Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    27.11.2002
    Ort
    Deutschland.
    Beiträge
    375
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    Büthe Motorsport

    Sagt mal stimmt das wirklich was hier über diese Firma gesprochen wird? Ich mein die haben eine SUPER Homepage und dazu noch die besten Tuningartikel von ganz Deutschland!
    Aber warum wird diese Firma immer so schlecht gesprochen?!?
    Kann mir da jemand mal ein beispiel geben warum ich dort keine Tuningartikel kaufen sollte?...
    MFG
    LIL \/IPER

  2. #2
    Nicedriver
    Guest

    RE: Büthe Motorsport

    Gib den Namen doch einfach mal in die Suche ein (incl. Archiv), dann findest du alles was du suchst.

    Die Hauptprobleme scheinen wohl nicht gehaltene TÜV-Zusagen, Unzuverlässigkeit allgemein, Probleme bei komplizierteren technischen Einbauten (Turbo usw.), und ein seltsames Verhalten zum Geld anderer Leute zu sein (nach dem Motto "habe ich das Geld, geht mich nichts mehr was an).

    Natürlich liest du hier (fast) nur von den Leuten, denen es schlecht mit denen ergangen ist. Bestimmt könnte man auch manches von denen kaufen (bei z.B. einen netten offenen Lufi ohne TÜV WEISS man einfach das der verboten ist), die Standardteile die du überall mit TÜV bekommst sollten auch dort sicher zu sein (das besondere ist das was Probleme macht).

    Ich kenne auch Leute die dort keine Probs hatten, aber die haben auch erst nach dem VOLLSTÄNDIGEN Erhalt ALLER Teile (incl. der passenden Befestigungen und einem gültigen TÜV-Gutachten) denen das Geld gegeben. Vorsicht ist also angesagt, aber auch wenn es um Teile geht bei denen man weiß das es problemlos funzt - finde ich das man eine so unzuverlässige Firma NIE unterstützen sollte.

  3. #3

    Registriert seit
    21.04.2002
    Ort
    Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland.
    Beiträge
    726
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Büthe Motorsport

    Habe mir mal den "Spass" gemacht und bin dem Rat von Nice gefolgt und habe B**** in der Suche eingegeben.

    Hier fehlt ein Smilie um auszudrücken was ich da gelesen habe.
    Vielleicht dieser hier: http://www.handykult.de/plaudersmili...ad/smhair1.gif

    Mehr möchte ich auch nicht zu dem Thema sagen. Ich lese hier ja schon länger mit. Ich glaub das unser "Halb-Holländer" die Sache schon ganz gut auf den Punkt gebracht hat.

    Wollte nur nochmal anmerken, dass der Verfall von Ehrlichkeit und Seriösität NICHT nur diverse Tuning-Firmen betrifft. Mir ist seit einigen Wochen ein offizieller Toyota-Händler bekannt, der gebrauchte Vorführwagen (km-Stand: 8.000-12.000) als NEUWAGEN in seiner Ausstellungshalle stehen hat (mit dem entsprechenden Preis).

    Mehr Informationen habe ich dazu nicht Auch keine Details (NbN lässt grüssen)

    Aber leider ist das ein Fakt, den ich zur Not sogar beweisen kann. Kann euch in diesem Forum zwar relativ egal sein, aber wer weiss .... Kann nur alle dazu auffordern SELBST beim vermeindlichen NEUWAGEN_KAUF die Augen auf zu machen. !

    http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/smhair.gif



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 03:42
  2. Was ist mit Büthe Motorsport los ???
    Von Artur im Forum Allgemeines
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 18:47
  3. Büthe Motorsport in Herten (schalte Anwalt ein!)
    Von stefan_10th im Forum Allgemeines
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.02.2003, 12:14
  4. Büthe Motorsport
    Von Wolfman im Forum Allgemeines
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 21:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •