Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RE: Verdeck

  1. #1
    Peter (Gast)
    Guest

    RE: Verdeck

    Hallo MX-5 er!
    Die ersten Sonnenstrahlen gabs schon dieses Jahr und ich bin ganz heiß drauf "oben ohne" zu fahren. Zur Zeit hab ich noch das Hardtop drauf, aber nicht mehr lange.....!!

    Ich brauch allerdings ein neues Sommerverdeck, nachdem das alte an meinem fast schon 10 Jahre alten NA jetzt wirklich nicht mehr brauchbar ist.

    Hat jemand Erfahrung mit dem bei I.L. angebotenen IL Vinyl-Verdeck für 990,00 DM? Ist das o.k. oder sollte ich eher das auch bei I.L. angebotene Robbins Vinylverdeck für 1499,00 DM nehmen?

    Kommen eigentlich ausser dem Materialpreis und dem Einbaupreis von 490,00 DM (bei I.L.) noch weitere Kosten dazu, oder hat es sich damit?

    Bitte antwortet mir, damit ich mir möglichst schnell ein neues Verdeck kaufen kann und ich und mein kleiner Flitzer dann wieder voll sommertauglich sind.

    Danke!!

    ABS
    Peter

  2. #2
    Dirk-SRE (Gast)
    Guest

    RE: Verdeck

    Hi Peter,
    ich hab auch verschiedene Verdecke für unseren Kleinen im D & W Katalog entdeckt. www.duw.de

    P. S. ein Weicheispruch: Du Harttop noch draufhaber.

    Gruß Dirk

  3. #3
    Matthias
    Guest

    RE: Verdeck

    Hi,

    wenn Du um die 1500 DM ausgeben willst, warum denkst Du dann nicht über ein Stoffverdeck nach? Sieht doch viel edler aus als das Vinyl. Ich hab eins auf meinem Kleinen von http://www.verdeck.de mit bester Passform und ohne jegliche Falten oder "Durchhänger" zwischen den Streben, da CAD-gesteuert zugeschnitten.

    Zum Materialpreis kommen nur noch die Einbaukosten, die je nach Firma zwischen 400-500 DM liegen; sonst gibt's keine weiteren Kosten. Mich hat alles zusammen 1900 DM gekostet.

    Matthias

Ähnliche Themen

  1. NB-Verdeck Heckteil in NA-Verdeck möglich ???
    Von newcomer_mx5 im Forum Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 01:22
  2. Unterschied "Kunstleder-Verdeck" und "Vinyl-Verdeck"
    Von homeless im Forum Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 13:48
  3. weiße Flecken auf dem Verdeck, farbloses Verdeck
    Von wmann im Forum Allgemeines
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 13:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •