-
Zugeschlagen :-)
hurra !!!!
ich habe meinen mx5. vielen dank an alle, die mir vor einigen tagen geholfen haben.
ich muss sagen, ich liebe ihn bereits nach wenigen kilometern
(war bereits seit jahren verliebt).
eine frage habe ich noch.
wo kann man unsere mx5 günstig als zweitwagen VK/HP günstig versichern?
e.z 08/2000
Schlüssel 7118 / 493
KW 103
märz bis nov
zweitwagen / garage
35%
ca. 5000kn / jahr
hoffe nochmals auf tolles feedback.
adrian
p.s. demnächst auf der suche nach parts ;-)
-
RE: Zugeschlagen :-)
Glückwunsch :G :G
>wo kann man unsere mx5 günstig als zweitwagen VK/HP günstig
>versichern?
>
>e.z 08/2000
>Schlüssel 7118 / 493
>KW 103
>märz bis nov
>zweitwagen / garage
>35%
>ca. 5000kn / jahr
5000??? :V glaub mir, ES WERDEN MEHR :G :G ;-) ;-)
Versicherungen? :V :id schau mal hier : www.einsurance.de
-
Probiers mal AXA. War günstiger als diese direktversicherer.
-
>Probiers mal AXA. War günstiger als diese direktversicherer.
>
bei unserem NA aber (trotz Beziehungen) nicht :-(
ontos (? :V waren die glaube ich) war für den NA 50.- Euro im Hj. billiger und wir werden wohl Ende des Jahres wechseln.
-
>e.z 08/2000
>Schlüssel 7118 / 493
>KW 103
>märz bis nov
>zweitwagen / garage
>35%
>ca. 5000kn / jahr
Vielleicht noch einen Berufsgruppenrabatt? Frag mal die HUK an (Allgemeine oder öffentlicher Dienst). Ansonsten bietet auch die MLP Car auf Anfrage gute Angebote, zumindest wenn man denen ein Vergleichsangebot gibt, unterbieten sie dieses...
-
Gratuliere zu Deiner Entscheidung. Aber mit 5.000 KM komsmt du wirklich nicht weit!
Zu Deiner Frage:
>wo kann man unsere mx5 günstig als zweitwagen VK/HP günstig >versichern?
Ich hab mein bei www.directline.de als Zweitwagen versichert.
Die übernehmen die gleichen Prozente wie bei dem Erstwagen und das sind bei mir 30 %!
-
erstmal nen herzlichen glückwunsch! :G
so, dann mach ich erst mal werbung für meine versicherung :7
hab mein mopped bei der da-direkt. wenn du da alles online machst, bekommst du 5%. ich kann die versicherung nur empfehlen, ist ein tochterunternehmen von meiner firma und ich hab da auch mal geschafft.
welche auch super billig ist, ist die huk. die haben auch nen online tarif, musst du mal schauen. aber zum service kann ich nichts sagen.
gruss alex
-
Vorsicht bei Versicherungen mit gleichen Prozenten wie beim Erstwagen. Erkundige Dich vorher, ob im Schadenfalle dann auch beide Versicherungen zurückgestuft werden. Da hast Du dann schnell wieder die bei der Versicherungsprämie gesparten Euronen verloren.
Muß natürlich nicht bei allen Versicherungen so sein.
-
Vorsicht bei Versicherungen mit gleichen Prozenten wie beim Erstwagen. Erkundige Dich vorher, ob im Schadenfalle dann auch beide Versicherungen zurückgestuft werden. Da hast Du dann schnell wieder die bei der Versicherungsprämie gesparten Euronen verloren.
Muß natürlich nicht bei allen Versicherungen so sein.
-
Moin, moin,
versuch's mal mit Online-Vergleichen. Das kann, u.U. einiges an Geld sparen. Allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass das meist nur günstiger ist, wenn man wirklich viele Rabatte in Anspruch nimmt.
Als ich im letzten Jahr verglichen habe, war hier in Norddeutschland die Provinzial genauso günstig wie DA-Direkt, AXA oder HUK24. Bei der Provinzial sind die Rabattmöglichkeiten zwar nicht so hoch, aber ich nehme sowieso kaum einen Rabatt in Anspruch (außer Garage), da das alles irgendwie nicht zutrifft bei uns. Im Schadenfall sind sie erstklassig (habe ich schon mal ausprobiert, als ich noch woanders versichert und Geschädigter war), was den einen oder anderen Euro wieder wett macht. Wie die Westfälische Provinzial abschneidet kann ich Dir allerdings nicht sagen.
Viel Erfolg bei der Suche.
P.S. Bist Du sicher, dass Du mit 5000km auskommst? Wir fahren in einem kompletten Jahr eta 35.000-40.000. Und wir haben auch zwei Autos...
-
5000 km? Hallo ???
Hab meinen beim HDI versichert. 85%, 1/2 Jahr 600,- Vollkasko.
Hab meinen nur als Zweitwagen gekauft und hab jetzt knapp 3000 km in 6 Wochen...
:+ :+ :+
Mazda sollte einen Warnhinweis mit ausgeben:
"Dieses Auto macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren MX5-Club oder Ihren Händler"
Grüße aus Schwaben,
Harald
-
5000 km? Hallo ???
Hab meinen beim HDI versichert. 85%, 1/2 Jahr 600,- Vollkasko.
Hab meinen nur als Zweitwagen gekauft und hab jetzt knapp 3000 km in 6 Wochen...
Mazda sollte einen Warnhinweis mit ausgeben:
"Dieses Auto macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren MX5-Club oder Ihren Händler"
Grüße aus Schwaben,
Harald
-
versuchs mal hier http://www.deutscheinternetversicherung.de/
bin ich seid 3 Jahren versichert, habe noch nichts günstigeres gefunden.
-
versuchs mal hier http://www.deutscheinternetversicherung.de/
bin ich seid 3 Jahren versichert, habe noch nichts günstigeres gefunden.
-
www.wgv-online.de
Ist wirklich günstig, das kannste ja online ausrechnen. Mein bescheidener Tipp seit Jahren. Schadensregulierung funzt auch super!