Hallo,
Zitat:
Zitat von
280ZX
Das würde ich nicht unbedingt sagen, es sind auch schon FLs abgeraucht. Ich würde bei jedem NC empfehlen auf besseres Öl zu wechseln (Ich habe damals Mobil1 5w50 genommen) und die Wechselintervalle eher zu verkürzen.
okay, von abgerauchten FLs hatte ich bisher noch nie gehört, aber man lern ja bekanntlich nie aus.
Holla die Waldfee
Beitrag automatisch zusammengeführt
Hallo Flynt,
Zitat:
Zitat von
Flynt
...
Mir ist auch aufgefallen, dass der Fahrersitz sehr oft Macken hat. War wohl nicht das beste Material damals. Online gibt es diverse Seiten, die Sitzbezüge anbieten.
das kommt eben davon, wenn man beim einsteigen seinen Ar... nicht über die seitlichen Wulst heben mag sondern ihn faul einfach drüberschiebt.
Ist für mich immer ein Zeichen der "Wertschätzung" des Besitzers zu seinem Fahrzeug, wenn das so aussieht. Gibt es aber bei anderen Fahrzeugen
mit Ledersitzen auch.
Sobald man ne Lederausstattung hat, muss man sich eben auch darum kümmern. Dann sieht das nicht so aus. Mein Aufbereiter verlangt z. Bsp.
50,- Euro für die Reinigung und Pflege beider Sitze. Das gönne ich mit 1 x im Jahr. Deswegen sehen meine Sitze auch seit 2007 noch sehr gut aus.
Zitat:
Zitat von
Flynt
Das sind aber NA - Sitzbezüge !
Holla die Waldfee