Close
projekt-mx5.de

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Grummel

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    28
    Hits
    866

    [NA] Cool, dachte die gibts nicht mehr. Toll, auch für...

    Cool, dachte die gibts nicht mehr. Toll, auch für den NA zu bekommen.
  2. Antworten
    28
    Hits
    866

    [NA] Ich antworte gleich mal in dem Thread hier mit...

    Ich antworte gleich mal in dem Thread hier mit einer Frage:

    Gibt es eigentlich für die Automatikantenne Ersatz-Antennenstäbe? Meine Frau ist leider an ihrem hängegeblieben und hat den untersten...
  3. Antworten
    15
    Hits
    649

    [NB⁄NBFL] Ohne dir zu nahe treten zu wollen- hast du im...

    Ohne dir zu nahe treten zu wollen- hast du im Bekanntenkreis jemanden der sich mit Elektrik/Elektronik etwas auskennt? Eventuell fragst du dort mal nach ob der dir beim Durchmessen helfen kann.
    ...
  4. Antworten
    15
    Hits
    649

    [NB⁄NBFL] Dann liegt dein Fehler ja vielleicht wo anders?...

    Dann liegt dein Fehler ja vielleicht wo anders? Bevor das passiert ist irgendetwas umgebaut?
  5. Antworten
    15
    Hits
    649

    [NB⁄NBFL] Komplett aus einem Schlachter nehmen!

    Komplett aus einem Schlachter nehmen!
  6. Antworten
    15
    Hits
    649

    [NB⁄NBFL] Idealerweise das Komplettpaket - Steuergerät,...

    Idealerweise das Komplettpaket - Steuergerät, WFS-Steuergerät, Schlüssel+(Transponder), Schlösser, weil sonst passen ja deine Schlüssel nicht.
  7. [NA] Ich blick ehrlicherweise auch nicht mehr 100%...

    Ich blick ehrlicherweise auch nicht mehr 100% durch (ist ja eine Weile her):


    Trigger Zylinder 1/4: 1,6: weiß (1) an braun/gelb (2) an 1,9: braun/weiß stimmt
    Trigger Zylinder 2/3: 1,6: rot (8)...
  8. [NA] Ich hab da schon vor langer Zeit mal was...

    Ich hab da schon vor langer Zeit mal was gezeichnet:

    Den Ignitor-Stecker hab ich abgeschnitten und einen neuen 4-Pin Amp-Superseal eingebaut, da es sich um einen Wire-to-device Stecker handelt, da...
  9. [NA] A ist 12V, B ist Masse und C ist das...

    A ist 12V, B ist Masse und C ist das Triggersignal von der Megasquirt/ECU.
  10. [NA] Der hängt in der Plusleitung der Zündspulen: 1...

    Der hängt in der Plusleitung der Zündspulen: 1 Anschluss Masse, 1 Anschluss an die Plusleitung.
  11. [NA] Behältst du die originalen Zündspulen, dann auf...

    Behältst du die originalen Zündspulen, dann auf jeden Fall drin lassen.

    Nimmst du VW/Audi- dann weg...
  12. [NA] Also wie du schon geschrieben hast: W (weiß) =...

    Also wie du schon geschrieben hast:

    W (weiß) = Sensor Knock Input
    B/L (schwarz/grün) = Masse

    Das müsste m.E. von vorne auf den Stecker geschaut sein
  13. [NA] Ne, nur Masse (4A oben im Bild) und der Anschluss...

    Ne, nur Masse (4A oben im Bild) und der Anschluss an das Steuergerät- vermutlich da eine 12V (im Bild oben die 4M) Verbindung die auf Masse gezogen wird, wenn das klopft.
    Außerdem liegt der...
  14. [NA] Hier mal die originale Verkabelung vom...

    Hier mal die originale Verkabelung vom Klopfsensor.

    Ich habe keine Ahnung mehr, wie ich das bei mir damals verkabelt hatte...

    Ist meines Erachtens Masse über den Block und eine Schirmung auf...
  15. [NA] Also den Klopfsensor auf jeden Fall drin lassen...

    Also den Klopfsensor auf jeden Fall drin lassen und mit anschließen- das kann die MS3 auswerten und nutzen. (Die Einstellung ist allerdings etwas kniffelig)

    Der Schwarze Kasten ist meines...
  16. [NA] Klingt ok für mich

    Klingt ok für mich
  17. [NA] Ja das sollte so passen- Pins schicke ich dir...

    Ja das sollte so passen- Pins schicke ich dir raus- das kost nix...

    Lüfter- ich hab bei mir 2 Spal Lüfter drauf, die ich gemeinsam über den Lüfterausgang schalte.
  18. [NA] Wie gesagt- ich könnte dir ein paar solche Pins...

    Wie gesagt- ich könnte dir ein paar solche Pins im Briefumschlag zuschicken- sind Tyco/AMP Pins:

    Es gibt da dicke (das sind die, die Du da brauchst)
    173631-6

    und dünne
    175061-1

    Gibt es...
  19. [NA] Das wird schon- hab's gelesen gute Besserung...

    Das wird schon- hab's gelesen gute Besserung noch!


    Beitrag automatisch zusammengeführt



    Dann sind wir da ja schon mal weiter und das ist wie ich gesagt habe: Du musst das ganze dann...
  20. [NA] Kannst du mal die MS3Basic bitte aufschrauben und...

    Kannst du mal die MS3Basic bitte aufschrauben und Bilder machen- ich habe gerade keine Vorstellung mehr, wie und ob man da Verbindungen für diese sequentielle Ansteuerung zu den Pins bekommt.

    Ich...
  21. [NA] Das ist natürlich doof- ich hatte mit ihm auch...

    Das ist natürlich doof- ich hatte mit ihm auch lange keinen Kontakt mehr.


    Beitrag automatisch zusammengeführt

    Ich hab gerade noch mal geschaut- m.E. unterliegst du mit deiner Belegung für...
  22. [NA] Hast du dazu schon mal Dimitris von MSLabs...

    Hast du dazu schon mal Dimitris von MSLabs gefragt- ich kann dir die Mailadresse als PN schicken. Ich nehme an du kannst das mit ihm auf Englisch klären?
    Dimitris ist da immer sehr hilfsbereit.
  23. Antworten
    31
    Hits
    909

    [NB⁄NBFL] Er hat keine Nockenwellensignal. Sonst wäre auf...

    Er hat keine Nockenwellensignal. Sonst wäre auf der oberen Linie im Composite log was zu sehen...

    @Tim- 5V und Masse hast du am Sensor anliegen- schon mal gemessen?

    Ansonsten mal die...
  24. Antworten
    31
    Hits
    909

    [NB⁄NBFL] Uuuuuuund? ;)

    Uuuuuuund? ;)
  25. Antworten
    31
    Hits
    909

    [NB⁄NBFL] 5362 Hier mal das Bild.Kabelfarben links nach...

    5362

    Hier mal das Bild.Kabelfarben links nach rechts weiss/rot, weiss/blau, schwarz/blau

    sollte +, Signal, - sein- ich fürchte du hast + und - vertauscht?
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4