Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 22 von 22
  1. #1

    Registriert seit
    15.10.2002
    Ort
    Deutschland.
    Beiträge
    1.603
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    NA-Restauration -- Preisfrage?

    Moin, jemand ne Ahnung was die Restauration dieses NA's kosten könnte?

    http://forum.mx-5-sportive.com/dc/dc..._id=8716&page=

    Danke mal im Voraus!

  2. #2

    Registriert seit
    15.10.2002
    Ort
    Deutschland.
    Beiträge
    1.603
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    NA-Restauration -- Preisfrage?

    Moin, jemand ne Ahnung was die Restauration dieses NA's kosten könnte?

    http://forum.mx-5-sportive.com/dc/dc..._id=8716&page=

    Danke mal im Voraus!

  3. #3

    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Thüringen, D.
    Beiträge
    1.483
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NA-Restauration -- Preisfrage?

    Kommt darauf an was du selber machst und was nicht. Ob du partiell lackierst oder komplett. Ob du selber raustrennst und schweißt oder nicht

    Ich werfe jetzt mal eine Zahl in Raum die davon ausgeht das du bissl was selber machst und größere Bereiche lackieren läßt:

    2500€

    Abgesehen davon - eine richtige Restauration eines Fahrzeugs mit sehr hoher Laufleistung ist wirtschaftlich nicht sinnvoll bei einem MX5. Jedenfalls nicht die nächsten 10 Jahre. Ich weiß wovon ich rede .


    by Pö

  4. #4

    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Thüringen, D.
    Beiträge
    1.483
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NA-Restauration -- Preisfrage?

    Kommt darauf an was du selber machst und was nicht. Ob du partiell lackierst oder komplett. Ob du selber raustrennst und schweißt oder nicht

    Ich werfe jetzt mal eine Zahl in Raum die davon ausgeht das du bissl was selber machst und größere Bereiche lackieren läßt:

    2500€

    Abgesehen davon - eine richtige Restauration eines Fahrzeugs mit sehr hoher Laufleistung ist wirtschaftlich nicht sinnvoll bei einem MX5. Jedenfalls nicht die nächsten 10 Jahre. Ich weiß wovon ich rede .


    by Pö

  5. #5
    Black Malamute
    Guest

    RE: NA-Restauration -- Preisfrage?

    >Moin, jemand ne Ahnung was die Restauration dieses NA's
    >kosten könnte?
    >
    >http://forum.mx-5-sportive.com/dc/dc..._id=8716&page=
    >
    >Danke mal im Voraus!


    Hallo

    Hehe noch haste ihn doch gar nicht

    Aber zu deiner Frage :Kommt wirklich drauf an wieviel du selbst machst.Lass mal hören

    Grüße
    Sascha
    Ansonsten schau mal in deine Inbox

  6. #6
    Black Malamute
    Guest

    RE: NA-Restauration -- Preisfrage?

    >Moin, jemand ne Ahnung was die Restauration dieses NA's
    >kosten könnte?
    >
    >http://forum.mx-5-sportive.com/dc/dc..._id=8716&page=
    >
    >Danke mal im Voraus!


    Hallo

    Hehe noch haste ihn doch gar nicht

    Aber zu deiner Frage :Kommt wirklich drauf an wieviel du selbst machst.Lass mal hören

    Grüße
    Sascha
    Ansonsten schau mal in deine Inbox

  7. #7

    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Pfaffenhofen a.d. Roth, Bayern.
    Beiträge
    552
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NA-Restauration -- Preisfrage?

    Hallo zusammen,

    möchte mich hier mal einmischen, weil ich auch mit si einem Gedanken spiele.

    @Pö: Warum rentiert sich das wirtschaftlich nicht? Wie meinst Du das?

    Grüße
    Markus


  8. #8

    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Pfaffenhofen a.d. Roth, Bayern.
    Beiträge
    552
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NA-Restauration -- Preisfrage?

    Hallo zusammen,

    möchte mich hier mal einmischen, weil ich auch mit si einem Gedanken spiele.

    @Pö: Warum rentiert sich das wirtschaftlich nicht? Wie meinst Du das?

    Grüße
    Markus


  9. #9

    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Thüringen, D.
    Beiträge
    1.483
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NA-Restauration -- Preisfrage?

    Die Kosten für Anschaffung + Investitionskosten der Restauration ( mit oder ohne eigenem Stundensatz) liegen fast immer höher wie der Marktpreis eines vergleichbaren Fahrzeugs.

    Das ist bei fast allen Youngtimern und den meisten Oldtimern der Fall, insbesondere wenn man die sehr hohe km Leistug berücksichtigt. Ob die Maschiene noch läuft ist nur die eine Sache, aber alle Nebenaggregate, Dichtungen, Lagergummis usw verschleißen auch bzw werden porös.

    Mal angenommen du bekommst ihn für 1500¤, was bei dem derzeitigen Gebotsstand wohl mindestens erreicht wird, und rechnest 2500 Restauration, bist du danach bei 4000¤ für einen 11 Jahre alten MX mit 200000km. ok der hat dann eventuell neuen Lack und es sind erst mal alle notwendigen Dinge repariert, für den Preis bekommst du schon Fahrzeuge mit unter 100000km. Und 100000km in über 10 Jahren läßt bereits auf Zweitwagen, Sommerfahrzeug usw schließen, sprich relativ ordentlicher Zustand.

    Eine Restauration birgt immer ein gewissen Risiko. Das besteht meist darin das man - weil man ja sowieso gerade dabei ist und es sich anbietet, viel mehr macht als man eigentlich vor hatte.

    auch ein eventuelles Wertgutachten des restaurierten Fahrzeugs nützt dir nix da durch das Gute Angebot ein Preisorientierung stets an Vergleichsfahrzeugen stattfinden wird. Auch für die Versicherung ist das Wurscht, im Schadenfall zahlen die nur den Wiederbeschaffungswert eines vergeichbaren Fahrzeugs.

    Aber ich finde jeder sollte mal eine Restaurierung gemacht haben und sie trotz finanziellen Fiaskos erfolgreich beenden

    by Pö

  10. #10

    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Thüringen, D.
    Beiträge
    1.483
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NA-Restauration -- Preisfrage?

    Die Kosten für Anschaffung + Investitionskosten der Restauration ( mit oder ohne eigenem Stundensatz) liegen fast immer höher wie der Marktpreis eines vergleichbaren Fahrzeugs.

    Das ist bei fast allen Youngtimern und den meisten Oldtimern der Fall, insbesondere wenn man die sehr hohe km Leistug berücksichtigt. Ob die Maschiene noch läuft ist nur die eine Sache, aber alle Nebenaggregate, Dichtungen, Lagergummis usw verschleißen auch bzw werden porös.

    Mal angenommen du bekommst ihn für 1500¤, was bei dem derzeitigen Gebotsstand wohl mindestens erreicht wird, und rechnest 2500 Restauration, bist du danach bei 4000¤ für einen 11 Jahre alten MX mit 200000km. ok der hat dann eventuell neuen Lack und es sind erst mal alle notwendigen Dinge repariert, für den Preis bekommst du schon Fahrzeuge mit unter 100000km. Und 100000km in über 10 Jahren läßt bereits auf Zweitwagen, Sommerfahrzeug usw schließen, sprich relativ ordentlicher Zustand.

    Eine Restauration birgt immer ein gewissen Risiko. Das besteht meist darin das man - weil man ja sowieso gerade dabei ist und es sich anbietet, viel mehr macht als man eigentlich vor hatte.

    auch ein eventuelles Wertgutachten des restaurierten Fahrzeugs nützt dir nix da durch das Gute Angebot ein Preisorientierung stets an Vergleichsfahrzeugen stattfinden wird. Auch für die Versicherung ist das Wurscht, im Schadenfall zahlen die nur den Wiederbeschaffungswert eines vergeichbaren Fahrzeugs.

    Aber ich finde jeder sollte mal eine Restaurierung gemacht haben und sie trotz finanziellen Fiaskos erfolgreich beenden

    by Pö

  11. #11

    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Pfaffenhofen a.d. Roth, Bayern.
    Beiträge
    552
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NA-Restauration -- Preisfrage?

    Ja, das leuchtet ein. Aber vermutlich ist eine Restaurierung bei einem MX5 oder einem anderen Liebhaberfahrzeug eh mehr Bauch- als Kopfsache. Allein schon einen MX5 zu besitzen hat ja nicht viel mit
    Vernunft zu tun
    Deine Betrachtung trifft sehr auf ein "Allerweltsauto" zu, oder? Den MX5 restauriert man sich ja dass man noch viele Jahre was von seinem Schmuckstück hat.

    Warum finanzielles Fiasko? Unfall nach der Restaurierung?

    Grüße
    Markus



  12. #12

    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Pfaffenhofen a.d. Roth, Bayern.
    Beiträge
    552
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NA-Restauration -- Preisfrage?

    Ja, das leuchtet ein. Aber vermutlich ist eine Restaurierung bei einem MX5 oder einem anderen Liebhaberfahrzeug eh mehr Bauch- als Kopfsache. Allein schon einen MX5 zu besitzen hat ja nicht viel mit
    Vernunft zu tun
    Deine Betrachtung trifft sehr auf ein "Allerweltsauto" zu, oder? Den MX5 restauriert man sich ja dass man noch viele Jahre was von seinem Schmuckstück hat.

    Warum finanzielles Fiasko? Unfall nach der Restaurierung?

    Grüße
    Markus



  13. #13

    Registriert seit
    12.03.2002
    Ort
    Wien, österreich.
    Beiträge
    167
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NA-Restauration -- Preisfrage?

    Hi,

    Mein NA war zum Zeitpunkt des Kaufes in einem ganz ähnlichen Zustand wie dein Objekt der Begierde:
    -Motor ölt leicht
    -2 Dellen im Kofferraumdeckel
    -Kotflügel vo.re und hi.li leicht eingedellt
    -Rostblüten an den Einstiegsleisten li. und re.
    -Schweller von außen rostfrei (also nur innen vergammelt ), re. schon mal geschweißt (Blech drüber und fertig )
    -Ledersitz Fahrerseite aufgerissen
    -Heckscheibe kaputt
    -keinerlei Tuning (alles Original)
    -Technisch einwandfrei (Motor, Getriebe, Bremsen, Fahrwerk)
    -Kilometerstand: 218.000 (seit 80.000 km mit Austauschmotor)

    Bisher habe ich nur den sichtbaren Rost und die Kotflügeldellen beseitigt (€ 100,- Material, Lack), die Ledersitze erneuert (€ 500,- Roadsterdesign), die Heckscheibe (€ 120,- Ebay) erneuert, und den versifften Innenraum (siehe Bild) gereinigt.
    http://www.wu-wien.ac.at/usr/h96c/h9...x5/MX-5006.jpg



    Eine Komplettrestauration in einer Werkstätte in Deutschland zahlt sich IMHO bei so einem Auto aus wirtschaftlichen Gründen nicht aus. Es gibt einfach noch zu viele gut erhaltene NAs. Einen solchen zu kaufen kommt dir wahrscheinlich günstiger als diesen Wagen zu kaufen und restaurieren zu lassen.
    Also entweder du machst fast alles selber, oder du lagerst die ganze Arbeit zu einem vertrauenswürdigen Profi in einem Billiglohnland aus.
    Ich grüble da gerade über ein Angebot von einem Freund von mir: Schweller ausbessern, Hohlräume konservieren, neuer Unterboden, alle Beulen entfernen, und neuer Lack um €800,- in Rumänien. klingt verlockend).

    Aber selbst wenn alles gemacht ist, bleibt es immer noch ein NA mit über 200tkm. Ein Sammlerstück wird meiner also nie werden, vor allem weil ich vorhabe ihn auch zu Fahren und nicht nur Anzusehen .

  14. #14

    Registriert seit
    12.03.2002
    Ort
    Wien, österreich.
    Beiträge
    167
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NA-Restauration -- Preisfrage?

    Hi,

    Mein NA war zum Zeitpunkt des Kaufes in einem ganz ähnlichen Zustand wie dein Objekt der Begierde:
    -Motor ölt leicht
    -2 Dellen im Kofferraumdeckel
    -Kotflügel vo.re und hi.li leicht eingedellt
    -Rostblüten an den Einstiegsleisten li. und re.
    -Schweller von außen rostfrei (also nur innen vergammelt ), re. schon mal geschweißt (Blech drüber und fertig )
    -Ledersitz Fahrerseite aufgerissen
    -Heckscheibe kaputt
    -keinerlei Tuning (alles Original)
    -Technisch einwandfrei (Motor, Getriebe, Bremsen, Fahrwerk)
    -Kilometerstand: 218.000 (seit 80.000 km mit Austauschmotor)

    Bisher habe ich nur den sichtbaren Rost und die Kotflügeldellen beseitigt (€ 100,- Material, Lack), die Ledersitze erneuert (€ 500,- Roadsterdesign), die Heckscheibe (€ 120,- Ebay) erneuert, und den versifften Innenraum (siehe Bild) gereinigt.
    http://www.wu-wien.ac.at/usr/h96c/h9...x5/MX-5006.jpg



    Eine Komplettrestauration in einer Werkstätte in Deutschland zahlt sich IMHO bei so einem Auto aus wirtschaftlichen Gründen nicht aus. Es gibt einfach noch zu viele gut erhaltene NAs. Einen solchen zu kaufen kommt dir wahrscheinlich günstiger als diesen Wagen zu kaufen und restaurieren zu lassen.
    Also entweder du machst fast alles selber, oder du lagerst die ganze Arbeit zu einem vertrauenswürdigen Profi in einem Billiglohnland aus.
    Ich grüble da gerade über ein Angebot von einem Freund von mir: Schweller ausbessern, Hohlräume konservieren, neuer Unterboden, alle Beulen entfernen, und neuer Lack um €800,- in Rumänien. klingt verlockend).

    Aber selbst wenn alles gemacht ist, bleibt es immer noch ein NA mit über 200tkm. Ein Sammlerstück wird meiner also nie werden, vor allem weil ich vorhabe ihn auch zu Fahren und nicht nur Anzusehen .

  15. #15
    Black Malamute
    Guest

    RE: NA-Restauration -- Preisfrage?

    Hallo
    Ich mich auch mal meld
    Was redet ihr alle von Restauration :V
    So erbärmlich ist er jetzt auch wieder nicht.
    Diese Punkte und noch einiges mehr sind wohl mit 2500 Euro locker zu bewerkstelligen.
    Und wenn man dann auf 4000 kommt ,na und somit weiß man aber auch das viele Teile ganz einfach neu sind was ich bei einem anderen nicht weiß !!
    Und der Kilometerstand ist noch mal was ganz anderes.Glaubt ihr etwa immer diese Storys mit z.B Bj.90 und 70000km ??Sicher gibt es die und sicher ist es ein leichtes das zu manipulieren.Wieviel Leute hier im Forum hatten schon ihren Tacho zerlegt um irgentwas umzubauen usw.keine große Kunst und somit auch keine große Kunst die Zahlen etwas zu verdrehen.Will keinem hier sowas unterstellen aber manchmal sind mir ehrliche 200000km lieber wie 100000.Und bei welcher Kilometerleistung sind in der Regel die meisten Reparaturen ?Würde mal sagen zwischen 100000-170000km oder ?

    Außerdem hat Wolfman doch schon geschrieben das er das Auto für seinen Sohn haben will.18 Jahre ...... zwei jahre erfahrung sammeln und sich dann lieber einen anständigen holen oder ?

    Außerdem stell ich mir unter einer Restauration was ganz anderes vor.
    Grundkarosse zum entrosten /sandstrahlen und mit generalüberholten Teilen oder Neuteilen wieder aufbauen.
    Und ja ,hab ich schon hinter mir ,versteh aus das oben genannte "finanzielle Fiasko " und hab auch öfters damit zu tun da bei uns in der Firma des öfteren Rohkarossen zum strahlen kommen aber richtig alte Wenn man mal so nen Gitterrohrrahmen (Mercedes)als Grundkarosse sieht weiß man was alt ist

    Grüße
    Sascha

  16. #16

    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Thüringen, D.
    Beiträge
    1.483
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NA-Restauration -- Preisfrage?


    Ja, das leuchtet ein. Aber vermutlich ist eine Restaurierung bei einem MX5 oder einem anderen Liebhaberfahrzeug eh mehr Bauch- als Kopfsache.

    Ja, aber man sollte es trotzdem nicht aus den Augen verlieren und überlegen ob man tatsächlich willens ist den Sommer mit Flex in der Garage statt oben ohne auf der Straße zu verbringen und über die ausreichenden Fertigkeiten und techn. Mittel verfügt.

    Viele werden auch sagen: Restaurieren ist mein Hobby, und Hobbys kosten Geld, und ich lerne noch was dabei. Ist auch ok so.

    Gefährlich werden kann aber die Überlegung: Ich hab das Geld nicht so locker, kauf ich ne Möhre, restaurier die erstklassig und hab dann ein Top Mx.

    Ich sag mal so. Ich hab nen Bekannten der hat vor 4 oder fünf Jahren einen weißen Mx mit Klima gekauft. ca 150000km. 4000 DM. DAS SCHNÄPPCHEN !!Bei näherer Betrachtung zeigt sich das der vorne einen
    Unfall hatte der nicht gerichtet wurde. Also wirklich alles sitzt schief, die Klappihalterungen wurden 1 cm weiter oben angeschweißt damit es überhaupt albwegs passt.

    Der Wagen hat von ihm 17 Zöller bekommen, Bügel, neues Verdeck, Zahnriemen, unmengne Kleinteile die bei der " Reparatur" vergessen worden waren........ aber er ist damit noch NIE gefahren. Bis heute funktionieren die Klappscheinwerfer nicht. Steht seit damals. Nachdem ich nun selber einen NA habe werd ich mich vieleicht mal der Sache annehmen.
    Auch wenn das keine Restaurierung war, ich wollte nur mal zeigen wie selbst ähm, kleinere Dinge enden können.

    Mit das Schlimmste sind Freunde die am Anfang sagen: kein Problem, wird schon, hab ich schon gemacht, helf ich dir. Da bist du in 50% der Fälle verlassen )

    Allein schon einen MX5 zu besitzen hat ja nicht viel mit
    Vernunft zu tun
    Deine Betrachtung trifft sehr auf ein "Allerweltsauto" zu, oder? Den MX5 restauriert man sich ja dass man noch viele Jahre was von seinem Schmuckstück hat.

    Es trifft auf alle zu, auf den Golf 1 Cabrio, Skoda Sport oder C-Kadett genauso wie auf den Mx-5.

    Warum finanzielles Fiasko? Unfall nach der Restaurierung?

    korrekt. 5 Jahre komplettrestaurierung, 2 Sommer gefahren, unverschuldeter Totalschaden. siehe HP / X19 / Restaurierung /seit dem.

    Fiasko dahingehend das ich mir vom investierten Geld ein 1 A restauriertes Fahrzeug hätte kaufen können, einige Jahre länger gefahren wäre und Unmengen mehr Zeit für andere dinge gehabt hätte.
    Wobei andererseite der Lerneffekt nicht zu unterschätzen ist !!


    by Pö

  17. #17

    Registriert seit
    07.08.2002
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis.
    Beiträge
    4.219
    Danke Dank erhalten 9 in 7 Posts  Bedankt 1

    RE: NA-Restauration -- Preisfrage?

    ...ich, als ehemaliger Besitzer des Wagens mische mich jetzt auch mal ein.
    Als ich ihn 1997 verkauft habe hatte er rund 96.000 km runter also p. a. rund 24.000km. Der jetzige Besitzer hat in 7 Jahren ca 104.000km draufgebretzelt.

    Das bedeutet also auch das der Wagen gefahren wurde und somit halt auch entsprechende "Schäden" hat. Warum der kleine allerdings handtellergroße Löcher im Schweller hat kann ich mir nur damit erklären, das die Abläufe lange Zeit verstopft waren und deshalb immer das Wasser dringestanden hat.

  18. #18

    Registriert seit
    15.10.2002
    Ort
    Deutschland.
    Beiträge
    1.603
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NA-Restauration -- Preisfrage?

    Hallo

    @Poe:
    <Kommt darauf an was du selber machst und was nicht. >

    Selbermachen mit Hilfe von Anderen, die mir auch sicher dabei helfen werden!

    <2500€>

    Nun da haben wir ja mal ne Zahl.

    <Abgesehen davon - eine richtige Restauration eines Fahrzeugs mit sehr hoher Laufleistung ist wirtschaftlich nicht sinnvoll bei einem MX5>

    Ist aber doch ein NA

    Ansonsten sind deine Argumente ok


    @Black Malamute :

    <Hehe noch haste ihn doch gar nicht >

    Hast du recht, aber wollte mich doch vorher mal erkundigen

    <Außerdem stell ich mir unter einer Restauration was ganz anderes vor.
    Grundkarosse zum entrosten /sandstrahlen und mit generalüberholten Teilen oder Neuteilen wieder aufbauen>

    In Ordnung, war wohl ''Restauration'' als solches falsch gewählt

    @streifi :

    <Ja, das leuchtet ein. Aber vermutlich ist eine Restaurierung bei einem MX5 oder einem anderen Liebhaberfahrzeug eh mehr Bauch- als Kopfsache. Allein schon einen MX5 zu besitzen hat ja nicht viel mit
    Vernunft zu tun>

    Dem ist nichts hinzu zu fügen


    @bert :

    <Aber selbst wenn alles gemacht ist, bleibt es immer noch ein NA mit über 200tkm. Ein Sammlerstück wird meiner also nie werden, vor allem weil ich vorhabe ihn auch zu Fahren und nicht nur Anzusehen >

    Dem gebe ich auch recht


    @sunburst:

    <Das bedeutet also auch das der Wagen gefahren wurde und somit halt auch entsprechende "Schäden" hat>

    Das sollte von mir nicht negativ dargestellt werden,nur was ich gesehen habe,und dass ein 11Jahre alter Wagen und mit 201000 Km nicht im Fastneuzustand oder wie auch immer zu haben ist,das ist mir sehr wohl bekannt.


    <handtellergroße Löcher im Schweller >


    Seitenschweller Fahrerseite im Bereich Wasserablauflöcher handgroßes Rostloch
    Seitenschweller Beifahrerseite leichte Blasenbildung



  19. #19

    Registriert seit
    07.08.2002
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis.
    Beiträge
    4.219
    Danke Dank erhalten 9 in 7 Posts  Bedankt 1

    RE: NA-Restauration -- Preisfrage?


    >
    >@sunburst:
    >
    ><Das bedeutet also auch das der Wagen gefahren wurde und somit
    >halt auch entsprechende "Schäden" hat>
    >
    >Das sollte von mir nicht negativ dargestellt werden,nur was
    >ich gesehen habe,und dass ein 11Jahre alter Wagen und mit
    >201000 Km nicht im Fastneuzustand oder wie auch immer zu haben
    >ist,das ist mir sehr wohl bekannt.

    @wolfman:

    Ich hab das nicht negativ aufgefasst, ich war nur erschrocken das der Wagen vom Pflegezustand her so massiv abgebaut hat. Ich hab ihn mit meinem jetzigen 1992er verglichen, der nicht den kleinsten Rostkrümel im Bereich der Schweller hat. Mit den Schäden hatte ich eher den Ölverlust usw. gemeint.

  20. #20

    Registriert seit
    15.10.2002
    Ort
    Deutschland.
    Beiträge
    1.603
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NA-Restauration -- Preisfrage?

    Glaube das hat sich mal wieder erledigt!

    Der Preis hat heute meine Schmerzgrenze, wegen den Reperaturarbeiten, überschritten.
    Wer vorher nachschaut und nachfragt ist klar im Vorteil

    Bin mal gespannt, was der michi1962 dafür bekommen wird :V

  21. #21
    Black Malamute
    Guest

    RE: NA-Restauration -- Preisfrage?

    Hallo Achim

    Schau mal in die Inbox

    Grüße
    Sascha

  22. #22

    Registriert seit
    07.08.2002
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis.
    Beiträge
    4.219
    Danke Dank erhalten 9 in 7 Posts  Bedankt 1

    RE: NA-Restauration -- Preisfrage?

    ...jetzt isser weg... ..nach Hamburg....

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...EBWA%3AIT&rd=1

Ähnliche Themen

  1. [NA] (NA) Schweller Restauration beim 1991er NA gemacht
    Von RedMX im Forum Allgemeines
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 22:30
  2. "Restauration" nach Aufbruch....!
    Von QL10 im Forum Optik und Komfort
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 23:53
  3. [NA] NA Gesamt-Restauration. Wie teuer wird das?
    Von Poe im Forum Allgemeines
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 20:47
  4. Fahrwerks-Restauration
    Von Bremi im Forum Fahrwerk, Räder, Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •