Hallo,

meine bisherige Werkstatt für den MX-5 hat so ziemlich alles falsch gemacht, was an einem Auto falsch zu machen ist und dazu noch wirklich üble Geschäftspraktiken zelebriert (nicht beauftragte Arbeiten ohne Rückfrage ausgeführt und so und trotz des ausdrücklichen Hinweises, nachzufragen auf einem Zettel auf dem Fahrersitz - Text in Schriftgröße 36) . Das Fass zum Überlaufen brachte ein Tausch von Kupplung und Stoßdämpfern, in deren Folge vier von fünf Schrauben, die ich am Hilfsrahmen zwischen Getriebe und Hinterachse gefunden habe, nicht festgezogen waren! Eigentlich wollte ich in den nächsten Tagen bei der Restauration eines alten Rekord C weiter machen, aber ich werde mir wohl mal die Federbeine ansehen (lose Schrauben bei McPherson-Federbeinen sollen bei 180 auf der Autobahn nicht so berauschend sein).

Da ich an meinem Alltagsauto eigentlich nicht selbst schrauben wollte, weil das dann nicht wirklich Hobby ist, eine Frage:

Kennt jemand eine gute und zuverlässige Mazda-Werkstatt im westlichen Main-Kinzig-Kreis (und bitte nicht Autohaus Gläser in Bruchköbel, da komme ich grade her), bzw. kennt jemand "Schramm Straub & Appel" in Altenstadt-Lindheim?

Bis dann,
sprint71
mailto:
thorsten.sprenger@commodore-a.de