Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 30 von 30
  1. #1

    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Saarland.
    Beiträge
    702
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NC) Ledersitze + Sitzheizung - Erfahrung

    Also ich kann bis jetzt nichts Nachteiliges über die Ledersitze sagen. Die Sitzheizung kommt bei mir ziemlich regelmäßig zum Einsatz. Gerade, wenns draussen nicht allzu warm ist, und man offen fährt ist es sehr angenehm.

  2. #2
    Administrator Avatar von 280ZX
    Registriert seit
    31.10.2002
    Ort
    D-48431
    Beiträge
    22.131
    Danke Dank erhalten 569 in 292 Posts  Bedankt 256

    RE: (NC) Ledersitze + Sitzheizung - Erfahrung

    Die Ledersitze in meinem Sportive waren von der Qualität her echt schlecht. Im NC ist die Qualität deutlich besser geworden und ich würde sagen (auch wenn das einige anders sehen), sie ist vollkommen akzeptabel. Was die Sitzheizung angeht, ich würde kein Auto mehr ohne kaufen. Auch die ist im NC deutlich besser als im NB.
    Gruss, Andre

    Drinking Enthusiast with a Car Problem

  3. #3

    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    München, Bayern, Deutschland.
    Beiträge
    345
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NC) Ledersitze + Sitzheizung - Erfahrung

    Hi,

    hab die roten Ledersitze des Sondermodells und bin bisher recht zufrieden. Auf der Fahrerseite wellt sich die Sitzfläche etwas, aber das ist nach einem Jahr wohl normal...

    Sitzheizung hab ich zwar, nutze sie aber nie

    Ich finde Leder gehört zu so einem AUto einfach dazu. Allerdings ist der Seitenhalt der Sitze etwas schlechter, da rutschiger.

    Gruss
    Zad

  4. #4
    Moderator Avatar von Neo
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.035
    Danke Dank erhalten 45 in 25 Posts  Bedankt 35

    RE: (NC) Ledersitze + Sitzheizung - Erfahrung

    >Vor einiger Zeit wurde ja schon über die mangelnde Qualität
    >der früheren Mazda-Ledersitze berichtet, wie sieht es bei
    >euren NC-Sitzen aus. Gute Quali oder eher schlechter, lieber
    >bei Rühl machen lassen (obwohl ich erinnere mich an einen
    >eher negativen Bericht!?!)?

    ich habe bewusst leder ab werk genommen da ich alles aus einer hand haben wollte. ich hätte keine lust leder von rühl oder was auch immer zu kaufen. wenn es etwas zu bemängeln gibt, bringe ich das auto zu mazda und fertig... ich habe keine zeit mich mit X lieferanten rumzuärgern. bei leder ab werk hast du die türverkleidung auch beledert. bin mir nicht sicher ob das bei den "50€ sparen versionen" auch so ist und ob eine nachrüstsitzheizung (wg. sitzerkennung für airbag) möglich ist.

    >Und wie is die Sitzheizung, ein Must-Have? Ich muss dazu sagen
    >ich bin noch nie ein Auto mit Letzterer gefahren.

    laut meinem hausarzt (und tenniskollegen) soll das im winter gesundheitlich sinnvoll sein. angenehm finde ich es auch... es gibt ja horrorberichte bzgl. zeugungsunfähigkeit usw. aber mein sohn beweist das gegenteil.

  5. #5

    Registriert seit
    24.12.2006
    Ort
    Melle, NDS, D.
    Beiträge
    95
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NC) Ledersitze + Sitzheizung - Erfahrung

    Hallo,

    ich besitze die Original-Lederausstattung in meinem NC Expression und bin absolut zufrieden (sowohl mit der Verarbeitung als auch mit der Qualität des verarbeiteten Leders).

    Die Sitzheizung kann ich nur *wärmstens empfehlen, sorgt bei kühlen Temperaturen für Wohlbefinden.

  6. #6

    Registriert seit
    12.04.2002
    Ort
    Gifhorn,
    Beiträge
    717
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NC) Ledersitze + Sitzheizung - Erfahrung

    die Ledersitze haben in meinen Augen eine gute Qualität -

    vorher hatte ich 2 MX5 ohne Sitzheizung gehabt - hab sie auch nie vermisst da die normale Heizung beim MX5 (egal ob NB oder NC) sehr sehr gut ist .
    Aber jetzt hatte mein Expression eine Sitzheizung serienmäßig drin - und ich bin begeistert - gerade wenn man das Auto draußen stehen hat .

    viele Grüße
    Stefan

  7. #7

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    .
    Beiträge
    133
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NC) Ledersitze + Sitzheizung - Erfahrung

    Hi Stefan,

    das war mir klar, daß Du Dich für die Sitzheizung begeistern kannst - Du fährt ja auch bevorzugt bei 'arktischen' Temperaturen offen.

    Ich kann auf meine gut verzichten - wenn noch jemand eine braucht? ... Ich finde es einfach unangenehm!

    Viele Grüße aus Aurich und ABS

    Margot

  8. #8

    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Deutschland.
    Beiträge
    3.713
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NC) Ledersitze + Sitzheizung - Erfahrung

    >
    >Ich kann auf meine gut verzichten - wenn noch jemand eine
    >braucht? ... Ich finde es einfach unangenehm!
    >

    Endlich noch jemand, der so empfindet wie ich. Zum Glück ist mein Rühl-Leder so gut, dass es ratzfatz die Körpertemperatur annimmt. Die damals bei Rühl nicht georderte Sitzheizung habe ich bislang auch noch nicht vermisst.

  9. #9

    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    19.770
    Danke Dank erhalten 9 in 4 Posts  Bedankt 1

    RE: (NC) Ledersitze + Sitzheizung - Erfahrung

    >bei leder ab werk hast du
    >die türverkleidung auch beledert. bin mir nicht sicher ob das
    >bei den "50€ sparen versionen" auch so ist


    Auf die Gefahr hin, Dich zu desillusionieren: Gerade bei werkseitigen Lederausstattungen ist es absolut üblich, die Rückseiten der Sitze und die Türverkleidungen mit Kunstleder zu beziehen.

    Einige Hersteller (Mazda gehört sicher nicht dazu) unterscheiden zwischen einer normalen Lederausstattung und einer sog. Volllederausstattung gegen (höheren) Aufpreis, bei der dann tatsächlich alles, was vorgibt, Leder zu sein, auch tatsächlich Leder ist.

    Bei einer Nachrüst-Belederung hat man grundsätzlich die Möglichkeit, darauf Einfluss zu nehmen, welches Material an welchen Stellen verarbeitet wird.

  10. #10
    Moderator Avatar von Neo
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.035
    Danke Dank erhalten 45 in 25 Posts  Bedankt 35

    RE: (NC) Ledersitze + Sitzheizung - Erfahrung

    >Auf die Gefahr hin, Dich zu desillusionieren: Gerade bei
    >werkseitigen Lederausstattungen ist es absolut üblich, die
    >Rückseiten der Sitze und die Türverkleidungen mit Kunstleder
    >zu beziehen.

    ist mir bewusst. hatte mein altes auto und daher kenne ich den unverschämten aufpreis... allerdings will ich alles aus einer hand und nutze meine freizeit nicht mit alternativen suchen, angebote einholen usw., sondern nehme das ab werk. vielleicht für einige hier "langweilig" weil schwarz aber den bunten sitzen kann ich nichts schönes abgewinnen.

  11. #11

    Registriert seit
    28.07.2006
    Ort
    Wickede (Ruhr), NRW, Deutschland.
    Beiträge
    250
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NC) Ledersitze + Sitzheizung - Erfahrung

    Okay, Leder gehört in jedes Cabrio/ Roadster!
    Wer einmal einen Volltreffer Vogelmist auf einem Sitz hatte, der wird mir beipflichten. Auch der Staub, der beim Offenfahren sich hauchfein auf das Interieur legt, lässt Stoffbezüge schnell gammelig aussehen.
    Wer sich einmal auf einen Beifahrer-Ledersitz gesetzt hat bei einem Auto, das über längere Zeit offen bewegt wurde und sich dann seine hellen Klamotten anschaut, der wird die aktuelle Feinstaubdiskussion auch sicher anders sehen.
    Wenn bei mir jemand einsteigen will, wische ich immer mit einem Lappen den Sitz sauber, denn ich hatte einmal eine sehr unangenehme Situation...

    Zur Sitzheizung kann ich nur sagen, daß ich sehr genieße, aber diese digitale Thermostatfunktion (Aufheizen bis zum Fastunangenehmwerden, dann wirds kühl, bis das Thermostat wieder einschaltet...) nervt mich.
    Bin da verwöhnt von meinem damaligen Audi Cabrio, dessen SH sich in sechs Stufen regulieren ließ.
    Aber Hämorrhoiden oder nicht, der Wiederverkaufswert steigt sicher bei gut ausgestattetem Fahrzeug... und man muß sie ja nicht einschalten.

  12. #12

    Registriert seit
    28.07.2006
    Ort
    Wickede (Ruhr), NRW, Deutschland.
    Beiträge
    250
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NC) Ledersitze + Sitzheizung - Erfahrung

    Okay, Leder gehört in jedes Cabrio/ Roadster!
    Wer einmal einen Volltreffer Vogelmist auf einem Sitz hatte, der wird mir beipflichten. Auch der Staub, der beim Offenfahren sich hauchfein auf das Interieur legt, lässt Stoffbezüge schnell gammelig aussehen.
    Wer sich einmal auf einen Beifahrer-Ledersitz gesetzt hat bei einem Auto, das über längere Zeit offen bewegt wurde und sich dann seine hellen Klamotten anschaut, der wird die aktuelle Feinstaubdiskussion auch sicher anders sehen.
    Wenn bei mir jemand einsteigen will, wische ich immer mit einem Lappen den Sitz sauber, denn ich hatte einmal eine sehr unangenehme Situation...

    Zur Sitzheizung kann ich nur sagen, daß ich sehr genieße, aber diese digitale Thermostatfunktion (Aufheizen bis zum Fastunangenehmwerden, dann wirds kühl, bis das Thermostat wieder einschaltet...) nervt mich.
    Bin da verwöhnt von meinem damaligen Audi Cabrio, dessen SH sich in sechs Stufen regulieren ließ.
    Aber Hämorrhoiden oder nicht, der Wiederverkaufswert steigt sicher bei gut ausgestattetem Fahrzeug... und man muß sie ja nicht einschalten.

  13. #13

    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Lünen, NRW.
    Beiträge
    83
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    (NC) Ledersitze + Sitzheizung - Erfahrung

    Da bei mir jetzt in nächster Zeit wohl auch ein NC in die Garage kommt , mal ne Frage zu den original Mazda Ledersitzen incl. Sitzheizung:

    Vor einiger Zeit wurde ja schon über die mangelnde Qualität der früheren Mazda-Ledersitze berichtet, wie sieht es bei euren NC-Sitzen aus. Gute Quali oder eher schlechter, lieber bei Rühl machen lassen (obwohl ich erinnere mich an einen eher negativen Bericht!?!)?

    Und wie is die Sitzheizung, ein Must-Have? Ich muss dazu sagen ich bin noch nie ein Auto mit Letzterer gefahren.

    Freue mich über eure Meinung...

  14. #14

    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Hennef, NRW.
    Beiträge
    66
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NC) Ledersitze + Sitzheizung - Erfahrung

    Habe den NC bewusst mit Leder/Sitzheizung bestellt da ich schon recht verwöhnt bin durch den parallelgenutzten Skoda Octavia (kann doch nicht den ganzen Bau-kram und Schutt im NC transportieren, oder?), mit (Voll)leder und 5-Stufige regelbarer Sitzheizung.

    Leder ist pflegeleicht und absolut unempfindlich, die Heizung einfach (darf man das hier sagen?) geil! Nur eine Temp.regelung vermisse ich.

    Gruss,
    piet

  15. #15

    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    Erkrath, NRW.
    Beiträge
    1.408
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NC) Ledersitze + Sitzheizung - Erfahrung

    Hallo.

    Ich möchte dir auch uneingeschränkt die Ledersitze mit Heizung empfehlen.

    Das (Serien)Leder ist wesentlich pflegeleichter als das Stoff der Stoffsitze.
    Vogelkot wischt man einfach nur ab und gut ist. Bei leichtem Regen, kein Problem, einfach trockenwischen.
    Die Sitzheizung ist besonders jetzt in der Übergangszeit gut. Ansonsten benutze ich die kaum.

    Im Sommer empfinde ich die Ledersitze aber oft als störend. Besonders dann, wenn der Wagen offen längere Zeit in der prallen Sonne stand. Das kann dann schonmal etwas heißer werden. Dann schwitzt man noch schneller.
    Aber dazu habe ich im Sommer immer ein Saunahandtuch dabei.
    Andernfalls einfach den Wagen zumachen - muss ja nicht ständig offen rumstehen.

    Trotz der "Hitze"probleme im Sommer: Mein nächstes Auto (also der Z4 )wird auch wieder Ledersitze haben

  16. #16

    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Oberbayern.
    Beiträge
    170
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NC) Ledersitze + Sitzheizung - Erfahrung

    Ich kann die Sitzheizung bei Leder auch nur wärmstens empfehlen

    Mir feht aber leider die Temp.regelung ,da war ich von meinem Vorgänger her verwöhnt

  17. #17

    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland.
    Beiträge
    20
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NC) Ledersitze + Sitzheizung - Erfahrung

    Die Qualität des Leders ist IMHO akzeptabel, auch die Sitzheizung ist sinnvoll. Allerdings schalte ich die in der Regel nur kurz an, da sie mir ohne Temperaturregler schnell zu heiß wird...

  18. #18

    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland.
    Beiträge
    20
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NC) Ledersitze + Sitzheizung - Erfahrung

    Die Qualität des Leders ist IMHO akzeptabel, auch die Sitzheizung ist sinnvoll. Allerdings schalte ich die in der Regel nur kurz an, da sie mir ohne Temperaturregler schnell zu heiß wird...

  19. #19
    Avatar von ToddyHEC
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    D-34292
    Beiträge
    2.859
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NC) Ledersitze + Sitzheizung - Erfahrung

    die Original-Leder-Qualität beim NB ist grausam. Ich habe das beige Leder im 1. SoMo "Magic" und nach 8 Jahren sieht das bei meinem schlimmer aus als bei manchem Nachkriegs-Oldtimer. Die ersten Knicke und Risse in der Oberfläche kamen nach gut 3-4 Jahren, teils ist jetzt an mehreren Stellen die Oberfläche weg, durch ist noch nichts. Seiten und Rückseite sind übrigens aus Kunstleder.

    Sitzheizung habe ich vor 3 Jahren nachgerüstet - möchte ich im Winter nicht mehr missen.

    In Heike´s NB haben wir vor Jahren bei JT in Goslar die Rühl-Leder-Variante in Lichtgrau-schwarz mit entsprechenden Nähten montieren lassen. Qualität total geil, wesentlich dickeres und weicheres Leder, im Winter nicht so kalt wie das Original-Leder von Mazda. Hier sehe ich die Sitzheizung auch nicht als Muss, da das Leder sich bei Weitem nicht so kalt anfühlt. Sitze sind übrigens rundherum "echtes" Leder mit Taschen auf der Rückseite.

    Habe aber auch gehört, dass die Qualität bei Rühl nicht durchweg die gleiche ist/war...

  20. #20
    Avatar von ToddyHEC
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    D-34292
    Beiträge
    2.859
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NC) Ledersitze + Sitzheizung - Erfahrung

    die Original-Leder-Qualität beim NB ist grausam. Ich habe das beige Leder im 1. SoMo "Magic" und nach 8 Jahren sieht das bei meinem schlimmer aus als bei manchem Nachkriegs-Oldtimer. Die ersten Knicke und Risse in der Oberfläche kamen nach gut 3-4 Jahren, teils ist jetzt an mehreren Stellen die Oberfläche weg, durch ist noch nichts. Seiten und Rückseite sind übrigens aus Kunstleder.

    Sitzheizung habe ich vor 3 Jahren nachgerüstet - möchte ich im Winter nicht mehr missen.

    In Heike´s NB haben wir vor Jahren bei JT in Goslar die Rühl-Leder-Variante in Lichtgrau-schwarz mit entsprechenden Nähten montieren lassen. Qualität total geil, wesentlich dickeres und weicheres Leder, im Winter nicht so kalt wie das Original-Leder von Mazda. Hier sehe ich die Sitzheizung auch nicht als Muss, da das Leder sich bei Weitem nicht so kalt anfühlt. Sitze sind übrigens rundherum "echtes" Leder mit Taschen auf der Rückseite.

    Habe aber auch gehört, dass die Qualität bei Rühl nicht durchweg die gleiche ist/war...

  21. #21

    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    Braunschweig, Niedersachsen, Germany.
    Beiträge
    6.329
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NC) Ledersitze + Sitzheizung - Erfahrung

    >Die Qualität des Leders ist IMHO akzeptabel, auch die
    >Sitzheizung ist sinnvoll. Allerdings schalte ich die in der
    >Regel nur kurz an, da sie mir ohne Temperaturregler schnell zu
    >heiß wird...

    Da habe ich mal eine Frage zu und hänge mich hier einfach mal rein...

    Ist es normal, dass die Sitzheizung im NC "hoch und runter" geht?
    Nach dem Einschalten wird der Sitz richtig heiß, für vielleicht 5-10(?) Minuten und dann geht die Heizung wieder fast aus (wahrscheinlich fühlt sich das nur so an, weil vorher so warm) um darauf wieder voll los zu legen. So geht das die ganze Zeit???

  22. #22

    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    Braunschweig, Niedersachsen, Germany.
    Beiträge
    6.329
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NC) Ledersitze + Sitzheizung - Erfahrung

    >Die Qualität des Leders ist IMHO akzeptabel, auch die
    >Sitzheizung ist sinnvoll. Allerdings schalte ich die in der
    >Regel nur kurz an, da sie mir ohne Temperaturregler schnell zu
    >heiß wird...

    Da habe ich mal eine Frage zu und hänge mich hier einfach mal rein...

    Ist es normal, dass die Sitzheizung im NC "hoch und runter" geht?
    Nach dem Einschalten wird der Sitz richtig heiß, für vielleicht 5-10(?) Minuten und dann geht die Heizung wieder fast aus (wahrscheinlich fühlt sich das nur so an, weil vorher so warm) um darauf wieder voll los zu legen. So geht das die ganze Zeit???

  23. #23

    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Essen, NRW.
    Beiträge
    217
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NC) Ledersitze + Sitzheizung - Erfahrung

    Die Sitzheizung im NC ist automatisch die ... wimre ... bei 18°C (habe kein Plan wo die gemessen werden)im Innenraum abschaltet. Allerdings habe ich auch das Gefühl das sie beim einschalten erst mal "anspringt" und dann die Temperatur vergleicht.

  24. #24

    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Essen, NRW.
    Beiträge
    217
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NC) Ledersitze + Sitzheizung - Erfahrung

    Die Sitzheizung im NC ist automatisch die ... wimre ... bei 18°C (habe kein Plan wo die gemessen werden)im Innenraum abschaltet. Allerdings habe ich auch das Gefühl das sie beim einschalten erst mal "anspringt" und dann die Temperatur vergleicht.

  25. #25
    Avatar von nuhun
    Registriert seit
    15.11.2003
    Ort
    D-52445
    Beiträge
    14.751
    Danke Dank erhalten 84 in 51 Posts  Bedankt 14

    RE: (NC) Ledersitze + Sitzheizung - Erfahrung

    Dachte schon, wäre mit alleine mit meiner Abneigung gegen Sitzheizungen.

    Meine Schwester hat sie mal ungefragt eingeschaltet, als ich Beifahrer in ihrem neuen Auto war.

    Habe losgeschimpft wie ein Rohrspatz und das Dingens wieder ausgeschaltet. Sie hat die Welt nicht mehr verstanden.

    Bin froh, dass ich diesen Ballast nicht spazierenfahre in meinem MX

    Notorischer Ex-Schwarzfahrer. Jetzt mit Bienchen.

  26. #26

    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Deutschland.
    Beiträge
    3.713
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NC) Ledersitze + Sitzheizung - Erfahrung

    >Ich sach nur: Besser als Fktuakut für die Hämoriden so ne
    >Sitzheizung
    >Grüsse


    Du weisst, dass gerade die Wärme der Sitzheizung die Häm... fördert?!

    @nuhun:
    Wenn ich mich in den Zafira meiner Frau setze und sie vorher vergessen hat die Sitzheizung auszuschalten, dann meine ich immer bei dieser ätzenden Wärme von unten ich hätte in die Hose gepieselt.

  27. #27
    Avatar von nuhun
    Registriert seit
    15.11.2003
    Ort
    D-52445
    Beiträge
    14.751
    Danke Dank erhalten 84 in 51 Posts  Bedankt 14

    RE: (NC) Ledersitze + Sitzheizung - Erfahrung

    Dachte schon, wäre mit alleine mit meiner Abneigung gegen Sitzheizungen.

    Meine Schwester hat sie mal ungefragt eingeschaltet, als ich Beifahrer in ihrem neuen Auto war.

    Habe losgeschimpft wie ein Rohrspatz und das Dingens wieder ausgeschaltet. Sie hat die Welt nicht mehr verstanden.

    Bin froh, dass ich diesen Ballast nicht spazierenfahre in meinem MX

    Notorischer Ex-Schwarzfahrer. Jetzt mit Bienchen.

  28. #28

    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Deutschland.
    Beiträge
    3.713
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NC) Ledersitze + Sitzheizung - Erfahrung

    >Ich sach nur: Besser als Fktuakut für die Hämoriden so ne
    >Sitzheizung
    >Grüsse


    Du weisst, dass gerade die Wärme der Sitzheizung die Häm... fördert?!

    @nuhun:
    Wenn ich mich in den Zafira meiner Frau setze und sie vorher vergessen hat die Sitzheizung auszuschalten, dann meine ich immer bei dieser ätzenden Wärme von unten ich hätte in die Hose gepieselt.

  29. #29
    GU1
    Guest

    RE: (NC) Ledersitze + Sitzheizung - Erfahrung

    Ich sach nur: Besser als Fktuakut für die Hämoriden so ne Sitzheizung
    Grüsse

  30. #30
    GU1
    Guest

    RE: (NC) Ledersitze + Sitzheizung - Erfahrung

    Ich sach nur: Besser als Fktuakut für die Hämoriden so ne Sitzheizung
    Grüsse

Ähnliche Themen

  1. [NB⁄NBFL] NBFL Memories II Ledersitze Sitzheizung
    Von Ede321 im Forum Optik und Komfort
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.02.2018, 17:43
  2. [NC/NCFL] (NC) Ledersitze und Sitzheizung von Rühl
    Von Guido2905 im Forum Optik und Komfort
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 06:43
  3. Ledersitze gesucht
    Von tr4 im Forum Allgemeines
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 16:46
  4. Ledersitze! mal ein Lob loslassen
    Von dave hd im Forum Allgemeines
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 12:05
  5. Neue Bilder auf HP (Ledersitze, Bügel, usw.)
    Von Midnightblue40 im Forum Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 14:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •