RE: "rupft" meine Kupplung?
...denke du gehörst auch zu der immer größer werden Gemeinde !!
hat bestimmt nichts mit deiner art des Anfahrens zutun !
hab vor 10000 km eine neue auf garantie bekommen (1,9 Sport. 2001)
....
und nu fängt die Scheiße wieder an !!
find es schon beachtlich das die von Mazda nicht in der Lage sind die ausgetauschten drei Teile ...fehlerfrei zu beziehen !!
rupfende
Grüsse
moin...
also ich habe gestern beim Händler meine neue Kupplung bekommen und die Scheibe von der ich grade die genaue Bezeichnung vergessen habe wurde getauscht.
Mein Phoenix ist jetzt ein Jahr und zwei Monate alt und hat 38000km runter. Habe dem Händler (Reintges in Essen) das Problem schon mal im Winter erläutert und damals meinte er "Mazda arbeitet daran".
Außerdem gibt's ja wohl die Garantie über drei Jahre bis 100000km und eine Kupplung ist nach meiner Meinung kein Verschleißteil daß innerhalb dieser Entfernung kaputt geht. Also Druck machen und auf der Reparatur bestehen.
Gruß Frank
P.S. Vielleicht kommt ja jemand mit Rupfkupplung zum Jahrestreffen und dann können wir mal für alle klären wie dieses ominöse "rupfen" wirklich aussieht.
Ich würde sagen die rupft;)
Hatte letzte Woche die gleichen Symptome angegeben und darauf hin ne neue Kupplung bekommen bei 23.000 km.
BonZai
[img src="http://www.bonzai-mx5.de/banner/bonzai-mx5.jpg"]
They always look nice, but most of them are freaks!
Member of www.Scuderia-Miata.de
Ich leide mit !
Mein Händler stellt sich aber quer.... Ihm passt wohl nicht, dass ich meinen Sportive aus Dänemark importiert habe und nicht ihm das Geld in den Rachen geworfen habe.....:P
Hier kursierte doch auch mal eine Kopie des Schreibens von Mazda an die Händler, finde es nur nicht.....