Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Mein Erster

  1. #1

    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    .
    Beiträge
    22
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    Mein Erster

    Grüsse euch!
    Wie ihr ja seht, bin ich neu hier. Als erstes muss ich diese seite loben, die ist wirklich eine EINZIGARTIGE Hilfe wenn man infos zum mx-5 sucht. So jetzt zur sache:
    Ich komme aus münchen und bin derzeit auf der suche nach meinem ersten eigenen auto. Und das soll natürlich ein mx-5 sein. und zwar ein NB, möglichst unter 30.000 km, EZ nicht vor 2001, 1.6er reicht wahrsch. aus. Nachdem ich wochen auf mobile.de und autoscout verbracht habe, hab ich gestern zufällig eine sehr interessante internetseite gefunden. (vielleicht kennt ihr die ja alle schon, aber mir war sie völlig neu)und zwar www.pkw.de
    Das unternehmen macht für mich einen sehr seriösen eindruck. Da druckt man sich den kaufvertrag aus, füllt ihn aus und schickt ihn an deren niederlassung in berlin. ein paar wochen später liefern die einem das gewünschte auto vor die haustür. aber das echt interessante: binnen 2 wochen kann man den Vertrag ohne gründe kündigen und das auto wieder zurückgeben. wenn man ihn behält kriegt man 1 jahr garantie drauf.
    Die bieten einen NB Jahreswagen mit EZ 3/2004 und "5000-15000km" an. und zwar das ganze mit üppiger sonderausstattung wie leder, klima, etc. der preis ist 13.290 euro.

    http://www.pkw.de/cardetail.php?car=3190#ausstattung

    Irgendwie hört sich das ganze zu gut an, um wahr zu sein. was meint ihr? gibts da irgendwo nen haken an der sache? hat vielleicht jemand hier sogar erfahrungen mit dem unternehmen?
    und noch was: Lohnt es sich, 1500 euro mehr für einen 1.8 zu zahlen, oder komm ich mit dem 1.6 besser über die runden zumal er weniger verbraucht und ne geringere steuerklasse hat? (naja, is wahrscheinl ich auch geschmacksache.)

    Im moment fahr ich einen twingo mit 56 PS, da wird ein mx-5 so und so ein mächtiges "upgrade"

    In Freude auf den Frühling,

    Marein

  2. #2

    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    .
    Beiträge
    22
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    Mein Erster

    Grüsse euch!
    Wie ihr ja seht, bin ich neu hier. Als erstes muss ich diese seite loben, die ist wirklich eine EINZIGARTIGE Hilfe wenn man infos zum mx-5 sucht. So jetzt zur sache:
    Ich komme aus münchen und bin derzeit auf der suche nach meinem ersten eigenen auto. Und das soll natürlich ein mx-5 sein. und zwar ein NB, möglichst unter 30.000 km, EZ nicht vor 2001, 1.6er reicht wahrsch. aus. Nachdem ich wochen auf mobile.de und autoscout verbracht habe, hab ich gestern zufällig eine sehr interessante internetseite gefunden. (vielleicht kennt ihr die ja alle schon, aber mir war sie völlig neu)und zwar www.pkw.de
    Das unternehmen macht für mich einen sehr seriösen eindruck. Da druckt man sich den kaufvertrag aus, füllt ihn aus und schickt ihn an deren niederlassung in berlin. ein paar wochen später liefern die einem das gewünschte auto vor die haustür. aber das echt interessante: binnen 2 wochen kann man den Vertrag ohne gründe kündigen und das auto wieder zurückgeben. wenn man ihn behält kriegt man 1 jahr garantie drauf.
    Die bieten einen NB Jahreswagen mit EZ 3/2004 und "5000-15000km" an. und zwar das ganze mit üppiger sonderausstattung wie leder, klima, etc. der preis ist 13.290 euro.

    http://www.pkw.de/cardetail.php?car=3190#ausstattung

    Irgendwie hört sich das ganze zu gut an, um wahr zu sein. was meint ihr? gibts da irgendwo nen haken an der sache? hat vielleicht jemand hier sogar erfahrungen mit dem unternehmen?
    und noch was: Lohnt es sich, 1500 euro mehr für einen 1.8 zu zahlen, oder komm ich mit dem 1.6 besser über die runden zumal er weniger verbraucht und ne geringere steuerklasse hat? (naja, is wahrscheinl ich auch geschmacksache.)

    Im moment fahr ich einen twingo mit 56 PS, da wird ein mx-5 so und so ein mächtiges "upgrade"

    In Freude auf den Frühling,

    Marein

  3. #3

    Registriert seit
    11.04.2004
    Ort
    Münster, NRW.
    Beiträge
    3.334
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Mein Erster

    Erstmal Willkommen hier

    Zu deinen Fragen :

    Von pkw.de habe ich noch nichts gehört, da ich aber ein übervorsichtiger Mensch bin was solche "Vermittlungen" angeht würde ich dir raten es auf die altmodische Art zu versuchen, vll. mit nem Salesangel hier

    Meine Schwester fährt nen 2003er NBFL mit dem 1.6er Motor - tendenziell würde ich mich bei den neueren MX-5 Modellen eher zum 1.9er bewegen, da mit den Facelifts auch ein paar mehr Kilos zum Wagen gekommen sind, die auch bewegt werden wollen.
    30PS mehr sind deutlich zu spüren

    Ich würde dir empfehlen den 1.6er sowie den 1.9er mal Probe zu fahren und dann selber zu entscheiden was dir eher liegt bzw. was du da an Leistung brauchst

  4. #4

    Registriert seit
    11.04.2004
    Ort
    Münster, NRW.
    Beiträge
    3.334
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Mein Erster

    Erstmal Willkommen hier

    Zu deinen Fragen :

    Von pkw.de habe ich noch nichts gehört, da ich aber ein übervorsichtiger Mensch bin was solche "Vermittlungen" angeht würde ich dir raten es auf die altmodische Art zu versuchen, vll. mit nem Salesangel hier

    Meine Schwester fährt nen 2003er NBFL mit dem 1.6er Motor - tendenziell würde ich mich bei den neueren MX-5 Modellen eher zum 1.9er bewegen, da mit den Facelifts auch ein paar mehr Kilos zum Wagen gekommen sind, die auch bewegt werden wollen.
    30PS mehr sind deutlich zu spüren

    Ich würde dir empfehlen den 1.6er sowie den 1.9er mal Probe zu fahren und dann selber zu entscheiden was dir eher liegt bzw. was du da an Leistung brauchst

  5. #5

    Registriert seit
    09.02.2006
    Ort
    .
    Beiträge
    308
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Mein Erster

    Hallo Marein.

    Schau dir mal die Presseinfo von PKW.de an, zu finden unter anderem hier: http://openpr.de/news/52412.html

    Was den Kauf angeht, so ist pkw.de nicht schlechter oder besser wie andere Anbieter, les dir mal die AGB durch (http://www.pkw.de/info.php?dir=93&sub=85).

    Ein paar Sachen die mir dort aufgefallen sind:
    Abholort ist Berlin, Hauszustellung kostet den Kunden extra, pkw.de haftet nicht für Transportschäden.
    Schmängelhaftung ist wie in der EU vorgeschrieben 1 Jahr. Die Garantie ist die normale Herstellergarantie und wenn diese abgelaufen ist wird sie durch eine Garantieversicherung abgedeckt, also nicht von pkw.de selber.
    Das 14 tägige Widerrufsrecht ist auch nur das was gesetzlich vorgeschrieben ist. Ein Widerruf kostet dich aber 5% des Kaufpreises für den Briefeintrag und je 0,3% je angefangene 300 km.
    Erfüllungsort ist Berlin und Gerichtsstand der Unternehmenssitz (auch Berlin), das wäre dann der Ort an dem Streitigkeiten ausgetragen werden.

    Alles in allem sind das vollkommen normale AGB, du hast dadurch keinen Vorteil, auch wenn das ein Händler natürlich gerne so darstellt.
    Wenn du in Berlin oder Umgebung wohnst, ist das alles okay, wenn du weiter weg wohnst, solltest du dich lieber für einen örtlichen Händler oder einen Privatkauf entscheiden, denn da kannst du vorher besichtigen was du kaufst und bei einem Sachmangel hast du deinen Ansprechpartner in deiner Nähe.

    Zum Fahrzeug selber kann ich dir leider nichts sagen, da mein MX5 erst in der 8 KW geliefert wird *ungeduldig wart*

    LG
    Michael

  6. #6

    Registriert seit
    09.02.2006
    Ort
    .
    Beiträge
    308
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Mein Erster

    Hallo Marein.

    Schau dir mal die Presseinfo von PKW.de an, zu finden unter anderem hier: http://openpr.de/news/52412.html

    Was den Kauf angeht, so ist pkw.de nicht schlechter oder besser wie andere Anbieter, les dir mal die AGB durch (http://www.pkw.de/info.php?dir=93&sub=85).

    Ein paar Sachen die mir dort aufgefallen sind:
    Abholort ist Berlin, Hauszustellung kostet den Kunden extra, pkw.de haftet nicht für Transportschäden.
    Schmängelhaftung ist wie in der EU vorgeschrieben 1 Jahr. Die Garantie ist die normale Herstellergarantie und wenn diese abgelaufen ist wird sie durch eine Garantieversicherung abgedeckt, also nicht von pkw.de selber.
    Das 14 tägige Widerrufsrecht ist auch nur das was gesetzlich vorgeschrieben ist. Ein Widerruf kostet dich aber 5% des Kaufpreises für den Briefeintrag und je 0,3% je angefangene 300 km.
    Erfüllungsort ist Berlin und Gerichtsstand der Unternehmenssitz (auch Berlin), das wäre dann der Ort an dem Streitigkeiten ausgetragen werden.

    Alles in allem sind das vollkommen normale AGB, du hast dadurch keinen Vorteil, auch wenn das ein Händler natürlich gerne so darstellt.
    Wenn du in Berlin oder Umgebung wohnst, ist das alles okay, wenn du weiter weg wohnst, solltest du dich lieber für einen örtlichen Händler oder einen Privatkauf entscheiden, denn da kannst du vorher besichtigen was du kaufst und bei einem Sachmangel hast du deinen Ansprechpartner in deiner Nähe.

    Zum Fahrzeug selber kann ich dir leider nichts sagen, da mein MX5 erst in der 8 KW geliefert wird *ungeduldig wart*

    LG
    Michael

  7. #7

    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    .
    Beiträge
    22
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Mein Erster

    Merci, die antworten kommen hier ja wie geflogen!

    ja, schon klar, probefahrten stehen diese woche an. am besten mal beide ausprobieren. aber unter 15000 km für 13tsd öcken ist doch nicht schlecht oder?
    Man über weist da das geld auf so ein treuhandkonto usw. und das ganze hört sich echt sicher an,
    da sind ja telefon nummern , addressen, mitarbeiterfotos, werbekampagnen auf rtl2...
    also es hört sich nicht an, als wär das irgend ein dönerverkäufer der das geld nimmt und abhaut?!
    (nix gegen dönerverkäufer)

    wenn ich mich dafür entscheide, werd ich ihn bei mir erstmal auf die Bühne heben,
    nd komplett durchchecken lassen,
    und wenn dann was nicht passt, schickt man ihn halt wieder zurück...

    Ansonsten wäer der nächste passende 1.6 in der gegend baujahr 01 mit 35000 km für 11.750 zu haben.
    HAb ihn mir schon angeschaut, ist aber vorne rechts ein bisschen angeschrammt.
    und ich denke das muss ich mir bei dem preis nich gefallen lassen. link:

    http://home.mobile.de/SIDiyAHdQliOov...11111192203175

    Naja jedenfalls werd ich die woche probefahrten machen, bei der versicherung feststellen, was der mich im jahr kostet.
    und dann auch bei diesem ominösen unternehmen in berlin anfragen,
    was sache ist.

    Auf jeden fall 1000 dank für eure hilfe und meinungen!

    ps. preistechnisch ist es eigentlich schon cleverer das auto im winter zu kaufen, oder?
    Wieviel macht die jahreszeit da so aus?


  8. #8

    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    .
    Beiträge
    22
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Mein Erster

    Merci, die antworten kommen hier ja wie geflogen!

    ja, schon klar, probefahrten stehen diese woche an. am besten mal beide ausprobieren. aber unter 15000 km für 13tsd öcken ist doch nicht schlecht oder?
    Man über weist da das geld auf so ein treuhandkonto usw. und das ganze hört sich echt sicher an,
    da sind ja telefon nummern , addressen, mitarbeiterfotos, werbekampagnen auf rtl2...
    also es hört sich nicht an, als wär das irgend ein dönerverkäufer der das geld nimmt und abhaut?!
    (nix gegen dönerverkäufer)

    wenn ich mich dafür entscheide, werd ich ihn bei mir erstmal auf die Bühne heben,
    nd komplett durchchecken lassen,
    und wenn dann was nicht passt, schickt man ihn halt wieder zurück...

    Ansonsten wäer der nächste passende 1.6 in der gegend baujahr 01 mit 35000 km für 11.750 zu haben.
    HAb ihn mir schon angeschaut, ist aber vorne rechts ein bisschen angeschrammt.
    und ich denke das muss ich mir bei dem preis nich gefallen lassen. link:

    http://home.mobile.de/SIDiyAHdQliOov...11111192203175

    Naja jedenfalls werd ich die woche probefahrten machen, bei der versicherung feststellen, was der mich im jahr kostet.
    und dann auch bei diesem ominösen unternehmen in berlin anfragen,
    was sache ist.

    Auf jeden fall 1000 dank für eure hilfe und meinungen!

    ps. preistechnisch ist es eigentlich schon cleverer das auto im winter zu kaufen, oder?
    Wieviel macht die jahreszeit da so aus?


  9. #9

    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    .
    Beiträge
    22
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Mein Erster

    also münchen liegt ganz klar nicht in der nähe von berlin.
    (aber als bayer sagt man, das ist auch gut so)

    AGB hab ich mir natürlich auch schon flüchtig angeschaut...
    ne idee wärs doch sich den lieferpreis zu sparen und von dem geld n zugticket und ne übernachtung in berlin zu bezahlen. (das schlagen die ja auch vor) und dann könnt ich mich mit ihm auf der heimfahrt gleich ein bisschen bekannt machen!

  10. #10

    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    .
    Beiträge
    22
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Mein Erster

    also münchen liegt ganz klar nicht in der nähe von berlin.
    (aber als bayer sagt man, das ist auch gut so)

    AGB hab ich mir natürlich auch schon flüchtig angeschaut...
    ne idee wärs doch sich den lieferpreis zu sparen und von dem geld n zugticket und ne übernachtung in berlin zu bezahlen. (das schlagen die ja auch vor) und dann könnt ich mich mit ihm auf der heimfahrt gleich ein bisschen bekannt machen!

  11. #11

    Registriert seit
    09.02.2006
    Ort
    .
    Beiträge
    308
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Mein Erster

    Ups, sorry hab oben überlesen das du aus München kommst

  12. #12

    Registriert seit
    09.02.2006
    Ort
    .
    Beiträge
    308
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Mein Erster

    Ups, sorry hab oben überlesen das du aus München kommst

  13. #13

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Bad Nenndorf, Niedersachsen, germany.
    Beiträge
    2.240
    Danke Dank erhalten 29 in 14 Posts  Bedankt 8

    RE: Mein Erster

    Hallo,
    ganz grosse Vorsicht bei einem "TREUHANDKONTO" dazu wurde einiges in den Medien berichtet. Die Kontonummern sind eine private Kontonummer, das Geld ist futsch und ein Auto gibts dann auch nicht. Das es immer noch jemanden gibt der darauf rein fallen könnte...
    Schau öfters mal Sendungen wie Wiso oder Plusminus etc.
    Bei sowas kann nur gelten Bares gegen Auto! Sonst nichts!
    Grüsse Santa

  14. #14

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Bad Nenndorf, Niedersachsen, germany.
    Beiträge
    2.240
    Danke Dank erhalten 29 in 14 Posts  Bedankt 8

    RE: Mein Erster

    Hallo,
    ganz grosse Vorsicht bei einem "TREUHANDKONTO" dazu wurde einiges in den Medien berichtet. Die Kontonummern sind eine private Kontonummer, das Geld ist futsch und ein Auto gibts dann auch nicht. Das es immer noch jemanden gibt der darauf rein fallen könnte...
    Schau öfters mal Sendungen wie Wiso oder Plusminus etc.
    Bei sowas kann nur gelten Bares gegen Auto! Sonst nichts!
    Grüsse Santa

  15. #15

    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    .
    Beiträge
    22
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Mein Erster

    ja gut..
    ich mein man kann da ja auch in bar zahlen. wollte schon immer mal mit 14000 in 5€ scheinen rumlaufen. Dann werd ich mir aber noch nen alukoffer mit handschelle zulegen

  16. #16

    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    .
    Beiträge
    22
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Mein Erster

    ja gut..
    ich mein man kann da ja auch in bar zahlen. wollte schon immer mal mit 14000 in 5€ scheinen rumlaufen. Dann werd ich mir aber noch nen alukoffer mit handschelle zulegen

  17. #17

    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    .
    Beiträge
    22
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Mein Erster

    Also eigentlich bin ich von der Berlin-geschichte wieder völlig abgekommen.
    Ich glaube es ist viel wert, wenn man die werkstatt von der der wagen stammt bei sich in der nähe hat.
    ICh bin heute mit einem 2001er NB probe gefahren, und ich muss zugeben, ich habe mich ein bisschen verliebt. ACH, und da wo doch morgen valentinstag ist...

    naja. Also auf jeden fall ist es ein 1.8 in Blaumetallic. 28800 km gefahren. Er hat zwar nur stoffsitze, dafür aber
    CD, Touringpaket - Aber jetzt das richtig mächtige: Der wagen ist tiefergelegt und hat richtig schnittige Alufelgen. Ich kriege sowohl winter- als auch sommerreifen, diejenigen sind sogar noch völlig neu. TÜV wäre im august fällig, aber den machen sie mir auch neu. Das ganze würde 13500.- kosten-

    ´Was meint ihr? Ist das en gutes auto? eigentlich wollte ich mein Geld ja in "unter 20000 km" investieren. Aber durch das tieferlegen und die felgen ist der wagen einfach "was besonderes" und das macht ihn reizvoll. Gibt es einen grossen unterschied zwischen 15000 und 30000 km? Ist die tieferlegung ein grosses hindernis im alltag?

  18. #18

    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Berlin.
    Beiträge
    63
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Mein Erster

    hi..

    ich würde kein unterschied zwischen 15 und 30 tausend km machen. da ist der wagen gerade mal eingefahren. zudem dürfte da auch schon die 20tkm inspektion gemacht sein, was dir auch erspart bleibt. da wurde dann alles nachkontroliert und somit weißt du, dass keine macken vorliegen und wenn welche da waren wurden sie dabei schon auf garantie oder normal beseitigt.
    was die tieferlegung anbetrifft, also bei so niedrigen laufleistungen stört das nicht, aber bei hohen km leistungen mit tieferlegung, können stoßdämpfer in mitleidenschaft gezogen worden sein. im alltag kann es zu kleinen problemen kommen (bordsteinberührung bei parken), je nach tieferlegung, da der mx doch recht tief ist. im prinzip muss man ein seriösen händler finden (und das ist schwer) und sich in das objekt der begierde verlieben und mitnehmen.

    hoffe ein wenig geholfen zu haben

    gruß

  19. #19

    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    .
    Beiträge
    22
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Mein Erster

    Ja also mit den 29000 km gebich mich inzwischen auch zufrieden. Tüv und alles krieg ich ja sowiso neu, was super ist. der preis ist auch ok, er gibt mir ja beide reifensätze, den einen wie gesagt neu, weil der reifen ne schramme hatte. Ausserdem hab ich 2 Jahre Garantie und Zulassungsservice rausgehandelt- Der Händler steht hier bei mir in der nähe von münchen, und er macht einen top eindruck auf mich. Der verkäufer war sehr nett (is ja auch sein job) aber ich hab echt den Eindruck gehabt, dass er relativ neutral war und was von service verstanden hat. Der hat mich zB von der Sbahn abgeholt, ich hab da sofort n cappucino bekommen ... (das muss natürlich alles nichts heissen, aberich denk mal, dass der service nach dem kauf auch nicht nachlässt.) die haben zB.im programm, dass du nen ersatzwagen kriegst, wenn deiner mal in der werkstatt ist (während der Garantie)...

    Die eine sache wäre noch der preis, 13500, aber selbst wenn ich wo anders etwas bessere angebote finde, muss man bedenken, dass ich beide reifensets habe (und das ist ja schon mal 400€ die man abziehn kann, oder?) ausserdem ist es mir viel wert, das der service gut und besonders nah ist. Also was will ich mit nem wagen der garantie hat, wenn die werkstatt in berlin ist...

    Also alles in enem bin ich mir eigentlich sicher das das mein auto ist. Aber einen Fallstrick gibts noch. Ich bin in der höchsten Versicherungsklasse. Und das heisst, selbst wenn ich das auto als zweitwagen meines Vaters anmelde, kostet mich das immernoch 1500€ im jahr! HILFE das kann doch nicht wahr sein!

  20. #20

    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    .
    Beiträge
    22
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Mein Erster

    Jucheee.


    Ich habe gerade einen Kaufvertrag abgeschlossen!
    Nochmal zusammengefasst:
    NB von 12/2001 in Blaumetallic, 28000km, Stoff, CD, Touringpaket, 30mm tiefergelegt, aluett Alufelgen mit sommerreifen, standardfelgen mit Winterreifen, Zulassungsservice, TÜV neu, 2 Jahre Garantie.

    Nach einer kurzen Verhandlung mit dem Verkäufer:

    13100.- EUR

    Gut oder gut?

  21. #21

    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    .
    Beiträge
    22
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Mein Erster

    Jucheee.


    Ich habe gerade einen Kaufvertrag abgeschlossen!
    Nochmal zusammengefasst:
    NB von 12/2001 in Blaumetallic, 28000km, Stoff, CD, Touringpaket, 30mm tiefergelegt, aluett Alufelgen mit sommerreifen, standardfelgen mit Winterreifen, Zulassungsservice, TÜV neu, 2 Jahre Garantie.

    Nach einer kurzen Verhandlung mit dem Verkäufer:

    13100.- EUR

    Gut oder gut?

  22. #22
    Avatar von Greenbaron
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    D-64823
    Beiträge
    1.026
    Danke Dank erhalten 1 in 1 Post  Bedankt 0

    RE: Mein Erster

    Hallo Marein,
    natürlich "Gut". So begeistert wie Du bist.
    Viel Spaß mit dem Kleinen
    Und always blue sky !
    Always blue sky

  23. #23
    Avatar von Greenbaron
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    D-64823
    Beiträge
    1.026
    Danke Dank erhalten 1 in 1 Post  Bedankt 0

    RE: Mein Erster

    Hallo Marein,
    natürlich "Gut". So begeistert wie Du bist.
    Viel Spaß mit dem Kleinen
    Und always blue sky !
    Always blue sky

  24. #24

    Registriert seit
    09.02.2006
    Ort
    .
    Beiträge
    308
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Mein Erster

    Hi Marein.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Roadster und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt

    LG
    Michael

  25. #25

    Registriert seit
    09.02.2006
    Ort
    .
    Beiträge
    308
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Mein Erster

    Hi Marein.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Roadster und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt

    LG
    Michael

Ähnliche Themen

  1. [NA] Mein erster NA....1990er
    Von Durango2k im Forum Allgemeines
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 13.05.2020, 11:08
  2. Mein erster großer Umbau steht an!
    Von Lemmon im Forum Performance und Tuning
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 14:27
  3. [NB⁄NBFL] NBFL PSS9 und mein erster Eindruck
    Von MX5 Juergen im Forum Fahrwerk, Räder, Reifen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 13:42
  4. Dringend! Mein erster MX5
    Von vossydabear im Forum Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:23
  5. [NC/NCFL] [NC] Mein erster Roadster und viele Fragen ...
    Von nata1101 im Forum Allgemeines
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •