Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    MiataOne
    Guest

    Es gibt sie: Freundliche Mazda-Händler

    War eben bei Mazda-Sobkowski um zu fragen, was ein DIN-Abdeckungsfach für meinen NA-miata kostet. Da drückte mir der nette Verkäufer das Teil in die Hand und meinte " ...geschenkt!".

    Na, dass es sowas noch gibt!



  2. #2
    Matthias
    Guest

    RE: Es gibt sie: Freundliche Mazda-Händler

    Wo ist der genau, Dein Mazda-Sobowski??
    Ich würde gerne eine Liste mit Mazda-Händlern auf dieser Seite haben wollen, die einen wirklich guten Service bieten.
    Ein weiterer aus dieser Kategorie ist nämlich mein Händler: Mazda-Autohaus Helmut Krämer in 70599 Stuttgart-Plieningen

    Matthias


  3. #3
    Peter #4691 (Gast)
    Guest

    RE: Es gibt sie: Freundliche Mazda-Händler

    Ja es gibt sie wirklich!!! Und ich bin auch für diese Liste! Mein Händler ist übrigens das Autohaus Friedmann in 76889 Steinfeld.
    Also ihr Pfälzer, vor allem Südpfälzer: Geht dort hin, ich kann es nur empfehlen!!

    Ich bin aber auch für eine Negativliste. Da könnte ich auch einen beisteuern(

    ABS
    Peter#4691

  4. #4
    Marvin (Gast)
    Guest

    RE: Es gibt sie: Freundliche Mazda-Händler

    Ja, das wäre doch mal 'ne klasse Idee. Wenn's Probleme mit 'ner Negativliste gibt (geben könnte), kann man ja -- um Ärger zu vermeiden -- nur eine Positivliste machen. Wer da nicht draufsteht ...

    Ähh, habe mir überlegt beim nächsten Usedom-Besuch vielleicht die Inspektion dort machen zu lassen. Kennt jemand den Mazda-Händler in Wolgast (Keine Ahnung wie der heißt)?

    abs Marvin


  5. #5
    Dieter
    Guest

    RE: Es gibt sie: Freundliche Mazda-Händler

    Natürlich gibts die freundlichen Mazda Händler !!!
    Mein Händler muß alle meine Extra-Wünsche (geweckt durch
    mx-5.de ) ausbaden und hat mir bisher alles erdenkliche
    (inkl. Turbo) in meinen Kleinen eingebaut (Autohaus Schramm
    in Altenstadt-Lindheim (Hessen).
    Gruß, Dieter

  6. #6

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Dorf: Weisenheim am Berg, RP, Pfalz.
    Beiträge
    3.559
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Es gibt sie: Freundliche Mazda-Händler

    [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 18-Apr-2001 UM 00:19Uhr (GMT)[/font][p]Gute Idee, mit der Positivliste:

    Auto Meyer, Ludwigshafen, kommt immer darauf an was man will und mit wem man dann spricht. Tuningwillig sind die Werkstattmeister nicht, Meyer jr. schon. Generell aber sehr hohe Dienstleistungsbereitschaft, faire Preispolitik.

    Olaf, NBFL

  7. #7
    Folke (Gast)
    Guest

    RE: Es gibt sie: Freundliche Mazda-Händler

    Doch, die gibt es. Bin z.B. beim Autohaus Rheder in Kiel auch noch nicht enttäuscht worden. Habe da mittlerweile schon meinen 4 Wagen gekauft. Die übernehmen sogar die Wartung meines Winterautos, dort gebraucht gekauft, aber ein Mitsubishi.

    Es gibt aber auch absolute Arschlöcher, will keine Namen nennen, aber den sollte man seiten Mazda-Deutschland echt das Handwerk legen, die versauen den ganzen Ruf der Marke. Wenn man einen neuen kauft, kommt automatisch der Fragebogen von Mazda. Ich kann nur raten, auzufüllen, aber ehrlich...

    Folke

  8. #8

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Odenthal, NRW.
    Beiträge
    5.580
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Es gibt sie: Freundliche Mazda-Händler

    Super Idee! Vorallem MX-5 Neueinsteigern wird damit ein Weg zum guten Händler gezeigt. Vieleicht sollte Andreas mal die Idee aufgreifen. Rubrik: " Erfahrungsberichte ". Da könnten dann nicht nur Erlebnisse mit Mazda Händler, sondern auch die Erfahrungen mit freien Werkstätten, Tunern, etc. eingestellt werden. Wäre wiklich eine Hilfe.

    Gruß
    Jens

  9. #9
    Gil (Gast)
    Guest

    RE: Es gibt sie: Freundliche Mazda-Händler

    Ich weiß, wie er heißt:

    Autohaus Ralf Mintel
    Wedeler Strasse 3
    17438 Wolgast
    Tel.: 03836/205983
    Fax.: 03836/205984

    Ich kann aber nichts über den Service dort sagen, da ich dort kein Kunde bin.
    Ich bin bei Mazda Frick in Prenzlau, ist ein guter Kumpel von mir, haben zusammen BWL studiert.

    Gruß

    Gil


  10. #10
    Mesut (Gast)
    Guest

    RE: Es gibt sie: Freundliche Mazda-Händler

    und wenn wir schon mal bei dem Thema sind, kann mir (mx5 Neueinsteiger) jemand einen entsprechenden Händler in München nennen?

    danke

    mesut

  11. #11
    Reinhard (Gast)
    Guest

    RE: Es gibt sie: Freundliche Mazda-Händler

    Die guten Mazda-Händler gibt es auch hier im Südwesten.
    Autohaus Seywald in Müllheim. Toller Service, schnell und für alle Wünsche offen. Hat meinen Kleinen (NB 1,9) auch schon verschönert. Im letzten Jahr wurde sogar ein Fahrsicherheits-
    training für MX-5 organisiert.

    ABS Reinhard

  12. #12
    Matthias
    Guest

    RE: Es gibt sie: Freundliche Mazda-Händler

    Hi Mesut,
    ich weiß es zwar nicht ganz genau, weil ich nicht aus München komme, aber ich hab schon öfters von Mazda-Eder gutes gehört. Der Junior ist letztes Jahr mit einem getunten MX-5 beim 24-Std. Rennen auf dem Nürburgring mitgefahren.

    Wende Dich doch mal an Christian, den Webmaster von http://www.mx5-2000.de
    Der kommt aus München und ist, SIW, Kunde bei Mazda Eder.

    Matthias


  13. #13
    Matthias
    Guest

    RE: Es gibt sie: Freundliche Mazda-Händler

    Hi Mesut,
    ich weiß es zwar nicht ganz genau, weil ich nicht aus München komme, aber ich hab schon öfters von Mazda-Eder gutes gehört. Der Junior ist letztes Jahr mit einem getunten MX-5 beim 24-Std. Rennen auf dem Nürburgring mitgefahren.

    Wende Dich doch mal an Christian, den Webmaster von http://www.mx5-2000.de
    Der kommt aus München und ist, SIW, Kunde bei Mazda Eder.

    Matthias


  14. #14

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Dorf: Weisenheim am Berg, RP, Pfalz.
    Beiträge
    3.559
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Es gibt sie: Freundliche Mazda-Händler

    >Wenn man einen neuen
    >kauft, kommt automatisch der Fragebogen
    >von Mazda. Ich kann nur
    >raten, auzufüllen, aber ehrlich...

    ....aber erst mal liegen lassen, sehen, wie sich der Händler nach dem Verkauf verhält. Mein erster Händler, Oberlin in Ludwigshafen, war nach dem Verkauf wie ausgewechselt, man gab mir das Gefühl, mit Anliegen sei ich unerwünscht, er hatte sein Geld verdient. ("Das einzige was stört, ist der Kunde")Ich habe bei anderer Gelegenheit ausführlicher dazu geschrieben. Bei den Verkaufsverhandlungen fühlte ich mich fair beraten und war glücklich, als ich meinen NB hatte.

    Olaf, NBFL

  15. #15
    miataman
    Guest

    RE: Es gibt sie: Freundliche Mazda-Händler

    Und noch einer:
    Mazda Röhrig in Schloß Holte - Stukenbrock (Ostwestfalen)
    Ich fahre jetzt seit fast 14 Jahren Mazda (5. Modell) und werde seitdem von dem gleichen Händler betreut, Probleme gab's noch nie!
    Ganz im Gegenteil: er hilft, wo er nur kann. Fremdfabrikate bzgl. Zubehör sind kein Problem, Postert, Chromdesign, ath etc. sind für ihn keine Unbekannte!

    Sehr empfehlenswert!

    don't look no more for the sense of life - it's single malt and roadster drive!

  16. #16
    Avatar von smily
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    D-66***
    Beiträge
    3.704
    Danke Dank erhalten 49 in 30 Posts  Bedankt 16

    RE: Es gibt sie: Freundliche Mazda-Händler

    na denn steuer ich doch auch mal einen bei
    http://www.klein-wiele.mazda-autohaus.de/
    ist hier an der bergstraße(südhessen) und dem vorderen odenwald, auch bis ins ried für mich und mittlerweile auch andere hierhinvermittelte, DER mazda händler überhaupt
    vom ersten prospekt bis zur beratung und probefahrten alles erste sahne
    auch werkstatt und service spitzenmäßig, egal ob inspektion, tuning oder unfallinstandsetzung(oh ja, durfte ich auch schon in ansprucg nehemen)

    always open roof
    cu
    http://home.t-online.de/home/5200813...ling-smily.gif
    kai/smily

    Gruß, Kai :-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 13:47
  2. Mazda Händler in MA/LU. Welcher?
    Von TobiMX5 im Forum Allgemeines
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 13:50
  3. Fernbedienung: sie geht /sie geht nicht/sie geht..
    Von JoLe im Forum Optik und Komfort
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 07:27
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.06.2001, 10:52
  5. Mazda-Händler: Es gibt auch "weiße" Schafe
    Von Matthias im Forum Allgemeines
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2001, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •