Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 22 von 22
  1. #1

    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Düsseldorf.
    Beiträge
    52
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    Radlager defekt

    Hi,
    Ich bin zwar schon länger hier angemeldet, aber noch studiere ich
    die Topics nur um fleissig zu lernen.Auserdem hatte ich bis jetzt keine Probleme, bis jetzt
    Meine Frage ist ob bei Mazda das Radlager mit Narbe oder mit Narbe und Achsschenkel verkauft ? Ich bin halt nur etwas iritiert da bei Mazda Das Teil 308€ kostet und ein Freund die Narbe mit dem Radlager für 190€ besorgen kann.
    Auserdem würde ich gerne wissen wie man und ob man Spezialwerkzeug braucht um die Narbe einbauen zu können?
    Sorry für den Satzbau, bin Hauptschüler
    Daniel

  2. #2

    Registriert seit
    21.12.2003
    Ort
    Bonn, NRW.
    Beiträge
    374
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Radlager defekt

    Hallo Daniel,

    die Schulbildung spielt hier keine Rolle, niemand fragt danach. MX-5.de ist eine sehr gute Interessengemeinschaft rund um den MX-5 und da kann jeder seine Fragen stellen....und bekanntlich gibt es keine dummen Fragen, sondern höchstens dumme Antworten.
    Ich kann Dir bei Deiner Frage leider nicht helfen, weil ich ich mich damit nicht auskenne. Aber Du wirst bestimmt fachkundige Antworten von Technik erfahrenen Benutzern dieses Forums bekommen. Also, Dir viel Glück bei Deinem Problem.

    Gruß aus Bonn, Herbert


  3. #3
    MX511
    Guest

    RE: Radlager defekt

    Bin bisher der Meinung gewesen, es gibt dieses Teil nur komplett.

    Hier wird aber was anderes berichtet. Beobachte mit mir einfach mal, ob es hier endgültig klargestellt wird:

    http://forum.mx-5-sportive.com/dc/dc...id=20554&page=

  4. #4
    Avatar von oelinski
    Registriert seit
    24.07.2003
    Ort
    15732
    Beiträge
    2.748
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Radlager defekt

    Hallo und Herzlich Willkommen,