Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    .
    Beiträge
    131
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    Kataloge zum "stöbern" ?

    Hallo,
    hab´gerade festgestellt, dass es für mich als relativen "Neuling"
    hier im Forum keinen Hinweis darauf gibt, ob es speziell für unsere MXe Kataloge oder Prospektmaterial über Zubehör gibt- zumindest hab ich nichts dergleichen gesehen. Ich denke wohl, dass ich nicht der einzige bin, den das interessiert, oder?
    Gibt es einen "Zubehörpapst" für unseren kleinen?
    ich muss gleich anfügen, dass ich weniger der Tieferlegungsfraktion angehöre, sondern, was den MX betrifft, eher Purist bin. Aber irgendwas kann man immer brauchen, oder?
    Ich meine mit Katalog eher Gedrucktes, weniger das Internet als Medium. Ich blättere so gerne auch in der Küche, auf dem Balkon,...(wen interessiert das schon... seufz..).
    Falls hier genügend Adressen eingehen sollten, werde ich diese bei Interesse Eurerseits sammeln und auf der Seite zur Verfügung stellen. (oder existiert dergleichen bereits...?)
    Ich dachte da an so eine tabellarische Form, z.B.:
    du suchst WAS, WER biètet´s, PREIS, Eure ERFAHRUNG damit, EINBAUTIPPS,..
    Was meint Ihr?

    Noch ne Anekdote:
    Zunächst vielen Dank an diejenigen, die mir auf meinen Beitrag "sollichodersollichnich?" so überaus ünterstützende Tipps gegeben haben, für den "Schubs" in Richtung Kauf natürlich auch...
    Bin vorhin beim Mazda- Händler hier in der fränkischen Provinz vorbeigefahren, einfach so, weil ich´s gerne tu´um zu sehen, was so auf dem Hof rumsteht. Da ist ein gelber Miata für 13.000.--, sieht ganz ordentlich aus, bei Bedarf geb ich die Adresse weiter! weiter hinten stand ein roter, Baujahr 90.
    Auf meinen Einwurf, dass dieser wohl die "schwache" Kurbelwelle hat kam ein verdutztes Gesicht, und etwa 7,5 sek. später: "Da gab´s kein Problem, woher wissn´sn des?"
    Ich hab ihm dann versucht, die Sache darzulegen, kam aber sehr schnell zu dem Punkt "Bin ich Mazda Händler oder Du?" (gedacht!)
    Hey, Leute, wenn ich eines verdammt nicht abkann, dann ist das das Gefühl, "Ich verarsch`Dich solange, bis Du mir Dein Geld gibst"!
    noch was positives:
    DAS HIER IST DIE ERSTE SEITE, BEI DER ICH DAS GEFÜHL HAB´, DAS INTERNET IST NICHT UNPERSÖNLICH!
    Wollte sagen, ihr alle seid mir ans Herz gewachsen- nur mal so!

    # vertragt Euch #

    Frank

  2. #2

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    .
    Beiträge
    266
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Kataloge zum "stöbern" ?

    einen guten catalog bekommst du hier, dauert zwar etwas, aber lohnt sich!
    http://store.yahoo.com/mossmotors/
    bis hoffentlich bald auf einer der touren...
    jan

  3. #3
    Avatar von s o p i
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    D-78267
    Beiträge
    5.454
    Danke Dank erhalten 110 in 48 Posts  Bedankt 45

    RE: Kataloge zum "stöbern" ?

    Hi Frank aus der "fränkischen Provinz" - woher kommst du denn genau?
    Ich wohne in Coburg und hätte da eine ganze Menge an Katalogen da. Also wenn du Lust hast kannst du gerne mal vorbeikommen und reinschauen.
    Ciao Stefan
    ciao Stefan

  4. #4

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    .
    Beiträge
    131
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Kataloge zum "stöbern" ?

    Hey Stefan!
    Glaub ich´s denn?
    Kennst Du den Rosenauer Weg in Unterlauter?
    Die Nummer 18 isses!
    KÖSTNER steht dran!
    Kaffee ist immer da!

    Freu mich!

    Bis bald?

    Frank

  5. #5

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Rheinland-Pfalz.
    Beiträge
    6.609
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Kataloge zum "stöbern" ?

    Kataloge in gedruckter Form bieten eigentlich auch die meisten Internethändler. Man muß sie nur anfordern.

    Gruß
    http://rz-home.de/~j.ritter/bilder/clipart/croco04.gif

  6. #6

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Region H
    Beiträge
    1.663
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Kataloge zum "stöbern" ?

    Hallo !

    Danke für den Link - den habe ich auch schon die ganze Zeit gesucht !

    "top down and revs up..."

    SlickRick

  7. #7
    Avatar von s o p i
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    D-78267
    Beiträge
    5.454
    Danke Dank erhalten 110 in 48 Posts  Bedankt 45

    RE: Kataloge zum "stöbern" ?

    [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 03-Mar-2001 UM 13:00Uhr (GMT)[/font][p]natürlich
    allerdings ist es momentan noch sehr schlecht, da ich gerade in der Abgabephase meiner Diplomarbeit stecke. Aber am nächsten WE wird sich sicher was machen lassen.
    Ich komme übrigends genau aus Obersiemau, hab aber Coburg geschrieben weil das Andere ja eh niemand kennt.
    Ciao Stefan

    P.S. Was fährst du denn für einen MX-5 (vielleicht haben wir uns ja schon mal gesehen. Ich hab den roten NA mit den Chromspiegeln -HN-MX 536)
    ciao Stefan

  8. #8

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    .
    Beiträge
    131
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Kataloge zum "stöbern" ?

    Hallo Stefan,
    Danke für schnelle Antwort!
    Dann hau mal rein! Hab übrigens gerade selbst den Diplomstress hinter mir, falls Du dich in Richtung Architektur bewegst, könnte ich Dich evtl. unterstützen.
    Dein roter ist mir hier noch nicht aufgefallen, wobei ich immer sehr intensiv Ausschau halte.
    Meinen bekomme ich aber erst im Mai, ist dann ein roter NA (hechel...)
    Meld´Dich einfach mal, wenn´s was zu helfen gibt, oder wenn Du Zeit und Lust auf ein Treffen hast!

    Durchhaltegrüsse!

    Frank

  9. #9
    Avatar von s o p i
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    D-78267
    Beiträge
    5.454
    Danke Dank erhalten 110 in 48 Posts  Bedankt 45

    RE: Kataloge zum "stöbern" ?

    hey genau,
    Architektur war das richtige Stichwort.
    Hast du auch in Co an der FH studiert und wir haben uns trotzdem noch nie gesehen?
    Oder bist du von "auswärts" und wohnst "nur" hier.
    Schade das du ihn erst im Mai kriegst. da verpasst du ja die Rhöntour (aber bis zur Odenwaldtour reicht es ja trotzdem
    Das mit nächstem WE mußte ich hinkriegen. Wollte bis zum Freitag mit allem fertig sein.
    Ciao Stefan
    ciao Stefan

  10. #10

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    82...
    Beiträge
    2.698
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Kataloge zum "stöbern" ?

    hmm, koennt mir allerdings vorstellen - ohne jetzt Preise verglichen zu haben - dass wg. EU die Lieferung aus UK billiger ist, somit http://www.moss-europe.co.uk/index.html

    Den besagten Katalog gibt's dort auch als PDFs. Froehliches Ausdrucken und rumblattln

    CU Christoph

  11. #11

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    .
    Beiträge
    131
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Kataloge zum "stöbern" ?

    Hi Stefan,

    Zufälle ohne Ende!
    Hab´hier an der FH Innenarchitektur studiert, im Juli Diplom gemacht und bin heftig am Arbeiten.
    Aber Falls Du Bedarf hast, meld `Dich einfach, entweder kann ich was tun oder mit was aushelfen, oder ich schau mich nach jemandem um.
    Versuchs mal unter der CO/ 50506
    Ansonsten freu ich mich auf Zusammentreffen in Sachen MX-5!
    Jetzt hau´ ich mich hin, die Formel 1 Saison teilt die Tiefschlafphasen wieder in ungesunde Teile!

    Bis bald mal!

    Frank


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •