[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 25-Apr-2001 UM 23:59Uhr (GMT)[/font][p]Hallo Leute

Ich habe mei Baby nun ca 2jahre und bin durchaus zu frieden!
Mache mir nur langsam sorgen um meinen kleinen, er hat schon 140tkm auf dem rücken und hat Jahrgan 92! Wie lange kann ich mich an ihm noch erfreuen?
Tüftle viel an ihm herum, nun stelt sich die frage ob es sich noch lohnt mehr kohle in in hinein zu stecken?Er hat scho einiges an modifikationen hintersich (cobra streifen, Sebring end topf, JR renn Kat, JR cool Air system, Tiefer und Kosi 16 zol Felgen, distanzscheiben Hinten)ist aber meiner ansicht nach noch lange nicht fertig.Möchte mir noch die Baumann Speed front mit der öffnung oben zulegen, was haltet ihr von ihr?
Was mir Kummer bereitet ist, dass er neuerdings nach dem starten wasser aus dem Auspuf sprüht ist das Kondenswasser?Normal?Schlimm?
Und weiter sind mir nach einer längeren fahrt klopfgeräusche im motor aufgefallen,Oelstand ist aber ok.Hat auch wieder aufgehört.

Muss ich ihn mehr schonen?
Giebt es noch eine günstigere (viel günstigere)alternative die Leistung zu steigern als mit einem Torbo Kit?

Gruss und wünsche allen endlich blauen Himmel

Küsu