Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Graz, Steiermark, Austria.
    Beiträge
    3.141
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    AUTOMOBIL CABRIOS 1/2005

    AUTOMOBIL CABRIOS 1/2005
    Offen für den Sommer
    Daten, Fakten, Tests – auf 116 Seiten gibt es alle Cabrios und Roadster 2005. Dazu: Neuheiten und das Mazda MX-5 Special.
    Insgesamt sind bei uns derzeit 1,3 Millionen Cabrios und Roadster zugelassen. Und der Boom hält an: Im vergangenen Jahr entschieden sich noch einmal fünf Prozent mehr Kunden für ein offenes Fahrzeug, als das noch 2003 der Fall war. Das Sonderheft AUTOMOBIL CABRIOS (ab sofort für 3,50 Euro im Handel) will Sie bei Ihrer Kaufentscheidung unterstützen, zeigt alle Cabrios und Roadster 2005. Und was die Autohersteller in Zukunft bringen wollen.

    http://bilder.autobild.de/bilder/1/68357.jpg

    Der Inhalt im Überblick: Faszination Lamborghini Murciélago: Eine aufregende Begegnung mit dem Roadster-Boliden

    Aktuell Cabrios von morgen: offene Geheimnisse und Studien • Ferrari F430: Formel-1-Feeling für Zivilisten • Opel GT: Ab 2006 soll der GT den Opel Speedster ersetzen • Corvette Cabrio: Die offene Variante aus den Staaaten fährt vor • Kompakte Zukunft: Die deutsche Kompaktklasse oben ohne

    Tests Alpina Roadster gegen Mercedes-Benz SLK 350: Zwei luftige Philosophien im Diskurs • Porsche 911 Carrera Cabrio: Eine Klasse für sich • Peugeot 206 CC & Opel TigraTwintop: Einsteiger-Cabrios mit festem Kuppeldach • BMW Z4 gegen Nissan 350Z Roadster: Klangvolle Sechszylinder im Fahrvergleich • BMW 6er, Jaguar XK8, Mercedes-Benz SL: Drei reizvolle Achtzylinder-Cabrios im Test

    Katalog Cabrios von A bis Z: Alle Serienmodelle im Überblick • Exoten: Die Exzentriker unter den Cabrios • Technische Daten: Preise und Leistungsdaten zu allen Cabrios im Heft • Tuning: Hier kann man sein Cabrio exklusiver gestalten

    Mazda MX-5 Special Auf 20 Extra-Seiten alles über die Roadsterlegende

    Journal Gebrauchte Cabrios: Unterscheiden Sie rüstige Senioren von altem Eisen • Moderne Cabriodächer: Multifunktionale Klappdächer und edle Stoffmützen • Cabrio-Pflege: Frische Farbe für das Stoffverdeck • Ein Kessel Buntes: Roadster-Taschen, maßgeschneidert für den Kofferraum, sowie Termine, Audio- und Buchtips

  2. #2
    ron
    Guest

    RE: AUTOMOBIL CABRIOS 1/2005

    Die Zeitschrift habe ich auch gekauft, war aber enttäuscht, daß das MX-5 Special von Mazda kommt und somit mit Objektivität nur wenig zu tun hat. Ausserdem sind einige kleine Fehler drin, etwas peinlich für Mazda. Aber sonst: Tolles Heft!

  3. #3
    ron
    Guest

    RE: AUTOMOBIL CABRIOS 1/2005

    Die Zeitschrift habe ich auch gekauft, war aber enttäuscht, daß das MX-5 Special von Mazda kommt und somit mit Objektivität nur wenig zu tun hat. Ausserdem sind einige kleine Fehler drin, etwas peinlich für Mazda. Aber sonst: Tolles Heft!

  4. #4
    Avatar von Herr Jemine
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.820
    Danke Dank erhalten 1 in 1 Post  Bedankt 0

    RE: AUTOMOBIL CABRIOS 1/2005

    habe ich noch nie gesehen. gibts das in deutschland an jeder guten tanke?


    Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut.

  5. #5
    Avatar von Herr Jemine
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.820
    Danke Dank erhalten 1 in 1 Post  Bedankt 0

    RE: AUTOMOBIL CABRIOS 1/2005

    habe ich noch nie gesehen. gibts das in deutschland an jeder guten tanke?


    Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut.

  6. #6

    Registriert seit
    12.02.2004
    Ort
    Köln, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    163
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: AUTOMOBIL CABRIOS 1/2005

    habe die Zeitschrift vor ein paar Wochen auch gekauft......klasse Sache!

    Ich habe sie zwar auf einer Tanke gekauft, aber ich glaube, die gibts nicht an jeder Tanke.

  7. #7

    Registriert seit
    12.02.2004
    Ort
    Köln, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    163
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: AUTOMOBIL CABRIOS 1/2005

    habe die Zeitschrift vor ein paar Wochen auch gekauft......klasse Sache!

    Ich habe sie zwar auf einer Tanke gekauft, aber ich glaube, die gibts nicht an jeder Tanke.

Ähnliche Themen

  1. In 2005 noch eine Final Edition?
    Von Jewi im Forum Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 09:13
  2. Neuer MX 5 ab 2005
    Von Gassi im Forum Allgemeines
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 10:31
  3. Automobil-Vergleichstest: MX-5 / MG TF / 206 CC
    Von Sylver im Forum Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •