Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    snYper
    Guest

    Kompetente Händler/Schrauber in Berlin???

    hi gemeinde,

    kennt jemand einen/mehrere engagierte händler/schrauberwerkstätten in/um berlin? vor ner weile war hier mal die rede von einer liste, die zusammengestellt werden sollte. gibt's die inzwischen? wenn nicht, wird's zeit, oder?

    ich suche z.b. gerade eine bude, die einen plan in sachen elektrik hat, da mein fensterheber immer die sicherung raushaut und die heizspirale meines zigarettenanzünders total oxidiert ist. vielleicht hängt's ja auch irgendwie zusammen, obwohl ich den zigarettenanzünder gar nicht mehr drin habe.

    thx in advance - ralph


    http://www.der_heutige_sonnenaufgang...von_snYper.com

  2. #2

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Berlin, Berlin, Deutschland.
    Beiträge
    250
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Kompetente Händler/Schrauber in Berlin???

    Fährst Du NA oder NB?



  3. #3
    snYper
    Guest

    RE: Kompetente Händler/Schrauber in Berlin???

    ich hab nen 96er na, und selbst?

    gruß - ralph


    http://www.der_heutige_sonnenaufgang...von_snYper.com

  4. #4

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Berlin, Berlin, Deutschland.
    Beiträge
    250
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Kompetente Händler/Schrauber in Berlin???

    Mensch, bist Du ne Nachteule?

    Um 2 Uhr sollte man nicht mehr an den MX-5 denken, sonder von dem MX-5 träumen.

    Ich fahr nen 2000 er bordaux-roten Miracle NB und meine Frau fährt nen 2000 er grünen NB.

    Bist Du schon länger MX-5 Fahrer?



  5. #5
    snYper
    Guest

    RE: Kompetente Händler/Schrauber in Berlin???

    hi powi (und frau),

    na an monetären mitteln scheint es euch ja nicht zu mangeln bei gleich zwei roadstern... wozu braucht man denn zwei davon? zusammen cruisen macht doch viel mehr spaß. oder balgt ihr euch immer um den fahrersitz?

    nachteule ist korrekt. träumen muß ich ja jetzt nicht mehr vom mx5, da ich nun auch einen besitze *stolz. das aber erst seit gut drei wochen. ist auch mein erster. nun geht's halt an's "schönmachen". und da ist die nacht für mich am besten geeignet. außerdem verfüge ich über den luxus, mir meine arbeitszeit relativ geschmeidig einteilen zu können und erst gegen mittag zu beginnen. dann dafür aber auch bis abends.

    seid ihr auch aus berlin? wahrscheinlich, sonst hättest du wohl nicht auf den thread reagiert.

    grüße - ralph


    http://www.der_heutige_sonnenaufgang...von_snYper.com

  6. #6

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Berlin, Berlin, Deutschland.
    Beiträge
    250
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Kompetente Händler/Schrauber in Berlin???

    Hi Ralph!

    Wie Du schon richtig erkannt hast sind wir auch aus Berlin (Lichtenrade).

    Golf fahren hat meiner Frau nicht so viel spaß gemacht. Sie hat mich immer genervt, mal mit meinem fahren zu dürfen. Da haben wir mal kurz überlegt, wie oft wir eigentlich zu dritt (ja, wir haben auch noch eine Tochter) mit dem Golf unterwegs sind. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass für die paar Male, die wir wirklich zu dritt unterwegs sind, dann auch mit zwei Zweisitzern fahren können. Und so haben wir etwas gesucht und den Zweiten mit in unsere Familie aufgenommen.

    Aus welcher Richtung in Berlin kommst Du?



  7. #7
    snYper
    Guest

    RE: Kompetente Händler/Schrauber in Berlin???

    moin powi,

    wie klein die welt doch immer wieder ist. in lichtenrade hab ich mal gearbeitet (rehagener str.) ist aber schon... keine ahnung, ewig her.

    meine freundin ist übrigens auch völlig hin und weg, wenn sie den zitronenblitz fahren darf (sie fährt - was sonst - auch nen golf )

    mal was anderes: wie hast du das animierte gif in deine messages bekommen? ich hab's schon versucht, aber bei mir klappt's nicht. angeblich soll man die url und den pfad zum bild im user-profil eintragen. das setzt doch wohl eine eigene homepage voraus, oder? vom büro aus geht's auch nicht. entweder war der pfad falsch, oder weil wir dort hinter 'ner firewall sitzen.




    http://www.der_heutige_sonnenaufgang...von_snYper.com
    http://www.der_heutige_sonnenaufgang...von_snYper.com

  8. #8

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Berlin, Berlin, Deutschland.
    Beiträge
    250
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Kompetente Händler/Schrauber in Berlin???

    Sieh mal einer an ... Rehagener Str.
    Du bist nicht vielleicht Lehrer oder Glaser, sonst kenn ich keinen weiteren Betrieb in der Rehagener, oder auf der anderen Seite: Fleischer hab ich recht?

    Es ist tatsächlich so, dass Du n bisschen Webspace brauchst um dort Dein Image abzulegen und hierher zu verlinken.

    Wenn Du kein Webspace hast, schicke es mir, ich stell es bei mir unter und Du verlinkst darauf.



  9. #9
    snYper
    Guest

    RE: Kompetente Händler/Schrauber in Berlin???

    hi daniel,

    hab mir mal deine homepage angesehen. wir sind ja lustigerweise fast in der gleichen branche. ich bin als grafiker/screendesigner tätig. eine grobe ansicht meiner selbst kannst du auf unserer firmen-home www.renderland.de sehen (unter team, der dünne mit der brille). du wirst flash 5 brauchen, aber das hat ja inzwischen jeder.
    layout: meine wenigkeit.

    zu deiner site noch kurz: meiner ansicht nach grober fehler: keine kontaktmöglichkeit per mail! absicht oder under construction?

    das gif für's forum kann ich dir so erstmal nicht schicken. wenn ich auf den button "mail an powi" drücke, geht zwar mein mailprogramm auf, statt einer mail-adresse sehe ich aber einen kryptischen zeichencode.

    in der rehagener war früher mal nähe bahnhofstr. eine druckerei (westkreuz). da war ich ein paar jahre als schriftsetzer beschäftigt.

    falls benötigt, mail an mich ralph@renderland.de (büro 12.00-20.00), privat richterskala@gmx.net (rest des tages).

    mach's schön - :r



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 14:55
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 11:12
  3. fachlich kompetente madzawerkstatt in/um stuttgart
    Von Michi_mx5 im Forum Allgemeines
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 21:40
  4. Kompetente Werkstatt in/um Hannover?
    Von Axel im Forum Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 13:00
  5. Wer kennt MX-Schrauber in Berlin?
    Von MiataOne im Forum Technik Serie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2002, 03:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •