PICT Bilder und Filme fürs JVC KD-G821
Äh ja, der Titel sagt es schon.
Ich hab grade mein neues JVC KD-G821 von der Post abgeholt und ausgepackt. Leider komme ich wohl erst am Mittwoch zum Einbau, aber das steigert nur die Vorfreude.
Ich suche noch ein paar Animationen bzw. Filme die ich mir aufs Radio laden könnte. Kennt da jemand ne Homepage wo man sich schon die Mühe gemacht hat? Das ist nämlich ein wenig frickelig mit dem Image Converter und ich bin halt ne faule Sau.
Danke im voraus!
Florian
PICT Bilder und Filme fürs JVC KD-G821
Äh ja, der Titel sagt es schon.
Ich hab grade mein neues JVC KD-G821 von der Post abgeholt und ausgepackt. Leider komme ich wohl erst am Mittwoch zum Einbau, aber das steigert nur die Vorfreude.
Ich suche noch ein paar Animationen bzw. Filme die ich mir aufs Radio laden könnte. Kennt da jemand ne Homepage wo man sich schon die Mühe gemacht hat? Das ist nämlich ein wenig frickelig mit dem Image Converter und ich bin halt ne faule Sau.
Danke im voraus!
Florian
RE: PICT Bilder und Filme fürs JVC KD-G821
Hmm, Faulheit wird nicht unterstützt, oder? Also vom Prinzip her finde ich das super, aber in meinem Fall... :cry
Einfach in der Anwendung auf den Download Button klicken dann wird man
auf die jvc Website geschickt mit den passenden Animationen
aber dann ist es aber nix selbst gemachtes mehr
http://www.jvc.co.jp/english/car/dow...ict/index.html
Hier die Übersicht für die Motive des KD-G821
http://www.jvc.co.jp/english/car/dow...pict_g820.html
MAEF :G
Ich habe bei mir eine NA Silhouette drauf, nix animiertes nur Bild. Müsste es erst suchen wo ich es auf CD habe...
Habe das KD SH 9101.
Also ich hab mir jetzt bei JVC ein paar fertige Animationen runtergeladen. Nur irgendwie bin ich noch nicht ganz mit dem Download durch. Manchmal klappt das, meistens nicht. Na ja, das Problem sitzt da wohl eher zwischen Radio und Tür. :I
Wofür man das blöde rechteckige Ding aber super nutzen kann, ist ein markanter Bildausschnitt. Habe mir von einer Bekannten aus einem Foto so ungefähr die Augen als Bild ausgeschnitten. *seufz*
Ach ja, damit meine ich wirklich die Augen. Nicht die "Augen". Schweine! :+