Hallo
Kann mir jemand tipps geben wie ich diesen Riss wieder zu bekomme?
Ohne mehre hundert euro auszugeben?
MFG Novaboy
Hallo
Kann mir jemand tipps geben wie ich diesen Riss wieder zu bekomme?
Ohne mehre hundert euro auszugeben?
MFG Novaboy
Hi Novaboy
>Kann mir jemand tipps geben wie ich diesen Riss wieder zu
>bekomme?
Würde mich auch interessieren.
Aber ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen, daß es da eine Möglichkeit gibt![]()
>Ohne mehre hundert euro auszugeben?
Ehrlich gesagt, mache ich mir derzeit Gedanken, wann ich wie an ein Stoffverdeck kommen werde.
Gruß Andi
Hi,
wenn es ein Riss in der Knickstelle ist, dann kann man den auch kleben lassen, hält natürlich keine Ewigkeit....
Außerhalb der Knickstellen hält ein Flicken schon länger. Geh doch mal zu einen Autosattler, der wird Dir sagen ob er es flicken kann. ICh habe neulich für einen 6 cm Riss 80,00 bezahlt, mit Nähen, Flicken von Innen und Außen, und abdichten.
Viele Grüße
Chris
Hallo,
habe bei mir die typischen Altersrisse mit einem Flicken um die Naht herum und ca 5 cm in Richtung Verdeckmitte repariert.
Dazu habe ich gründlichst (alle Pflegemittel müssen weg sein!) mit Verdünnung gereinigt. Löst damit auch ein bisschen die Oberfläche an.
Dann ein Stück eines Fahrradschlauch (ist aus Gummi und sehr elastisch) ausgeschnitten und mit einem zähflüssigen Sekundenkleber verklebt. Um die Verdeckkante unbedingt mit einer Grippzange fixieren. Hält jetzt seit 2 Monaten, trotz Verdeck auf und zu. Und fällt gar nicht so sehr auf. Ob das allerdings sehr dauerhaft ist, kann ich dir nicht sagen. Hoffe zumindest ein weiteres einreissen zu verhindern. Hoffe geholfen zu haben!
An meinem MX wurde ein Riß/ Schnitt per von hinten gegengeklebtem Flicken dicht gehalten. Hielt schon 6 Jahre ohne Probleme ( PVC Verdeck am NB )
Gruß