IL kann nur die Beläge so verkaufen wie sie von EBC angeboten werden.
Bestimmte Beläge haben dort keine Zulassung - ergo wird IL die auch nur ohne Zulassung verkaufen können.
Druckbare Version
IL kann nur die Beläge so verkaufen wie sie von EBC angeboten werden.
Bestimmte Beläge haben dort keine Zulassung - ergo wird IL die auch nur ohne Zulassung verkaufen können.
Moin Leute. Tut mir leid dass ich dieses alte Teil hier nochma rauskrame. Hab den Thread nur über die Suche gefunden und fand ihn ganz passend.
Zum Thema: Wie sind bei euch die Langzeiterfahrungen mit den Zimmermännern? Speziell natürlich die gelochten. Man hört halt extrem viel von Rissbildung an den Bohrungen usw. allerdings konnte ich hier im Forum nichts dazu finden ...
Da meine Bremse bald fällig ist und ich auch gleich das Upgrade machen will bin ich grad am suchen nach den richtigen Scheiben für mich. Ich hätte eigentlich gern die Turbo Groove aber mit den Zimmermännern würde ich einer Einzelabnahme entgehen. Allerding is halt das Problem, dass man viel zu viel Schlechtes gehört hat. Ich fahr den Wagen sowohl im Sommeralltag als auch auf der Rennstrecke. Da kann ich mir keine Risse in der Bremsscheibe leisten.
Ich wäre also für Langzeiterfahrungen dankbar!
Keiner? Dann werd ichs wohl lassen und mir ne andre Scheibe suchen. Nich dasses mir aufm Ring die Vorderachse zerreißt. :bad
Hallo,
du solltest hier üner die :such Funktion so einiges über die Zimmermänner finden.
Wimre sind es nachgearbeitete org.Scheiben.