n´Abend,
Mazda stellt in Genf wohl nachdem Mazda6 MPS den Mazda3 MPS vor.
** 250PS Frontantrieb - Kopfschüttel **
Hat jemand schon mal gehört ob ein aufgeladener NC ernsthaft angedacht ist ?
Gruss,
dre25589
n´Abend,
Mazda stellt in Genf wohl nachdem Mazda6 MPS den Mazda3 MPS vor.
** 250PS Frontantrieb - Kopfschüttel **
Hat jemand schon mal gehört ob ein aufgeladener NC ernsthaft angedacht ist ?
Gruss,
dre25589
n´Abend,
Mazda stellt in Genf wohl nachdem Mazda6 MPS den Mazda3 MPS vor.
** 250PS Frontantrieb - Kopfschüttel **
Hat jemand schon mal gehört ob ein aufgeladener NC ernsthaft angedacht ist ?
Gruss,
dre25589
Finds eh komisch, dass sich Mazda so ziert, nen stark motorisierten MX zu bringen. Die angebotenen Leistungen sind MMN nicht mehr zeitgemäß.
Zu nem NC MPS würd ich nicht nein sagen
Finds eh komisch, dass sich Mazda so ziert, nen stark motorisierten MX zu bringen. Die angebotenen Leistungen sind MMN nicht mehr zeitgemäß.
Zu nem NC MPS würd ich nicht nein sagen
Stimmt, schau ich mir die Leistung vom neuen Opel GT an .....
Stimmt, schau ich mir die Leistung vom neuen Opel GT an .....
Gibts den 6er MPS eigentlich noch?
Auf der Mazda-HP ist er noch zu finden, aber in der Preisliste zum Prospekt steht er nicht drin!
Gibts den 6er MPS eigentlich noch?
Auf der Mazda-HP ist er noch zu finden, aber in der Preisliste zum Prospekt steht er nicht drin!
Muss es, der war sogar in der AB letzte Woche drin.
Grüße
Muss es, der war sogar in der AB letzte Woche drin.
Grüße
Hi,
also in Österreich gibts den 6er MPS:
http://www.mazda6mps.com/at/?flash=1
http://www.mazda6mps.com/German/index.asp
Grüße
Geko
Grüße Geko
Hi,
also in Österreich gibts den 6er MPS:
http://www.mazda6mps.com/at/?flash=1
http://www.mazda6mps.com/German/index.asp
Grüße
Geko
Grüße Geko
In D auch......
http://www.mazda.de/Showroom/Mazda6/...=NoModifyGuest
Gruss,
dre25589
In D auch......
http://www.mazda.de/Showroom/Mazda6/...=NoModifyGuest
Gruss,
dre25589
Und sogar in unserem Autohaus. Wir haben schon ein zugelassenen. Hab mich erstmal für nächstes Wochenende zur Probefahrt eingetragen
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3631323666.jpg
Und sogar in unserem Autohaus. Wir haben schon ein zugelassenen. Hab mich erstmal für nächstes Wochenende zur Probefahrt eingetragen
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3631323666.jpg
Geile Felgen, was wiegen den die?
Mal ernsthaft, sind die mit Folie abgedeckt oder was ist das?
Schutzkappen?
Geile Felgen, was wiegen den die?
Mal ernsthaft, sind die mit Folie abgedeckt oder was ist das?
Schutzkappen?
>Stimmt, schau ich mir die Leistung vom neuen Opel GT an .....
>
... zum anvisierten Preis sollten NC Fahrern die Tränen in die Augen kommen
NB-FL Memories II & ND RF Ignition 240/250
>... zum anvisierten Preis sollten NC Fahrern die Tränen in die
>Augen kommen
>
Nee eigentlich nicht, denn der NC hat einen Einstiegspreis von 21.190 für den GT visiert Opel die 27.000 an (Er liegt damit zwischen MX5 und Z4). Ob die 27k haltbar sind ist abzuwarten und das sind immerhin 6.000 Euronen Unterschied. Opel lässt sich jedes Kleinteil bisher vom Kunden extra bezahlen, die Autos sind nicht annähernd so komplett wie ein Mazda. Zudem muß der GT erst beweisen ob er eine Spaßmaschine wie ein MX sein kann und wie sieht es bei ihm mit Kinderkrankheiten aus?
Was mich zudem noch wundert, normalerweise gibt es für den US Markt die großen Maschinen und bei uns was nettes Kleines, plötzlich soll das nicht so sein, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
dagegen sind sl´s nix
>Nee eigentlich nicht, denn der NC hat einen Einstiegspreis von
>21.190 für den GT visiert Opel die 27.000 an (Er liegt damit
>zwischen MX5 und Z4).
Hat dann aber eine ganz andere Motorisierung!
Der Einstiegs MX-5 hat 125PS, der GT angeblich 240-260PS.
Selbst wenn bei Opel 30000 Euro draus werden,ist das ein tolles Auto
Sowas könnte Mazda längst im Programm haben, wenn die sich nur endlich mal trauen würden! Evtl. ja am Ende des Lifecycle vom NC...Evtl. aber auch nur in Übersee
Klar wäre ein MPS was tolles, wer weis, vielleicht kommt ja mal was
Beim GT dürfte man aber bei der Opel Preispolitik wohl eher bei 33-35k landen wenn das Auto ähnlich komplett sein soll wie ein gut ausgestatteter MX.
Ford soll ja angeblich für 2008 auch eine Neuafulage des Capri planen, vielleicht kommt da noch einiges an Bewegung in den Markt
>n´Abend,
>
>Mazda stellt in Genf wohl nachdem Mazda6 MPS den Mazda3 MPS
>vor.
>
>** 250PS Frontantrieb - Kopfschüttel **
>
>Hat jemand schon mal gehört ob ein aufgeladener NC ernsthaft
>angedacht ist ?
>
>Gruss,
>dre25589
falsch.
der mps hat 4radantrieb.
>>n´Abend,
>>
>>Mazda stellt in Genf wohl nachdem Mazda6 MPS den Mazda3 MPS
>>vor.
>>
>>** 250PS Frontantrieb - Kopfschüttel **
>>
>>Hat jemand schon mal gehört ob ein aufgeladener NC ernsthaft
>>angedacht ist ?
>>
>>Gruss,
>>dre25589
>
>falsch.
>der mps hat 4radantrieb.
Der 3 MPS nicht. Nur Frontantrieb mit Differenzialsperre.
>** 250PS Frontantrieb - Kopfschüttel **
*Achselzug* Die Mehrheit WILL halt Autos mit Frontantrieb.
>Hat jemand schon mal gehört ob ein aufgeladener NC ernsthaft
>angedacht ist ?
Keine Silbe vom NC, aber es würde mich extrem wundern, wenn Sie den Aufwand nur für die Vorgängermodellee machen würden.
http://www.flyinmiata.com/projects/new_turbos.php
ICH hab den glauben dran verloren, dass Mazda in Deutschland einen mx-5 mit richtig Leistung auf die Räder stellt. Dazu hatten sie mehrfach die Möglichkeit gehabt.
Nee nee - meine obige Rechnung stimmt schon.
Das Topmodell des NC mit 160 PS, Leder und dem anderen Schnick Schnack kostet 30 TEUROS. (siehe 3rd. Generation)
Eben jener anvisierte Opel Preis - eben nur mit mehr Leistung. Über die Qualität des GT kann man noch nichts sagen - ebensowenig wie die des NC.
Das kann man drehen und wenden wie man will der NC ist für das Gebotene definitiv zu teuer - oder warum verkäuft unser Dealer um die Ecke das Modell für Liste 21' nun für 18.5' ??
NB-FL Memories II & ND RF Ignition 240/250
Der Preis wird sich am Markt orientieren und wie hart der Automarkt ist, das dürfte hinreichend bekannt sein und es ist doch für uns als Kunden prima. Wenn ich mir anschaue was Blechdach-Cabrios, die keine eigenstädigen Entwicklungen sind, kosten und dann auch die Technik vergleiche (z.b. alleine das aufwendige Fahrwerk im NC), so empfinde ich das Fahrzeug nicht als zu teuer und auf jeden Fall als die bessere Wahl.
Übrigens ist der neue GT ja nichts anderes wie der Pontiac Solstice, nur soll er ja einen stärkeren Motor bekommen (da denke ich aber wird das nur im Topmodell dieses Triebwerk sein) und der GT wird ebenfalls in den USA gebaut werden.
Mazda USA hat das Auto bereits ins Visier genommen, vergleichende Werbung ist dort ja sehr beliebt.
Hier eine pdf-Datei mit einem Vergleich: http://www.mazdausa.com/MusaWeb/pdf/...s_eprint01.pdf
.... und hier gibt es ein Video dazu: http://www.mazdausa.com/MusaWeb/disp...ehicleCode=MX5
Gruß
Michael
>Geile Felgen, was wiegen den die?
>
>Mal ernsthaft, sind die mit Folie abgedeckt oder was ist das?
>Schutzkappen?
Schutzfolie, in Bremerhaven sieht man häufig auf Transportern auch total verpackte Autos, bevor sie in die Aufbereitung kommen.
Könnte mit dem Seetransport -> salzhaltige Luft -> Korrosion zusammenhängen.
Aerodynamisch günstig für Vmax-Messungen
nur überhitzen die Bremsen natürlich sehr schnell.
Jörg (Kürschrauber)
...und wenn dann wahrscheinlich nicht den 2,3l mit 260 PS, sondern einen angepassten 2,0l mit vielleicht 200 PS...´/ die Preisdiff beim Mazda 6 vom bisher gröss zum MPS beträgt ca. 4 TEUR, das wären dann ca. 33 TEUR gesamt.
Ich warte noch max. 2 Jahre, ab Bekanntmachung dauert es meist 1 - 1,5 Jahre, bevor das Auto auf den Markt kommt, dann entscheide ich mich für einen Roadster vom Mitbewerb...
>...und wenn dann wahrscheinlich nicht den 2,3l mit 260 PS,
Warum der 2,3 Turbo würde passen und entstammt aus der selben Motorenfamilie wie der 1,8 und der 2,0 der jetzt eingebaut ist.
Markus - 94' NA weitgehend original ;); 06' NC
Angedacht war oder ist es, ob es wirklich durchgesetzt wird weiß ich nicht.
Markus - 94' NA weitgehend original ;); 06' NC