Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Saarland.
    Beiträge
    4.337
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    Lob ans Autohaus Albrecht in St. Wendel

    Es wird hier so oft von Problemen berichtet mit Mazda-Händlern. Aber es gibt auch noch die Guten

    Am Montag hatte einen Termin weil mein Kühler dauernd kochte. Ich dachte kann ja nicht viel sein. Nach einer Stunde Wartezeit hatte man soweit alles gecheckt und ich wurde informiert dass da mehr kaputt ist und es länger dauere. Mir wurde sofort angeboten mich nach Hause zu fahren (30 km hin und zurück). Was ich natürlich dankend annahm da ich noch zur Arbeit musste und mein Firmenwagen logischerweise zuhause stand.
    Dann der Anruf dass der Kopf verzogen sei und ich (mein Auto) einen neuen bräuchte. Ich erwähnte so ganz nebenbei dass ich am Freitag auf jeden Fall aufs JT fahren wolle.
    Siehe auch http://www.mx-5.net/cgi-bin/dcboard/...rum=DCForumID8
    Dieser wurde gleich am Dienstag morgen bestellt (war Montags leider schon zu spät) und kam am Donnerstag an. Gegen 16 Uhr dann ein Telefonat mit dem Ergebnis dass es noch Probleme gibt, aber auf jeden Fall so lange gearbeitet wird bis mein Auto fertig ist.
    Um 21 Uhr dann der Anruf: "Fertig und Probefahrt bestanden". Man hätte mir den Wagen sogar noch vorbei gebracht, aber das wollte ich dem armen Monteur dann doch nicht mehr zumuten.
    5 Minuten später nochmal ein Anruf. Ich hab schon Schweissausbrüche was jetzt wohl noch passiert sei. Aber auch das gehört hier wohl zum Service. Ich soll langsam fahren, im Radio haben sie gemeldet auf meinem Weg wird geblitzt
    Ich also um 21.30 Uhr in St. Wendel. Dort wird mir sogar noch angeboten die Waschstrasse wieder einzuschalten. Lehne ich natürlich ab, mein Kleiner bekommt nur Handwäsche

    Also alles in allem einfach super. Muss hier dem Team vom Autohaus Albrecht, allem voran Thomas Albrecht ein ganz dickes Lob ausrichten. Sonst wäre das JT mit eigenem Auto für mich gestrichen gewesen.




  2. #2

    Registriert seit
    06.08.2002
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis.
    Beiträge
    4.219
    Danke Dank erhalten 9 in 7 Posts  Bedankt 1

    RE: Lob ans Autohaus Albrecht in St. Wendel

    Glückwunsch !!!!

    Bei mir war genau das Gegenteil !!

    Nach Teilen für meinen Miata gefragt. Gegenfrage des Mitarbeiters:
    Wo ist der Wagen her ? Antwort: Spielt das eine Rolle ? Mitarbeiter : Bei uns gekauft oder sonstwo ?

    Ich fragte dann nach Teilen, wie z. B. Auspuffgummi, Ölfilter, Kraftstoffilter und ner neuen Tankklappe.

    Mitarbeiter: Müssen wir eine Anfrage im Werk stellen, dauert ein paar Tage und dann müssen die Teile aus USA mit Frachtaufschlag bestellt werden ! Lieferzeit etwa 4 Wochen ! :V

    Ich fuhr dann zum AH Volz nach Saarbrücken. Nach den gleichen Teilen gefragt. Und siehe da: Alles bis auf die Tankklappe war auf Lager. Die Klappe war innerhalb 2 Tage geliefert.

    Von wegen Anfrage im Werk, Bestellung aus USA usw. Die meisten Teile sind mit dem "deutschen" MX 5 identisch.
    Ich möchte nun nicht das ganze AH Albrecht verteufeln, aber was so ein Verhalten eines Mitarbeitert bewirken kann sieht man ja alleine schon daran, das ich hier diesen Vorgang poste. Hinterläßt halt keinen guten Eindruck.


  3. #3

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Odenthal, NRW.
    Beiträge
    5.580
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Lob ans Autohaus Albrecht in St. Wendel

    Der Service bekommt verdientermassen (von Fünf).
    Oder um es anders zu sagen: DAS WAR SPITZE!!



  4. #4

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Saarland.
    Beiträge
    4.337
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Lob ans Autohaus Albrecht in St. Wendel

    >Der Service bekommt verdientermassen (von
    >Fünf).
    >Oder um es anders zu sagen: DAS WAR SPITZE!!

    Stimmt. Was Michael da passiert ist ist natürlich ärgerlich mit seinen Ersatzteilen. Ich hatte da in mittlerweile 7 Jahren noch nie Probleme. Und mein MX-5 wurde dort nicht gekauft, den hab ich privat gekauft.




  5. #5
    Avatar von Markus_W
    Registriert seit
    22.05.2002
    Ort
    D-45529
    Beiträge
    16.731
    Danke Dank erhalten 19 in 15 Posts  Bedankt 16

    RE: Lob ans Autohaus Albrecht in St. Wendel

    Ja super.
    Markus - 94' NA weitgehend original ;); 06' NC

Ähnliche Themen

  1. Dank ans Forum
    Von Backup im Forum Allgemeines
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 21:24
  2. Kabel die ans Türschloss gehen`?
    Von Heimscheissser im Forum Technik Serie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 20:51
  3. Der neue ist da -- besten Dank ans Forum
    Von arne im Forum Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 23:07
  4. Verstärker ans Navi anschließen
    Von Uwe im Forum Technik Serie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2002, 02:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •