abend noch mal telefoniert und freuen uns über die aktuelle Kommunikation hier.

    @Krischan: Auch ich möchte mich für deinen Tipp bezüglich Location persönlich bedanken.

    Wir haben das Champs auf jeden Fall im Hinterkopf, hoffen aber dass wir noch lange mit dem Arizona harmonieren.
    Ich bin, soweit ich mich erinnern kann, ab 2007 immer mal wieder mit Jan beim Stammtisch der NbN gewesen. Allein ich kann mich an 6 Restaurantwechsel erinnern.
    Seit 2018 fahre ich meinen eigenen MX-5 ND und bin nicht mehr nur dabei, sondern mittendrin.
    Hat sich langsam entwickelt.

    Viele Grüße
    Ines

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2023, 11:43
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2023, 14:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2023, 09:34
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2023, 14:32
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2022, 10:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •