Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    .
    Beiträge
    68
    Danke Dank erhalten 1 in 1 Post  Bedankt 0

    Gute Werkstatt im Raum Bonn

    Hallo,

    habe zum Glück noch keine Probleme mit meinem Miata aber nur zur Info ...Kommt wer aus dem Raum Bonn und kann mir ne gute Werkstatt empfehlen , wenn mal was sein sollte ?

    Gruß

    Andy

  2. #2

    Registriert seit
    21.12.2003
    Ort
    Bonn, NRW.
    Beiträge
    374
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Gute Werkstatt im Raum Bonn

    Kommt wer aus dem Raum Bonn und kann mir ne gute
    >Werkstatt empfehlen , wenn mal was sein sollte ?


    Hallo Andy,

    ich gehe schon seit 1993 (mit dem Miata seit 1997) zu "meinen Schraubern"

    Haaser & Lamberty - Kfz Meister/Elektroniker
    Bendenweg 27
    Swisttal-Odendorf
    02255/2220

    Kompetent, zuverlässig, günstig und wenn man (auch sehr kurzfristig) Hilfe braucht, immer da (ich bekomme keine Provision oder sonstiges für diesen Tip)!

    Ansonsten:
    Dirk Weisstroffer in Köln ist der MX-Fachmann für alles schlechthin. Kann man ganz ohne Frage empfehlen und kennt jeder hier im Forum, vielfach aus dem ganzen Bundesgebiet wg. der "Mike Sanders-Fetttage". Findest Du über

    Nebenbei: Was fährst Du für einen Miata?

    Viele Grüße aus Bonn, Herbert

  3. #3

    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    .
    Beiträge
    68
    Danke Dank erhalten 1 in 1 Post  Bedankt 0

    RE: Gute Werkstatt im Raum Bonn

    Habe mir einen 92er in silbermetallic zugelegt , ist in einem super ZUstand , sofern ich das beurteilen kann . Hat zwar schon ein paar Kilometer drauf ...aber der gute ZUstand hat mich überzeugt. Hatte mir auch ein paar andere angeschaut , auch viel neuere ...aber der ältere hat mich dann doch überzeugt...Ich dachte , ich schau lieber auf den ZUstand als auf das Baujahr. Auch das Dach hat noch keine einzige Knickstelle und Rost ist weit und breit nicht in Sicht

  4. #4

    Registriert seit
    21.12.2003
    Ort
    Bonn, NRW.
    Beiträge
    374
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Gute Werkstatt im Raum Bonn

    Klar, der Zustand ist ja nicht immer nur vom Alter abhängig. Beim NA würde ich auch immer nur vom Zustand des einzelnen Fahrzeuges ausgehen und nicht nur vom Alter; abgesehen von der "Risikokurbelwelle" der ganz frühen Baujahre vielleicht oder vergammelter Schweller (aber die sind auch zu restaurieren). Ansonsten ist der Miata in Silber sehr nett . Jetzt müssen wir aber aufpassen, dass Dein Fred nicht in der Laberecke landet; vielleicht bekommst Du ja noch ein paar andere Tipps hins. der Werkstätten.

    Viel Spaß mit dem Miata wünsche ich Dir aus Bonn, Herbert

  5. #5

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Leichlingen, NRW.
    Beiträge
    590
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Gute Werkstatt im Raum Bonn

    >Ansonsten:
    >Dirk Weisstroffer in Köln ist der MX-Fachmann für alles
    >schlechthin. Kann man ganz ohne Frage empfehlen und kennt
    >jeder hier im Forum, vielfach aus dem ganzen Bundesgebiet wg.
    >der "Mike Sanders-Fetttage". Findest Du über

    http://www.mx5-service.de/
    Ist aus Bonn nicht weit. Wenn ich seine Preise mit Mazda-Werkstätten vergleiche (zB 90.000er Inspektion) dürfte sich sogar eine Anfahrt aus Mecklenurg-Vorpommern rechnen.

  6. #6

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Leichlingen, NRW.
    Beiträge
    590
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Gute Werkstatt im Raum Bonn

    >Ansonsten:
    >Dirk Weisstroffer in Köln ist der MX-Fachmann für alles
    >schlechthin. Kann man ganz ohne Frage empfehlen und kennt
    >jeder hier im Forum, vielfach aus dem ganzen Bundesgebiet wg.
    >der "Mike Sanders-Fetttage". Findest Du über

    http://www.mx5-service.de/
    Ist aus Bonn nicht weit. Wenn ich seine Preise mit Mazda-Werkstätten vergleiche (zB 90.000er Inspektion) dürfte sich sogar eine Anfahrt aus Mecklenurg-Vorpommern rechnen.

Ähnliche Themen

  1. [NC/NCFL] (NC) Erste Inspektion, wo und wie teuer (Raum Köln/Bonn)?
    Von sunburst im Forum Technik Serie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 23:19
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 15:28
  3. Gute Werkstatt im Raum Rhein-Neckar (MA/LU)
    Von CL im Forum Allgemeines
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 15:05
  4. Gute Mazda Werkstatt in Raum Augsburg und Umgb.
    Von MW947 im Forum Allgemeines
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 08:30
  5. Gute Werkstatt im Raum Köln
    Von BlazingYellow im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2003, 12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •