hi, das von il ist mit hella einsätzen(zugelassen in D) das moss ist glaube ich von Brainstorm und hat nur ne E NR. und ist von der ausleuchtungen um welten schlechter(hab ich gehört)
Druckbare Version
hi, das von il ist mit hella einsätzen(zugelassen in D) das moss ist glaube ich von Brainstorm und hat nur ne E NR. und ist von der ausleuchtungen um welten schlechter(hab ich gehört)
ja, dass das Brainstorm schlechter ist hab ich auch gehört, aber schau mal auf den link. Bei Moss sind auch Hellas drin und wenn man die Fotos vergleicht ist glaub ich kein Unterschied, zumal bei Il sogar genau das gleiche Foto benutzt wird.
http://www.miatamania.com/Shop/ViewP...eIndexID=36473
MFG LL
hmm... du hast recht! vielleicht weis ja noch jemand anderes was dazu! sind eindeutig hellas! wo ist der unterschied auser nur beim preiß`???? wenns die gleichen sind sind sie ja echt preisgünstig!
edit: kann denn echt keiner helfen?? ihr wisst doch sonst immer (fast)alles!!!
und was ist eigendlich:
906-054 $19.95 Bulb for Moss Dual Headlamp System
brauch ich das auch???
Hi,
habe bei MossMotors (MiataMania.com) das Low profile Kit gesehen und mich gefragt ob das baugleich mit dem ist,welches bei IL Motorsport angeboten wird. Kennt sich da zufällig jemand aus?
Danke für eventuelle Antworten!
MFG LL
hab mal im lexicon geschaut.
Bulb wird da als zwiebel, knolle bzw. birne bezeichnet.
werden also wahrschienlich die leuchtmittel (birne) sein.
aber stück oder set?
gruß,
ociam
>ja, dass das Brainstorm schlechter ist hab ich auch gehört,
>aber schau mal auf den link. Bei Moss sind auch Hellas drin
>und wenn man die Fotos vergleicht ist glaub ich kein
>Unterschied, zumal bei Il sogar genau das gleiche Foto benutzt
>wird.
... das ist schon richtig, trotzdem gibt es einen nicht unerheblichen Unterschied, die Hellalampen die in den USA drin sind haben kein asymetrisches Licht, Du müsstest also die Lampen noch austauschen, geht sicher problemlos, nur ob sich das Ganze dann noch finanziell lohnt glaube ich eher nicht.
haben die asymetrisches licht???
http://www.mx5parts.co.uk/product_in...roducts_id/510
>haben die asymetrisches licht???
>http://www.mx5parts.co.uk/product_in...roducts_id/510
datt sind doch die von IL :id
wieviel sind denn 1£ ?? lohnt sich das??
>wieviel sind denn 1£ ?? lohnt sich das??
mit Versand wohl nicht wirklich...
ich schau doch mal, ob man bei il en bisschen den preis drücken kann!
Das mit dem asymetrischen Licht kann man mit der Einstellung hindrehen, sodass du du den linken Scheinwerfer einfach etwas tiefer drehst. Für die Umrüstung von US Autos gibts auch so Klebestreifen, um das Licht einfach etwas tiefer zu bekommen. Glaubst du, dass bei den von IL für links und rechts verschiedene Scheinwerfer drin sind? Ich glaubs nicht.
MFG LL
Du meinst IL verkauft bei DEM Preis nur gefrickeltes Licht?
DAS wäre ja mehr als unverschämt.
Ich unterstell hier niemandem was. Ich kanns mir nur nicht vorstellen, dass für Deutschland andere Hella Scheinwerfer drin sind als für die Amis. Das wird man aber nur rausfinden wenn man die Teilenummern auf den Scheinwefern vergleicht.
MFG LL
>Das mit dem asymetrischen Licht kann man mit der Einstellung
>hindrehen, sodass du du den linken Scheinwerfer einfach etwas
>tiefer drehst. Für die Umrüstung von US Autos gibts auch so
>Klebestreifen, um das Licht einfach etwas tiefer zu bekommen.
>Glaubst du, dass bei den von IL für links und rechts
>verschiedene Scheinwerfer drin sind? Ich glaubs nicht.
>MFG LL
... sorry, aber das was Du hier schreibst ist absoluter Quatsch, assymetrisches Licht wird über Streuschebe und Reflektor erzeugt, wie hoch es dann letztendlich steht ist wieder ein ganz anderes Thema.
Natürlich sind das unterschiedliche Scheinwerfern auch wenn überall HELLA drauf steht und das Gehäuse gleich ist.
Alles klar. Danke!
>haben die asymetrisches licht???
>http://www.mx5parts.co.uk/product_in...roducts_id/510
Klaro haben die Briten assymetrisches Abblendlicht - nur eben für Linksverkehr... Bringt dir also auch keine Punkte ;) Die linken und rechten Scheinwerfer der jeweiligen Ländervariante sind übrigens gleich - wie Uwe ja schon sagte.