Aloha!

Noch etwas mehr als zwei Wochen, dann findet es wieder statt: Das 24 Std. – Rennen am Nürburgring - hier nun der versprochene Thread!

(Für diejenigen die das Thema zum ersten Mal hören: In einem Thread vom 04.03.2003 (Forum „Allgemeines“) haben wir ausgemacht, dass wir zusammen zum 24 Std. - Rennen fahren wollen, d.h. Traumautos in Aktion, Party, Spass und umso mehr „Mx-5ler“ vorbeikommen desto besser - vielleicht einfach mal die alten Beiträge nachlesen, dann seid ihr im Bilde über den Stand der Dinge.)

Einer muss wohl die „Organisation“ ein wenig in die Hand nehmen, deswegen mache ich hier einfach mal den Vorschlag, dass wir uns Freitagmittag, vielleicht gegen 15-16 Uhr an einem geeigneten Platz an der B 258 treffen, weil da wohl alle vorbeimüssen, egal aus welcher Richtung man anreist. Dort können wir uns ja dann auch für einen Campingplatz entscheiden.

Für all diejenigen, die evtl. erst später kommen wollen oder mit anderen Leuten am Ring sind, denen kann ich gerne meine Handynummer mitteilen, damit sie uns in dem Chaos finden können.

Hier noch mal die wichtigsten Infos:

 das Rennen findet statt vom 29.5. bis 01.06.2003 (Christi Himmelfahrt),
 die Tickets inkl. Campingstellplatz bei Anreise am Freitag kosten für einen Erwachsenen 42,00 EUR (ohne Gewähr!) (bekommt man problemlos noch an der Tageskasse),
 Anfahrtspläne, Infos zum Rennen etc. findet ihr unter www.nuerburgring.de und www.24h-Rennen.de
 Was logischerweise jeder bräuchte wäre ein Zelt, Essen und vor allem Trinken bekommt man in den Supermärkten um den Ring (die haben dieses Wochenende geöffnet),
 Wer keine Lust hat danach das Verdeck vom Auto zu schrubben, sollte sich irgendetwas mitnehmen, um es abzudecken - mein grüner NB sah letztes Jahr aus wie nach der Rally Paris – Dakar!

Also verewigt euch hier bitte, wenn ihr kommen wollt, macht Verbesserungsvorschläge, wer sich am Nürburgring auskennt könnte vielleicht mal sagen wo man sich da treffen könnte…so genug geschrieben.

Macht es gut, Gruß,
Matthias