Hy Leute!
Hab leider mittels der Forumsuche nichts gefunden deswegen das Post:
Welche Gewindegröße hat der Ölfilter meines MX.
NBFL - BJ 2002 - 146 PS
Vielen Dank.
mfg
neme
Druckbare Version
Hy Leute!
Hab leider mittels der Forumsuche nichts gefunden deswegen das Post:
Welche Gewindegröße hat der Ölfilter meines MX.
NBFL - BJ 2002 - 146 PS
Vielen Dank.
mfg
neme
>Welche Gewindegröße hat der Ölfilter meines MX.
>
>NBFL - BJ 2002 - 146 PS
Wofür braucht man so eine Info?
>>Welche Gewindegröße hat der Ölfilter meines MX.
>>
>>NBFL - BJ 2002 - 146 PS
>
>
>Wofür braucht man so eine Info?
Für ein Relocation-Kit evt. (bei der Schreibweise bin ich mir
nicht sicher). ;)
M18x1.5
Hi,
Öffnungsdruck Umgehungsventil [bar]: 1
Öffnungsdruck Rücklaufsperre [bar]: 0,12
Höhe [mm]: 66
Anschlußgewinde: M 20 x 1,5
Durchmesser [mm]: 70
Aus dem Bosch Onlinekatalog für den NBFL 146PS
http://www.bosch-automotive.com/ecat-online/
Grüße
Geko
>Für ein Relocation-Kit evt. (bei der Schreibweise bin ich mir
>
>nicht sicher). ;)
Wieder was gelernt! :G
öltempfühler beim filter ;-)
keine gute nachtricht, sind nur m16 und m18 adapter dabei und m20 kostet zusätzlich 26 euro ;-(
Edit:
Noch ne Frage: Hab derzeit einen Öltempfühler als Peilstab, also statt dem Original. Der Hersteller ist Equus.
Für welche Hersteller würd der noch als Geber passen? Oder passt der nur für Equus Öltempinstrumente?
lg
neme
Die Peilstabfühler von Equus und zB VDO sind nicht austauschbar.
Einer hat mal was von einem Zusatzwiderstand gepostet den man dazwischenschalten könnte, weiß aber nicht ob des funktieniert hat.
Grüße
Geko
Habs jetzt mal getestet.
Hab mir einen raidhp öltemperatur instrument gekauft und am peilstabgeber von Equus angeschlossen.
Zeigt bei normal bis etwas rasanterer Fahrt nach ungefähr 10 Minuten ca. 100 Grad an. So wars bei meinem Equus Instrument auch wie es noch funktionierte.
Dann kann ich mir den Adapter für den Ölfilter um 26 Euro sparen, muss ja nicht auf den Grad genau gehen.
Auf dem Weg zur Arbeit (25 Minuten fahrt) stieg die Öltemp auch immer so bis auf 100 Grad hinauf, öfters auch ein wenig drüber. Morgen weiß ich es definitiv obs passt.
Spätestens Donnerstag fahr ich dann Autobahn und dann seh ichs eh obs raufkrabbelt.