[Update:Zuletzt bearbeitet am 17-Feb-03 um 13:55Uhr (GMT)]Na, ich fand das war ein Klasserlebnis am Samstagabend...

Nach der Pappnasenvortour haben wir uns am Parkplatz unseres Stammtischlokals in Drevenack gesammelt (wieviele waren wir? 5 Autos, 4 davon MX5) und auf dem Parkplatz noch ein bisschen getratscht...

Da kam ein grüner NA mit rotem Klever Kennzeichen vorbeigefahren... wir alle gegrüsst... Wir haben glaub ich noch so etwas gesagt wie "Vielleicht dreht der ja um"... Und tatsächlich... der hat sofort gewendet und ist zu uns gekommen...

Das nette Päärchen, das ihren MX5 erst seit einigen Tagen hatte, wurde ersteinmal über mx-5.de und diverse Veranstaltungen informiert. Als ich mir das Auto dann mal angeschaut habe, ist mir dann tatsächlich aufgefallen, dass ich den kannte.. nämlich von einem Klever Autohaus, den hatte ich mir auch schon zwei-drei Mal angeschaut, der war sogar einmal "Auto der Woche".

Vielleicht schauen die beiden ja einmal hier im Forum vorbei, oder man sieht sich auf der Strasse... Bestimmt sogar, in der Millionenstadt Kleve

*einmalnachobenschubs*

Grüsse,
Patrick