Hallo zusammen,

ich habe mein Auto seit 2 Wochen in meiner Werkstatt. Zuerst wegen einem Motorpoblem und dann hab ich ihn gleich da gelassen damit er durch den TÜV kommt. Da ein paar Mängel waren und ein paar Ersatzteile auf sich warten liessen habe ich den Wagen gleich dort gelassen...

Jetzt wurde Ende letzter Woche bei meiner Werkstatt eingebrochen und da heut der TÜV kommt wollt mein Mechaniker den MX-5 vom Hof holen und er ist WEG !!!

Allem Anschein nach haben die Einbrecher auch den Schlüssel zu meinem MX gefunden und sind mit dem abgehauen oder haben den mitgenommen, im schlimmsten Fall gen Osten...

In meiner Signatur funktioniert das Bild nicht mehr also hier ein Link, dennoch ein paar Details:

www.meinewebseite.net/gallier unter Mein MX-5
oder in der Börse unter der Rubrik Diebstahl

Modell: MX-5 NA Bj'90
Farbe: dunkelblau metallic (nur außen/Innenraum Motor+Kofferraum rot)
Kennzeichen: KN-MX-62

Besonderheiten:
#Fahrzeug nur außen dunkelblau.
Der Motor- und Kofferraum etc. sind noch original und ROT!
#(Saison-)Kennzeichen tiefergelegt 04/10
#komplett verchromte Aussenspiegel (selten!)
#Verchromte Wischwasserdüsen
#Verchromte weisse Blinkerleuchten
#Weisse Seitenreflektoren vorn und hinten
#Armaturenblech
#Kleines Windschott
#Stoffdach mit Glasscheibe wie neu

Wer etwas bemerken sollte, z.B. ähnliches Auto auf Anhänger oder mit roter Nummer bitte Info an mich per EMail stevebianchi@yahoo.com oder telefonisch 0172-7703925...

Danke für jede Unterstützung !

Noch etwas: Wer kann mir sagen inwiefern meine Werkstatt theoretisch versichert ist und falls der Wagen kaputt/nicht auftaucht, welche Kosten evtl. deren Versicherung übernimmt ?

Steve





Diskutiert werden kann hier:
http://forum.mx-5-sportive.com/dc/dc...topic_id=27299