Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 34 von 34
  1. #1
    rene2
    Guest

    Einrohr-Anlage für NA

    Auch mein Auspuff (Postert) ist jetzt dabei sich aufzulösen. Welchen Topf könnt ihr empfehlen, der folgende Kriterien erfüllt:

    - Klang dumpf, grollend, gern auch blubbernd beim Gaswegnehmen
    - gern etwas lauter als mein jetziger Postert
    - nur ein Endrohr !
    - max. 90mm Durchmesser (ich hasse Prolltüten)
    - rundes Auspuffrohr


    Was soll ich kaufen ???

    Danke für jeden Tipp !,

    Grüße,
    René

  2. #2
    miatapower
    Guest

    RE: Einrohr-Anlage für NA

    Hallo Rene,

    also Du hast vielleicht Wünsche, aber ich denke Dir kann geholfen werden. Schaue doch einfach bei http://www.miatapower.at vorbei oder für Deutschland bei http://www.brosetrend.de. Einrohr - rund - 90mm

    Gruß -miatapower-

  3. #3

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Trier.
    Beiträge
    2.468
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Einrohr-Anlage für NA

    >
    >- Klang dumpf, grollend, gern auch blubbernd beim
    >Gaswegnehmen
    >- gern etwas lauter als mein jetziger Postert
    >- nur ein Endrohr !
    >- max. 90mm Durchmesser (ich hasse Prolltüten)
    >- rundes Auspuffrohr


    Stimme Dir voll und ganz zu. So etwas suche ich auch - ich warte mal ab, was der TÜV im Juli sagt (habe das Gefühl, dass mein Originalauspuff etwas laut geworden ist).

    Ansonsten käme ein Mohr in Frage, da diese den Auspuff nach DEINEN Wünschen bauen und der Preis ist auch OK. Die Kritiken hier im Forum sind auch ganz gut.



  4. #4
    Avatar von MX5IN
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    85055 IN
    Beiträge
    1.975
    Danke Dank erhalten 5 in 3 Posts  Bedankt 1

    RE: Einrohr-Anlage für NA

    Du hast eine Anforderung vergessen:

    Er soll sich nicht auflösen! Irgendwie war das schon bei den Mopeds so, daß sich die nachgekauften Töpfe nach einiger Zeit in Eisenoxid verwandeln.

    Die Serienanlage ist doch auch eine schöne dezente Anlage. Und zudem aus Edelstahl! Der Prollfaktor ist gleich null und der Preis supergünstig.

    Dirk
    http://home.t-online.de/home/lars.baruth/mx5in.jpg
    Blau macht glücklich...
    1990 Marineblau

  5. #5
    miatapower
    Guest

    RE: Einrohr-Anlage für NA

    Hallo Dirk,

    auch die Anlagen von Tunern, welche im VDAT (Verband Deutscher Automobiltuner) sind, sind aus Edelstahl!

    Wollte ich nur gesagt haben.

    Gruß -miatapower-

  6. #6

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Glückstadt, Hedwig-Holzbein, Duitsland.
    Beiträge
    2.346
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Einrohr-Anlage für NA

    guck mal unter www.ilmotorsport.de bei den Auspuffanlagen fürn NA nennt sich ATJ das gute Stück gibts in 2 Varianten 1x90 oder 1x90re/li. Vom Sound her lauter als Serie und komplett aus Edelstahl. Soweit mir bekannt is 10 Jahre Garantie(kann mich täuschen)

    @miatapower: nich jedes VDAT mitglied verkauft ausschließlich Edelstahlanlagen... wenn ich da an Bosi oder Remus denke.

  7. #7

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Calw, BW, D.
    Beiträge
    1.416
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Einrohr-Anlage für NA

    Da kann ich dir nicht zustimmen. Warum sollte das so sein? Remus und Sebring sind WIMRE und Postert is auf jeden Fall auch im VDAT und die Anlagen sind nicht aus Edelstahl.
    Wollte ich nur mal gesagt haben


    XL the MiataManiac

    http://www.matthias-kassuehlke.de/jpgs/sig-axel.jpg
    wegen Krankheit vorübergehend geschlossen


    *drive hard*look good*be loud*get some*


    -----------------------------------------------------------------------------------------
    "Mixer", 92er NA, classic red, 110tkm, Koni/Eibach, Zender 7x15, Mohr, Altezzas



  8. #8
    miatapower
    Guest

    RE: Einrohr-Anlage für NA

    Es gibt leider auch schwarze Schafe!!! Finger weg von diesen!

    Grüße -miatapower-

  9. #9
    Avatar von Duke640
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Nonnweiler, Saarland.
    Beiträge
    102
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    Original-Anlage aus Edelstahl?

    Hi,
    seit wann ist die Original-Anlage am NA aus Edelstahl?
    Soweit ich das sehe, scheint nur der Endtopf aus Edelstahl zu sein, denn so wie die Rohre aussehen und teilweise auch gammeln, ist das mit Sicherheit kein Edelstahl.

    PS: Was kostet eigentlich die Original-Anlage von Mazda?

    Gruß



  10. #10

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Glückstadt, Hedwig-Holzbein, Duitsland.
    Beiträge
    2.346
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Original-Anlage aus Edelstahl?

    diese angebliche Orginal Anlage müßte die Gleiche sein, die Postert vertreibt(Sebring?) Also ob Postert oder Mazda Ooginaal is egal...

  11. #11

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Calw, BW, D.
    Beiträge
    1.416
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Einrohr-Anlage für NA

    Sorry wenn ichs jetzt so ausdrücke, wie ich es denke: Was soll das Gelaber??? Schwarze Schafe, ...? Wenn du uns den Tip geben wolltest, nur bei Mitgliedern vom VDAT zu kaufen, dann is das ja nich schlecht. Aber das gleich noch mit ner Falschaussage a la Edelstahl zu verbinden is schon ziemlich krass. Dann diese noch als schwarze Schafe hinzustellen is der Oberhammer!!! Mitglied im VDAT werden nur die Hersteller, die unter anderem ein funktionierendes Qualitätsmanagement vorweisen können. Und das hat nix mit Edelstahl oder nich zu tun! Ein Qualitätsmanagement soll unter anderem sicher stellen, das die Produkte mittels stabiler Prozesse in gleichbleibender Qualität gefertigt werden.


    XL the MiataManiac

    http://www.matthias-kassuehlke.de/jpgs/sig-axel.jpg
    wegen Krankheit geschlossen


    *drive hard*look good*be loud*get some*


    -----------------------------------------------------------------------------------------
    "Mixer", 92er NA, classic red, 110tkm, Koni/Eibach, Zender 7x15, Mohr, Altezzas



  12. #12

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Calw, BW, D.
    Beiträge
    1.416
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Einrohr-Anlage für NA

    Hallo,

    schau mal auf http://www.mohrpowerparts.de vorbei, die fertigen auch Einrohranlagen an. Sind aus Edelstahl, blubbern beim Gaswegnehmen und auch manchmal im Schubbetrieb, sind absolut erstklassig verarbeitet und haben nen starken Sound. Bin absolut zufrieden!


    XL the MiataManiac

    http://www.matthias-kassuehlke.de/jpgs/sig-axel.jpg
    pedal to the metal


    *drive hard*look good*be loud*get some*


    -----------------------------------------------------------------------------------------
    "Mixer", 92er NA, classic red, 115tkm, Koni/Eibach, Zender 7x15, Mohr, Altezzas



  13. #13
    miatapower
    Guest

    RE: Einrohr-Anlage für NA

    Wenn ein Tuner einen Auspuff in schlechterer Qualität als der original Auspuff ist, anbietet, dann finde ich das nicht korrekt.

    that's all
    c.u. have fun -miatapower-

  14. #14

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Calw, BW, D.
    Beiträge
    1.416
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Einrohr-Anlage für NA

    Eine weitere Behauptung von dir, die durch keinerlei Beweise oder Erfashrungsberichte gestützt wird. Sowas macht einen nicht gerade glaubwürdig. Ich will dich auf keinen Fall persönlich angreifen, verstah das bitte nich falsch. Aber es würde mich schon interessieren, wie du immer auf solch, ähm, interessanten Aussagen kommst. Danke für die Aufklärung.


    XL the MiataManiac

    http://www.matthias-kassuehlke.de/jpgs/sig-axel.jpg
    Wegen Krankheit geschlossen


    *drive hard*look good*be loud*get some*


    -----------------------------------------------------------------------------------------
    "Mixer", 92er NA, classic red, 115tkm, Koni/Eibach, Zender 7x15, Mohr, Altezzas



  15. #15

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Eisenstadt, Burgenland, Österreich.
    Beiträge
    1.115
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Einrohr-Anlage für NA

    Hallo!

    Schau dir mal die Beiträge genau an, "miatapower" ist seit einigen Tagen registriert, und (fast) jeder Beitrag enthält einen Link zu einer Firma mit gleichem Namen!
    Das schaut mir stark nach Schleichwerbung aus
    Mir wär aber noch nie Aufgefallen dass es einen registrierten "I.L." oder "B&K" oder "CD" oder....usw... gibt!
    Ich frag mich jetzt aber nur wozu, Tips sind ja OK, aber nur Werbung? Mir wär noch nie Aufgefallen daß andere Firmen das so verstärkt betreiben! Ist meiner Meinung nach auch nicht notwendig, gute Erfahrungen mit Händlern sprechen sich hier sowieso herum, und schlechte genauso, und wenn ein Händler was interessantes zu bieten hat, dann steht das ja auch in kürzester Zeit hier!

    Soweit meine Meinung dazu!

    Viele Grüße
    Manfred

  16. #16

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Calw, BW, D.
    Beiträge
    1.416
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Einrohr-Anlage für NA

    Hallo Manfred,

    stimme dir völlig zu. Is mir auch aufgefallen, aber ich habs bis jetzt noch nich geschafft, mir ma die HP anzuschauen. Die Schleichwerbung zum einen und dann solche inkompetenten Aussagen, das is wirklich schon komisch...


    XL the MiataManiac

    http://www.matthias-kassuehlke.de/jpgs/sig-axel.jpg
    Wegen Krankheit geschlossen


    *drive hard*look good*be loud*get some*


    -----------------------------------------------------------------------------------------
    "Mixer", 92er NA, classic red, 115tkm, Koni/Eibach, Zender 7x15, Mohr, Altezzas



  17. #17

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Glückstadt, Hedwig-Holzbein, Duitsland.
    Beiträge
    2.346
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Einrohr-Anlage für NA

    vielleicht sollte dieser Schleicher sich mit seiner Werbung n bißchen zurückhalten..... sonst taucht wieder einer von den Admins auf( by the way die Produkte auf der HP sind nix anderes als bei D&W oder sonstwo...)

  18. #18

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Frankfurt am Main, Hessen, GER.
    Beiträge
    13.278
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    MOHR

    @Miata Maniac
    Hi, ich bin´s!

    Wieviel hast du denn für deinen MOHR bezahlt?
    Bei mir wird zwar wahrscheinlich erst der Krümmer fällig sein, aber MOHR ist eine Überlegung wert, da der Klang selbst bestimmt werden kann, ist es noch leckerer. Ich hätte nämlich gerne einen, der im unteren grehzahlbereich tief- mittellaut,blubbert und bei hohen Drehzahlen schreit.

    p.s. Wir haben ein fast identisches Auto. (Farbe, Rückleuchten, usw...)


    Gruß:
    Eddy



  19. #19
    miatapower
    Guest

    RE: Einrohr-Anlage für NA

    Stellungnahme:
    An Manfred, die "miatapower"-HP in Österreich ist keine Firmen-HP, die HP ist für alle MX-5 Fahrer, vorzüglich in Österreich gemacht, wie so viele andere, und sollte auch als Informationsplattform dienen. Dort gibt es auch einen "Shop"-Link - wie auch zum Bsp. bei den MX-5 Freunden Ostarrichi, http://www.mx-5.at.gs/, ein Link auf der Titelseite zu B&K-Motorsport führt, deren Geschäftsführer Du bist. Soviel zum Thema "Schleichwerbung".

    An MiataManiac, ich habe nur meine Meinung zu den Beiträgen geäußert, wo Du geschrieben hast, das nicht alle Auspufanlagen aus Edelstahl sind, vielleicht haben wir auch aneinander vorbei geredet, die Auspuffanlagen (vom Hosenrohr bis zum Endrohr) sind in den seltesten Fällen aus Edelstahl, der Endtopf des MX-5 aber definitiv, und die meisten reden von einer "Auspuffanlage" wenn sie einen Endtopf meinen. So habe ich hier also nur meine Meinung geäußert, Meinungen sind verschieden so wie der eine mit Mohr, der andere mit Postert und der dritte mit Sebring oder Remus zufrieden ist.

    In diesem Forum sollte also auch einem langjährigen MX-5 Fahrer der ersten Stunde, die freie Meinungsäußerung gewährt werden, und durch unnötige Diskussionen, über Formulierungen, werden die Beiträge extrem aufgeblasen.

    Darum keep cool - slow down - viel Spaß mit Euren MX-5/Miatas
    -miatapower-

  20. #20

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Eisenstadt, Burgenland, Österreich.
    Beiträge
    1.115
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Einrohr-Anlage für NA

    Dort gibt es auch einen
    >"Shop"-Link - wie auch zum Bsp. bei den MX-5 Freunden
    >Ostarrichi, http://www.mx-5.at.gs/, ein Link auf der
    >Titelseite zu B&K-Motorsport führt, deren Geschäftsführer Du
    >bist. Soviel zum Thema "Schleichwerbung".


    Hallo!

    Und jetzt meine Stellungnahme!

    Das mit dem Geschäftsführer stimmt, geb ich zu, aber es wissen 99% der hier registrierten MX-5 Fahrer nicht´s davon, wozu auch, die die mich persönlich kennen die wissen es, und das genügt mir!
    Du kannst außerdem im Archiv suchen, du wirst in keinem meiner Einträge einen direkten Link zur Firma finden! Ich finde es hier auch relativ unnötig für eine Firma in Österreich zu werben wo doch überwiegend MX-5 Fahrer aus Deutschland hier schreiben und lesen.
    Weiters möchte ich anmerken daß meine Tips die ich hier gebe zum größten Teil auf persönlicher Erfahrung beruhen!

    Viele Grüße
    Manfred




  21. #21
    miatapower
    Guest

    RE: Einrohr-Anlage für NA

    Also siehst Du, sind wir ja einer Meinung, auch ich habe keinen direkten Link zu einer österreichischen Firma, deren Namen ich hier nicht nennen möchte, angegeben. Darum sollten wir uns auf das wesentliche im Forum beschränken und persönliche sowie gesammelte Erfahrungen und Meinungen weitergeben. Davon können nur alle profitieren.
    Weiterhin viel Spaß im Forum, und miteinander ist immer besser als gegeneinander, also wenn ich mich mal bei einem Eintrag irren sollte, nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen, ich lasse mich gerne belehren und bin auch über jede Information dankbar!
    c.u. -miatapower-

  22. #22

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Calw, BW, D.
    Beiträge
    1.416
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: MOHR

    Hy Eddy,

    also mein Mohr hat mich 600 Tacken inkl. Montage exklusive Tüv gekostet. Aber ein Tüv-Eintrag is wohl auch nich erforderlich. Habs trotzdem machen lassen, weil ich eh meine Federn eintragen lassen musste... Das mit dem Klang erfragst Du am besten bei Mohr selbst. Kannst meinen auch gern mal probehören, falls es sich ergibt. In Bad Nauheim war ich mal vor drei Jahren, da waren Deutsche Meisterschaften im Rettungsschwimmen (DLRG)... Is aber ne Weile her, damals hatte ich noch den Polo, der mir an dem WE damals auch noch verreckt is. Also nich die besten Erinnerungen



    XL the MiataManiac

    http://www.matthias-kassuehlke.de/jpgs/sig-axel.jpg
    pedal to the metal


    *drive hard*look good*be loud*get some*


    -----------------------------------------------------------------------------------------
    "Mixer", 92er NA, classic red, 115tkm, Koni/Eibach, Zender 7x15, Mohr, Altezzas



  23. #23

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Frankfurt am Main, Hessen, GER.
    Beiträge
    13.278
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    DLRG

    Also auch ein Rettungsschwimmer!

    Bei den DM im Rettungsschwimmen war ich auch "dabei" musste leider zusehen mit Lungenentzündung.

    Am Sa. sind wir die Hessenmeisterschaften geschwommen manschaft AK Offen (3.Platz).

    Für welche OG. schwimmst du?

    Eddy

  24. #24

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Calw, BW, D.
    Beiträge
    1.416
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: DLRG

    Für Weimar. Bei uns waren neulich auch Thüringer LM. Da war ne hessische OG dabei, Lich SIW. Kann das sein?
    Bis ich das nächste mal mit Mixer durch Hessen fahr, kann noch ein Weilchen dauern. Meld mich auf jeden Fall dann bei dir. Bis dann,


    XL the MiataManiac

    http://www.matthias-kassuehlke.de/jpgs/sig-axel.jpg
    pedal to the metal


    *drive hard*look good*be loud*get some*


    -----------------------------------------------------------------------------------------
    "Mixer", 92er NA, classic red, 116tkm, Koni/Eibach, Zender 7x15, Mohr, Altezzas



  25. #25

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Frankfurt am Main, Hessen, GER.
    Beiträge
    13.278
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: DLRG

    Lich gehört zu hessen, würde mich freuen, wenn du vorbeikommst- oder wir sehen uns auf einer Tour oder Treffen.


    Ciao:
    Eddy

  26. #26

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Trier.
    Beiträge
    2.468
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: MOHR

    >Du am besten bei Mohr selbst. Kannst meinen auch gern mal
    >probehören, falls es sich ergibt.


    Hi Axel,

    wo warst Du denn am Wochenende (Eifeltour?). Hatte eigentlich gehofft, den Mohr mal probezuhören...


  27. #27

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Calw, BW, D.
    Beiträge
    1.416
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: MOHR

    Sorry Marcus, hab mich kurzfristig umentschieden, als ich gehört hab, das unsere BaWü-Tour vorverlegt wurde. Vielleicht ergibt sich das ein anderes Mal wieder. Tut mir echt leid, aber es werden wohl immer mehr Fans vom Mohr, da dürfet es in Zukunft mehr Gelegenheit geben, ihn probezuhören... ABS,


    XL the MiataManiac

    http://www.matthias-kassuehlke.de/jpgs/sig-axel.jpg
    pedal to the metal


    *drive hard*look good*be loud*get some*


    -----------------------------------------------------------------------------------------
    "Mixer", 92er NA, classic red, 115tkm, Koni/Eibach, Zender 7x15, Mohr, Altezzas



  28. #28

    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Lauterbourg, Alsace, France.
    Beiträge
    17
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: MOHR

    hi!

    vom klang her, wollte ich genau das gleiche wie du ... und die optik macht dir herr braun von der firma mohr ganz wie du sie haben willst.

    ich wollte zweiflutig, mittig, eng zusammen liegende rohre und diese optisch nicht zu dominant. kein problem! genau das hat mir die firma mohr power parts for 3 wochen samstags gebaut.

    kundenorientiertheit wurde hier nicht versprochen sondern gelebt!

    bilder findest du unter http://privat.heinold.de/mx-5/mohr.html

    im raum karlsruhe kannst du ihn auch gerne hoeren

    gruss udo

  29. #29

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Calw, BW, D.
    Beiträge
    1.416
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: MOHR

    Hallo Udo,

    na dann scheint das probehören damals bei Matthias ja ein Erfolg gewesen zu sein. Und wenn man deinen Bericht so liest, geht es dir genauso wie Matthias und mir: zufriedener geht nich!!!


    XL the MiataManiac

    http://www.matthias-kassuehlke.de/jpgs/sig-axel.jpg
    pedal to the metal


    *drive hard*look good*be loud*get some*


    -----------------------------------------------------------------------------------------
    "Mixer", 92er NA, classic red, 115tkm, Koni/Eibach, Zender 7x15, Mohr, Altezzas



  30. #30
    rene2
    Guest

    RE: MOHR

    @Udo

    Hallo Udo,
    was hast Du denn für Deine Spezialanfertigung gelöhnt ? Da wollte Mohr doch sicherlich ein paar Eumels extra - oder ??

    Grüße, René

  31. #31

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Köln, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    7.514
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Einrohr-Anlage für NA

    Hallo,
    hier im Bericht ensteht der Eindruck das Die FIRMA POWER ROHR ( HERR BRAUN) die FIRMA MOHR ist. Die Firma Power Rohr hat Teile der Firma MOHR gekauft da diese (Firma Mohr) Konkurs gegangen ist. Und nun die Firma das Now How von Mohr übernommen hat. Wenn es um Anlagen geht die dort gebaut werden sind es Anlagen die von Firma Power Rohr gefertigt werden. Nur der Name Mohr ist noch da alles andere ist und macht die Firma Power Rohr.





    MX-5 The Red Side of Life

    http://www.barbaratours.com/touren/2...20000006_t.jpg

    Folge dem Chrom er führt dich zum Ziel
    NA BJ 94 Schnell.....sehr schnell

  32. #32

    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Lauterbourg, Alsace, France.
    Beiträge
    17
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: MOHR

    ich habe 650 euro plus eintragungsgebuehren bezahlt. in meinen augen ein guter preis. hatte mir vorher auch andere anlagen angesehen oder angehoert.

    den preisvergleich braucht mohr bzw. power rohr nicht zu scheuen und sound ist in jedem fall geschmacksache

  33. #33

    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Lauterbourg, Alsace, France.
    Beiträge
    17
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Einrohr-Anlage für NA

    du hast recht. die urspruengliche firma mohr power parts ist in den letzten jahren wohl durch viele haende gegangen. der urspruengliche gruender hat wohl schon laenger nichts mehr mit ihr zu tun.

    ich kannte mohr aus der vergangenheit als hersteller von anlagen fuer den crx und spaeter den mx-5. der sound hat mir immer gut gefallen. genau sowas suchte ich fuer meinen nb.

    im zweifelsfalls waere es mir absolut egal wer mir was unter das auto baut, ich suchte eine spezielle art von sound und keinen besondere marke ... hauptsache es hoert sich so an wie das was ich suche genau das hat herr braun vor 3 wochen getan. es war eine freude ihm bei der arbeit zuzusehen und es ist eine freude das ergebnis taeglich zu erleben.

    jedem der einen aehnlichen sound mag, empfehle ich herrn braun und diesen findet man aktuell unter www.mohrpower.de

    wenn ich mal wieder eine anlage benoetige werde ich wieder in buehl anrufen ... und fragen ob herrn braun zeit hat

  34. #34
    Matthias
    Guest

    Betr.: Mohr Power Parts

    Da kann ich doch jedes Wort meines Vorredners Udo unterschreiben

    Wer eine Custom-made-Auspuffanlage der Extraklasse in puncto Sound, Qualität und Leistung sucht, ist bei MOHR PowerParts in Bühl/Baden 100%-ig an der richtigen Adresse!

    Nach meinen (traurigen) Erfahrungen zum Thema "Sportauspuff" kann man im Vergleich zu Mohr-Anlagen alle anderen Serienanfertigungen von ATH, ATJ, I.L., Postert, Remus, Sebring & Co. getrost vergessen (übrigens auch, was das Preis- Leistungsverhältnis anbelangt!).


    http://www.matthias-kassuehlke.de/jpgs/Sig140.jpg
    >>> Lead, follow or get out of my way <<<

Ähnliche Themen

  1. [NC/NCFL] (NC) Clearwater Lautsprecher-Upgrade für Bose-Anlage
    Von Phoenix71 im Forum Hifi und Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 12:08
  2. Anlage für 2000?
    Von airbone im Forum Hifi und Navigation
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 17:41
  3. Postert Einrohr-Auspuff Remus/Sebring
    Von Duke640 im Forum Technik Serie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 23:47
  4. ATH Anlage mit Heckblende für den NA
    Von Mixel im Forum Performance und Tuning
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2002, 16:08
  5. Wasser in Auspuff / Postert/Sebring-Anlage für NA
    Von Mirko im Forum Performance und Tuning
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2001, 10:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •