Kann mir einer was zu diesem Gerät sagen ??
http://www.yakumo.de/produkte/index....eltaX%205%20BT
Ist ja echt ein kleiner Alleskönner !!!!!!
Druckbare Version
Kann mir einer was zu diesem Gerät sagen ??
http://www.yakumo.de/produkte/index....eltaX%205%20BT
Ist ja echt ein kleiner Alleskönner !!!!!!
Wofür willst du ihn denn Verwenden? Ich hab den AlphaX (GPS Antennen schon eingebaut) und zum Navigieren ist er OK, wobei ich auch nicht 100% überzeugt bin, aber das kann auch an TomTom liegen.
Als Alternative vielleicht nochmal bei ASUS schauen.
http://www.asus.de/products4.aspx?l1...77&modelmenu=1
>Wofür willst du ihn denn Verwenden? Ich hab den AlphaX (GPS
>Antennen schon eingebaut) und zum Navigieren ist er OK, wobei
>ich auch nicht 100% überzeugt bin, aber das kann auch an
>TomTom liegen.
Naja so
50% Navi (allerdings bin ich kein Navi-Viel-Benutzer)
30% mp3
10% reine PDA Funktion
10% Spielerei
@André
ist der von der Lautstärke OK? (offen/geschlossen bis wieviel km/h?)
Dann sollte der AlphaX auch für dich reichen. Die Lautstärke ist ok, wobei du offen auf der Autobahn nix mehr hörst. Genaue Geschwindigkeiten kann ich dir nicht sagen, aber in der Stadt, da wo man ihn am meisten braucht, ist es ok.
Wenn du willst, kannst du meinen gerne mal testen.
Danke für die Info André!!
Wo liegen denn dann die marginalen Unterschiede zwischen Alpha und Delta ? Nur im Preis (delta liegt bei ca.250-270Euro ohne Navisoftware) ??
Danke für dein Testangebot, aber ich konnte gestern mal das Vorgängermodell vom Delta schon von nem Kollega testen und war eigentlich sehr zufrieden! Und beim neuen delta gehen auch die gespeicherten Daten nicht verloren (Stichwort "Persistant Storage")
Naja und wenn ich mir dann jetzt mal son Teil zulege, dann nehme ich direkt "ne Nummer größer" damit ich erst mal Ruhe habe!
Aber: MUCHAS GRACIAS für deine Info´s!!!
Der Alpha hat einen schwächeren Prozessor (266 statt 300MHz) hat dafür aber die GPS Antenne schon eingebaut.
Edit: Ups, gerade gesehen, der Delta hat die Antenne auch schon eingebaut. :G Dann ist der Delta schon interessant.
>Der Alpha hat einen schwächeren Prozessor (266 statt 300MHz)
>hat dafür aber die GPS Antenne schon eingebaut.
>
>Edit: Ups, gerade gesehen, der Delta hat die Antenne auch
>schon eingebaut. :G Dann ist der Delta schon interessant.
Ich wollte schon grad sagen, die ist doch auch dran!! Ich habe daß jetzt schon fast so verstanden, daß man die nicht mehr ausklappen muß!?
>>Der Alpha hat einen schwächeren Prozessor (266 statt
>300MHz)
>>hat dafür aber die GPS Antenne schon eingebaut.
>>
>>Edit: Ups, gerade gesehen, der Delta hat die Antenne auch
>>schon eingebaut. :G Dann ist der Delta schon interessant.
>
>Ich wollte schon grad sagen, die ist doch auch dran!! Ich habe
>daß jetzt schon fast so verstanden, daß man die nicht mehr
>ausklappen muß!?
>
Habe ich auch schon gesehen, frag mich aber nicht, bei welchem Modell. Da wir auch noch einen PDA/Navi haben wollen... Lohnt sich dabei auch sowas wie eine Sammelbestellung?
Kann mir nicht Vorstellen, dass man sie nicht mehr ausklappen muss. Bei mir leidet der Empfang sehr drunter wenn sie nicht draußen ist.
Mah'zeit,
ich habe den Delta X 5 BT jetzt etwa einen Monat in Betrieb und bin sehr zufrieden. :G Als Navi mit Navigon 5.2, ist das Ding sehr fix, der GPS-Empfang ist trotz integrierter Antenne besser als beim Delta 300 GPS. :) Das Gerät ist etwas schwerer als der Delta 300 ca. 30g was mich aber im täglichen Gebrauch als Handheld nicht wirklich stört. Ich kann das Gerät empfehlen. :G :G
>Mah'zeit,
>
>ich habe den Delta X 5 BT jetzt etwa einen Monat in Betrieb
>und bin sehr zufrieden. :G Als Navi mit Navigon 5.2, ist das
>Ding sehr fix, der GPS-Empfang ist trotz integrierter Antenne
>besser als beim Delta 300 GPS. :) Das Gerät ist etwas
>schwerer als der Delta 300 ca. 30g was mich aber im täglichen
>Gebrauch als Handheld nicht wirklich stört. Ich kann das Gerät
>empfehlen. :G :G
Super! Aaaaber :
Meeeehr Input für einen PDA-Neuling !!!
- mp3 Player ?
- welche Speicher-Karte drin?
- Akkulaufzeit wie angegeben?
- Sonstige Info´s zur Bedienung und den Programmnen!!
- Was ist nicht so dolle ??
- Preis ??
>Super! Aaaaber :
>
>Meeeehr Input für einen PDA-Neuling !!!
>- mp3 Player ?
>- welche Speicher-Karte drin?
>- Akkulaufzeit wie angegeben?
>- Sonstige Info´s zur Bedienung und den Programmnen!!
>- Was ist nicht so dolle ??
>- Preis ??
Was Du alles wissen willst.... :+ :+
Aaaalso,
- mp3 Player ?
Ja, Windows Mediapalyer 10, nutze ich nicht, habe einen 40GB HD-Player.
- welche Speicher-Karte drin?
Sandisk 1GB SD, hat 'ne ordentliche Zugriffszeit 1GB schreibend ca.4 min. und war günstig, 25 Euronen.
- Akkulaufzeit wie angegeben?
Kann ich nicht sagen, verfüge überall über Lademöglichkeiten. ;-)
- Sonstige Info´s zur Bedienung und den Programmnen!!
Nutze 90% den Touchscreen, funzt einwandfrei, der integrierte Joystick läßt sich auch ordentlich bedienen.
Mein Navigon 4.2 fand die GPS-Antenne nicht :I , habe aber auch nicht lange rumexperimentiert, wollte ohnehin auf 5.x umsteigen. :-)
Was mir gegenüber dem Delta 300 GPS gut geällt ist die Möglichkeit, das Display von Hochkant auf Querformat umzustellen. :G
- Was ist nicht so dolle ??
Das Einzige was sich gegenüber dem Delta 300 GPS verschlechtert hat,ist der Anschluss für die Stromversorgung, das ist jetzt Mini-USB.
Der Delta 300 GPS hatte am Stecker Klammern mit denen der Stecker im Gehäuse verankert werden konnte, insbesondere interssant im Auto. Das hat der Delta X 5 nicht, der Stecker ist zwar noch nie abgegangen ich fand die andere Lösung besser. :ha Vorteil vom Nachteil: :id Man kann das Gerät nicht am Kabel 'runterreissen.
Gezahlt habe ich 265 Euronen ohne Navi-Software, für PDA, Ladekabel, Sync-Kabel, Autohalterung und Autoladekabel.
Bestellt habe ich den hier -> http://www.mega-edv.de/, Mittwoch bestellt, Freitag geliefert das finde ich fix! :G :-) :G
So, jede weitere Auskunft ist kostenpflichtig.... :+ :+ :+
>- Was ist nicht so dolle ??
Er kann nur Karten bis 1 GB
Vielen Dank für die ausf. Info´s!! :G
Mein Dank soll dir ewig hinterherlaufen! :+