Euro 2 Kit in Miata einbauen
Hallo bin gerade dabei das euro 2 kit in meinen miata 96bj mit 131ps einzubauen soweit hat auch alles prima funktioniert nur das kabel für die drehzahl kann ich nicht finden in der anleitung steht ein schwarz-weißes kabel aber das kann ich nicht finden ist das beim miata anders farbig und wenn ja welche farbe hat es???
Dann brenn seit dem ein bau die motorwarnleucht kann man die durch abklemmen der baterie zurücksetzten oder muß ich das in der werkstatt löschen lassen...vielen dank schon mal im voraus
RE: Euro 2 Kit in Miata einbauen
hat hier noch keiner das euro2 kit in einen miata eingebaut oder sind die kabel für die drehzahl so versteckt angebracht das niemand der sie gefunden hat verrät wo sie liegen :-)
Hallo,
habs mal bei meinem 90 iger miata eingebaut und soweit ich ich noch weiß war alles wie in der Gebrauchsanweisung.
Jetzt kann es nur noch am Kabelbaum vom 1.9 liegen .
...auch beim 1,9er ist die Anleitung eindeutig, habe ich schon mal eingebaut bei nem Bekannten. Kann jetzt allerdings jetzt nicht mehr auswendig sagen welches Kabel das war.
Hinten links oberhalb des Ventildeckels ist ein dreipoliger Stecker,
dort kann man problemlos mittels der Stromdiebe das Drehzahlsignal
und die Spannungsversorgung abgreifen, ich gehe mal runter und
mache ein Foto von der Geschichte, das sollte Dir weiterhelfen.
Wie man sieht, das schwarze Kabel geht ans blaue (blauer Stromdieb) und das grüne ans weisse (roter Stromdieb), ich hoffe das hilft Dir ;)
http://img82.imageshack.us/img82/2876/img18073ma.jpg
danke mal für die fotos aber bei mir ist dort ein auch ein dreipoliger stecker mit blau braun und gelbbraun werde dann am besten mal mal den gelb-braunen testen vieleicht gehts ja vielen dank mal noch für eure hilfe
Nimm halt die Kabel die an den gleichen Positionen
in den Stecker übergehen. ;)