Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Hennef, Nordrhein-West.., germany.
    Beiträge
    3
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    mein auto erfriert!!!!!!!

    [Update:Zuletzt bearbeitet am 11-Jan-03 um 20:37Uhr (GMT)]Hallo erstmal zusammen!Bin MX-5 Anfänger und habe ein Problem.Ich habe extreme Feuchtigkeit in meinem Wagen.Ganz besonders im Kofferraum aber auch unter den Fussmatten und Dachhimmel.Wenn ich in eine Kurve fahre bekomme ich jedesmal eine Dusche!Das kann es doch nicht sein oder!?
    Bei den Temperaturen der letzten Tage ist natürlich alles zugefroren.Ich glaube nicht das das gut fürs Auto ist.

    Wer hat auch Probleme damit oder kann mir helfen?
    Würde mich freuen wenn jemand schreibt!

    Sorry!Hätte mal schreiben sollen was ich für ein Model hab.Ich habe einen 92er Miata amerikanisches Modell und habe als ich ihn im August 2002 gekauft habe, ein neues Kunstlederdach drauf bekommen.Muss evtl. mal nachgespannt werden???Der Scheiss ist das ich eine Garage habe,die ich aber nicht benutzen kann ,weil ich mit meinem tiefergelegten MX-5 nicht runterkomme,da
    die einfahrt schräglage hat.
    Aufjedenfall danke ich euch für eure Tips!
    Ich werde mal die nächsten Tage was ausprobieren.



  2. #2

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Düsseldorf, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    2.116
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: mein auto erfriert!!!!!!!

    Hallo erst einmal!

    Also wenn's im Kofferrraum feucht ist und die Kofferraumdeckeldichtung okay ist, ist wohl irgendwo etwas undicht.. vermutlich die Regenrinne? Mach mal einen Test. Nimm Dir einen Eimer Wasser und schütte ihn über das Verdeck (bzw. über die Heckscheibe - halt so, dass das Wasser am Verdeck entlang nach hinten abläuft).
    Schau dabei in den Kofferraum und sieh nach, ob es irgendwo REINtropft... dann kannst Du die undichte Stelle ganz gut lokalisieren.