(NC) BBK Endschalldämpfer ... ABE
HI
Am letzten Samstag wurde vom "Händler meines Vertrauens" der ESD von BBK montiert. Natürlich bin aus lauter Vorfreude erst mal losgefahren und hatte echt Spass dabei und es kam mir erst am nächsten Tag in den Sinn nach der ABE zu fragen ... siehe da ... es gibt sie noch nicht! :I
Mein Händler hat also (laut Aussage)mit IL-Motorsport Kontakt aufgenommen und ihm wurde versichert das in ca. 2 Wochen (dann erst soll sie bei IL vorliegen) eine ABE geschickt wird. Allerdings steht auf der Internetseite von IL das die ABE schon für 1/06 angepeilt war.
Jetzt meine Frage: Bin ich belogen worden? ... oder hat wirklich noch keiner eine ABE für den BBK des NC?!
Gruß
ExRex
RE: (NC) BBK Endschalldämpfer ... ABE
Nein, es gibt wirklich noch keine. Ich warte auch auf meine.
Hi,
sorry, ich kann zwar Deine Frage nicht beantworten, aber dafür eine Frage an euch stellen :D
Wie seid ihr mit der Anlage zufrieden? Ich finde sie optisch sehr schön, nur das Soundfile auf der Webseite von IL enttäuscht mich etwas. Viel Unterschied zum Normal-Auspuff höre ich nicht.
Wie ist das im Fahrerlebnis? Gibts deutlich mehr Sound?
Danke für euer Feedback und hoffentlich gibts bald die ABE
Achja, was habt ihr denn für den Einbau bezahlt?
Daaaaaanke!
Zad
Da, der Sound ist deutlich anders. Viel dumpfer und schon recht laut. Gerade bei niedrigen Drehzahlen brummt er ganz schön, oben rum wird es dann weniger. Ih finde sie echt gut und auch die Qualität scheint sehr gut zu sein.
Einbau war im Preis mit drinnen.