Die "billigen" IL Motorsport Zündkabel gibts nicht mehr.
Hi,
vor einigen Tagen war ich auf der IL Motorsport Homepage um mir diese schwarzen Zündkabel für 20 Euro zu bestellen. Leider habe ich sie dort nicht mehr gefunden. Meine sofortige Anfrage bei IL Motorsport blieb leider ergebnisslos.
Jetzt ist die Frage: Haben sie die Teile aus dem Programm genommen und bekomme ich sie an anderer Stelle...? Oder baue ich doch gleich blaue NGKs ein...?
Viele Grüße: Hardy
Ach was war eigentlich von diesen Dingern zu halten? WIMRE hatten die 5 Jahre /50000Meilen Garantie was nicht übel klingt.
RE: Die "billigen" IL Motorsport Zündkabel gibts nicht mehr.
>Was ist denn von denen hier zu halten?
>
>http://cgi.ebay.de/MX5-MX-5-MX-mx5-m...QQcmdZViewItem
wer ist denn davon der HERSTELLER ?
ich vermute mal " selbstgebastelt " :(
der anbieter ist knut krautkrämer von aquapower, sind wimre beugleich mit den performance-kabeln, die auch i.l. anbietet, einfach mal bei knut nachfragen hilft vielleicht }(
ich hatte mal so billige von eBay (aber will nicht beschreien dass es genau DIESE waren) die waren so schlecht, da ist nach einmal abziehen irgendwas im Stecker losgegangen und seitdem löste sich immer der Stecker von der Kerze und saß nicht richtig drauf und ständig lief die Karre nicht ganz rund (beim beschleunigen) und ewig konnte man anhalten und den Stecker nochmal richtig draufdrücken..
also da würde ich heute lieber 30 EUR mehr ausgeben für ordentliche Kabel!!
Hab die "billigen" von IL Motorsport seit zwei Monaten in meinem NA.
Mein Wagen läuft mit diesen Kabeln super. Bin positiv überrascht.
Satter Durchzug, ruhiger Leerlauf.
Und die 5 Jahre Garantie sind ja auch nicht übel. Bei dem Preis hab ich auch nichts dagegen, wenn ich in 5 Jahren neue kaufen muss.
Libi
Hab gerade mal nachgeschaut. Die Zündkabel gibts noch bei IL Motorsport.
Hast wahrscheinlich den falschen Link "Ersatzteile" angeklickt.
Benutz den im Kasten.
Achim
War schon alles richtig.
Die Dinger sind einfach wieder aufgetaucht. Vielen Dank für den Hinweis, ich denke ich werde die jetzt mal ordern.
Viele Grüße: Hardy
Spricht irgendwas dagegen folgende Zündkerzen:NGK BKR5E-11 zu 2,90 Euro das Stück gleich mitzubestellen oder müssens diese "extendet reach" Teile sein? Oder was ist mit denen:
Art.-Nr: NAB-5135
Zündkerzen Beru
Stückzahl: 4
Kurzbeschreibung:
Die Luft-/Gleitfunkenkerze mit nickelummanteltem Kupferkern und 4 paarweise versetzten, in X-Form angeordneten Masseelektroden bietet höchste Zündsicherheit in allen Betriebssituationen.
26euro 4Stk
Macht sowas Sinn?
wimre brauchen wir doch 6er wärmewert, oder? wenn falsch bitte berichtigen
Extended muss nicht sein , mit BERU gabs wimre öfter mal Probleme beim rausdrehen - :such ...
Jo
>wimre brauchen wir doch 6er wärmewert, oder? wenn falsch
>bitte berichtigen
... WIMRE geht BKR 5E-11, 6E-11 und 7E-11...
Hallo!!!! :T
Bis vor kurzem (3-6 Monate)hieß es hier noch, ja nicht die NGK nehmen, wären schlecht verarbeitet. Die roten PERFORMANCE - genau die aus dem eBay Link - wären viel besser. :I
Sind alles andere als Eigenbau!!!
Ich verstehs net, ich verstehs net... Dafür gibts doch :such