Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 32 von 32
  1. #1

    Registriert seit
    10.09.2006
    Ort
    .
    Beiträge
    76
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    (NA) Kaufentscheidungshilfe

    Hi,

    Habe momentan einen Mx 5 im Visier, bin mir aber nicht sicher ob dies ein gutes mittelmässiges oder sogar schlechtes Angebot ist.
    Darum würde ich gerne eure Meinung dazu hören, da ich für den Wagen 150 km fahren müsste.
    Danke schonmal im vorraus.

    Hier der Aneigentext:

    Gebrauchtfahrzeug, 76.000 km
    96 kW (131 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
    Erstzulassung: 03/96, HU: 10/08, AU: 10/08
    Schwarz, 2/3 Türen

    ABS, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber , Garantie

    AIRBAG FAHRERSEITE, Drehzahlmesser, Servolenkung, Fensterheber elektrisch vorne, Räder: LM Felgen, Wegfahrsperre elektronisch, Getriebe: 5-Gang- Schaltgetriebe, Kopfstützen vorn höheneinstellbar, Fernentriegelung, Tankklappe, Radiovorbereitung mit 2 Boxen, Antenne, ABS, 4-Sensoren-3-Kanal, Außenspiegel elektrisch einstellbar (2), Dach: Cabrio- Verdeck (manuell), Lenkrad (Momo- Lederlenkrad), Reserverad 4T x 14 T115/70D14 88M TR3,Sitz: Schalensitze vorn, Lackierung: Sonderl. schwarz o. racing grün, Schaltgetriebe, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber, ABS,195/50R15 82V TOYO PROXES, Fin. Anzahlung: EUR 2836,Laufzeit: 36 Monate, Zinssatz: 6,99%, Rate: EUR 119,Bank: CITROEN Bank

    Der MAZDA MX-5 ist unfallfrei, Schwarz lackiert und hat, ab dem Verkaufsdatum, 12 Monate CarGarantie zu den Bedingungen der CarGarantie.
    Fahrzeugfotos müssen wir nachreichen. Aufgrund der schlechten Wetterlage, war ein Abfotografieren heute leider nicht möglich. Wir hoffen morgen auf besseres Wetter.


    Wie gesagt Vielen Dank schonmal. Hoffe mal cih gehöre bald auch zu den Offenfahrern

    Edit: Hat ich ganz vergessen.... der Spass soll dann ca. 6700 Eoro kosten

  2. #2

    Registriert seit
    10.09.2006
    Ort
    .
    Beiträge
    76
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    (NA) Kaufentscheidungshilfe

    Hi,

    Habe momentan einen Mx 5 im Visier, bin mir aber nicht sicher ob dies ein gutes mittelmässiges oder sogar schlechtes Angebot ist.
    Darum würde ich gerne eure Meinung dazu hören, da ich für den Wagen 150 km fahren müsste.
    Danke schonmal im vorraus.

    Hier der Aneigentext:

    Gebrauchtfahrzeug, 76.000 km
    96 kW (131 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
    Erstzulassung: 03/96, HU: 10/08, AU: 10/08
    Schwarz, 2/3 Türen

    ABS, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber , Garantie

    AIRBAG FAHRERSEITE, Drehzahlmesser, Servolenkung, Fensterheber elektrisch vorne, Räder: LM Felgen, Wegfahrsperre elektronisch, Getriebe: 5-Gang- Schaltgetriebe, Kopfstützen vorn höheneinstellbar, Fernentriegelung, Tankklappe, Radiovorbereitung mit 2 Boxen, Antenne, ABS, 4-Sensoren-3-Kanal, Außenspiegel elektrisch einstellbar (2), Dach: Cabrio- Verdeck (manuell), Lenkrad (Momo- Lederlenkrad), Reserverad 4T x 14 T115/70D14 88M TR3,Sitz: Schalensitze vorn, Lackierung: Sonderl. schwarz o. racing grün, Schaltgetriebe, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber, ABS,195/50R15 82V TOYO PROXES, Fin. Anzahlung: EUR 2836,Laufzeit: 36 Monate, Zinssatz: 6,99%, Rate: EUR 119,Bank: CITROEN Bank

    Der MAZDA MX-5 ist unfallfrei, Schwarz lackiert und hat, ab dem Verkaufsdatum, 12 Monate CarGarantie zu den Bedingungen der CarGarantie.
    Fahrzeugfotos müssen wir nachreichen. Aufgrund der schlechten Wetterlage, war ein Abfotografieren heute leider nicht möglich. Wir hoffen morgen auf besseres Wetter.


    Wie gesagt Vielen Dank schonmal. Hoffe mal cih gehöre bald auch zu den Offenfahrern

    Edit: Hat ich ganz vergessen.... der Spass soll dann ca. 6700 Eoro kosten

  3. #3

    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Handewitt, bei Flensburg, Schleswig-Holstein, D.
    Beiträge
    626
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NA) Kaufentscheidungshilfe

    Hallo,

    ein Schnäppchen ist das sicher nicht, liegt aber bei der
    relativ geringen Laufleistung noch im Rahmen.
    Fahr hin und schau ihn dir an, besonders die Schweller.
    Wenn er soweit OK ist, dann versuche zu handeln und beachte:

    http://www.mx-5.de/html/kaufberatung.html

    Viel Erfolg

  4. #4

    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Handewitt, bei Flensburg, Schleswig-Holstein, D.
    Beiträge
    626
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NA) Kaufentscheidungshilfe

    Hallo,

    ein Schnäppchen ist das sicher nicht, liegt aber bei der
    relativ geringen Laufleistung noch im Rahmen.
    Fahr hin und schau ihn dir an, besonders die Schweller.
    Wenn er soweit OK ist, dann versuche zu handeln und beachte:

    http://www.mx-5.de/html/kaufberatung.html

    Viel Erfolg

  5. #5

    Registriert seit
    21.12.2003
    Ort
    Bonn, NRW.
    Beiträge
    374
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NA) Kaufentscheidungshilfe

    >Habe momentan einen Mx 5 im Visier, bin mir aber nicht sicher
    >ob dies ein gutes mittelmässiges oder sogar schlechtes Angebot
    >ist.

    Hallo,

    für ein 10 Jahre altes Auto schon ein stolzer Preis, aber gepflegte NA - zumal mit der recht geringen Laufleistung - liegen in der Preisklasse. Wieviele Vorbesitzer hat der denn, davon ist häufig der Zustand abhängig. Verdeck - insbes. die Nähte über den Scheiben - gut anschauen, nach 10 Jahren könnte das schnell fällig werden, wenn er immer auf der Straße gestanden hat. Und mit das Wichtigste: Schweller vor den Hinterrädern. Wenn Du da auch nur minimale Blässchen findest, sind die durch von innen und Du kannst direkt ein paar Hundert € mehr einplanen. Ansonsten würde ich darauf achten, dass er möglichst unverbastelt ist...das kannst Du ja dann später bei Bedarf selbst besorgen .
    Wenn er wirklich in gutem Zustand ist, wirst Du den Händler allerdings nicht mehr weit nach unten drücken preismäßig. Aber 150 km würde ich dafür noch fahren...oder suche einen Sales-Angel hier, der sich für Dich den MX einmal ansieht.

    Viel Glück und Gruß aus Bonn, Herbert

  6. #6

    Registriert seit
    21.12.2003
    Ort
    Bonn, NRW.
    Beiträge
    374
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NA) Kaufentscheidungshilfe

    >Habe momentan einen Mx 5 im Visier, bin mir aber nicht sicher
    >ob dies ein gutes mittelmässiges oder sogar schlechtes Angebot
    >ist.

    Hallo,

    für ein 10 Jahre altes Auto schon ein stolzer Preis, aber gepflegte NA - zumal mit der recht geringen Laufleistung - liegen in der Preisklasse. Wieviele Vorbesitzer hat der denn, davon ist häufig der Zustand abhängig. Verdeck - insbes. die Nähte über den Scheiben - gut anschauen, nach 10 Jahren könnte das schnell fällig werden, wenn er immer auf der Straße gestanden hat. Und mit das Wichtigste: Schweller vor den Hinterrädern. Wenn Du da auch nur minimale Blässchen findest, sind die durch von innen und Du kannst direkt ein paar Hundert € mehr einplanen. Ansonsten würde ich darauf achten, dass er möglichst unverbastelt ist...das kannst Du ja dann später bei Bedarf selbst besorgen .
    Wenn er wirklich in gutem Zustand ist, wirst Du den Händler allerdings nicht mehr weit nach unten drücken preismäßig. Aber 150 km würde ich dafür noch fahren...oder suche einen Sales-Angel hier, der sich für Dich den MX einmal ansieht.

    Viel Glück und Gruß aus Bonn, Herbert

  7. #7

    Registriert seit
    10.09.2006
    Ort
    .
    Beiträge
    76
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NA) Kaufentscheidungshilfe

    Danke für die Antworten.

    Werde den Händler nochmal wegen Bildern kontaktieren und dann ggf hin fahrn.


  8. #8

    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Handewitt, bei Flensburg, Schleswig-Holstein, D.
    Beiträge
    626
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NA) Kaufentscheidungshilfe

    Falls er speziell für dich Fotos machen sollte, dann lass ihn auch die hinteren Schwellerbereiche aus nächster Nähe fotografieren.
    Wenn die gesund aussehen und dir die weiteren Bilder gefallen, kannst du die Fahrt auf dich nehmen.
    Also, ich würd`s dann tun.

  9. #9

    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Hamburg, Hamburg.
    Beiträge
    224
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NA) Kaufentscheidungshilfe

    achte drauf, dass für die geringe Laufleistung Belege da sind (Scheckheft, Tüv-, AU- Berichte, Reparatur- Rechnungen, auf denen km Stände notiert sind). Ansonsten viel Glück und Spass mit dem Auto, wird dir ne Menge Spass machen, wenn er der Beschreibung entspricht!

  10. #10

    Registriert seit
    12.08.2003
    Ort
    D-40591
    Beiträge
    27.238
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NA) Kaufentscheidungshilfe

    "Lackierung: Sonderl. schwarz o. racing grün,
    Der MAZDA MX-5 ist unfallfrei, Schwarz lackiert und hat...."

    Das hört sich für mivch so an als ob der nachlackiert ist - da frage ich mich warum wenns doch ein unfallfreies KFZ ist ...

  11. #11
    Avatar von s o p i
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    D-78267
    Beiträge
    5.455
    Danke Dank erhalten 110 in 48 Posts  Bedankt 45

    RE: (NA) Kaufentscheidungshilfe

    >"Lackierung: Sonderl. schwarz o. racing grün,
    >Der MAZDA MX-5 ist unfallfrei, Schwarz lackiert und hat...."
    >
    >Das hört sich für mivch so an als ob der nachlackiert ist - da
    >frage ich mich warum wenns doch ein unfallfreies KFZ ist ...
    >

    wieso?

    zur aufklärung: der text sieht nach einer aufzählung der mazda-ausstattungsliste aus.

    und da gab es damals halt den Posten: "Sonderl. schwarz o. racing grün".
    kostete 1996 300DM und hatte auch noch das beige Verdeck dabei.

    das passt schon.
    ciao Stefan

  12. #12

    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Essen.
    Beiträge
    16
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NA) Kaufentscheidungshilfe

    Hi,

    ich hab mal bei mobile.de geschaut, der Wagen steht in Hagen ( reimt sich sogar ), das ist nicht so weit weg von mir. Falls von deiner Seite noch Interesse besteht könnte ich mir den Wagen am Donnerstag oder Freitag anschauen.

    Grüße aus E

  13. #13

    Registriert seit
    10.09.2006
    Ort
    .
    Beiträge
    76
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NA) Kaufentscheidungshilfe

    Also von meiner Seite aus besteht noch Interesse.
    Hatte dem Händler nochmal eine Mail geschickt, wegen den Fotos, bin aber noch am warten...
    Wenn das für dich nicht ein zu grosser Aufwand ist würd ich mich über diesen Service sehr freuen.

    Mit soviel Hilfsbereitschaft hätt ich gar net gerechnet(von anderen Foren her)... Ihr seid Klasse !!!

  14. #14

    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Essen.
    Beiträge
    16
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NA) Kaufentscheidungshilfe

    Hi,

    Ok, Donnerstags bin ich eh da in der nähe, dann machts mir nichts aus.
    Donnerstag Abend schreib ich dann was zum Auto und kann dann noch ein paar Fotos reinsetzen, wenn es mir gelingt welche zu machen.

    Grüße aus E

  15. #15

    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Essen.
    Beiträge
    16
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NA) Kaufentscheidungshilfe

    Hi,
    Also ich war heute beim Autohaus in Hagen und hab mir den kleinen mal angeschaut, also zuerst muss ich sagen das er EZ 03.1995 ist, dass war ein Irrtum des Autohauses mit 1996, Im Fahrzeugbrief stand folgendes:
    EZ: 3.1995, 3 Vorbesitzer, 1996 - 1998, 1998 - 2000, 2000 - heute.
    TÜV und AU sind bis 08.2007, wird aber bei Kauf neu gemacht, Belege von alten TÜV Untersuchungen habe ich nicht finden können, Scheckheft wurde geführt bis 2002 und ich weiss jetzt nicht mehr ob bei 72.000 die letzte war oder die nächste anstehen sollte. 1 Jahr Cargarantie von Citroen gibt es beim Kauf auch dazu. Preis ging auf 6000 runter ist aber bestimmt noch etwas drin.
    Jetzt zum technischen: Die Toyo Reifen haben noch gutes Profil, das Verdeck ist auch perfekt in Schuss, die Plastikheckscheibe auch, innen ist das Fahrzeug sehr gepflegt, lediglich das Lenkrad weist auf der linken Seite schon größere Gebrauchsspuren auf und es war wohl ein Raucherfahrzeug. Der linke Klappideckel ist leicht verbogen, fahren aber tadellos rein und raus. In der Frontblinkerheit ist Kondenswasser, eine kleine Delle an der Beifahrertür hat er und einige kleine Kratzer. Schweller scheinen ok zu sein und überhaupt ist am Unterboden nur sehr wenig Rost zu sehen, ist bei meinem NB schlimmer, dem Motor konnte ich auch keinen Ölverlust ansehen, ist bei mir auch etwas anders.
    Ich kenn mich mit dem NA nicht so gut aus aber unter dem in Fahrtrichtung linken Klappi, ist glaub ich der Wischwasserbehälter oder irgendein anderer Behälter und da sieht ein Blech schon sehr durchgegammelt aus. Probefahrt konnte ich leider nicht machen, obwohl ich sie gerne gemacht hätte aber die Uni hat gerufen.

    Mehr kann ich zu dem Auto nicht sagen, wenn ich du wär, würd ich Samstag vorbeischauen und mir selber ein Bild machen, weil schlecht ist er nicht, hätte ich das Geld ständ er jetzt schon in meiner Garage, aber leider hab ich's nicht.

    Gleich versuche ich noch irgendwie die Bilder hier reinzustellen.


    Grüße aus E

  16. #16

    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Essen.
    Beiträge
    16
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NA) Kaufentscheidungshilfe

    Hi,
    Also ich war heute beim Autohaus in Hagen und hab mir den kleinen mal angeschaut, also zuerst muss ich sagen das er EZ 03.1995 ist, dass war ein Irrtum des Autohauses mit 1996, Im Fahrzeugbrief stand folgendes:
    EZ: 3.1995, 3 Vorbesitzer, 1996 - 1998, 1998 - 2000, 2000 - heute.
    TÜV und AU sind bis 08.2007, wird aber bei Kauf neu gemacht, Belege von alten TÜV Untersuchungen habe ich nicht finden können, Scheckheft wurde geführt bis 2002 und ich weiss jetzt nicht mehr ob bei 72.000 die letzte war oder die nächste anstehen sollte. 1 Jahr Cargarantie von Citroen gibt es beim Kauf auch dazu. Preis ging auf 6000 runter ist aber bestimmt noch etwas drin.
    Jetzt zum technischen: Die Toyo Reifen haben noch gutes Profil, das Verdeck ist auch perfekt in Schuss, die Plastikheckscheibe auch, innen ist das Fahrzeug sehr gepflegt, lediglich das Lenkrad weist auf der linken Seite schon größere Gebrauchsspuren auf und es war wohl ein Raucherfahrzeug. Der linke Klappideckel ist leicht verbogen, fahren aber tadellos rein und raus. In der Frontblinkerheit ist Kondenswasser, eine kleine Delle an der Beifahrertür hat er und einige kleine Kratzer. Schweller scheinen ok zu sein und überhaupt ist am Unterboden nur sehr wenig Rost zu sehen, ist bei meinem NB schlimmer, dem Motor konnte ich auch keinen Ölverlust ansehen, ist bei mir auch etwas anders.
    Ich kenn mich mit dem NA nicht so gut aus aber unter dem in Fahrtrichtung linken Klappi, ist glaub ich der Wischwasserbehälter oder irgendein anderer Behälter und da sieht ein Blech schon sehr durchgegammelt aus. Probefahrt konnte ich leider nicht machen, obwohl ich sie gerne gemacht hätte aber die Uni hat gerufen.

    Mehr kann ich zu dem Auto nicht sagen, wenn ich du wär, würd ich Samstag vorbeischauen und mir selber ein Bild machen, weil schlecht ist er nicht, hätte ich das Geld ständ er jetzt schon in meiner Garage, aber leider hab ich's nicht.

    Gleich versuche ich noch irgendwie die Bilder hier reinzustellen.


    Grüße aus E

  17. #17

    Registriert seit
    10.09.2006
    Ort
    .
    Beiträge
    76
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NA) Kaufentscheidungshilfe

    Vielen Dank soweit schonmal...

    Hast du zufällig darauf geachtet ob er einen Beifahrerairbag hat ??(Ist mir pers. relativ wichtig)

    Weil das konnte mir der Verkäufer nicht sagen. Liegt das mit dem verbogenen Klappi im reperablen Bereich ?

    Mfg
    Schumi

  18. #18

    Registriert seit
    10.09.2006
    Ort
    .
    Beiträge
    76
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NA) Kaufentscheidungshilfe

    Vielen Dank soweit schonmal...

    Hast du zufällig darauf geachtet ob er einen Beifahrerairbag hat ??(Ist mir pers. relativ wichtig)

    Weil das konnte mir der Verkäufer nicht sagen. Liegt das mit dem verbogenen Klappi im reperablen Bereich ?

    Mfg
    Schumi

  19. #19

    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Essen.
    Beiträge
    16
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NA) Kaufentscheidungshilfe

    Hier die Fotos:


    Von vorne:

    http://www.directupload.net/images/061109/5QQlHfZF.jpg

    Von hinten:

    http://www.directupload.net/images/061109/tEboSXNW.jpg

    Die Nähte des Verdecks sehen auf beiden so gut aus genauso wie auch die Heckscheibe:

    http://www.directupload.net/images/061109/haeTqPPN.jpg

    Der Schweller, sieht auf beiden Seiten identisch aus und ein bisschen vom Unterboden:

    http://www.directupload.net/images/061109/278vVWCk.jpg

    Hier das Stück Metall das ich nicht zuordnen konnte, für mich scheint es aber nichts wichtiges zu sein, bin mir aber nich sicher:

    http://www.directupload.net/images/061109/YEgxiUrK.jpg

    Noch ein Bild von unten, man sieht kaum Ölverlust, am Boden waren auch keine Flecken zu sehen und der Wagen steht seit ca. 2 Wochen:

    http://www.directupload.net/images/061109/5KJVW9NA.jpg

    Der verbogene Klappideckel:

    http://www.directupload.net/images/061109/n3Zioz3Z.jpg


    So, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Grüße aus E

  20. #20

    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Essen.
    Beiträge
    16
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NA) Kaufentscheidungshilfe

    Hier die Fotos:


    Von vorne:

    http://www.directupload.net/images/061109/5QQlHfZF.jpg

    Von hinten:

    http://www.directupload.net/images/061109/tEboSXNW.jpg

    Die Nähte des Verdecks sehen auf beiden so gut aus genauso wie auch die Heckscheibe:

    http://www.directupload.net/images/061109/haeTqPPN.jpg

    Der Schweller, sieht auf beiden Seiten identisch aus und ein bisschen vom Unterboden:

    http://www.directupload.net/images/061109/278vVWCk.jpg

    Hier das Stück Metall das ich nicht zuordnen konnte, für mich scheint es aber nichts wichtiges zu sein, bin mir aber nich sicher:

    http://www.directupload.net/images/061109/YEgxiUrK.jpg

    Noch ein Bild von unten, man sieht kaum Ölverlust, am Boden waren auch keine Flecken zu sehen und der Wagen steht seit ca. 2 Wochen:

    http://www.directupload.net/images/061109/5KJVW9NA.jpg

    Der verbogene Klappideckel:

    http://www.directupload.net/images/061109/n3Zioz3Z.jpg


    So, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Grüße aus E

  21. #21

    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Essen.
    Beiträge
    16
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NA) Kaufentscheidungshilfe

    Hi, das mit dem verbogenen Klappideckel ist im Technikbereich beschrieben: http://www.mx-5.de/html/klappis_richten.html

    Das mit dem Beifahrerairbag weiss ich nicht, habe ich nicht drauf geachtet, aber das werden hier sicher welche wissen, ob es den Beifahrerairbag serienmäßig als extra oder überhaupt nicht gab.


    Grüße aus E

  22. #22

    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Essen.
    Beiträge
    16
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NA) Kaufentscheidungshilfe

    Hi, das mit dem verbogenen Klappideckel ist im Technikbereich beschrieben: http://www.mx-5.de/html/klappis_richten.html

    Das mit dem Beifahrerairbag weiss ich nicht, habe ich nicht drauf geachtet, aber das werden hier sicher welche wissen, ob es den Beifahrerairbag serienmäßig als extra oder überhaupt nicht gab.


    Grüße aus E

  23. #23

    Registriert seit
    10.09.2006
    Ort
    .
    Beiträge
    76
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NA) Kaufentscheidungshilfe

    Hi,

    wollt euch nun mitteilen, dass ich nun auch zu den VERRÜCKTEN gehöre und ab März die Strassen unsicher werden.

    Hierbei nochmal an alle die die geholfen haben ein GANZ GROSSES DANKE


    mfg

    Schumi

  24. #24

    Registriert seit
    10.09.2006
    Ort
    .
    Beiträge
    76
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NA) Kaufentscheidungshilfe

    Hi,

    wollt euch nun mitteilen, dass ich nun auch zu den VERRÜCKTEN gehöre und ab März die Strassen unsicher werden.

    Hierbei nochmal an alle die die geholfen haben ein GANZ GROSSES DANKE


    mfg

    Schumi

  25. #25

    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Handewitt, bei Flensburg, Schleswig-Holstein, D.
    Beiträge
    626
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NA) Kaufentscheidungshilfe

    Herzlich Willkommen und viel Freude mit deinem MX

  26. #26

    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Handewitt, bei Flensburg, Schleswig-Holstein, D.
    Beiträge
    626
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NA) Kaufentscheidungshilfe

    Herzlich Willkommen und viel Freude mit deinem MX

  27. #27

    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Old Germany.
    Beiträge
    494
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NA) Kaufentscheidungshilfe


  28. #28

    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Old Germany.
    Beiträge
    494
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NA) Kaufentscheidungshilfe


  29. #29

    Registriert seit
    21.12.2003
    Ort
    Bonn, NRW.
    Beiträge
    374
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NA) Kaufentscheidungshilfe

    >Hierbei nochmal an alle die die geholfen haben ein GANZ
    >GROSSES DANKE

    Na, das sieht ja so aus, als wenn Du einen schönen NA bekommen hast. Herzlichen Glückwunsch von mir!!
    Der Klappi ist kein Problem und insgesamt macht der MX von den Fotos für mich einen guten Eindruck. Kannst Du mal sehen, wie einfach es auf "MX-5.de" ist, ein Auto zu kaufen. Viel Spaß damit und berichte einmal irgendwann von Deinen "Freudentränen".

    Gruß aus Bonn, Herbert



  30. #30

    Registriert seit
    21.12.2003
    Ort
    Bonn, NRW.
    Beiträge
    374
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NA) Kaufentscheidungshilfe

    >Hierbei nochmal an alle die die geholfen haben ein GANZ
    >GROSSES DANKE

    Na, das sieht ja so aus, als wenn Du einen schönen NA bekommen hast. Herzlichen Glückwunsch von mir!!
    Der Klappi ist kein Problem und insgesamt macht der MX von den Fotos für mich einen guten Eindruck. Kannst Du mal sehen, wie einfach es auf "MX-5.de" ist, ein Auto zu kaufen. Viel Spaß damit und berichte einmal irgendwann von Deinen "Freudentränen".

    Gruß aus Bonn, Herbert



  31. #31

    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Essen.
    Beiträge
    16
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NA) Kaufentscheidungshilfe

    Hi,

    Herzlichen Glueckwunsch zum Kauf, hat bestimmt alles problemlos geklappt , war ein sehr freundliches Personal dort.


    Gruesse aus E

  32. #32

    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Essen.
    Beiträge
    16
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NA) Kaufentscheidungshilfe

    Hi,

    Herzlichen Glueckwunsch zum Kauf, hat bestimmt alles problemlos geklappt , war ein sehr freundliches Personal dort.


    Gruesse aus E

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •