SONAX muß auch Geld verdienen ;)
Hi,
>wenigsten noch jemand, da bin ich nicht so alleine. :-)
.....
Jetzt sind wir zu dritt. ;-)
Das Schlimmste an der Sache sind aber eindeutig die schlauen Kommentare der Nachbarn ("Tust Du schon wieder Auto waschen." "Nein, ich hacke gerade Holz. Hier ist Dein Schild"). ;-)
RE: SONAX muß auch Geld verdienen ;)
*meld*
Jetzt sind wir vier!
>*meld*
>Jetzt sind wir vier!
Prima. Laß uns den Club der "Zuhause-Wascher" gründen -> Extra-Thread! ;-)
Moin!!!
Tja, erwischt. Wir sind jetzt fünf!
Also ich wasche meinen FL ebefalls zuhause auf der Straße.
Das habe ich schon immer mit meinen Autos gemacht, meine Nachbarn ebenfalls und wen's stört der soll halt weggucken!
Das Argument Umwelt - sorry - zieht hier ja wohl überhaupt nicht! Wie bereits weiter oben angesprochen sind diverse Duschgels, Haarschampoos, Seifen (und auch speziell Haartönungen der Damen) wahrscheinlich wesentlich giftiger als der Straßenschmutz in Kombination mit einem Autowaschmittel.
Außerdem sind gut 80% der Autowaschmitel im Handel biologisch abbaubar!
Ich benutze das Schampoo von Auto Glym und habe von der Benutzung noch keine drei Arme bekommen oder regenbogenfarbige Haut.
Meiner Meinung nach - ein weiterer Bestandteil des absolut unsinnigen bürokratischen Gesetzeslandes Deutschland, in dem jeder Nachbar auch gleichzeitig Polizist spielen darf (frei nach Hausmeister Krause: "Der Machelski hat schon wieder 2cm neben der Markierung geparkt - jetzt iss aber ne Anzeige fällig! Ordnung muss sein!"
Also viel Spass beim Waschen der Autos - ich selbst gehe jetzt nämlich auch - ratet wohin - genau, auf die öffentliche Straße und wasche mein Auto! UUUUhhhhhh, böööse!!!!
ABS und immer saubres Blech!!!
IMRoadster
Polizei hat mich erwischt !
Mich hat´s damals erwischt. Ich garde so schön am waschen, da rollt auch schon die Polizei auf den Hof. Ich hatte ein Schampoo drinn und es schäumte auch ganz gut.
Allerdings stand auf dem Schampoo 100% biologisch abbaubar. Das hat mich wohl auch gerettet.Sie haben sich die Inhaltesstoffe notiert und hötten sich gegebenenfalls nochmal gemeldet.
Ich hab sie auch gleich ausgequetscht was nun erlaubt ist.
Den Wagen mit klaren Wasser zu waschen sei ok, aber die Motorhaube sollte nur feucht abgewischt werden weil sonnst angeblich Öle aus dem Motorraum gespült werden könnten. (So ein Blödsinn)
Seitdem wasche ich wenn zu Hause nur mit klaren Wasser und einen speziellen Waschhandschuh. Dann kommt man mit 10 Litern gut hin.
[Link:www.harzer-roadsterseite.de.vu|http://www.mistersnuggel.de/Zubehor/...hi-Banner.jpg]
Roadster + Spiele + Flohmarkt
MFG Michi